Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was iss nur los

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ISS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

was iss nur los

16.01.2006 um 15:54
@Poly:
Es ist doch durchaus so, dass man nicht 100 % seines Gehirnes nutzt, mal abgesehen davon, dass man nicht alles gleichzeitig macht.
Das schreibt sogar P.M.!

Der Sinn des Lebens?
Frag die Liebe!


Anzeige
melden

was iss nur los

16.01.2006 um 15:58
ich glaub wenn wir jetzt 100% nutzen würden, würden wir das net lange aushalten und ziemlich schnell am a**** sein.

I'm not the devil. And that's untrue.... I'm just not like you.


melden

was iss nur los

16.01.2006 um 16:03
SIC!




Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

was iss nur los

16.01.2006 um 16:11
hab´s da ma nich ne artikel dazu?

i hate myselfe!i hate you!i hate the wohle fucking world!


melden

was iss nur los

16.01.2006 um 16:12
Link: www.allmystery.de (extern)

da hab ihn gefunde is deinem problem irgendwie ähnlich!^^

i hate myselfe!i hate you!i hate the wohle fucking world!


melden

was iss nur los

16.01.2006 um 16:29
@schrankwand

seite kann nicht angezeigt werden!

:-)



'*'{oOo}*{oOo}'*'


melden

was iss nur los

16.01.2006 um 16:39
verdammt mom!

i hate myselfe!i hate you!i hate the wohle fucking world!


melden

was iss nur los

16.01.2006 um 16:40
http://www.allmystery.de/artikel/mensch_gedaechtnis_solomon.shtml
ich poste ihn jetzt einfach mal so reihn!^^have fun!

i hate myselfe!i hate you!i hate the wohle fucking world!


melden

was iss nur los

16.01.2006 um 17:11
@schrankwand

jo diesen text kannte ich schon,trotzdem danke!
ist schon erstaunlich was dieser solomon...konnte....nur wie er das gemacht hat...bleibt wohl immer ein rätsel!

:-)

'*'{oOo}*{oOo}'*'


melden

was iss nur los

16.01.2006 um 17:13
naja dann hat´s dir net wirklich weiter geholfen!aba naja is ja egal!ma tut was man kann!

i hate myselfe!i hate you!i hate the wohle fucking world!


melden

was iss nur los

16.01.2006 um 17:29
Ich habe sowas auch schon erlebt, es gab eine Phase da war es so.
Eines Nachts sah ich einen Freund von mir mit einem blonden kleinen Mädchen. Seine Freundin war zu der Zeit schwanger aber es war noch viel zu früh um zu wissen was es wird. Ein paar Monate später sagte er mir dass es ein Mädel wird. Tja in ca zwei Wochen kommt sie zur Welt dann werde ich ja sehen ob sie auch blond ist.
Ich hab auch einiges mehr geträumt dass dann passierte das waren aber nur Kleinigkeiten.
Zufall? Vorahnung? Ich weiss es nicht, ehrlich gesagt. Hab mich sogar ein wenig vor mir selbst gegruselt :-)

Ich hab' mit Dir noch nie allein gesprochen,
Du sahst noch niemals tief in mein Gesicht,
Kennst nur die Narrenmaske, aber nicht
Die Seele, die dahinter ist zerbrochen.



melden

was iss nur los

16.01.2006 um 20:56
jetzt mal was anderes weil das thema schwangerschaft kurz angesprochen wurde,ich wusste bis heute nicht, dass man im mutterleib bereits eine hasenscharte(lippenspalte) feststellen kann

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

was iss nur los

16.01.2006 um 20:57
aber ich habe auch mal geträumt wie das kind von einer bekannten ausehen wird und genau so war es auch

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

was iss nur los

16.01.2006 um 21:44
@hypocrisy84
ich wünsche deinem freund alles gute...und hoffe das sein mädchen gesund und fit ist! *daumendrück*
:-)

@ dolphin

klar kann man heutzutage feststellen ob ein baby eine hasenscharte hat...ultraschall ist hiefür die lösung.....ärzte können einiges darauf sehen...soagar ob ein baby nen offenen bauch hat(ja sowas gibts)....offener bauch heißt ...das beim baby die gedärme offen heraus hängen...klingt brutal ist aber meistens operativ zu beheben.

und ich wünsche deinem bekannten das sein kind NICHT so geboren wird!

lg BD






'*'{oOo}*{oOo}'*'


melden

was iss nur los

17.01.2006 um 20:15
Träume können nur auf Erfahrungen aufbauen.
Wenn dein analytischer Verstand dir unbewusst einen möglichen Weg der Zukunft gibt, kann es sein, dass dein Traum der wirklichen Zukunft sehr ähnlich ist, weil dein Verstand gut gerechnet hat.

Manchmal ist es aber auch einfach bloß Zufall...
aber wie gesagt, wenn du das so sehen willst, dann ist das DEINE Sache, dann lass dir diese schöne Illusion.
Warum sich ihrer rauben?


Der Sinn des Lebens?
Frag die Liebe!



melden

was iss nur los

01.12.2006 um 14:50
krass, dieses Thema Bedarf einer Wiederbelebung oder ??? *ggg*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: