Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sinnlos, wozu im Regen rennen

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sinnlos, Regen, Rennen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sinnlos, wozu im Regen rennen

15.01.2006 um 18:14
Also wenn es anfängt zu regnen, dann will ich immer ganz schnell nach Hause und dann fange ich an zu rennen, damit ich nicht noch mehr nass werden, was
ja eigentlich völliger Schwachsinn ist. :D

"Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Männer!"

Labello und kein Kuss quietscht mehr. ^^


Anzeige
melden

Sinnlos, wozu im Regen rennen

19.01.2006 um 22:24
Ich LIEBE regen wieso läuft ihr bloß davon??? Das entspannt die Seele.


melden

Sinnlos, wozu im Regen rennen

20.01.2006 um 23:15
*lach*

Darueber hab ich auch mal anchgedacht und...irgendwie glaub ich, dass es wirklich keinen Sinn macht.

Aber, wenn man rennt, dann doch nur, um schneller wieder inz Trockene zu kommen *glubsch*

Ich werd gerne nass vom Regen, wenn es draussen wrm iz...aber...am liebsten iz mir Platschregen im Sommer...herrlich ^^

Aber...wenns arschkalt iz und es dazu noch regnet, dann hab ich doch besser einfach einen regenschirm dabei und kann mir das rennen und sonstige Strapazen ersparen XD

Meow...


melden

Sinnlos, wozu im Regen rennen

01.03.2006 um 13:06
@Prometheus

Das mit dem Rennen im Regen ........Mythbusters hatten da letztensdas Experiment zu gemacht und hat sich herausgestellt, das es exakt so ist, wie du ganzam Anfang gesagt hast ;)

Gruß Cruz

Show me the way to your Reality and I'll follow you into the Darkness


melden

Sinnlos, wozu im Regen rennen

01.03.2006 um 13:15
Natürlich renn ich, es könnt ja schlimmer werden, und mehr regnen!^^

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Sinnlos, wozu im Regen rennen

01.03.2006 um 13:16
Ähm bei Mythbusters hat sich gerausgetsellt, dass man weniger Regen abbekommt wenn manrennt.
Die sind jeweils langsam durch den Regen gegangen und gerannt.
Dann habendie was von den Klamotten aufgenommene Wasser gewogen und der der langsam durch den Regengegangen ist hatte mehr Wasser.


melden

Sinnlos, wozu im Regen rennen

01.03.2006 um 14:07
mhhh...ich brauche eine Stunde um ein Regengebiet zu durchgehen...
Ich brauche einehalbe Stunde um es zu durchrennen...
Wichtig ist die Fallgeschwindigkeit des Regensund die Intensität des selbigen in der einen bzw. halben Stunde.
DasMythbuster-Experiment ist eigentlich für den Axxxx, da es mal schwach und mal heftigergeregnet hat.
Gehen wir davon aus, das der Regen immer die gleicheFallgeschwindigkeit und die gleiche intensität hat... dann würde meines Erachtens dernasser werden, der langsam läuft!
Erklärung: Der Regen hat doppelt soviel Zeit umsich auf die Kleidung zu "setzen"
Der "Renner" nimmt logischerweise etwas mehr auf,da er ja den Regen der vor ihm ist (durch seine Geschwindigkeit) mitnimmt (der Geherbekommt zu 90% nur den ab, der auf sein Haupt, also von oben kommt) [Anhang: auch derWind spielt da eine Rolle]... wenn das nicht wäre, dann würde der der rennt genau dieHälfte dessen mitkriegen...

Aber solche Gedanken sollte man sich lieber machenwenn man ein "zigarettchen"
raucht ;-))) denke dann kommt man auf die Lösung!

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Sinnlos, wozu im Regen rennen

01.03.2006 um 14:22
Bah, nass ist nass. Da hilft nur ein trockenes Handtuch und frische Klamotten.

NICHTS lebt ewig !


melden

Sinnlos, wozu im Regen rennen

01.03.2006 um 14:28
Nass ist Nass...stimmt. Aber weniger nass ist besser!
Stellt euch vor, ich würde mit20.000 km/h durch den Regen laufen!
Dann würd ich doch nicht so nass werden wie mit 5km/h oder? (Auf einer Strecke von 10 Kilometer)
Sicher ist das jetzt übertrieben...aber vom Grundsatz...

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Sinnlos, wozu im Regen rennen

01.03.2006 um 15:19
Da tun die Tropfen aber ganz schön weh im Gesicht. :D

NICHTS lebt ewig !


melden

Sinnlos, wozu im Regen rennen

01.03.2006 um 15:25
Du würdest warscheinlich nicht so nass werden wie mit 5 kmh aber ich glaube von dir würdenicht mehr viel übrig bleiben ^^


melden

Sinnlos, wozu im Regen rennen

01.03.2006 um 15:38
*ggg*
Das ist mir klar - habe den Effekt auch etwas übertrieben...


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Sinnlos, wozu im Regen rennen

01.03.2006 um 15:39
Sagen wir mit 200 km/h (jetzt sagt nicht, das mich dann der Porschefahrer zu meinerLinken blöde angucken würde *lach*)
Dann würd ich nicht so naß werden wie mit 5 oder?
Wehtun würd's trotzdem...

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Unwetter-Wohlfühlen
Menschen, 64 Beiträge, am 28.11.2019 von elas9854
YogSototh am 09.07.2019, Seite: 1 2 3 4
64
am 28.11.2019 »
Menschen: Warum gibt es so wenig Leute, die einfach mal etwas Sinnloses tun?
Menschen, 135 Beiträge, am 22.04.2014 von SchubertHannes
inspiratio am 19.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 22.04.2014 »
Menschen: Abgestumpftes TV-Programm
Menschen, 132 Beiträge, am 10.10.2014 von Kuragin.
crazyolli84 am 19.11.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 10.10.2014 »
Menschen: Wettervorhersagen?
Menschen, 40 Beiträge, am 05.01.2012 von leserin
stoken am 23.05.2011, Seite: 1 2
40
am 05.01.2012 »
Menschen: Zeit ist Gold! Konzentriert euch auf das Wesentliche!
Menschen, 46 Beiträge, am 27.01.2011 von Yoshi
Mahatma am 18.02.2007, Seite: 1 2 3
46
am 27.01.2011 »
von Yoshi