Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwierige Grenzfälle

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Ratschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
simplegame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwierige Grenzfälle

16.01.2006 um 22:26
Der Herr der Ringe:
Die Schlacht um die Mädchenherde

Vorwort:
Da es ein ewig bewegendes Thema ist musste ich einmal ein Text dazu verfassen. Jeden bewegt dieses Thema da man es selbst schon am eigenen Leib erfahren hat. Jeder hat schon einmal eine supergeile, luftig angezogne Braut gesehen. Dieses weltgeschichtliche, fast biblische Dokument sollte eigentlich von dem Kultusministerium als Pflichtlektüre für jeden Schüler angesehen werden. Um zu Sache zu kommen ich habe mit dem Text nur endlich eine Möglichkeit gefunden die allgemeinen Gedanken an dem Mann zu bringen. Also ich wünsche viel spaß beim reinziehen.
P.S.: Es wurde vom Ministerium für Jugendschutz und Aufklärung verboten.


Kapitel 1. Aber Standart:
Wege zur Freundin sind hart das weiß jeder. Jeder versucht seine eigene Art zu entwickeln OK es gibt manche besonders dämliche Arten Mädels anzumachen Typisch dabei ist:“ Eh hallo….Kennst du mich…ich bin der Typ der im…ähem... Astrokurs 2 Bänke hinter dir sitzt …ich find dich sooo toll.. wie du die ganze Zeit versuchst ähem du weißt schon was „ dann treffen dich 2-4 tödliche Gelächter und du landest im Bereich der Ferrero Küsschen Wichser. Nein so sollte man es nicht machen einfach ganz obercool hin gehen und sagen:“ Eh ich find dich Geil“. Zieht aber auch nicht und endet meistens mit einem Schmerz unterhalb der Gürtellinie. Lustig ist es wenn so ein kleiner Typ mit pieps Stimme dahergelaufen kommt und dann mit denn Macho Sprüchen ein übel geiles Mädel anmacht eine Abfuhr erteilt bekommt und dann von allen ausgelacht wird. Es kann sein das es an manchen Stellen sehr poetisch wird(Denkste) den nebenbei höre ich Die Ärzte, Rammstein, Michael Mittermeier, InExtremo, Nirwana und anderen scheiß den ich mir reinziehe.

Kapitel 2. Die Annäherung:
Man hat fast keine Chance ein Mädel einsam vorzufinden. Immer und überall laufen sie nur in Rudeln durch die Kante. Dieses Problem sollte man mal umdrehen denn eine Studie hat bewiesen das auch immer mehr Jungs in größeren Gruppen daherlaufen, könnte es daher sein das wir alles falsch machen. Tiefgründig gesehen will jeder ne gute Freundin aber wie soll man es anstellen. Es gibt viele Möglichkeiten, eine ist ein Buch zu schreiben^^( is nur ein Scherz), die älteste ist einfach den Mut aufzubringen quer über den Hof zu laufen vorbei an allen Freunden vorbei an der Hürde, Namens Freundinnen meiner hoffentlich baldigen Freundin, um dann kleinlaut zu fragen ob sie mit dir geht. Theoretisch gibt es nur Ja bzw. Nein als Antwort. Theoretisch(^^), aber es gibt da einen kleinen Haken den man Niederlage nennt. Man ist dann also vor der hoffentlich baldigen Freundin angekommen will fragen und zieht es dann doch vor nach den Hausaufgaben zu fragen(und läuft natürlich dann noch rot an), oder man hat den Mumm um nachzufragen. Der Moment ist da, natürlich ist man wenn sie ja gesagt hat erstmal überglücklich oder man bekommt eine Abfuhr der allerhärtesten Sorte. Das heißt im Klartext die Freundinnen mein hoffentlich baldigen Freundin stellen sich vor sie und lachen dich aus und kichern( es gibt aber auch den Fall wo sie gelb vor Neid anlaufen da du sie nicht gefragt hast), deine Reaktion ist natürlich dich unter Schmach zurückzuziehen, wieder quer über den Hof, um sich dann wieder vor den Freunden, von denen man natürlich auch ausgelacht wird, aufzustellen. Ich habe das Gefühl das es Mädels damit einfacher haben die gehen Schnurstracks auf dich zu flüstern dir was ins Ohr( manchmal wird sogar noch am Ohr geknabbert), du läufst du aus Freude rot an, und schreist es dann in die Welt.“ JA ICH WILL!!“, denkst dir noch so “Jackport“. Jetzt ist die Möglichkeit sehr hoch von anderen Freunden die noch keine Freundin haben beneidet zu werden, dies ist glücklicherweise noch nicht allzu oft der Fall.

Kapitel 3. Was tun wenn ich eine Abfuhr erhalte:
Das Kultusministerium wird den folgenden Text wahrscheinlich verbrennen denn es wird Hardcore. Es gibt immer eine Lösung, Selbstmord ist dabei nicht ausgeschlossen, sich wieder aus der Misere zu ziehen. Eine sehr beliebte Version ist natürlich zu sagen:“ Ich habs eh net Ernst gemeint??“, es ist aber immer die Falsche Variante wenn man es noch mal bei einen Mädel versuchen will. Man kann auch einfach Keusch werden und allen sexuellen Tätigkeiten entsagen, was der Kirche und allen Anti-AIDS Organisationen natürlich sehr entgegen kommt. Aber wer bitte ist so dumm eher zieht man Selbstmord vor. Man kann es auch einfach bei einer anderen probieren wir Jungs zielen ja sowieso auf mehrere gut entwickelte Mädels. Da es an jeder Schule auch so was wie ein Vertrauenslehrer gibt kann man auch einfach zu einem gehen und sich ausheulen oder sich auf den Marktplatz meiner Stadt stellen, wo dich jeder sieht, und sich die Seele aus dem Leibe schreit. Eine ganz falsche Methode ist es nicht darüber zu reden denn es zermürbt dich nach einiger Zeit man macht sich Vorwürfe und geht daran zu Grunde. Was auch eine sehr beliebte Art ist, ist sich mit Leuten zu treffen denen dasselbe Schicksal wieder fahren ist und es in einer Diskussionsrunde, in der viel Alkohol fließt, sich zusammen zu finden und zu reden. Da jetzt der Hardcore-Teil kommt muss ich es laut Jugendschutzgesetzt erwähnen: Der folgende Ausschnitt ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet! Daher wird der Teil kurz ausfallen. Man geht auf den Strich an den Bahnhof in den nächsten Puff oder man wird schwul. So Ende.

Kapitel 4. Was nu??:
Also man hat keine Abfuhr bekommen man wurde nicht ausgelacht und man hat das erste Date sich hart erarbeitet. Es ist natürlich ein Standart-Date man trifft sich irgendwo auf einer Straße läuft hin und her. Deine Freundin labert dich mit Fragen zu mit denen man einfach mit ja oder nein antworten kann. Nach 4 Stunden langer Fragerei verabschiedet man sich bekommt ein Küsschen auf die Wange drückt sich und Aus Ende. Ganz anders ist folgende Ausführung man lädt sie zu lernen zu sich nach Hause ein. Hier sind schon einige Zeichen so zu verstehen: wenn sie mit Mini und großen Ausschnitt vor deiner Haustür steht darf man sich freuen wenn sie dann noch beim sitzen nicht die Beine übereinander schlägt ist alles Klar. Sie meint es ernst darum muss man folgende Entscheidung treffen One-Night Stand oder feste Freundin. Was gibt es da groß rumzuüberlegen? Also man sitz da nun redet wirres Zeug über die Schule dann macht man Hausaufgaben spielt dann eine Sportart die deine Freundin nicht kann und man ich nahe bringt. Es ist aber die völlig falsche Variante sich nur auf sich zu konzentrieren man muss auch auf Sie eingehen, diesmal muss Er den ersten Schritte machen hier zieht am besten die Variante die man aus allen Filmen kennt. Dann nach etwa 7-8 Stunden gemütlichen zusammen sein kann man sich verabschieden. Vorsicht in der Nacht nach den ersten Date läuft man Gefahr zu denken:“ Ja ich habs geschafft!“ doch nun kommt die Zeit wo man sich beweisen muss das heißt man muss sein gesamtes Leben umstellen. Dies sind ein paar Tipps: 1. Pornos sicher verwahren, 2. Bilder anderer Mädels verbannen, 3. keinem Mädel mehr nachschauen, 4.die Hauptdarstellerin in Filmen nicht mehr loben, 5.mit ihr Stundenlang durch die Geschäftsstraßen laufen (ein schöner teil wenn man sagen dürfte nein das steht dir nicht), Letztens: sich auf endlose Monologe der Freundin vorbereiten.
Das ist erst der Anfang schon Dichter aus der Antike hab sich mit dem Thema Freundin auseinandergesetzt und dabei beschrieben sie Unteranderen nur negative Seiten der femininen Seite der Menschheit. Ich habe auch Argumente die bezeugen dass es auch sehr viele sehr gute und angenehme Seiten hat. Wer bietet sonst so viele Möglichkeiten sich zu entfernen wenn man in der Klemme steckt, stell dir folgende Situation bei dir zu Hause vor: Du kommst mit schlechter Note nach Hause, bei welchen Argument da du bringst besteht die höhere Möglichkeit das man dich ziehen lässt wenn du sagst meine Freundin gibt mir Nachhilfe oder ich muss mein Zimmer aufräumen. Antwort A ist natürlich die bessere Variante dann wird dir nämlich gesagt:“ Na OK Junge dann lass mal deine Freundin nicht warten. Das war ein schlechtes Beispiel andere werden aber im Verlauf des Textes noch erwähnt.

Kapitel 5.Das Elternhaus:
Jetzt kommt der nervenaufreibenste Teil die Familie erst wird man dauernd gefragt ob man eine Freundin hat wenn man eine hat wird man mit uninteressanten Zug zugelabert wie man mit einer Freundin umzugehen hat man bekommt nicht selten das Buch Knigge geschenkt, muss jeden Tag fragen beantworten die deine Eltern eigentlich gar nichts Angehen. Hier kommt es aber auf das Verhältnis Eltern –Kind an. Jeder muss es für sich entscheiden wie auf diesen Gebiet reagiert ein Tipp sagt lieber nicht zu viel und keine Details. Es gibt eine Variante die immer schlecht ankommt wenn man nach Hause kommt nach oben in sein Zimmer rammelt und die Tür verschließt, denn einige Minuten später kommt es von unten:“ Mein Junge es ist nicht schlimm wenn du mir was verheimlichen willst aber du hast nicht ewig Vorräte in deinem Zimmer und früher oder später musst du eh an mir vorbei,“ dann schließt du die Tür auf und eine paramilitärische Mutter kommt hereingestürmt und untersucht dein Zimmer nach Drogen begleitet mit folgenden Satz,“ Wo hast du das Zeug versteckt!!!.“ Du liegst bist kurz vor dem Herzinfarkt und stammelst vor lauter Dummheit heraus, „ Ich habe eine Freundin.“ Darauf deine Mutter:“ Sag das doch gleich ach übrigens hier sind deine Sachen frisch gewaschen!“ und du sinkst erleichtert auf den Stuhl und denkst dir, “ Verarscht, die Drogen sind in der Brotbüchse“

Kapitel 6.Krise:
Wenn es zu dem Fall kommen sollte das irgendwas Geschehen sollte auf das man keinen Einfluss hat und man es nicht gut verarbeitet sollte man noch mehr Zeit in seine Freundin investiert, glaubt mir es kommt tausendmal zurück. Erstmal soll man das Gespräch suchen auch wenn man auf vieles verzichten muss was man vorher zusammen gemacht hat. Gerade jetzt kann man punkten wenn man steht`s für ein Ausheulen zu Verfügung steht. Es ist wichtig richtig zu reagieren wenn die Eltern deiner Freundin über dich versuchen deine Freundin wieder aufzubauen man sollte aber steht`s seine eigene Meinung zu sagen, aber verträglich. Aus dem Grund dass man hier immer eigene Entscheidungen walten lassen sollte muss ich hier das Thema abbrechen. Oder doch nicht also wenn dir etwas auf die Nerven geht dann hilft ein bisschen Gewalt immer ist wirklich so ich kenne so einen Typen der ständig Gewalt anwenden würde wenn er es könnte versteht mich nicht falsch ich meine er geht einen immer auf die Nerven. Vielleicht wird er auch nur verkannt ich habe keine Ahnung, aber um nicht zu weit vom Thema ab zuschweifen, kauft euch ein Sandsack der löst fast alle Probleme die ein schönes Mädel auslösen kann. Nun ja seltsamerweise werden die größten Probleme die man als Jugendlicher nicht durch Alkohol oder Drogen ausgelöst sondern von einer Beziehung. In der Beziehung finde ich es lustig das jeder Blondinen Witze reißt obwohl der Fortpflanzungsdrang bei Schwarzhaarigen bei nur 76% liegt während bei Blondinen der Mann einen Fortpflanzungsdrang bei mehr als 90% liegt verblüffend was man alles mit Gehirnstrommessung erreichen kann. Habt ihr es wieder gemerkt, ich bin wieder vom Thema abgeschweift. Aber insgesamt gesehen habe ich auch keine Ideen mehr dieses Thema fortzuführen.

Kapitel 7.Primäre Verantwortung:
Wer hätte das gedacht, es gibt den Fall von einem Mädel das einer ganzen Klasse Jungs so den Kopf verdreht hat so das sie sich gegenseitig die Köpfe eingeschlagen haben. Klingt wie ein Film ist aber wahr. Na ja man muss sich nur mal an Troja erinnern, Die sind auch wegen einer Frau, die auch sehr hübsch gewesen sein soll, untergegangen. Es gibt auch eine Sekte die ständig Weltuntergänge vorhersagt ich würde es noch weiterfassen und sagen irgendwann kommen menschenartige Kampfamazonen aus dem Weltall und werden die Weltherrschaft übernehmen indem sie einfach alle männlichen Regierungschefs einen Schmarotzer einsetzen um sie so zu kontrollieren, wir haben einen Vorteil denn wir haben eine weibliche Regierungschefin haben da funktioniert das nicht. Das was ich bisher zu dieser Kolumne schreiben wollte habe ich nur indirekt ausgedrückt. Ich möchte sagen dass der Mensch sich lieber seinen Fortpflanzungstrieb hingibt als zu denken. In Bezug auf den Titel muss ich sagen das man mit einer Beziehung hat man eine gewisse Verantwortung, klingt poetisch ist aber vom rein logischen her gesehen…..logisch oder auch nicht. Auch in dem Titel Rosenrot von Rammstein wird gezeigt wie viel Macht das angeblich schwache Geschlecht über das angeblich starke Geschlecht hat. So also wie kann man nur so einen offensichtlichen Plan über die Jahrtausende geheim halten. Der Plan ist perfekt und lautet so: Frauen spielen das schwache Geschlecht und warten bis dich die männliche Hälfte fast komplett selbst ausgerottet hat dann ergreifen sie die Macht, einfach aber genial. Welcher Mann wäre zu diesem Plan gekommen. Also da ich diesen Plan aufgedeckt habe muss ich mich wohl erstmal verstecken, oder ein paar Tage die Schule ausfallen lassen, natürlich nur zu meiner Sicherheit.

Kapitel 8.Perfektion:
In einer Beziehung ist meistens der weibliche Teil der Teil des Perfektionismus. Mädels verbringen oft mehr Zeit vor dem Spiegel als Jungs vor der Glotze das schlimme dabei ist noch das Mädels oft noch bis 9 verschiede Sachen nebenbei machen können. Folgende Situation im Zimmer des Mädels, am Abend soll noch ne Party stattfinden, ein Mädel geht nicht einfach mit Jeans hin da muss ein Outfit a lâ Heidi Klum her( schöner Traum ne?). Ich meine bloß dass ein Mädel dann vor dem, aus den Nähten platzenden Schrank steht und nicht weiß was sie anziehen soll. Verrückt klingt komisch ist aber so und jede die was dagegen sagt bei der trifft das doppelt zu. Aber dann am Abend geht es ab wenn deine Freundin die schönste weit und breit ist, dann tippt dich irgendein wildfremder Typ an und sagt dir:“ Eh siehst du die Geile da auf der Tanzfläche, die kralle ich mir.“ Ich solchen Momenten würde ich mal einfach den Geddo raushängen lassen und sagen:“ Pech die gehört schon mir!“ Du gehst dann auf sie zu berührst sie einmal sanft am Nachbau und jeder Jugendlicher im ganzen Saal ist eifersüchtig. Und wenn du dann noch einen dicken Kuss bekommst von deiner perfekten Freundin bekommst dann hast du es dir bei den anderen versaut, die reden nämlich kein Wort mehr mit dir sondern sie bezeichnen dich nur noch spöttisch als „Aufreißer“ aber es wäre die Total Coole Show die sogar Hollywood reif wär. OK ich kann an dieser Stelle nicht mehr Weiterschreiben denn jetzt muss ich mir erst mal ein Drehbuch ausdenken verfilmen und damit erst mal Millionen verdienen wenn ich dann noch dieses Buch dazu veröffentlich habe ich genügend Geld um Vaterstaat genügend etwas zu leihen.

Wir werden alle sterben.
Werden wir??Du vor mir!!


Anzeige
melden

Schwierige Grenzfälle

16.01.2006 um 22:28
OMG gibt's das als Hörthread?

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

Schwierige Grenzfälle

16.01.2006 um 22:31
Ich hab keinen Bock soviel zu lesen...gehts auch ein bisserl kleiner???

Alles wiederholt sich,geht in Spiralen.Das Leben ist ein Bild ohne Rahmen,die Zukunft ist ein Kind ohne Namen.Der Wind will uns sagen:Jemand anders mischt das Spiel,wir sind nur die Karten....(Prinz Porno,Kind ohne Namen)


melden

Schwierige Grenzfälle

16.01.2006 um 22:32
Kleiner bestimmt nur nicht kürzer

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



melden

Schwierige Grenzfälle

16.01.2006 um 22:32
gebt dem teil eine chance, der is gut.


melden

Schwierige Grenzfälle

16.01.2006 um 22:51
"""Man geht auf den Strich an den Bahnhof in den nächsten Puff oder man wird schwul. So Ende.""""

Und ich dachte ja wirklich du redest von Liebe!

Wenn ich Euch frage, ob Ihr versteht was ich sage, dann meine ich damit nicht, ob Ihr hört, was ich erzähle, sondern ob Ihr mit dem, was ich erzähle, was anfangen könnt.


melden

Schwierige Grenzfälle

16.01.2006 um 23:13
Ich hab es nicht zu ende gelesen, bis zu Kapitel 5 hat es mir gereicht.
Lustige Gedankenvorgänge : )

Naja wenn du meinst die Masche zieht, dann mal viel erfolg!
Hast dir ja große Gedanken gemacht! Für mein Geschmack zu viele, wo bleibt die Spontaneität???
Kann mir nicht vorstellen dass eine Frau das nicht durchschaut!




Wenn ich Euch frage, ob Ihr versteht was ich sage, dann meine ich damit nicht, ob Ihr hört, was ich erzähle, sondern ob Ihr mit dem, was ich erzähle, was anfangen könnt.


melden

Schwierige Grenzfälle

16.01.2006 um 23:34
Schick mir eine CD davon...
kann wirklich interessant sein, aber bevor ich das lese will ich
1. Wissen worum's genau geht
2. Wissen ob du stichhaltige Beweise hast
3. Ob es den Wert hat es zu lesen.

lg
Soul

Ale jacta est


melden

Schwierige Grenzfälle

17.01.2006 um 02:01
Ok, ich habe mir den Text vom PC VORLESEN lassen.
Alle die hier meckern, der Text sei zu lang, den sage ich; ihr seid nicht nur zu faul zum lesen sondern sogar zu faul euch eine "Vorlese-Software" zu downloaden und jene zu installieren. Also arbeitet bitte an eurer Einstellung ;) Faul sollte man nicht in jeder Beziehung sein.


Zum Text: Dass er verboten wurde finde ich ebenso richtig wie wichtig. Einige ganz grundlegende Verhaltensmuster einer gestörten Kommunikation sind gleich im ersten Abschnitt enthalten und die allgemeine formulierung und Wortwahl ist erschreckend zurückgeblieben. Dieses "Werk" hat keinen geistigen - positiven - Wert und ich persönlich würde diesen Text sofort melden und löschen lassen, wäre dies hier nicht ein Ort für "Grenztexte".

Der Inhalt ist teilweise wahr, gut, aber das war auch Hitlers "Mein Kampf", also egal welcher Mensch diesen Text für sinnvoll oder "toll" hält/hielt, hat selber wohl einen sehr schwachen Geist. Ich möchte keine geistigen Ergüsse schmälern, aber einen wirklichen Sinn und/oder eine Produktivität(/s-anregung) gibt es in diesem Text nicht. Er wirkt sogar sehr labiel und destrukiv. Gut, ich will nicht sagen ich wäre der Gott der wahren Worte, aber der Text gehört wirklich verboten. Melden werde ICH diesen Text nicht, aber lesen oder weiterempfehlen werde ich ihn auch nicht. Schade nur, dass mein comment nicht ÜBER dem Text steht, sonst wäre jeder gewarnt.


So einen Schund werde ich kein zweites mal lesen. Schade nur, dass du nicht lieber etwas anständiges schreibst. Und denke jetzt bitte nicht ich sei ein verbitterter, jugendfremder Mensch der deine Position und dein Verhalten nicht versteht. Ich bin 21 J., aber um so mehr von deiner desolaten Schreibweise erschüttert.


melden
tanno ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwierige Grenzfälle

17.01.2006 um 07:48
@ Logg wo holt man sich ne vorlesen-software? O___o

@ Simplegame: So wie du das oben beschreibst, kommt es mir vor als das du denkst jede Frau wär ein zickiges, eingebildetes Ungetüm ^^

~*Einbildung ist auch eine Bildung oô*~


melden

Schwierige Grenzfälle

17.01.2006 um 09:07
Mir gefällt es ! Sehr amüsant und herrlich sarkastisch. Junge, du hast durchaus Talent, zwar hast du noch einige Fehler in Rechtschreibung (das können auch Tippfehler sein ;-) ), Grammatik und Ausdruck aber im Grunde herrlich frische und belustigende Gedankengänge! Es hat sich durchaus gelohnt sich durchzukämpfen! Lest es, Leute! Mir gefällt es und ich finde auch nicht dass er Frauen als zickig oder eingebildet beschreibt, er hat im Wesentlichen viele kleine und allgemein bekannte Eigenheiten unseres Geschlechts herauskristallisiert und wunderbar witzig übertrieben dargestellt´! Und die "Jung" sind in seinem Text ja nun auch nicht besser weg gekommen, oder? ;-)
Ausserdem hat er auch viele kleine positive Besonderheiten erwähnt. Liest sich ein bisschen wie "Soloalbum" oder "Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Grossstädter zur Paarungszeit" in Kurzfassung.
Von mir also ein herzliches : Respekt für soviel Ironie und Danke für einige weitere Momente herzhaften Lachens in meinem Leben !! :-)

Ich hab' mit Dir noch nie allein gesprochen,
Du sahst noch niemals tief in mein Gesicht,
Kennst nur die Narrenmaske, aber nicht
Die Seele, die dahinter ist zerbrochen.



melden

Schwierige Grenzfälle

17.01.2006 um 09:07
JUhu, ich hab die 100 geschafft!! :-)

Ich hab' mit Dir noch nie allein gesprochen,
Du sahst noch niemals tief in mein Gesicht,
Kennst nur die Narrenmaske, aber nicht
Die Seele, die dahinter ist zerbrochen.



melden

Schwierige Grenzfälle

17.01.2006 um 09:32
Respect :)

Standby


melden

Schwierige Grenzfälle

17.01.2006 um 11:33
Tja, das ewige alte Thema. :D

Was soll man sagen ? Jeder Topf findet irgendwann seinen Deckel. ;)

NICHTS lebt ewig !


melden

Schwierige Grenzfälle

17.01.2006 um 12:15
Doch sehr unterhaltsam, aber noch viel dazu zu lernen, der gute.

Standby


melden

Schwierige Grenzfälle

17.01.2006 um 13:46
So, alles gelesen, ganz nett - lohnt sich. ;)


Greetz

____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Schwierige Grenzfälle

18.01.2006 um 17:51
Ja.... witzig, sehr lang, in der Mitte wusste ich nicht mehr um was es geht, aber da ist viel Wahres drin ....ja Frauen sind gemein , hinterhältig aber die Männer lieben sie trotzdem !!!

Hört auf, die Natur zu zerstören, ohne sie haben wir keine Zukunft.

School is like sleeping with open eyes



melden
simplegame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwierige Grenzfälle

19.01.2006 um 15:59
Es ist nur eine lustige version

Wir werden alle sterben.
Werden wir??Du vor mir!!



melden

Schwierige Grenzfälle

19.01.2006 um 17:35
"ja Frauen sind gemein , hinterhältig aber die Männer lieben sie trotzdem !!!"

Männer auch ... aber ich will jetzt ja nicht verallgemeinern...


Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft...
JEDER IST INDIVIDUELL, UND WER DAS NICHT KAPIERT, F*CK YA!!!



melden

Schwierige Grenzfälle

19.01.2006 um 22:12
Wir sind nicht gemein, aber wir glauben meistens sie verarschen uns, Wenn wir in Gruppen gehen wäre es ja peinlich wenn wir ja sagen, freundet euch erstmal an nach 4 - 5 Jahren fragt sie dann und verhindert dass sie eine freund kriegen....


melden

Schwierige Grenzfälle

19.01.2006 um 22:13
sorry mein größter feind
hat sich eingeloggt und das geschrieben...


Anzeige

melden