Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böse sind nur schwache Menschen !

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Böse, GUT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böse sind nur schwache Menschen !

08.01.2006 um 15:09
"Wer stark ist sollte Menschen führen und nicht angreifen wer sie angreift ist schwach also böse. "

Gehen wir mal davon aus, dass du Recht hast (*lach*).
Ein schwacher Mensch, der seine Schwäche zeigt, und nicht verdeckt, ist der auch "böse" ?
Wenn er z.B. immer sich selbst als Versager bezeichnet, ist er dann "böse" ?

Wobei es sowieso keine bösen Menschen gibt.
Jeder hat seine eigene Realität.
Wenn Kamikazebomber sich umbringen und andere mit, dan sind sie nicht böse, sondern das ist dann ihre Weltsicht (sie bekommen im Jenseits einen Harem von....ich glaube.....72 Frauen).


Der Sinn des Lebens?
Frag die Liebe!


Anzeige
melden

Böse sind nur schwache Menschen !

08.01.2006 um 16:17
@mastermind
(*hust*) moslems glaube an die Sache mit den Jungfrauen Buddisten nicht !!!


The Franchise -Prometheus-

Na na na hey hey kiss goodbye



melden

Böse sind nur schwache Menschen !

08.01.2006 um 17:56
Wenn ich Stark und Schwach, klassifizieren müsste würde es in etwa so aussehen.

Menschen die aus dem Herzen heraus Agieren aus Mitgefühl und Verstehen. Sind Menschen die ich sofort als Stark beurteilen würde, ohne Beachtung auf Aussehen und Intelligenz (?).


Menschen die überwiegend aus dem Kopf Agieren (Ich Menschen) ohne die jeweiligen Gefühle seiner Mitmenschen zu beachten, beurteile ich als schwach.


Wenn ich die heutige Zeit in der wir leben beachte, muss ich leider feststellen. Das die Menschen die ich als Stark erachtet habe, dem schwachen Menschen stark unterlegen sind.

Da dies „meine“ Meinung ist, sind meine Äußerungen ohne Bedeutung.



Mfg


Wen du anfängst zu verstehen wer du bist, beginnst du zu erfahren, dass jeder Mensch eine Spieglung von dir selbst ist. Im Nachhinein stelzte dir dessen bewusst die frage wer Bin ich.


melden

Böse sind nur schwache Menschen !

14.01.2006 um 07:44
Wie schon gesagt, es kommt keiner Böse geboren auf die Erde.
Erst wenn diese im Prägungsalter etwas traumatisches oder schlimmes erleben werden "Abwehrriegel" vorgeschoben und werden "böse", nur um sich zu schützen, so wie bei einem Hund. Man kann sie scharf erziehen oder als gutmütigen Familienhund, noch dazu kommt das böse für viele Menschen verschiedenes bedeutet.

MFG


melden

Böse sind nur schwache Menschen !

14.01.2006 um 07:51
menschen die schwache als böse bewerten sind böse!


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böse sind nur schwache Menschen !

14.01.2006 um 10:32
Warum sind Menschen böse ?

Schlechte Erziehung, Trauma in der Kindheit, Missverstandenheit, Langweile,
Unvernunft,...

Was ist daran so toll böse zu sein ?
Sagen wir so, es befriedigt für einen Moment. Das "Gott spielen" gibt einen das Gefühl, das man doch noch einen Sinn auf der Welt zu sein hat.

Dann, wenn man z.b. Geld klaut, dann hat man ein "Besitzum" mehr.

Usw.
Man kann alles mehr oder weniger in Psychologischen Analysen "rechtfertigen".


Allmygirl 2oo6
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden
swift ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böse sind nur schwache Menschen !

14.01.2006 um 10:40
@Chiby

würd ich auch sagen.

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böse sind nur schwache Menschen !

14.01.2006 um 10:47
Ausserdem müsste man mal drüber nachdenken, was "böse" wirklich ist.

Ist ein Kind böse, weil es einen anderen sein Spielzeug wegnimmt?
Ist ein Erwachsener böse, weil er mit diesem Kind schimpft?
Ist ein Lehrer böse, wenn er Hausaufgaben gibt?

Es kommt immer nur auf die realationen an.

Allmygirl 2oo6
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Böse sind nur schwache Menschen !

14.01.2006 um 10:54
es wird gemunkelt, dass sich "böse menschen" insgeheim an der mutter rächen wollen. dabei symbolisiert das leben die mutter.

liebesentzug beschert den menschen schon eine menge skurriler individien.


melden
swift ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böse sind nur schwache Menschen !

14.01.2006 um 11:01
Was passiert, wenn im Leben die Liebe fehlt:

- Klugheit ohne Liebe macht heuchlerisch
- Ordnung ohne Liebe macht kleinlich
- Sachkenntnis ohne Liebe macht rechthaberisch
- Ehre ohne Liebe macht hochmütig
- Besitz ohne Liebe macht geizig
- Pflichtbewußtsein ohne Liebe macht verdrießlich
- Verantwortung ohne Liebe macht rücksichtslos
- Gerechtigkeit ohne Liebe macht hart
- Erziehung ohne Liebe macht widerspruchsvoll
- Glaube ohne Liebe macht fanatisch
- Macht ohne Liebe gewalttätig

:)

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!


melden

Böse sind nur schwache Menschen !

14.01.2006 um 11:09
:)


melden

Böse sind nur schwache Menschen !

14.01.2006 um 11:13
Angst, der Pfad zur dunklen seite ist!

Ich bin die Macht.
Schweigen ist Gold,Reden ist Silber,Schwatzen ist Blech,aber mit Blech kann man auch Geld verdienen!
(\/)
(°°)



melden

Böse sind nur schwache Menschen !

14.01.2006 um 12:16
Menschen sind nicht böse, sie haben nur unterschiedliche Standpunkte.
Oder so ähnlich hab ich den Spruch irgendwo mal gehört.
Meiner Meinung nach bringts nichts mit dem bösen blick durch die Welt zu rennen. Aber leider tun das viele, und schaden gerne anderen,manchmal vielleicht unbewusst. Was in den ihren köpfen vorgeht würd mich mal interessieren. :)


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böse sind nur schwache Menschen !

14.01.2006 um 12:18
>Menschen sind nicht böse, sie haben nur unterschiedliche Standpunkte. <

Ok, was wäre wenn ich den Standpunkt hätte, ich müsste Kinder verzahn und Menschen töten.
Wär ich dann noch immer "nicht böse" ?

Allmygirl 2oo6
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Böse sind nur schwache Menschen !

14.01.2006 um 12:22
Ok, was wäre wenn ich den Standpunkt hätte, ich müsste Kinder verzahn und Menschen töten.
Wär ich dann noch immer "nicht böse" ?


Kommt darauf an, wer sich ein Bild von dir macht. Du selbst würdest nicht denken due seist böse, andere Mörder eventuell auch nicht.
Die Meisten menschen allerdinds würden dich als böse bezeichnen, jedoch nicht alle. ;)

… denn wahr ist, dass man alle Waffen, die man besitzt, gebrauchen sollte, statt sein Leben wegzuwerfen. Zu sterben, mit einer unbenutzten Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich... (Miyamoto Musashi)


melden

Böse sind nur schwache Menschen !

14.01.2006 um 12:25
Du bist nicht böse, sondern einfach nur krank wenn du so denken bzw. handeln würdest. ;)


melden

Böse sind nur schwache Menschen !

14.01.2006 um 12:31
Ja, krank ist man auch, aber viele denken auch man sei böse, was auf den Blickwinkel ankommt, also von welchem Standpunkt aus man "böse" definiert.

… denn wahr ist, dass man alle Waffen, die man besitzt, gebrauchen sollte, statt sein Leben wegzuwerfen. Zu sterben, mit einer unbenutzten Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich... (Miyamoto Musashi)


melden

Böse sind nur schwache Menschen !

14.01.2006 um 12:35
es gibt kein gut oder böse
es gibt nur die dunkle und die helle seite

Ich bin die Macht.
Schweigen ist Gold,Reden ist Silber,Schwatzen ist Blech,aber mit Blech kann man auch Geld verdienen!
(\/)
(°°)



melden

Böse sind nur schwache Menschen !

14.01.2006 um 12:39
Dunkel und Hell?
Wie genau meinst das jetzt?
Kann man falsch interpretieren, so eine Aussage...

Sagen wir es so, jeder Mensch hält (jedenfalls de Meisten) seine(r) Handlungen für gut.
Nur was andere davon halten ist objektiv.

… denn wahr ist, dass man alle Waffen, die man besitzt, gebrauchen sollte, statt sein Leben wegzuwerfen. Zu sterben, mit einer unbenutzten Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich... (Miyamoto Musashi)


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böse sind nur schwache Menschen !

14.01.2006 um 12:41
es gibt nur die dunkle und die helle seite

... der Schokolade
oder einfach zuviel Starwars geuggt? :)

Normalerweise wird das so ausgelegt, das dunkel = schlecht und hell = gut.
Leider nur mag ich die Dunkelheit mehr, daher ist dunkel wohl für mich gut und Hell eher schlecht.

Sodala, alles wiederum Auslegungssache



Allmygirl 2oo6
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



Anzeige

melden