Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schuldgefühle

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schuldgefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
darkeag1e Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schuldgefühle

10.01.2006 um 15:12
ICh habe ein ziemliches Problem denn ich habe ne beziehung die einfach zu weit weg ist und gerade is die chance gestorben sie zu treffen und ich kann es vergessen bis ich 18 bin das is noch ne weile.

ICh glaube sehr stark das ich das nciht aushalte!!


Das eigendlcihe Problrm ist das sie sich umbringen will wenn ich sie verlasse .
Sie sagt ich bin der einzige Sinn in ihrem Leben.Man was aber wenn ich es einfach ncih kann und mcih möglicher weise bald in eine andere Verliebe die ich öfter sehen kann.

Es steht kurz vorm aus da ich keine Hoffnung mehr blicke.

Aber ich will aich nich das sie sich wegen mir umbringt.SIe hat das bei ihrem letzen Ex gemacht.ICh weiß ncih mehr was ich tun soll.Das wie ein Messer das sich langsam in mein Herz rammt.

Kann irgendjemand helfen?

desto mehr ich versuche mir etwas zu erklären desto mehr sehe ich das ich doch im grunde gar nichts weiß.

Anzeige
melden

Schuldgefühle

10.01.2006 um 15:13
"SIe hat das bei ihrem letzen Ex gemacht"

Sich umgebracht??????
IHN umgebracht??????


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
darkeag1e Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schuldgefühle

10.01.2006 um 15:14
sry es fällt mir leider jez ers auf das es falsch geschrieben ist ich bin in sachen schreiben nich sehr gut sry

desto mehr ich versuche mir etwas zu erklären desto mehr sehe ich das ich doch im grunde gar nichts weiß.


melden

Schuldgefühle

10.01.2006 um 15:14
"Aber ich will aich nich das sie sich wegen mir umbringt.SIe hat das bei ihrem letzen Ex gemacht"

Wtf? Und jetzt stolziert sie al Leiche herum? ôO

____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Schuldgefühle

10.01.2006 um 15:15
Mist *zu langsam*

Sorry. ;)

____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Schuldgefühle

10.01.2006 um 15:15
>>>
Aber ich will aich nich das sie sich wegen mir umbringt.SIe hat das bei ihrem letzen Ex gemacht.
<<<

sodomie ist in deutschland verboten.
anders könnt ich mir jedenfalls die 7 leben deiner freundin nicht erklären.


nunja,
was du machen sollst kann dir hier keiner sagen.
umbringen wird sie sich wohl kaum.


zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



melden

Schuldgefühle

10.01.2006 um 15:19
Und alleine der Versuch, dich derartig zu erpressen, zeugt doch davon, dass die Frau einen an der Klatsche hat und viel eher der Hilfe bedarf als Du!

Ich würd mich auf so eine Kacke gar nicht erst einlassen!


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Schuldgefühle

10.01.2006 um 15:22
ich denk mal das sie noch nicht tot ist.

sag ihr das es voll ne scheiß aktion ist dich so unterdruck zu setzen und das dich das fertig macht.
mach uhr am besten auch klar das mein sein leben nicht von anderen menschen abhängig machen kann.

wenn alles nicht hilft,spreche mit ihren eltern.

ich bin eine stinkende taube,krank,schmutzig und staubig.
dafür kann ich aber flie-eegen



melden

Schuldgefühle

10.01.2006 um 15:26
Sag ihr das Sie dir Schuldgefühle macht durch ihre Erpresserische art.
Dich mit gewalt halten zu wollen. Und das zeigt dir auch das sie nicht die richtige ist. Mal Abgesehen von der Distanz die euch trennt. Und du damit nicht weiter leben willst.
Immer offen und Erlich sein. Dann klappts auch mit den Schuldgefühlen.

Es war einmal ein Lamm.Aus dem wurde ein Schwamm. Määähhhh


melden

Schuldgefühle

10.01.2006 um 15:26
Moin, ja kann dich gut verstehen, da ich selber mal in so einer Situation war....

Die Frage die du dir zuerst stellen solltest ist: Ob dass ganze dir wert ist, bzw. ob du sie wirklich genug dafür liebst....
Denn das ist dann erst der Anfang !!!!

Hmm, ich kann sie leider schlecht einschätzen da ich sie Persönlich nicht kenne, aber Personen die androhen sich umzubringen wenn man mit ihnen schluß macht, gehen meist dann in einer Beziehung viel weiter, und dann fangen die Wirklichen Probleme an....


Aber mal ein guter Rat, lasse dich niemals mit sowas erpressen...

Wenn man eine Person wirklich liebt, bringt man sich nicht einfach um...

...man versucht Normalerweise diese Person davon zu überzeugen das man / Sie die richtige ist....


Ausserdem Selbstmord ist schwerer als du denkst....


melden

Schuldgefühle

10.01.2006 um 15:29
@darkeag1e....

Sorry meiner Meinung nach, weist du noch nicht wirklich was liebe ist.....

Denn der Satz....

,,...Man was aber wenn ich es einfach ncih kann und mcih möglicher weise bald in eine andere Verliebe die ich öfter sehen kann...,,



...gibt mir sehr zu denken übrig...


melden

Schuldgefühle

10.01.2006 um 15:34
Mach das, was gut für dich ist, wenn sie schon versucht dch zu erpressen um mit ihr zusammenzubleiben würde ich mich aber sehr schnell von ihr trennen.
Und wollen wir wetten, wenn du sie verlassen hast bringt sie sich nicht um, ich denke kaum, dass sie den Mumm dazu hat.
Aber wie gesagt, dass musst du entscheiden, tu das, was du für richtig hältst.

Dieser Beitrag besteht zu 99,99% aus reinem Spam, der Rest ist Offtopic.


melden

Schuldgefühle

10.01.2006 um 15:35
Freu dich doch, das du überhaupt ne Freundin hast!


melden

Schuldgefühle

10.01.2006 um 15:44
da bin ich lieber solo als eine emotionale furie an der backe zu haben.

glücklicherweise trifft beides nicht zu.

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



melden
darkeag1e Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schuldgefühle

10.01.2006 um 15:56
Sie hat pillen geschluckt un sich die arme aufgeschnitten bei der letzen trennung


sie klammert mir zu viel ichhab keinen bock unter druck zu stehen aber ich kanne es leider nicht aushalten so lange ich gehe daran innerlich kaputt wenn ich sie nicht sehe.


desto mehr ich versuche mir etwas zu erklären desto mehr sehe ich das ich doch im grunde gar nichts weiß.


melden

Schuldgefühle

10.01.2006 um 15:59
Dann sag ihr klipp und klar die Meinung, was dir nicht gefällt, und dass du Schluss machen würdest wenn sie sich nicht bessere, wenn sie sich umbringt, ihr Problem...

Dieser Beitrag besteht zu 99,99% aus reinem Spam, der Rest ist Offtopic.


melden

Schuldgefühle

10.01.2006 um 16:04
so hart es ist Ilian hat recht.Alles Andere ist der Emotionale Super-Gau und Zeitverschwendung

Das Schönste,das wir entdecken können,ist das Geheimnisvolle.(Albert Einstein,1879-1954)


melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schuldgefühle

10.01.2006 um 16:47
@dark...
Mit dem Verhalten, was deine Freundin an den Tag legt, versucht sie dich zu erpressen, dich an sich zu binden. Sich verletzen ist sicher kein Weg einen Menschen, auch wenn es dir noch so weh tut, solltest du dich meiner Meinung nach trennen, das wär auch für sie wohl das Beste. Sie hat sicher irgendeine Art von psychischen Problemen, wie fast jeder heutzutage, die sich durch solche Symptome, wie Selbstverletzung und Selbstmorddrohungen zeigen. Wenn sie davon überzeugt wäre, Selbstmord begehen zu wollen, hätte sie es sicher schon getan auch ohne dir ein schlechtes Gewissen einzureden. Es ist ein gutes und allbekanntes Druckmittel, mit Selbstmordgedanken kann man auch sehr gut Aufmerksamkeit erregen. Lass dich nicht von ihr unterdrücken, egal wie viel dir an ihr liegt, denn ihr scheint auch nicht bewusst zu sein, was sie dir damit antut.
Fast jedes Mädchen in der Pubertätsphase verhält sich mindestens einmal so. Meist bei ihrer ersten grossen Liebe;)

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

Schuldgefühle

10.01.2006 um 16:51
@ darkeag1e

Meiner Meinung nach, solltest Du tun, was Dir Dein Herz sagt:
Schließlich geht es hier nicht in erster Linie um Schuldzuweisungen oder Gewissensfragen. Der Preis ist in beiden Fällen so oder so ein hoher Preis, ob Du sie nun verläßt, oder bei ihr bleibst.

Zudem scheint es nicht einmal so zu sein, daß sie Dich liebt, denn wäre dies der Fall, würde sie Dich nicht damit erpressen, daß sie sich umbringt, wenn Du nichts mehr von ihr wissen willst.

Es ist ganz bestimmt kein leichter Schritt, und diesen Kampf mit Dir selbst kann keiner Dir abnehmen, doch denke ich, würdest Du Dich dazu hinreissen lassen, ihrer Drohung folgend bei ihr zu bleiben, auf welcher Basis meinst Du, solltet ihr noch glücklich werden?

Es geschehen Zeichen und Wunder, doch kenne ich Dich nicht, und kann somit nicht sagen, ob Dein Herz nicht doch an ihr hängt. Ist dem jedoch n i c h t so,
gehe Deinen Weg.
Es ist dann nicht einmal mehr an Dir, Dich darum zu sorgen, was sie meint, mit ihrem Leben anstellen zu wollen.

Menschen, die ihr Gegenüber erpressen, sollte man kein Mitleid zuteil kommen lassen, denn sie wissen meist, was sie da tun, und handeln somit vorsätzlich.
Sie spielen ihre Macht aus, auch wenn es unfair ist.
In diesem Falle vielleicht wohlwissend ob der Möglichkeit eines bei Dir aufzutretenden Gewissenskonfliktes.




Gruß,
q.








"You never really understand a person until you consider things from his point of view... until you climb into his skin and walk around in it." -- Atticus Finch


melden

Schuldgefühle

10.01.2006 um 19:45
ähm..habt ihr euch überhaupt schon mal gesehen?für mich kommts grad so rüber als hättet ihr euch noch nie gesehn..und falls das so seien sollte...dann glaube ich weniger daran das sie sich umbringt...
und wenn sie dat bei ihrem letzen kerl au jemacht hat.,..dann hat se verlust ängste das nennt man nicht wirklich liebe!dann hat se einen an der waffel...
Sag ihr das du dich auf so spielchen net einläßt dich net erpressen läßt..aber nu jut...mußt du selber wissen:)

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient!


melden

Schuldgefühle

10.01.2006 um 19:56
*wiedermalstaunen*@quentin du gibts dir mühe :P!
also ich denke nicht das sie sich umbringen wird wenn du sie verlässt schließlich hat sie ihrem ex ja auch schon damit gedroht! du solltest sie einfach mit ihren drohungen stehen lassen! sie ist es nicht wert wenn sie dich schon erpresst! sowas ist nicht menschlich und schon ganicht akzeptabel!

Was wäre wenn...
"Du sitzt in meinem schoß und hällst mir die hände!Du weinst,ich seh es ,du willst noch kein ende." "Vergangenheit die vergessen wird....
Wahrheit die verloren stirbt!" Peecekeeper



Anzeige

melden