Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

meine 500km again...

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Phsysche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

meine 500km again...

11.01.2006 um 19:16
hey user! ;)
hab wieder mal was für euch! es geht um das mädchen was so weit weg wohnt! falls ihr mein vorheriges thread gelesen habt wisst ihr was ich meine!
auf jedenfall war sie letztes wochenende dagewesen! sie kam überraschend und stand einfach so vor meiner tür! ohne was zu sagen oder an zu deuten! okay... ich war ganz schön baff und so....! auf jedenfall geht es dadrum das wir dann oben in meinem zimmer waren und ich mich etwas weiter weg von ihr aufn stuhl gesetzt habe! mir ist es einfach schwer gefallen nem mädchen was ich kaum kenne und dennoch liebe meine gefühle zu zeigen! ich kenne sie ja insgesamt nur 2 1/2 wochen verteilt auf 3 jahre! nachdem sie mich gefragt hat ob ich mich nicht lieber zu ihr setzen will hab ich das dann auch getan! fakt ist... sie ist ganz schön angepisst das ich so schüchtern war obwohl ich ihr immer so viel von liebe erzähle....!! ich weis das es scheisse war aber wie kann ich nem "fremden" mädchen ein so starkes gefühl zeigen! mir viel das einfach zu schwer! was soll ich ihr sagen? sie scheint es nicht zu verstehen! ... ohman ich weis nich weiter ... sie denk ich erzähl das alles nur und wenn sie da ist mach ich son scheiss :(
nico

Was wäre wenn...

Anzeige
melden

meine 500km again...

11.01.2006 um 19:19
Sage ihr einfach, was passiert ist, sie wird es schon verstehen, oder lerne sie besser kennen, die beste Methode. ;)

… denn wahr ist, dass man alle Waffen, die man besitzt, gebrauchen sollte, statt sein Leben wegzuwerfen. Zu sterben, mit einer unbenutzten Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich... (Miyamoto Musashi)


melden

meine 500km again...

11.01.2006 um 19:20
zeig ihr diesen Thread

Dummheit ist die vorsäzliche Kultivierung von Unwissenheit.

(William Gaddis)



melden

meine 500km again...

11.01.2006 um 19:20
Fakten auf den Tisch Junge !
Frag Sie ob Sie mehr als nur eine Freundschaftliche Beziehung will !
Wenn ja Glückwunsch wenn nein sorry.

Aber wenn du nichts sagst und Sie nicht den ersten Schritt macht ist Sie bald weg.

Ach ja und 3 Jahre (die 2,5 Wochen aber ich gelesen)
sind nicht mehr fremdt !




Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

meine 500km again...

11.01.2006 um 19:23
@peecekeeper


Das ist nun mal das Problem, das man sich mehr schreiben traut (wenn derjenige nicht grad da ist), als man zu reden wagt.

Drum sag ich dir eines.
Schreib nur das, was du ihr ins Gesicht sagen kannst.

Man lernt draus ;) ..

Ansonsten solltest du versuchen deine Schüchternheit ablegen. Was hast du zu verlieren? .. Immer an den Satz denken "WAS KÖNNTE PASSIEREN?"

Und du wirst sehen, das Leben ist ja nur da, das wir paar Fehler machen und daraus lernen.
Also:

Lebe dein Leben und genieße es



Allmygirl 2oo6
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

meine 500km again...

11.01.2006 um 19:25
be yourself, sei ehrlich, auch wenn es schwer fällt - schreib Ihr Deine Gedanken zu diesem Treffen und rufe Sie dann oder jetzt an.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

meine 500km again...

11.01.2006 um 19:25
Sie würde gerne mehr! aber das ist wirklich weit .... sie ist 16 und ich bin 17!
ich hab ihr gesagt das mir das sehr schwer fällt! ich weis nich weiter! es gibt kein problem ... nur die entfernung!

Was wäre wenn...
"Du sitzt in meinem schoß und hällst mir die hände!Du weinst,ich seh es ,du willst noch kein ende."
"Vergangenheit die vergessen wird....
Wahrheit die verloren stirbt!" Peecekeeper



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

meine 500km again...

11.01.2006 um 19:27
@peecekeeper

es gibt kein problem ... nur die entfernung!

War es nicht die Nähe, die das Problem war? Oder die Schüchternheit?
Liebe kennt keinen Halt, nichtmal vor 500 km ^^

Allmygirl 2oo6
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

meine 500km again...

11.01.2006 um 19:28
okay ja... das kann man ja klären! regeln mit paar tips von euch ;)!! nur ich kann nicht mehr... ich kann das nich mehr... ich liege nächtelang wach weil ich an sie denken muss..... aber ich kann nicht bei ihr sein!

Was wäre wenn...
"Du sitzt in meinem schoß und hällst mir die hände!Du weinst,ich seh es ,du willst noch kein ende."
"Vergangenheit die vergessen wird....
Wahrheit die verloren stirbt!" Peecekeeper



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

meine 500km again...

11.01.2006 um 19:31
@peecekeeper

Wenn du nicht mehr kannst, dann macht diese Beziehung keinen Sinn.
Eine Beziehung soll nicht bedrücken, sondern aufbauen.

Du musst sehen, wie du das für dich selbst verantworten kannst.
Entweder diese Entfernung ertragen und doppelt so fröhlich sein wenn du sie siehts oder diese Beziehung beenden und dein ganzes Leben drüber nachdenken, wie es wohl geworden werde.

Ausserdem könntest du evtl. auch zu ihr ziehen .. oder so irgendwie
Irgend eine Möglichkeit gibts immer, man muss sie nur suchen und finden ;)

Allmygirl 2oo6
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

meine 500km again...

11.01.2006 um 19:34
aber wenn man sich innerhalb 3 jahre wirklich nur 2 1/2 wochen sieht, dann kann man keinen wirklichen bezug zueinander aufbauen. die gefühle sind schon da aber irgendwo fehlt die innigkeit. klar ist es für sie schwer zu verstehen (wär es für mich im 1. moment auch). ich denke nur, ihr seid euch trotz der 3 jahre einfach noch fremd.

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum ersten mal gehörte Wahrheit!



melden

meine 500km again...

11.01.2006 um 19:35
es ist nicht bedrückend! ich freu mich das sie meine gefühle erwiedert ... aber das sieht alles so schwer aus! ich bin noch so jung und ich weis nicht ob ich einen so großen schritt machen solll.... ich weis von mir das ich sie wirklich liebe aber ob sie genauso denkt? und ob das was wirklich ernstes ist so das es sich lohnen würde hin zu ziehen...

Was wäre wenn...
"Du sitzt in meinem schoß und hällst mir die hände!Du weinst,ich seh es ,du willst noch kein ende."
"Vergangenheit die vergessen wird....
Wahrheit die verloren stirbt!" Peecekeeper



melden

meine 500km again...

11.01.2006 um 19:36
ja ich habe sie vor 3 jahren mal 1woche gesehen dann jetzt während weihnachten eine woche und letztes wochenende! wir haben uns so wenig gesehen in den 3 jahren weil sie erst seit jetzt so von mir denkt!

Was wäre wenn...
"Du sitzt in meinem schoß und hällst mir die hände!Du weinst,ich seh es ,du willst noch kein ende."
"Vergangenheit die vergessen wird....
Wahrheit die verloren stirbt!" Peecekeeper



melden

meine 500km again...

11.01.2006 um 19:38
auf den tisch und ich dachte immer ....


melden

meine 500km again...

11.01.2006 um 19:41
Was ich interessant finde ist:

Du besprichst hier grad dein "Beziehungsproblem" mit Fremden, weil es anonym ist. ... Gut, aber mit der Person die es bei weitem am MEISTEN angeht redest du nicht!

Rede mit ihr! Dafür muss man sich nicht neben jemanden setzten! Und was falsches kannst du eigentlich nicht sagen. Sie wird dich verstehen.

Falls doch nicht, ... dann löst sich das Problem halt anders.



"Ich bin Jedermanns Spiegelbild" - König der Narren
"Zeit und Geld sind die dümmsten Erfindungen der Menschheit" - ich



melden

meine 500km again...

11.01.2006 um 19:41
@peecekeeper
du jammerst wegen 500 km ?
Meine kleine Schwester hat sich einen aus ca. 15 000 km geangelt !
und Glücklich verheiratet.

Also wirst du doch diese lächerlichen 500 km auch schaffen :)



Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden

meine 500km again...

11.01.2006 um 19:42
@ PeEcEkEePer

Frage Dein Herz und Deinen Verstand und entscheide Dich, sonst wird es Dich zerreißen...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

meine 500km again...

11.01.2006 um 19:43
es gibt immer noch extremere sachen ;)! 15000km :-O!! wtf? wo hat der den gewohnt!? auf der anderen seite der welt??? :P ich hoffe doch... aber ich hab angst das bis zu dem zeitpunkt die gefühle vergehen wenn wir uns längere zeit nicht sehen! :(

Was wäre wenn...
"Du sitzt in meinem schoß und hällst mir die hände!Du weinst,ich seh es ,du willst noch kein ende."
"Vergangenheit die vergessen wird....
Wahrheit die verloren stirbt!" Peecekeeper



melden

meine 500km again...

11.01.2006 um 19:45
@Maccabros
dann bleibt mir wohl nix anderes übrig ...

Was wäre wenn...
"Du sitzt in meinem schoß und hällst mir die hände!Du weinst,ich seh es ,du willst noch kein ende."
"Vergangenheit die vergessen wird....
Wahrheit die verloren stirbt!" Peecekeeper



melden

meine 500km again...

11.01.2006 um 19:56
Natürlich hatte die auch Ihre Probleme ...
Deutsche er Amerikaner (Denver) aber Sie haben es geschafft !
also wirst du es auch schaffen !
Wenn du es nicht probierst wirst du noch Monate rumjammern.


Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden

meine 500km again...

11.01.2006 um 23:26
Ich weiss nicht was man sich denn sonst unter so nem Treffen vorstellen soll, wenn ich en Person zum ersten mal sehe verhalte ich mich auch eher zurueckhaltend, weil ich Angst hab, ich koennte die Person einschuechtern od verschrecken...oder sogar nerven XD

Ich wuerd se mal an deiner Stelle fragen, wie sie sich das denn vorgestellt hatte und ob se nicht etwas zu grosse Erwartungen hatte...ieks

Meow...


Anzeige

melden