Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiertötungen und die Doppelmoral der Menschen

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Tiere, Tiertötungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiertötungen und die Doppelmoral der Menschen

11.01.2006 um 16:13
"""Es ist auch in der Natur so, dass Tiere andere Tiere essen""""

Na dann kannst du auch Menschen essen!?!?

Vergleich dich nicht mit Tieren!


"""Meint ihr Kühe würden nicht Menschen züchten um sie dann in Burger zu verwandeln ?""""

äähh Nein!? *LoL*

HORSE MEAT FOR DINNER ? WHAT THE FUCK IS GOING ON?!?!

Anzeige
melden

Tiertötungen und die Doppelmoral der Menschen

11.01.2006 um 16:15
Hehe*GG*

Audiatur et altera pars!
Memento mori.



melden

Tiertötungen und die Doppelmoral der Menschen

11.01.2006 um 16:19
"""Ich denke schon das es möglich ist Vegan zu Leben!
Kenne eine Frau,Sie isst nur Rohkost trägt Hanfsaachen,und benutzt (wenn überhaupt mal) Bio -Schminke!

Sie hat über die hälte Ihrer Nahrungsmittel getrocknet,Pilze Kräuter,alles mögliche ,und verzichtet auf Tierisches!"""

joa ist ne tolle sache, dafür braucht man sehr viel disziplin.


HORSE MEAT FOR DINNER ? WHAT THE FUCK IS GOING ON?!?!


melden

Tiertötungen und die Doppelmoral der Menschen

11.01.2006 um 16:29
@vukabo
Man kann auch Menschen essen.

Nur was darf man den überhaupt essen ?
und wieso regen sich die Menschen darüber auf ?

--> Hat sich jemals ein Löwe darüber aufgregt das andere Löwen zuviel jagen ?

Der stärkere Überlebt !

und wenn ein Mensch ein Tier essen will dann ist es sein recht !


Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden

Tiertötungen und die Doppelmoral der Menschen

11.01.2006 um 16:40
"joa ist ne tolle sache, dafür braucht man sehr viel disziplin"

schön für sie...ich bevorzuge dann doch lieber ein Pferdebeef...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Tiertötungen und die Doppelmoral der Menschen

11.01.2006 um 16:41
"""--> Hat sich jemals ein Löwe darüber aufgregt das andere Löwen zuviel
jagen ? """

meinst du Löwen können denken?? wenn ja so wie du etwa??
worauf genau willst du hinaus?! Hier regt sich niemand über etwas auf.

"""Man kann auch Menschen essen."""
d
as man es kann ist mir klar, aber das man es sollte nicht!


"""und wenn ein Mensch ein Tier essen will dann ist es sein recht !"""

Deine Meinung! hält Dich keiner von ab.



HORSE MEAT FOR DINNER ? WHAT THE FUCK IS GOING ON?!?!


melden

Tiertötungen und die Doppelmoral der Menschen

11.01.2006 um 16:42
@nachbar

eín guten appetit wünsch ich dir :)

HORSE MEAT FOR DINNER ? WHAT THE FUCK IS GOING ON?!?!


melden

Tiertötungen und die Doppelmoral der Menschen

11.01.2006 um 16:43
...daaaaaanke...;-)




Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden
schmetti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiertötungen und die Doppelmoral der Menschen

11.01.2006 um 21:11
Als nächstes mach ich dann wohl einen Kannibalen Thread auf. :D


melden

Tiertötungen und die Doppelmoral der Menschen

11.01.2006 um 23:20
"Esst keine Tiernahrung mehr!"

Aehm...ich hab nicht vor den armen Tieren, ihr Futter wegzufressen, wenn du darauf hinauswillst...XD

Aber hey...werden etwa Katzen und Hunde dafuer gezuechtet aufgefressen zu werden...? Soweit ich weiss : NEIN.

Und wenn de meinst, dass in Kartoffeln Tier drin iz...dann tuts mir leid, aber...ich ess gar keine *Muah*
Ne...aber mal im Ernst, dass iz ja vollkommener Schwachsinn? ;)
Da koenntest du auch behaupten das jeder von uns ein Kannibale iz...lol

Und...stell dir vor, es gibt wirklich Menschen die rein NICHTS vom Tier essen, die haben sogar eine "Rasse" und heissen Veganer.

Wie auch immer...ich rege mich nicht ueber jede Tiertoetung auf, aber...ueber die grausamen und sadistischen iz es dort schon wert sich aufzuregen.
Komischerweise kuemmern mich Ermordungen von Menschen gar nicht soo arg, soweit ich sie nicht gekannt hab.

Meow...


melden

Tiertötungen und die Doppelmoral der Menschen

11.01.2006 um 23:24
@vukabo

Ja natürlich, wenn Kühe Hände hätten und Menschen auf allen Vieren laufen würden, dann würden sie uns für die Viehhaltung missbrauchen.

Pflanzen sind auch Lebewesen. Es ist auch Mord wenn man Pflanzen tötet.

Und Menschen sind auch Tiere.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Tiertötungen und die Doppelmoral der Menschen

11.01.2006 um 23:30
@Sorcerer

Aber es wurde noch nicht ebwiesen, dass Pflanzen ein Nervensystem od so haben.

Und...von irgendwas muessen sich die Menschen ja auch ernaehren. Oder bist du n Pro-Ana? lol

Meow...


melden

Tiertötungen und die Doppelmoral der Menschen

12.01.2006 um 08:24
Wieso regt sich ein Mensch auf wenn man ein Tier tötet ?
Es ist doch bewiesen das der Mensch Fleisch braucht !

Wir sind alles Fresser und wer nicht dazu steht leugnet seine ART.



Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden

Tiertötungen und die Doppelmoral der Menschen

12.01.2006 um 08:44
quatsch, prom!

dazu hier g.b.shaw:

"Solange die Menschen die wandelnden Gräber der von ihnen ermordeten
Tiere sind, wird es Krieg geben auf dieser Erde."

"Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht."

"Wenn ein Mensch einen Tiger töten will, spricht er von Sport. Wenn ein Tiger
einen Menschen tötet, ist das Grausamkeit."


ich finde es könnte sich lohnen darüber mal nachzudenken...

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiertötungen und die Doppelmoral der Menschen

12.01.2006 um 09:35
eine alberne Diskussion hier zu einem eigentlich sehr lohnenden Thema... :(

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Tiertötungen und die Doppelmoral der Menschen

12.01.2006 um 09:39
wieso albern?
wieso lohnend?
meinst du den fleischskandal, aniki?
hast du da auch was zuverdient, oder weswegen "lohnend"?

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiertötungen und die Doppelmoral der Menschen

12.01.2006 um 09:54
@kurvenkrieger
genau das -Äußerungen wie deine eben- meine ich mit "albern", danke für das anschauliche Beispiel...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Tiertötungen und die Doppelmoral der Menschen

12.01.2006 um 10:28
"Wenn ein Mensch einen Tiger töten will, spricht er von Sport. Wenn ein Tiger
einen Menschen tötet, ist das Grausamkeit."


Stimmt ich dacht mehr an ich töte um zu ESSEN...


Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden

Tiertötungen und die Doppelmoral der Menschen

12.01.2006 um 10:33
schon wieder dieses thema...

also ich denke es geht nicht darum dass tiere getötet werden sondern WIE.
die heutigen tötungsmethoden, die massentierhaltung und die tiertransporte sind alles andere als human.

ich denke gerade die tatsache, dass der mensch ganz oben in der nahrungskette steht, verpflichtet zu respekt und verantwortung gegenüber anderen lebewesen.


Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.



melden

Tiertötungen und die Doppelmoral der Menschen

12.01.2006 um 10:53
Ich bin so ein Nature Boy, ich schlachte jeden Tag mein Frühstück.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



Anzeige

melden