Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

immer mehr menschen ()

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zioneye Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

immer mehr menschen ()

08.01.2006 um 20:41
Hallo zusammen

Ich bin vor ca. einer Woche auf diese Page gestossen.
Es sind sehr interessante Meinungen und Aussagen dabei,
die einem zu nachdenken bringen.

Somit wir beim Thema bez. meiner frage sind…

Ich habe zwei Kollegen (die sich gegenseitig nicht kennen) mal in unseren philosophischen Gesprächen gefragt, wieso es immer mehr Menschen gibt auf dieser Welt?

Was mich erstaunt hat das mir beide fast eine Identische Antwort gaben. Sie sind beide überzeugt dass die Menschen, den Weltuntergang „erleben“ möchten. Daher immer mehr Seelen sich für ein Leben auf der Erde entscheiden um das „Schauspiel“ miterleben zu dürfen.

Ich find das ganze insofern spannend, weil ich mich von dem Weltuntergang nicht fürchte. Sonder das ganze mit gewisser Neugier betrachte.

Was denkt Ihr darüber???


Grüsse zioneye







wenn ich könnte würde ich, vieleicht? oder doch nicht?

Anzeige
melden

immer mehr menschen ()

08.01.2006 um 20:45
Meinst den weltuntergang heute (oder morgen, hab den Termin vergessen, könnte auch schon gewesen sein...), oder den 2012?
Beide Schwachsinn...
Wenn ein Mensch jetzt geboren wird erlebt er den Weltuntergang nicht mehr.
Da hats noch einee Weile Zeit. ;)

Dieser Beitrag besteht zu 99,99% aus reinem Spam, der Rest ist Offtopic.


melden

immer mehr menschen ()

08.01.2006 um 20:50
@zioneye

Du hast dir meinen Thread geklaut und nur in einen anderen Aspekt gesetzt, dankeschön!!! :P
(siehe W.Uhr)

nee, joke ;)

Ich finds schon lustig, dass beide Kollegen die selbe Antwort gegeben haben, naja find zwar etwas komisch, aber egal.
Muss auch Ilian zustimmen, glaub auch der Weltuntergang dauert noch ne Weile, und ich bin auch nich soooo interessiert ihn zu erleben.

so far...


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

immer mehr menschen ()

08.01.2006 um 20:52
ich stell mir grad den stress in der inkarnationsbehörde vor....

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

immer mehr menschen ()

08.01.2006 um 20:53
Interessant.
Nun die Welt ( Erde ) wird wohl kaum Untergehen.
Die Menschheit wohl eher.
Auch ich Fürchte mich nicht davor. Wenns den passieren sollte wen wir noch Leben dann möchte ich es in vollen zügen mitbekommen.
Einmalige gelegenheit. Hehehehehehe
Ausserdem würde ich es auch als Ehre ansehen das meine Seele zu diesem Zeitpunkt auf die Welt geschickt wurde. Weil ich daran Glaube das alles einen Sinn hat.

Liiii Laaaa Luuuuu nur der Mann im Mond schaut zu.


melden
w-i-r ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

immer mehr menschen ()

08.01.2006 um 20:59
@h.c.b

*lol*

Also meine Seele hat da weniger Interesse dran.
Ausserdem möcht ich auch nicht wiedergeboren werden.


melden

immer mehr menschen ()

08.01.2006 um 20:59
das denke ich auch das viele das erleben möchten

It is reloaded


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

immer mehr menschen ()

08.01.2006 um 21:05
Wenn ich nur etwas perfider wäre, würde ich schon Karten für den Weltuntergang verhökern, wenn der für die Seelen so ein geiles Event bedeutet!

Ähnlich wie die WM-Karten, da sind ja auch tausende drauf reingefallen...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

immer mehr menschen ()

08.01.2006 um 21:08
die meinung der kollegen hört sich an wie
"ich setz ein kind in die welt, damit es das glück hat, dieses wunderbare ereignis zu erleben und dabei auch noch selbst zu grunde zu gehen"

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not." (kurt cobain)



melden

immer mehr menschen ()

08.01.2006 um 21:29
"das denke ich auch das viele das erleben möchten"

hähähähä...ja, das denke ich auch...

...aber zaphodB. und ich , wir haben schon Karten im "Restaurant am Ende des Universums"...


...und wir schau´n uns nicht das Scheiss B-Movie "Weltuntergang" an, sondern wir sehen das Ende des Universums...*loooooooooool*

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

immer mehr menschen ()

08.01.2006 um 21:36
Warum wollen hier so viele den Weltuntergang erleben? Stellt euch mal vor ich wacht auf, und überall um euch herum liegen toten Menschen...
ihr seid dann ganz auf euch allein gestellt und wisst höchstwahrscheinlich auch nicht wo die Menschen alle sind, die euch am Herzen liegen...
Könnt ja mal Menschen fragen, die den Krieg erlebt haben, glaub die meisten wollen das nie wieder erleben müssen.

so far...


melden

immer mehr menschen ()

08.01.2006 um 21:37
ihr wacht auf*

sry

so far...


melden

immer mehr menschen ()

08.01.2006 um 21:41
Also ich hätte ganz bestimmt nich mit "Die Menschen wollen den Weltuntergang erleben" geantwortet.... eher hät ich geantwortet, "Weil die Menschen zu viel poppen"...

komme was komme

ich machs beste draus

Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut



melden

immer mehr menschen ()

08.01.2006 um 21:41
Also ich hätte ganz bestimmt nich mit "Die Menschen wollen den Weltuntergang erleben" geantwortet.... eher hät ich geantwortet, "Weil die Menschen zu viel poppen"...

komme was komme

ich machs beste draus

Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut



melden

immer mehr menschen ()

08.01.2006 um 21:41
aaah sorry

Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut



melden

immer mehr menschen ()

08.01.2006 um 21:53
ich glaube die liegen da garnicht soo falsch
aber es wird wohl weniger ein weltuntergang sein, ehr ein umschwung

Den Augenblick immer als den höchsten Brennpunkt der Existenz, auf den die ganze Vergangenheit nur vorbereitete, ansehen und genießen, das würde Leben heißen!


melden

immer mehr menschen ()

08.01.2006 um 21:55
Wenn der Weltuntergang wirklich kommen wird, will ich versuchen ihn zu überleben *gg*
Dann Gründe ich mit den restlichen Überlebenden eine Neue Dynastie, muhahaha.
dann kann man nochmal ganz von vorne anfangen, und vieles besser machen *GG*


so far...


melden

immer mehr menschen ()

08.01.2006 um 21:55
Na also ich hab keine Lust auf den Weltuntergang und wenn ich es mir
aussuchen darf, möchte ich auch nicht live mit dabei sein.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

immer mehr menschen ()

08.01.2006 um 21:56
lol

nee im ernst, es wird ein umschwung kommen, den man unter gewissen gesichtspunkten als "weltuntergang" bezeichnen könnte

Den Augenblick immer als den höchsten Brennpunkt der Existenz, auf den die ganze Vergangenheit nur vorbereitete, ansehen und genießen, das würde Leben heißen!


melden

immer mehr menschen ()

08.01.2006 um 22:08
@grey

Glaub ich auch, die Frage ist nur, wie dieser Umschwung aussehen wird? ^^

so far...


melden

immer mehr menschen ()

08.01.2006 um 22:34
sicher interessant! oder warum wollen so viele das angucken? ^^

Den Augenblick immer als den höchsten Brennpunkt der Existenz, auf den die ganze Vergangenheit nur vorbereitete, ansehen und genießen, das würde Leben heißen!


Anzeige

melden