Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

sublimierung

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sublimierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

sublimierung

14.01.2006 um 17:50
hey todesengel
dann wars aber bei deinem ersten bk bild dieses schuljahr grad in ner guten phase!depri phase wäre angebrachter gewesen.

der nachteil der intelligenz besteht darin, dass man ständig gezwungen ist, dazuzulernen. (george bernard shaw)
"Wanting to be someone else is a waste of the person you are" (kurt cobain)


Anzeige
melden

sublimierung

14.01.2006 um 17:54
Egal in welche Richtung die Gefühle gehen.
Wenn sie sehr intensiv sind , sind sie ein guter Quell aus dem man schöpfen kann.


melden

sublimierung

14.01.2006 um 18:33
@gravedigger

hrr, das hatte echt wenig damit zu tun, das bild war allgemein n scheiß thema und ich habs scheiße umgessetzt^^

aber die bilder die echt in so ner phase entstehn, wie es poetry sagt, die mag ich......mh, nichts so vorgegebenes wie im bk-unterricht

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not." (kurt cobain)



melden

sublimierung

16.02.2006 um 18:46
frage mich, ob das nur bei sehr emotionalen menschen vorkommen kann?!

was meint ihr?

der grey, der sündigt und seine haare schneidet :(
schaut seine signatur an.......wers tscheggt^^

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not" (kurt cobain)



melden

sublimierung

16.02.2006 um 19:22
mhm kenn das auch^^
nur gehn ab un zu mal stifte putt >.>
aber meist leben die bilder nich lange, wenn ich zeichen und dann fertig bin zerstör ich die meisten gleich wieder, ka wieso :\

~Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden. "unbekannt"~
~Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."buddha"~
~Die Menschen wuenschen sich Unsterblichkeit, aber wissen nichts anzufangen an einem verregneten Sonntag Nachmittag."ka"~
(^_^)/)... (oO(@=(-.-)



melden

sublimierung

17.02.2006 um 20:37
bei kikuchi isses die liebe, bei andren die depression, die dazu verleitet kreatives zu schaffen, aber es gibt auch leute, die diese gefühle nicht kennen...

@dewdrop
aber der eine engel letzt der war schön ;)

der grey, der sündigt und seine haare schneidet :(
schaut seine signatur an.......wers tscheggt^^

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not" (kurt cobain)



melden

sublimierung

18.02.2006 um 00:36
Anhang: Bild_45.jpg (51,1 KB)
der engel?

~Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.


melden

sublimierung

18.02.2006 um 00:40
wenns der war, was is da schön dran?
max. zehn minuten "arbeit"

~Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden. "unbekannt"~
~Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."buddha"~
~Die Menschen wuenschen sich Unsterblichkeit, aber wissen nichts anzufangen an einem verregneten Sonntag Nachmittag."ka"~
(^_^)/)... (oO(@=(-.-)



melden

sublimierung

18.02.2006 um 13:45
ja und^^

hatte es was mit "sublimierung" zu tun?

meine bilder entstehen immer nur aus solchen "phasen"......

der grey, der sündigt und seine haare schneidet :(
schaut seine signatur an.......wers tscheggt^^

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not" (kurt cobain)



melden

sublimierung

18.02.2006 um 13:47
hmmm ich zeichen wenn ich lust hab, ka ob das auch so "phasen" sind

wenns nichts damit zu tun hat sry, dann wars spamm

~Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden. "unbekannt"~
~Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."buddha"~
~Die Menschen wuenschen sich Unsterblichkeit, aber wissen nichts anzufangen an einem verregneten Sonntag Nachmittag."ka"~
(^_^)/)... (oO(@=(-.-)



melden

sublimierung

18.02.2006 um 13:51
Anhang: hold_angel.jpg (810, KB)
mein letztes bild........

hey dew, warum bekommst du eigentlich so viele zeilen für die sig und ich nich??

der grey, der sündigt und seine haare schneidet :(
schaut seine signatur an.......wers tscheggt^^



melden

sublimierung

18.02.2006 um 13:54
hmm keine ahnung, hab das einfach ales in das feld geschrieben und fertig

~Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden. "unbekannt"~
~Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."buddha"~
~Die Menschen wuenschen sich Unsterblichkeit, aber wissen nichts anzufangen an einem verregneten Sonntag Nachmittag."ka"~
(^_^)/)... (oO(@=(-.-)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: