Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hinterhältige Menschen

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Hinterhältigkeit, Hinterhältig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hinterhältige Menschen

08.01.2006 um 23:59
hinterwelter war vielleicht das falsche Wort, sorry.;)
ersetz es durch ein schimpfwort deiner wahl.

Anzeige
melden

Hinterhältige Menschen

08.01.2006 um 23:59
Gebe Pendulum in allen Punkten recht, ich persönlich versuche solche Menschen links liegen zu lassen.


melden

Hinterhältige Menschen

09.01.2006 um 00:02
ich hasse disen scheiß hinterhältichkeit un mobing ist doch fast das selbe wen ihr mich fragt ich mußte schon schwer unter mobing leiden selbst meine ex terorisirt mich manchmal voll panne aber ich kann ja nicht loszihen und sie schlagen das macht ein gentelman nicht

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Hinterhältige Menschen

09.01.2006 um 00:04
lol schmetti^^

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Hinterhältige Menschen

09.01.2006 um 01:10
von solchen menschen gibt es einige auch hier im forum
nicht viele so um die 7-10 an der zahl
ich nene hier jezt keinen mit dem namen

es ist aber wahr das sind echt schlime idioten die jeder wort vedrehen
und falsch auslegen

aber zu diesen menschen zitiere ich folgendes



>>>Es ist das Herz ein trotzig und verzagt Ding; wer kann es ergründen?<<<

Altes Testament
Jeremia
Kapitel: 017
Vers: 009


gruss



Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden
atrum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinterhältige Menschen

09.01.2006 um 01:15
@tankguy

beschäme sie indem du sie im spiegel
ihr verhalten sehen lässt.

tue dies indem du invers reagierst ...-


melden

Hinterhältige Menschen

09.01.2006 um 17:45
tja, ich muss hier echt mal sagen, dass ich früher selbst so einer war....
Aber man ändert sich und meine Meinung ist:

Du bist, mit wem du rumhängst (u.a!).

Und bestimmte Dinge verändern dich...!

Zensur und Moralismus ist alles, was sie bringt.
Eine halbe Erlösung...

Böhse Onkelz (1980-2005)



melden

Hinterhältige Menschen

09.01.2006 um 18:00
hm naja... man kann immer selbst entscheiden, und sonst ist man halt zu feige dafür... dass ist einfach so ;)

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Hinterhältige Menschen

10.01.2006 um 14:27
yo. so schauts aus

Mit dieser Band,
hast du nicht viele Freunde,
doch die die du hast,
teilen deine Träume.



melden

Hinterhältige Menschen

23.01.2006 um 10:58
Ich finde überhaupt, dass es auf den Standpunkt ankommt, wenn jemand, der eine Straftat oder etwas anderes mieses getan hat, verraten wird, so wird er wohl auch der Meinung sein, dass der Verräter ihm gegenüber hinterhältig war. Also kommt es darauf an was und aus welchem Grund verpetzt wird. Oder wie seht ihr das?


Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden

Hinterhältige Menschen

23.01.2006 um 14:43
Hand auf's Herz, jeder war von euch sicherlich schon mal hinterhältig.

Und wird es auch wieder sein müssen, ob situationsbedingt oder frei aus dem Gemüt heraus sei jetzt mal dahingestellt.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinterhältige Menschen

23.01.2006 um 15:03
"ihr kennt diese sogenannten hinterhältigen menschen bei der arbeit und so weiter, die euch verpetzen, euch das
wort im munde verdrehn?!!"was meint ihr dazu?"



Voll gemein!!

Gegen die sollte man sich mal wehren dürfen! :)



Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Hinterhältige Menschen

23.01.2006 um 17:18
man tut was man kann um erfolg zu haben.da kann man nicht immer auf alle rücksicht nehmen!

der nachteil der intelligenz besteht darin, dass man ständig gezwungen ist, dazuzulernen. (george bernard shaw)
"Wanting to be someone else is a waste of the person you are" (kurt cobain)



melden

Hinterhältige Menschen

23.01.2006 um 17:26
Hinterhältige Menschen sind meistens dumm. Bei denen merkt man genau das sie was hinterhältiges gemacht haben und sie streitens trotzdem ab um gut dazustehen.
Kann solche Menschen nicht ab. Wenns wenigstens schlau aussem Hinterhalt sind, ok.


Sweet dreams are made of this
Who am I to disagree?
Travel the world and the seven seas
Everybody's looking for something



melden

Hinterhältige Menschen

23.01.2006 um 17:27
Es gibt diese Motherf****r leider wirklich überall.

Was für mich das geilste ist: Die meisten Mensche, die verlogen, hinterhältig usw. sind, denken dies von 50% ihrer Mitmenschen :D Es gibt eben zu viele verblendete Leute :/

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Hinterhältige Menschen

23.01.2006 um 17:41
@frozen_ice


Hm, ja aber eben nicht alle... z.B Menschen die ihr Leben auf Lügen und Intriegen aufbauen, müssen schon was im Kopf haben. Alle Lügen müssen ja dann irgendwie einen Sinn ergeben und man darf sich nicht verraten ect. .... ich hab mal so eine Person gekannt, ganz schön dreist -.-`

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Hinterhältige Menschen

23.01.2006 um 17:49
Das Wölfchen hat's erkannt.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Hinterhältige Menschen

23.01.2006 um 23:52
@wolfi: ja, dann habens aber auch alle geschluckt.
Diese Person war sicher schlau, kannte drum eben das Gegenteil, extrem intrigrant und hinterhältig, die meisten wussten das nichts stimmte, doch keiner sagte wirklich was dagegen, weil sies eh immer abstritt -.-

What I want I take
What I don't I break
And I don't want you
With a flick of my knife



melden

Hinterhältige Menschen

24.01.2006 um 00:08
tja..jeder kennt diese menschen..man kann kaum noch was dazu sagen wie ich finde,da jeder weiß,wie sie sind und jeder solche menschen kennt,wie ich dneke.LEIDER!

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden

Hinterhältige Menschen

24.01.2006 um 07:08
"...Du musst ein Schwein sein in dieser Welt..."

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



Anzeige

melden