Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böse sind nur schwache Menschen !

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Böse, GUT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böse sind nur schwache Menschen !

08.01.2006 um 14:36
Warum sind Menschen böse ?
Was ist daran so toll böse zu sein ?

Ich sage nur verängstige schlapschwänze sind böse weil sie zu feige sind Gefühle zu zeigen, weil sie zu schwach sind Fehler einzugestehen.

-Prometheus-

Die Jugend ernährt sich von Träumen, das Alter von Erinnerungen.
Das Leben ist das größte Geschäft. Du bekommst es geschenkt.
Vom Reden allein wird man nicht schwanger.
Jüd. Sprichwörter


Anzeige
melden

Böse sind nur schwache Menschen !

08.01.2006 um 14:38
also ich bin nich böse nich immer

Ich hab 2 Seiten lieb nett und für alle da

aber wenn mich oder meine Freunde jemand stresst

werd ich böse wie der Joker in Batman lol

most people love it to hate me

but some hate it to love me



melden

Böse sind nur schwache Menschen !

08.01.2006 um 14:40
kommt drauf an was du unter Böse verstehst....
hatten wir das nicht schon mal?

HORSE MEAT FOR DINNER ? WHAT THE FUCK IS GOING ON?!?!


melden

Böse sind nur schwache Menschen !

08.01.2006 um 14:41
Ich sage nur verängstige schlapschwänze sind böse weil sie zu feige sind Gefühle zu zeigen, weil sie zu schwach sind Fehler einzugestehen.


das so zu verallgemeinern ist falsch.

davon ab, "böse" ist reine definitionssache.

"When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who haze me.
Never shall innocent blood be shed, yet the blood of the wicked shall flow like a river. As I will spread my blackened wings and be the vengeful striking hammer of God."
---------
-=ebai=-



melden

Böse sind nur schwache Menschen !

08.01.2006 um 14:41
Ich sage nur verängstige schlapschwänze sind böse weil sie zu feige sind Gefühle zu zeigen, weil sie zu schwach sind Fehler einzugestehen.



nun wenn ein verängstiger Schlapschwanz böse zu mir ist

dann ist der das nicht lange

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


Fetze aabe Schlüch use



melden

Böse sind nur schwache Menschen !

08.01.2006 um 14:42
ich atimm Rocketfinger zu für jeden is was anderes böse also ich finde meine Ex böse lol und naja n anderer Typ liebt sie so is es halt

most people love it to hate me

but some hate it to love me



melden

Böse sind nur schwache Menschen !

08.01.2006 um 14:42
stimm sorry

most people love it to hate me

but some hate it to love me



melden

Böse sind nur schwache Menschen !

08.01.2006 um 14:43
@Vukavo
Juckt mich nicht die Bohne

@makeyavalley
ich meine von der Natur aus ich werde auch böse gegenüber Intoleranten Menschen !

Ich meine aber wenn z.B zwei Menschen sich treffen das die dann nicht miteinander Reden sondern ersteinmal lästern in Gedanken !!!

Das ist sowas von böse !!!


Die Jugend ernährt sich von Träumen, das Alter von Erinnerungen.
Das Leben ist das größte Geschäft. Du bekommst es geschenkt.
Vom Reden allein wird man nicht schwanger.
Jüd. Sprichwörter



melden

Böse sind nur schwache Menschen !

08.01.2006 um 14:45
hmm... ja OK aber kein Mensch ist von Natur auf böse

es soll Leute geben die alles kaputt machen aber und so (in Filmen) aber heulen anfangen wenn se ne verwelkte Blume sehn

"böse" sein entwickelt sich auch hass und manche Leute entwickeln viel hass manche nich



most people love it to hate me

but some hate it to love me



melden

Böse sind nur schwache Menschen !

08.01.2006 um 14:46
""Ich meine aber wenn z.B zwei Menschen sich treffen das die dann nicht miteinander Reden sondern ersteinmal lästern in Gedanken"""

"lästern in Gedanken*lol*" da muss ich zugeben, mach ich auch hofft. i
st mir bis jetzt nicht so richtig bewusst gewesen.

HORSE MEAT FOR DINNER ? WHAT THE FUCK IS GOING ON?!?!


melden

Böse sind nur schwache Menschen !

08.01.2006 um 14:50
prom, du müsstest es schon merken an deinen eigenen beiträgen: "böse" ist eine reine, subjektive einschätzung. mehr nicht. ebenso wie "gut".

"When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who haze me.
Never shall innocent blood be shed, yet the blood of the wicked shall flow like a river. As I will spread my blackened wings and be the vengeful striking hammer of God."
---------
-=ebai=-



melden

Böse sind nur schwache Menschen !

08.01.2006 um 14:53
@rocketfinger
Jetzt bin ich böse weil ich böse auf böse Leute bin oder was ?
Böse Menschen sind scheiße !

Böse sind nur schwache Menschen !
Wenn man alleine dasteht, schwach ist weil man nicht in seinem Leben weiter kommt, wird man böse auf irgendjemand weil das die einfachste Möglichkeit ist.






Die Jugend ernährt sich von Träumen, das Alter von Erinnerungen.
Das Leben ist das größte Geschäft. Du bekommst es geschenkt.
Vom Reden allein wird man nicht schwanger.
Jüd. Sprichwörter



melden

Böse sind nur schwache Menschen !

08.01.2006 um 14:54
hmm... wo du Recht hasst prom

most people love it to hate me

but some hate it to love me



melden

Böse sind nur schwache Menschen !

08.01.2006 um 14:54
das so zu verallgemeinern ist falsch.

davon ab, "böse" ist reine definitionssache.


Sicher ist es reine Definitionssache, allerdings sollte man nicht vergessen das es Gesetze für das zwischenmenschliche Zusammenleben gibt. Die rigorose Verletzung und Zerstörung solcher Normen kann man sicherlich als grundsätzlich nicht gut bezeichnen. Böse ist auch vor allem ein Begriff des Christentums, im alten Griechenland kannte man ihn nicht, nichts desto trotz gibt es natürlich einen Unterschied zwischen richtig und falsch, auch wenn es letztlich jedem selbst überlassen bleibt, welche ethik er wählt ;-)

"Uuummmm, this is a tasty burger"

"For relaxing times, make it Suntory time"



melden

Böse sind nur schwache Menschen !

08.01.2006 um 15:00
Es gibt keine "bösen" Menschen.
"Sicher ist es reine Definitionssache, allerdings sollte man nicht vergessen das es Gesetze für das zwischenmenschliche Zusammenleben gibt. Die rigorose Verletzung und Zerstörung solcher Normen kann man sicherlich als grundsätzlich nicht gut bezeichnen."

Recht ist nicht gleich Gerechtigkeit!

Die Menschen, die ihr als böse seht, sind enttäuscht vom Leben, haben sich einen anderen Weg gesucht, zu leben, weiterzukommen, weil sie, als sie "lieb" waren, nicht weitergekommen sind, denn da waren die Anderen "böse".
Ist also eine Anpassung.


Der Sinn des Lebens?
Frag die Liebe!



melden

Böse sind nur schwache Menschen !

08.01.2006 um 15:00
Leider irrst du dich Prometheus. Böse sind nicht unbedingt schwach. Einige wissen leider nur zu genau,wie stark sie sind und nutzen das gezielt aus.

Das ist zwar eien Charakterschwäche,aber jene hängen vom Standpunkt des Betrachters ab.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Böse sind nur schwache Menschen !

08.01.2006 um 15:02
Böse sind nich stark

aber gute Menschen auch nich

jeder Mensch hat Schwachstellen

most people love it to hate me

but some hate it to love me



melden

Böse sind nur schwache Menschen !

08.01.2006 um 15:03
ES GIBT KEINE BÖSEN MENSCHEN.

Der Sinn des Lebens?
Frag die Liebe!



melden

Böse sind nur schwache Menschen !

08.01.2006 um 15:05
@Obrien
Was ist stark ?
Sind starke Böse Menschen die schwache Menschen angreifen nicht schwach !

Wer stark ist sollte Menschen führen und nicht angreifen wer sie angreift ist schwach also böse.

und somit hab ich wieder recht ;)




Die Jugend ernährt sich von Träumen, das Alter von Erinnerungen.
Das Leben ist das größte Geschäft. Du bekommst es geschenkt.
Vom Reden allein wird man nicht schwanger.
Jüd. Sprichwörter



melden

Böse sind nur schwache Menschen !

08.01.2006 um 15:06
Wer sie führt ist auch nicht unbedingt gut.

"Uuummmm, this is a tasty burger"

"For relaxing times, make it Suntory time"



melden

Böse sind nur schwache Menschen !

08.01.2006 um 15:09
@rocketfinger
Jetzt bin ich böse weil ich böse auf böse Leute bin oder was ?
Böse Menschen sind scheiße !


das habe ich in keinster weise behauptet.

aber nimm doch mal ein beispiel:

eine frau wurde vergewaltigt. monate später läuft sie spät abends von der arbeit nach hause. du läufst zufällig hinter ihr, bist etwas schneller unterwegs und willst fix nach hause, da fussball gleich beginnt. du näherst dich ihr und gerade als du an ihr vorbei läufst, zückt sie ein pfefferspray und haut dir ne ladung ins gesicht. und das einzig und allein aus purer angst vor dem erlebten und um sich zu schützen.

du weisst natürlich von nix und flippst völlig aus.

ohne die hintergründe zu wissen, würdest du sagen: was für ein böser mensch.

mit hintergrundwissen würdest du dich zwar ärgern über die schmerzen, aber im grunde hättest du mitleid, weil sie etwas schlimmes über sich ergehn lassen musste und verstehst ihr panische angst, in einer dunkeln strasse von einer männlichen gestalt bedrängt zu werden. dass ihr dabei gedanken in den kopf schiessen, was früher passiert ist, als sie vergewaltigt wurde, ist klar. ebenso, dass sie nicht unterscheiden kann, willst du nur an ihr vorbeilaufen, oder wirst du sie von hinten angreifen?

vielleicht ein etwas abstruses beispiel, aber ich möchte damit nur verdeutlichen:

du kannst für diese situation zweierlei definitionen anwenden, je nach lage. also ist es im grunde eine subjektive einschätzung.

"When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who haze me.
Never shall innocent blood be shed, yet the blood of the wicked shall flow like a river. As I will spread my blackened wings and be the vengeful striking hammer of God."
---------
-=ebai=-



Anzeige

melden