Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arbeitsloser Liliputaner sollte Möbelpacker werden

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Arbeitslos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arbeitsloser Liliputaner sollte Möbelpacker werden

05.01.2006 um 13:45
ich weiss nicht ob das hier oder besser in politik aufgehoben werde
aber ich lass es mal hier drin
also zum thema


Arbeitsloser Liliputaner sollte Möbelpacker werden

Nicht schlecht staunte der kleinwüchsige, arbeitssuchende Dirk Zalm (49)
aus Mannheim, als er von der Agentur für Arbeit einen Job als Möbelpacker angeboten bekam. Zuvor hatte er sich erfolglos über 100-mal bei verschiedenen Stellen beworben.

Um nicht undankbar zu wirken, folgte er der Empfehlung der Agentur - sinnlos, wie sich bald herausstellte. Dort wurde ihm gesagt, er müsse 60 Kilo tragen. Zalm wiegt allerdings nur 50. So musste er unverrichteter Dinge wieder abziehen.

Auch später ihm angebotene Jobs als Bettenlagerist oder Reinigungskraft sind für Zalm ungeeignet. Ellen Schnettler, Sprecherin der Agentur für Arbeit, sagte später, dass es sich wohl um ein Versehen bei den für Zalm angebotenen Jobs halte.


Quelle:http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=603730&u_id=344603


ich werd beklopt unsere ämter und birokraten werden imer dämlicher
auch wen die jezt behaupten das das ein fähler wahr
dass glaube ich den nicht
ist nur n blöder versuch sicht zu rechtfertigen

ich mein was komt als nekstes
blinder bei der sicht kontrole

oder taube bei dem soundcheck


zum schiesen

mfg





Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen


Anzeige
melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arbeitsloser Liliputaner sollte Möbelpacker werden

05.01.2006 um 13:47
Ach Chepre,
sowas kann jedem einmal passieren.
Es gab schon tausende Fälle, wo ein "Fehler" eingetreten ist. Manchmal als Vorteil, manchmal als Nachteil. Fehler kommen immer wieder vor, so sieht man, es gibt niemand der perfekt ist - alle sind Menschlich, auch wenn mans bei manchen nicht glauben kann oder will ;)

Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Arbeitsloser Liliputaner sollte Möbelpacker werden

05.01.2006 um 13:48
Das Arbeitsamt taugt nicht !

Liliputaner kann auch Möbelpacker werden nur schlecht sieht es aus bei den großen Sachen.

Gleiches Bsp.

Vater der seine 2 Kinder + Frau verloren hatte sollte in einem Behindertenheim arbeiten-


Jarhead - Willkommen im Spam
H U R R A



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arbeitsloser Liliputaner sollte Möbelpacker werden

05.01.2006 um 13:50
>Vater der seine 2 Kinder + Frau verloren hatte sollte in einem Behindertenheim arbeiten<

Was ist daran schlimm? ..

Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Arbeitsloser Liliputaner sollte Möbelpacker werden

05.01.2006 um 13:52
@Chiby
er verliert schon seine zwei Kinder !!!
und muss dann mit behinderten Kinder zusammen arbeiten.

Jarhead - Willkommen im Spam
H U R R A



melden

Arbeitsloser Liliputaner sollte Möbelpacker werden

05.01.2006 um 13:52
chep, das ist keinen thread wert. fehler gemacht und fertig.

"When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who haze me.
Never shall innocent blood be shed, yet the blood of the wicked shall flow like a river. As I will spread my blackened wings and be the vengeful striking hammer of God."
---------
-=ebai=-



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arbeitsloser Liliputaner sollte Möbelpacker werden

05.01.2006 um 13:56
@Prometheus

Das verstehe ich nicht. Ich finde es eine hervorragende Idee sojemanden in ein Behindertenheim zu intregrieren.
Ich weis nicht wie du "behinderte" Menschen siehts, aber sie sind meistens viel "freundlicher" und liebenswerter als normale Menschen.

Und da spreche ich aus erfahrung

Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Arbeitsloser Liliputaner sollte Möbelpacker werden

05.01.2006 um 14:05
ich sehe das ganze nicht als fähler sondern als dumheit

so nach moto kom wir schiken ihn irgendwo hin
hauptsache wir haben ihn vermitelt und usere quote erfuhlt

das ist ignoranz und aroganz deutscher ämter



Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arbeitsloser Liliputaner sollte Möbelpacker werden

05.01.2006 um 14:07
ich sehs schon als Fehler, und nicht als Dummheit. Jeder macht mal nen Schmarrn in seinen Job, das kann jeeeeden mal passieren.

Ihr tut immer so, als würden die das Absichtlich machen, was sie aber gewiss nicht tun.

Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arbeitsloser Liliputaner sollte Möbelpacker werden

05.01.2006 um 14:08
Jaa, von Dummheit versteht der Chepre was! :D

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



melden

Arbeitsloser Liliputaner sollte Möbelpacker werden

05.01.2006 um 14:15
na ja, da kann man sich jetzt dran hochziehen, chep.

du übertreibst es bisschen. ausserdem, wie wärs mal mit ner anderen seite, als die shortnews vom stern?? ;)

"When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who haze me.
Never shall innocent blood be shed, yet the blood of the wicked shall flow like a river. As I will spread my blackened wings and be the vengeful striking hammer of God."
---------
-=ebai=-



melden

Arbeitsloser Liliputaner sollte Möbelpacker werden

05.01.2006 um 14:15
Ach aniki

>>>ignore<<<

Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Arbeitsloser Liliputaner sollte Möbelpacker werden

05.01.2006 um 14:17
rocket was hast du gegen die seite

und überhaupt das ist jezt nür ein beispiel gewesen

ich bin mir sicher das so was ofter pasiert



Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Arbeitsloser Liliputaner sollte Möbelpacker werden

05.01.2006 um 14:18
@Chiby
behinderte Menschen sind Menschen so wie du und ich ! Nicht besser und nicht schlechter.
Einen Vater der seine Kinder verloren hat und jetzt in einem BH arbeiten muss das ist schlimm.
Nicht meine Meinung als 19 jähriger ohne Kinder.
Wieso Kinder zu sehen die ""nicht normal"" sind und das noch unter Zwang. Der blanke horror.

@rocketfinger
Falscher Threadtitel !
Die dummheit des Arbeitsamtes

@Chepre
wäre ne besser Möglichkeit.

Jarhead - Willkommen im Spam
H U R R A



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arbeitsloser Liliputaner sollte Möbelpacker werden

05.01.2006 um 14:18
@Chepre

Das ist ein ziemlich übertriebenes Beispiel. Aber weist du was, sowas passiert nicht nur dem Amt.
Denk an die vielen Baustellenunfälle. Denk an die Rechtschreibfehler im Text.
Und dann sag mir, ob das wirklich sooo schlimm ist.

Der Luliputaner hät ja nicht hingehen müssen -_- ....

Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Arbeitsloser Liliputaner sollte Möbelpacker werden

05.01.2006 um 14:19
Arbeitsloser Chepre sollte Deutsch Kurs belegen

Ist auch ne Frechheit, aber irgendwie dringend nötig, deine Posts lesen sich echt grausam...

Same old shit, just different days and years


melden

Arbeitsloser Liliputaner sollte Möbelpacker werden

05.01.2006 um 14:20
Job ist Job, sollte er den nicht annehmen soll er keine Knete mehr bekommen!

Gibt ja auch kleine Möbel!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arbeitsloser Liliputaner sollte Möbelpacker werden

05.01.2006 um 14:20
@Prometheus

>Wieso Kinder zu sehen die ""nicht normal"" sind und das noch unter Zwang. Der blanke horror. <

Genau das ist ja der falsche Blickwinkel. Weist du wieviel Spaß und Freude man haben kann, mit sojemand "nicht normalen"? Glaub mir, die sind der beste Trost in so einer Zeit, jemanden, der es im Moment auch nicht einfach hat an seiner Seite. Und wenn man erst ein behindertes Kind lachen hört, dann sieht man wieder den ganzen Lebensmut, den Spaß am Leben und diese kindliche Energie.


Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Arbeitsloser Liliputaner sollte Möbelpacker werden

05.01.2006 um 14:22
ich muss sagen ich find den thread namen einfach nur göttlich!! XD


melden

Arbeitsloser Liliputaner sollte Möbelpacker werden

05.01.2006 um 14:22
rocket was hast du gegen die seite

dass dort immer nur irgendwelche themen angekratzt werden ohne vernünftige hintergründe und dass du dich ausschließlich auf deise seite berufst.


und überhaupt das ist jezt nür ein beispiel gewesen

ich bin mir sicher das so was ofter pasiert


beispiel hin oder her, aber genau über dieses beispiel diskutieren wir hier. und wenn es denn so ist, dann leg doch mal einfach paar statistiken vor, die beweisen, wie hoch die fehlerquote beim arbeitsamt ist.

"When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who haze me.
Never shall innocent blood be shed, yet the blood of the wicked shall flow like a river. As I will spread my blackened wings and be the vengeful striking hammer of God."
---------
-=ebai=-



melden

Arbeitsloser Liliputaner sollte Möbelpacker werden

05.01.2006 um 14:25
Genau so ist es Rocket!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



Anzeige

melden