Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Miesepeter - warum andere runterziehen ?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Miesepeter - warum andere runterziehen ?

21.12.2006 um 16:55
Denke die Zeit ist reif für eine gesunde Ohrfeige.

Anzeige
melden

Miesepeter - warum andere runterziehen ?

21.12.2006 um 16:58
@Indormer

Fuer wen?


melden

Miesepeter - warum andere runterziehen ?

21.12.2006 um 17:00
Bestimmt nicht die Guten,da ich nicht auf gewalt in irgend einer form akzeptiere.


melden

Miesepeter - warum andere runterziehen ?

22.12.2006 um 11:24
Wahh...sorry fuer den daemlichen Tippfehler...XD

Solange es keine wirklichedefinition fuer gut gibt, kann man das nicht so leicht sagen...O_o


melden

Miesepeter - warum andere runterziehen ?

22.12.2006 um 15:04
Warum sollen sich die Menschen, die gerade traurig oder depressiv sind, verstellen undeine Grinsemaske aufsetzen? Oder nicht mehr auf die Strasse gehen? Nur damit dieGutgelaunten und Glücklichen sich nicht gestört fühlen?
Ich verbiete niemanden dasfröhlichsein, so lasse ich mir auch nicht das schlecht gelaunt sein verbieten.


melden

Miesepeter - warum andere runterziehen ?

22.12.2006 um 15:06
für einen miesepeter ist die welt schlecht auf die eine oder andere weise und erwill sieauch so für seine mitmenschen.sonst ist er noch einsamer als sowieso schon. euer unicorn


melden

Miesepeter - warum andere runterziehen ?

22.12.2006 um 15:09
Mal ein Schlag gegen Miesepeter und Antipatrioten: Ich liebe Deutschland und ihr könntnix dagegen machen. Da könnt ihr über Politiker und ihre Programme wettern, dasinteressiert mich nich, denn ich liebe Deutschland (Und nicht die Politik desselben, daist ein großer Unterschied)


melden

Miesepeter - warum andere runterziehen ?

22.12.2006 um 15:10
Ach und nochwas: Ich liebe Deutschland und das, obwohl ich kein Nazi bin. BevorMiesepeterhausen versucht, mir das vorzuwerfen, wie es ihre Art ist.


melden

Miesepeter - warum andere runterziehen ?

22.12.2006 um 15:49
für einen miesepeter ist die welt schlecht auf die eine oder andere weise und erwill sieauch so für seine mitmenschen.sonst ist er noch einsamer als sowieso schon. euer unicorn
________________

Unsinn. Miesepeter wollen nur nicht vorgeschriebenbekommen, wann sie fröhlich zu sein haben. Gibt halt Menschen, die können "gut drauf"sein, indem sie innerlich nur einen "Schalter" umlegen. Andere können das halt nicht.


melden

Miesepeter - warum andere runterziehen ?

22.12.2006 um 15:51
Ja und die Miesepeter meckern den ganzen Tag rum und prophezeien dann minütlich denUntergang, weil es ja allen so schlecht geht! Und das sollen wir uns gefallen lassen undwerden noch kritisiert, weil wir sie gutlaunen wollen?


melden

Miesepeter - warum andere runterziehen ?

22.12.2006 um 16:03
Ja und die Miesepeter meckern den ganzen Tag rum und prophezeien dann minütlich denUntergang, weil es ja allen so schlecht geht! Und das sollen wir uns gefallen lassen undwerden noch kritisiert, weil wir sie gutlaunen wollen?
__________

Nee, dieminütlich den Untergang prophezeien, das sind die Zeugen Jehovas.
Und Miesepeterbehaupten nicht, dass es allen so schlecht geht, sondern hauptsächlich ihnen (Deshalbsind sie ja so mies drauf ;-).
Natürlich müssen es sich die "Gutgelaunten" nichtgefallen lassen, wenn ihnen ein besonders arger Miesewicht den Tag versauen will. Genausowenig wie sich jemand, dem es gerade schlecht geht, sich eure gute Laune "aufzwingen"lassen will. ;-)


melden

Miesepeter - warum andere runterziehen ?

22.12.2006 um 16:09
Alle Menschen sind doch gleich:

Gleich blöd
gleich hässlich
Und gleichbeleidigt

:D


melden

Miesepeter - warum andere runterziehen ?

22.12.2006 um 16:25
-> Ich liebe Deutschland und das, obwohl ich kein Nazi bin. <-

@GilbMLRS

Das klingt jetzt fast so, wie als wenn man nur als Nazi Deutschland lieben kann.
Patriotismus ist in jedem Land gewollt und auch erfreut, aber sobald das WortDeutschland im selben Satz vorkommt wie Patriotismus, dann fällt im Schlusslicht gleich-> Nazi.

Nunja.

Ich mag Deutschland, ansich, das Wetter mag zwarnicht so toll sein, aber ist es in anderen Ländern auch nicht unbedingt.

Und zuMiesepetern, oder Meckerlisen, meine Güte, jeder so wie er es möchte.
Aber unnötigschlecht machen wie ich es gemacht habe, selbst noch bis vor wenigen Stunden ist völligsinnlos und die totale Zeitverschwendung.
Ich kann es aber verstehen, wenn einigenLeuten die momentan Wirtschaftslage Deutschlands total auf die Nerven geht.

Wassolls, niemand sollte man da rein reden - leben, und leben lassen!


melden

Miesepeter - warum andere runterziehen ?

22.12.2006 um 20:29
lol andere Menschen sagen immer das ich ein sehr launischer Mensch bin... dabei freue ichmich über andere Dinge... warum freuen wenn man schlecht gelaunt ist?


melden

Miesepeter - warum andere runterziehen ?

22.12.2006 um 20:34
Ich fühle mich nunmal einfach gut, wenn ich andere Menschen mobbe. Sicherlich einKomplex.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Miesepeter - warum andere runterziehen ?

23.12.2006 um 12:30
@Gilb:
"Ich liebe Deutschland und ihr könnt nix dagegen machen."

Tja, undich liebe meine Frau.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker eben ausgeprägt.

@Topic
In der Zeit des deutschen Faschismus kamen "Miesmacher" übrigens insKZ. Mal sehen, wann sich die bundesdeutsche Spaßgesellschaft dazu aufrafft.
Wer bei"Verstehen Sie Spaß" nur Bahnhof versteht, wird standrechtlich totgelacht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Worauf bist Du stolz?
Menschen, 405 Beiträge, am 29.09.2022 von Laura_Maelle
qurious am 30.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
405
am 29.09.2022 »
Menschen: Make-up
Menschen, 2.888 Beiträge, am 10.01.2021 von Eintagsfliegin
Spartacus am 13.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 143 144 145 146
2.888
am 10.01.2021 »
Menschen: Schönheit? Was ist das?
Menschen, 654 Beiträge, am 08.02.2019 von Laucott
sympatikus am 21.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
654
am 08.02.2019 »
Menschen: Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...
Menschen, 796 Beiträge, am 12.11.2018 von Eintagsfliegin
mondeskind am 21.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
796
am 12.11.2018 »
Menschen: Kinder?
Menschen, 1.261 Beiträge, am 15.03.2016 von slobber
arikado am 08.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.261
am 15.03.2016 »