Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sinnlos, wozu im Regen rennen

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sinnlos, Regen, Rennen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sinnlos, wozu im Regen rennen

14.01.2006 um 03:06
Naja, ein wichtiger Punkt ist doch auch, je schneller man läuft, desto eher ist man daheim im Tockenen :)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)


Anzeige
melden

Sinnlos, wozu im Regen rennen

14.01.2006 um 03:10
Ja das stimmt wohl ;)
Aber wenn ich eine relativ weite Strecke nach Hause laufen muss werde ich verdammt stinkig, dann ist es mir super egal ob ich dadurch
schneller zuhause bin.

Aber das beste ist doch, wenn man einfach einen Regenschirm dabei hat ;)
da wird man so gut wie garnicht nass....
ganz egal wie schnell oder langsam man läuft.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Sinnlos, wozu im Regen rennen

14.01.2006 um 05:19
Vollkommen richtig. Es macht überhaupt keinen Sinn. Es ist sowieso bemerkenswert, wie viel Sinnsoles Zeug wir manchmal machen.
Ich renne nie im Regen. Ich liebe Regen und werde auch gerne nass. Ich bin sogar froh, wenn es regnet, da geh ich erst recht langsam ;)

Ist es denn so schwer seine Träume zu verwirklichen? Man muss doch nur daran glauben, dann kann man alles schaffen. Wer glaubt hält also sein Leben in der Hand.


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sinnlos, wozu im Regen rennen

14.01.2006 um 08:44
ich renne durch den regen, wenn er mir zu kalt ist....dann will ich schnellstens ins trockene....
ist der regen schön warm, dann geniesse ich ihn in vollen zügen......



Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Sinnlos, wozu im Regen rennen

14.01.2006 um 09:19
@ Topic

Wenn man es mal so betrachtet wie du es getan hast dann könntest du sicherlich recht haben. Aber könnte es nicht sein das du genauso viel regen abbekommst wie du es wenn du dieselbe Strecke läufst auch tun würdest? Muss ganz ehrlich gestehen das ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht habe. Ich mag Regen und werde deswegen sicherlich nicht schneller laufen. Und da wir ja auch alle nicht aus Zucker sind werden wir nicht daran eingehen wenn wir uns mal nassregnen lassen.

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Sinnlos, wozu im Regen rennen

14.01.2006 um 09:27
Regen macht schööööööööön(nass)!
Wenn ich renne, wenn ich stehen bleib, wenn ich spaziere,wenn ich mich in mitten eines Gewitters auf eine Bank setze und Zeitung lese, wenn ich draussen auf den Buss warte und es regnet, hast du eh keine Chance, es hat keinen Unterstand dort.(Regenjacken waren noch nie mein Ding)

NASS WIRST DOCH IMMER!

I`m singing in the raaaaaaiiinnn....I`m singing in the raaaiiiinn!

Ich meine ganz ohne Regen, so ganz ohne HORRORSHOW?? Wo ist da der Spass??
Ich liebe den Regen..
Mag sein, das er viele traurig macht, das hab ich noch nie begriffen...

Verregnete Tage sind was Schönes auf ihre Art. hmmmmmm...

Auf deine eigentliche Frage:
Ich glaube da kommts auch noch auf die Art des Regens drauf an.
Nass biste sowieso, wennde rennst oder gehst...
Was tust du?? Weitergehn als ob die Sonne scheinen würde??
Find ich gut, dass dich da mal nicht erkältest...

mfg Monkey


melden

Sinnlos, wozu im Regen rennen

14.01.2006 um 09:36
nass wirste immer,egal ob de gehst,stehst oder schnell ins trockene rennst.

wenn de rennst saust dich noch eher ein als wenn de gehst,durch das spritzwasser vom boden.

ich geh vielleicht automatisch etwas schneller aber rennen tue ich net.

senkt ihr auch euren kopf wenn es regnet? ist genauso ein reflex wie rennen oder schneller gehen

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden

Sinnlos, wozu im Regen rennen

14.01.2006 um 09:54
@ sawyer

Das senken des Kopfes kann man eventuell noch mit dem Schutz der Augen in Verbindung bringen.

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sinnlos, wozu im Regen rennen

14.01.2006 um 10:29
Also wenn ich im Regen "renne", dann nur in dem Gedanken schneller zuhause zu sein. :) .. aber das mach ich auch beim Sonnenschein, wenns nicht grad zu anstrengend ist.

Wobei, ich mag den Regen eigentlich sehr gerne. Die frische Luft, und irgendwie fühlt man sich so "frei" . ^^


» gLaub nicht w℮nn dir j℮mand sagt:
r℮g℮ntag℮ sind hässLich ..

d℮nn ℮s sind di℮ ℮inzig℮n tag℮
an d℮n℮n du mit ℮rhobenem kopf
w℮in℮n kannst !! «



Allmygirl 2oo6
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Sinnlos, wozu im Regen rennen

14.01.2006 um 11:40
Der Regen wäscht unsere Sorgen hinfort...lasset uns geniessen die Tränen des Himmels ;)

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Sinnlos, wozu im Regen rennen

14.01.2006 um 12:12
@Chiby

>>» gLaub nicht w℮nn dir j℮mand sagt:
r℮g℮ntag℮ sind hässLich ..

d℮nn ℮s sind di℮ ℮inzig℮n tag℮
an d℮n℮n du mit ℮rhobenem kopf
w℮in℮n kannst !! «


Das erinnert mich daran , als mein damaliger Freund sich von mir getrennt hat und ich weinend im strömenden Regen durch einen Park ging , mich an einen Baum schmiegte und ich in diesem Regen sehr viel Trost fand. Jedenfalls für den Moment. ;)


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sinnlos, wozu im Regen rennen

14.01.2006 um 12:14
@poetry

Ja, irgendwie hat man dann das gefühl man "weint" nicht alleine. Deswegen mag ich den Regen
Er erfrischt, er macht munter und heitert auf

Nach jedem Regen kommt auch wieder ein Regenbogen - Lichblick im Dunklen



Allmygirl 2oo6
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Sinnlos, wozu im Regen rennen

14.01.2006 um 12:45
@Chiby

:)


melden

Sinnlos, wozu im Regen rennen

14.01.2006 um 13:25
-

Im Regen zu rennen ist eigentlich nicht sinnlos. Zumindest nicht wenn man ein Ziel hat, das nicht besonders weit entfernt ist.
Wenn man langsam läuft (richtig) wird es nur langsam nass, allerdings ist es durch die Zeit, die man mit laufen verliert schnuppe, da man so oder so nass wird.

Und trotzdem gibt es 2 Vorteile beim rennen.
1. Man wird warm
2. Man ist auch schneller im Trockenen.

Also für die, die den Regen nicht mögen ist rennen doch besser.

-

Ich finde es auch sehr schön im Regen zu laufen :)
Zumindest wenn es nicht kalt und stürmisch ist, ist es sehr schön, da das Geräusch der fallenden Regentropfen die meisten Dinge übertönt die man sonst täglich hört. Damit ist es immer etwas besonderes und jedes Mal wieder schön..

... Genau wie der Fluss immer vor der Tür ist, so ist die Welt immer draußen. Und in der Welt müssen wir leben ...


melden

Sinnlos, wozu im Regen rennen

14.01.2006 um 13:45
Wenns regnet stell ich mich unter, wenn ich nicht mehr weit von meinem Zielort entfernt bin dann renne ich auch, aber im Normalfall geh ich halt schön knapp an Hauswänden und nutze alle möglichen Gelegenheiten, unter Dach zu gehen. Regen mag ich nur beim Fussballspielen, da taugts mir. Aber ich hasse normale Regentage.

Seht ihr unsre Fahnen?
Hört ihr unsre Lieder?
Donawitz geht unter
und Kapfenberg kommt wieder!



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sinnlos, wozu im Regen rennen

14.01.2006 um 15:08
@thaichi

Wenn man langsam läuft (richtig) wird es nur langsam nass, allerdings ist es durch die Zeit, die man mit laufen verliert schnuppe, da man so oder so nass wird.

Das ist auch eine falsche annahme, es gibt kein "richtiges" und "falsches" laufen :) Man wird wirklich mehr nass, als wenn man normal geht, laut physikalischer Formel.

Wobei, wenn man dran denkt das ein Mensch so gaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam schlendert und ein anderer so schnell wie ein Sprinter läuft, dann ist es doch im endeffekt so das der langsame wirklich nasser ist.
Es macht eben einen Unterschied ob man 10 minuten oder 2 stunden draußen ist.

Allmygirl 2oo6
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Sinnlos, wozu im Regen rennen

14.01.2006 um 15:13
Das "(richtig)" bezog sich darauf, dass es stimmt genauso nass zu werden wie wenn man rennt.

-

Als gaaaaaaaaaanz schneller Sprinter sammelt man ja auch gaaaaaaaaaanz viele Tröpfchen ein.

Ich bin nun weder von dem Powerwalker als von der dem hinkenden Faultier ausgegangen.

Wäre aber mal interessant bei welchen Regen welche Geschwindigkeit am besten ist um möglich wenig nass zu werden.
Es wird sich wahrscheinlich auch immer ein wenig ändern ob nun Wassereimer vom Himmel fallen oder kleine Nieseltröpfchen.

... Genau wie der Fluss immer vor der Tür ist, so ist die Welt immer draußen. Und in der Welt müssen wir leben ...


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sinnlos, wozu im Regen rennen

14.01.2006 um 15:16
@thaifun

Irgendwann haben die das in "Clever" (also ne Sendung auf Sat1) gezeigt .. und getestet ;)

Allmygirl 2oo6
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Sinnlos, wozu im Regen rennen

15.01.2006 um 10:39
@Chiby

das stimmt, die Sendung habe ich damals gesehen. Aber Ich habe noch mal nach geschaut, im Forum von Clever, da hat einer geschriebe, dass es auf einer anderen Seite steht, dass es nichts bringt zu gehen oder zu laufen, da man gleich nass wird.

@kreis

ja, wie gesagt, ich hatte das aus der Clever Sendung.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

Sinnlos, wozu im Regen rennen

15.01.2006 um 14:03
is das nich eigentlich egal? tatsache is doch einfach, das du eh nass wirst, un fertich, oder etwa nich? mir is das eigentlich ziemlich egal, ich geh einfach normal weiter un denk mir: " dafür wirds nachher schöner"


Anzeige

melden