Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hinterhältige Menschen

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Hinterhältigkeit, Hinterhältig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hinterhältige Menschen

10.03.2007 um 14:36
@Hornisse

naja, es wird aber auch über "nette" menschen gelästert.zumbeispiel
wenn mache leute neidisch seind.
da hat zum beispiel der nachbar einnigelnagelneues
auto und der meier zwei häuser weiter ist tiersich neidisch.

da wird aus dem
eifrigen sparer schnell mal ein armer schlucker der einen kreditaufgenommen hat.und als
zusatz streut man noch ein paar fiese gerüchte: "der arbeitetdoch bei x...machen die
nicht bald pleite?"

Anzeige
melden

Hinterhältige Menschen

10.03.2007 um 14:39
@ Doors
WAS ich WEM über WEN mit WELCHER Absicht sage.

Aber FAKT ist,du tust es!!!

@ hornisse
und meistens wird auch nur über die Bösengelästert und nicht über nette Menschen

Das dumme ist nur, die Personen dieüber die "netten" lästern denken das sie die "bösen" sind, verstanden^^


melden

Hinterhältige Menschen

10.03.2007 um 14:45
septemberkid

ja ich weiss gut was du meinst, sowas ist nicht schön, aber solche gemeinen Sachen würde ich auch nict über böse Menschen sagen. Ich meinte eher so,wenn der Chef mal wieder schlechte Laune hat und dann wenn man vielleicht einen Satzloslässt und das finde ich menschlich und auch nur zu Personen wo ich weiss die behaltenes für sich So waren meine Lästerein gemeint.:) kennst mich doch ein bisschen.


melden

Hinterhältige Menschen

10.03.2007 um 14:47
kann man die überschrift net einfach weiterführen?

hinterhältige Menschensind....

scheiße!


melden

Hinterhältige Menschen

10.03.2007 um 14:54
... oder

Hinterhältige Menschen labern....

scheiße! ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinterhältige Menschen

10.03.2007 um 14:54
@alaadin:
Natürlich habe ich auch schon böse Dinge über andere Menschen gesagt.
Wer unter Euch ohne Schuld, der werfe den ersten Stein!
(Alte legoländischeWeisheit)
Das ist eine Schuld, mit der kann ich leben - da habe ich schon schlimmereDinge getan!


melden

Hinterhältige Menschen

02.08.2007 um 21:01
die legoländer, das sind so welche


melden

Hinterhältige Menschen

02.08.2007 um 21:04
Sehr anstrengend und ätzend. Jahre später kommt man manchmal erst dahinter...


melden

Hinterhältige Menschen

02.08.2007 um 21:35
manchen sieht man es auch schon vorher an!


melden

Hinterhältige Menschen

02.08.2007 um 21:46
Neid ist ganz schlimm.
Gottseidank gibts noch vernünftige Leute.
Auch was so unterKollegen abläuft ist oft unfassbar.
Ist einer aus der Kombüse raus, geht dasGetratsche los.
So voll hinterhältig auf nett oder ganz krass.
Ich bin dann immerbedient und habe mir gedacht, die sollen sich mal selber anschauen.
Es sind aber auchgewöhnlich immer die selben.
Bei Männern habe ich das kaum erlebt.


melden

Hinterhältige Menschen

02.08.2007 um 22:03
Diese Menschen sind sehr charakterlos !
Sie outen sich ja aber selbst !

Delon.


melden

Hinterhältige Menschen

02.08.2007 um 22:06
@ Doors
Das ist eine Schuld, mit der kann ich leben - da habe ich schon schlimmereDinge getan!

Erzähl mal ^^

Delon.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinterhältige Menschen

02.08.2007 um 22:07
Muss sagen das ist mir eher selten passiert, aber ich muss Delon zustimmen.Hinterhältigkeit zeugt von charakterlosigkeit.


melden

Hinterhältige Menschen

02.08.2007 um 22:09
HELLYEAH!

Ich hatte die Erfahrung in einer Firma in der ich tatsächlich 3 Jahreausgehalten habe. Solche sind für mich das Letzte. Einfach nur das Letzte.
Wenn ichein Problem mit einem Menschen hab, bin ich der Erste der sich vor die Person stellt undIhm in die Augen sagt was geht. Klar, in einer Firma muss man da immer Schlucken, weildie sitzen immer am längeren Hebel, ob Recht oder Unrecht. Aber im privaten Bereich gehtsowas absolut nicht... ein fuckin'NO GO!
Ist nicht mein Art und wird es auch niemalssein... fuckin'no way!

Solche Leute brauch ich nicht in meinem Leben... lieber nur2 wahre Freunde als 1000Kontakte und nur Heuchler. Deshalb benutze ich den Begriff Freundauch nur in extrem seltenen Fällen. Menschen müssen sich bei mir den Rang "Freund"erkämpfen oder sich beweisen. Sicher, auch dann kann man nie sicher sein, aber ich prüfedas schon recht gewissenhaft bevor ich jemals sowas vorschnell sage.

Hatte in derVergangenheit genug schlechte Erfahrungen.

Well.... Fuck that shit!

Ich binauf keinen angewiesen in diesem Leben und wenn ich mitbekomme das einer so ein Spieltreibt isses vorbei. Over'n'Out! No second chance...Egal was mal davor war oder nicht...manche mögen mich da kalt nennen aber sowas geht bei mir nicht.

I'm straight out,in my opinion...

Cheerz


melden

Hinterhältige Menschen

02.08.2007 um 22:14
Ist Wissen nicht Macht ?
Man sollte über den Dingen stehen !
Gut ist - das solcheLeute sich ja offenbarten - man weiß ja Bescheid ^^

Delon.


melden

Hinterhältige Menschen

02.08.2007 um 22:30
Hinterhalte und Verschwörungen kommen meist aus der gleichen Richtung!


melden

Hinterhältige Menschen

02.08.2007 um 22:53
^^warum spricht der so in Rätseln...


melden

Hinterhältige Menschen

02.08.2007 um 23:02
Hinterhältige Menschen haben jedenfalls keine Moral und wieso das so ist, weiß wohlkeiner!

Meist hilft bloß eins: Bloßstellen!


melden

Hinterhältige Menschen

02.08.2007 um 23:54
Sind Verschwörungen nicht auch meist hinterhältig? Und Verschwörer hinterhältig?
Istein fiese Spezies.


melden

Hinterhältige Menschen

03.08.2007 um 14:45
UniversAngel




manchen sieht man es auchschon vorher an!
an was siehst du das?


Anzeige

melden