Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nur die Wahrheit...

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
volker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur die Wahrheit...

21.01.2006 um 21:35
... möchte ich hier in die Erinnerung rufen!

wann habt Ihr Euch das letzte mal von dem Computer und dem TV abgewendet... einfach mal um diese Welt zum schweigen zu bringen... um Gott zu lauschen... um sich ihm anzuvertrauen...

und in dieser Ruhe zu Ihm zu beten?

Frieden sei mit Dir...

... ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder! Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können... so verändert sich sein Leben auch! Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird... so begegnet ihm die Liebe auch! Manchmal wird er enttäuscht, zu Boden geworfen oder verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben! Die Welt wirft ihn zwar nieder, doch er steht immer wieder auf... P.Coelho / V.Brangs

Anzeige
melden

Nur die Wahrheit...

21.01.2006 um 22:14
all mein tun,
ist ein gebet zu GOTT



Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden

Nur die Wahrheit...

21.01.2006 um 22:22
so ein mist <.<

Du hast geschrien und geträumt, während du fielst...


melden

Nur die Wahrheit...

21.01.2006 um 22:37
Volker

Ich muss dich Fragen:

Kannst du mir bekennen; das Jesus Christus in das Fleisch gekommen ist ?


melden

Nur die Wahrheit...

21.01.2006 um 22:41
"Kannst du mir bekennen; das Jesus Christus in das Fleisch gekommen ist ?"

*LOL*

*ROFL*

*ROFLMAO*

Selten so gelacht...



melden

Nur die Wahrheit...

21.01.2006 um 23:39
Darüber macht man keine Späße, sowas ist traurig und behandlungbedürftig!

Gruß pendulum


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


melden
volker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur die Wahrheit...

22.01.2006 um 13:36
... Frieden sei mit Euch...

Wisst ihr nicht, dass ihr Gottes Tempel seid und der Geist Gottes in euch wohnt? (1.Korinther 3,16)



... ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder! Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können... so verändert sich sein Leben auch! Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird... so begegnet ihm die Liebe auch! Manchmal wird er enttäuscht, zu Boden geworfen oder verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben! Die Welt wirft ihn zwar nieder, doch er steht immer wieder auf... P.Coelho / V.Brangs


melden
volker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur die Wahrheit...

22.01.2006 um 13:37
Ich bekenne, das Jesus Christus in das Fleisch gekommen ist...

was möchtest Du nun tun 'DasWort'?


... ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder! Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können... so verändert sich sein Leben auch! Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird... so begegnet ihm die Liebe auch! Manchmal wird er enttäuscht, zu Boden geworfen oder verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben! Die Welt wirft ihn zwar nieder, doch er steht immer wieder auf... P.Coelho / V.Brangs


melden
volker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur die Wahrheit...

22.01.2006 um 13:41
Sei gegrüßt NeoSchamane...
meine Hand zum Gruß

... ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder! Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können... so verändert sich sein Leben auch! Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird... so begegnet ihm die Liebe auch! Manchmal wird er enttäuscht, zu Boden geworfen oder verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben! Die Welt wirft ihn zwar nieder, doch er steht immer wieder auf... P.Coelho / V.Brangs


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur die Wahrheit...

22.01.2006 um 13:43
Anhang: gott.jpg (8,02 KB)
Hmm, ich wende mich eigentlich recht oft vom PC ab, so ist es nun nicht!
Aber nicht unbedingt, um Gott zu lauschen, ist nicht ganz so mein Fall...


melden

Nur die Wahrheit...

22.01.2006 um 14:08
oha, das macht mir hier irgendwie angst. wo wohnst du? reine vorsichtsmaßnahme, damit ich dir nicht auf versehen über den weg laufe.

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum ersten mal gehörte Wahrheit!



melden

Nur die Wahrheit...

22.01.2006 um 14:46
Hoffentlich wohnen die ganzen Freaks (Volker, Der F-Typ, Der Wort-Typ, die ganzen annern radikalen Christen nicht irgendwo in meiner Nähe...)


Was Kurzes @volker:

"Wer möchte sich meiner Bitte anschließen?"
- Ich net.

"Was seht Ihr in dieser Welt?"
- All das, was ich möchte. Ich muss es mir nur holen^^
Und dann seh ich noch einen riesen Haufen Dreck. Dieser Dreck lebt und nennt sich Kirche...

"Was seht Ihr im Stillen?"
- Dasselbe wie im "Lauten"

"Gefällt es Euch?"
- Wenn dir die Welt nich gefällt, dann bring dich doch endlich um (bitte NICHT machn, sonst bin ich auch mit dran -.-). Weil dann wärst du bei deinem Gott und ich wär dich los...

"Frieden sei mit Euch..."
- Ebenso!

"Möge uns Gottes Gnade und Barmherzigkeit erreichen."
- no comment.

---

Was mir echt mein grade beendetes Mittagessen hochkommen lässt, die diese ganzen Chaoten, die mich (uns) entweder bekehren, belehren, missionieren oder sonstwas machen wollen. WAS SOLL DAS DENN?!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Nur die Wahrheit...

22.01.2006 um 15:01
Vielleicht bin ich der einzige, aber mir kommt es so vor, dass du einen Gott hast, weil du keine Freunde findest...

Bei mir ist es sehr oft ruhig: nämlich jeden Abend bevor ich einschlafe. Da habe ich viel Zeit zu überlegen.

Wenn es einen Gott gibt (Was ich nicht ausschließe) dann sollte er so "klug" sein, dass wir Menschen ihn nunmal nicht verstehen. Und desswegen soll er sich auf unser Niveau "herunter" lassen, weil ich sehe mich nicht im Stande mich auf sein Niveau zu erheben.

In einem hast du jedoch recht. HIER ist unser Paradies... wir müssen es nur erkennen, und erhalten.

"Ich bin Jedermanns Spiegelbild" - König der Narren
"Zeit und Geld sind die dümmsten Erfindungen der Menschheit" - ich



melden
volker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur die Wahrheit...

22.01.2006 um 17:23
... zum Thema:

Ich sehe, welche Gedanken Ihr habt...
und mit welchen Worten Ihr beschreibt... danke.

wer von Euch fürchtet den...
der in Euch wohnt?

wer von Euch liebt den...
der in Euch wohnt?

Wisst ihr nicht, dass ihr Gottes Tempel seid
und der Geist Gottes in euch wohnt?
( 1.Korinther 3,16 )

Ich finde mich und Euch in der heiligen Schrift beschrieben,
seht Ihr wo Ihr steht? Habt Ihr Euch schon gefunden?

Der Menschensohn ist des Vaters Saat...
warum glaubt Ihr ihm nicht?



... ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder! Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können... so verändert sich sein Leben auch! Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird... so begegnet ihm die Liebe auch! Manchmal wird er enttäuscht, zu Boden geworfen oder verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben! Die Welt wirft ihn zwar nieder, doch er steht immer wieder auf... P.Coelho / V.Brangs


melden
volker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur die Wahrheit...

22.01.2006 um 17:31
@ Aniki

sich der Musik zu widmen ist auch ein guter Weg... ;)
Viele loben und beten auf diese Weise zu Gott!

... ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder! Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können... so verändert sich sein Leben auch! Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird... so begegnet ihm die Liebe auch! Manchmal wird er enttäuscht, zu Boden geworfen oder verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben! Die Welt wirft ihn zwar nieder, doch er steht immer wieder auf... P.Coelho / V.Brangs


melden

Nur die Wahrheit...

22.01.2006 um 17:34
Tust du was andres auser Bibellesen und Allmy. Du kennst ja echt jeden Vers in der Bibel. Ich kenn keinen einzigen (auswendig) und so solls auch bleiben.

NUR MEHR KSV
Nie mehr DSV
Nie mehr GAK
Wir sind die wahren Roten in der STMK



melden

Nur die Wahrheit...

22.01.2006 um 17:43
Oh Volker...
Sehr gut, ich bin erleichtert !
Verzei mein Fragen; aber ich musste deinen Geist brüfen,ob er aus Gott ist.
(1.Johannes 4.2-4)



Nun Volker,
sei nur getrost und halte Kurs !


Gesegnet bist du.


Gruss dein Bruder in Christus Jesus;
DasWort .


melden

Nur die Wahrheit...

22.01.2006 um 17:54
@ Volker + DasWort:

Ihr solltet Euch mit Chepre zusammen tun, der ist auch so drauf.

Audiatur et altera pars

Ceterum censeo, Carthaginem esse delendam



melden

Nur die Wahrheit...

22.01.2006 um 17:55
@volker:

"Ich sehe, welche Gedanken Ihr habt...
und mit welchen Worten Ihr beschreibt... danke."
- Wir haben vielleicht andere Gedanken als Andere, aber andereseits haben Anderen auch auch andere Gedanken als Andere^^ Nur um mal in deiner Wortwahl zu reden. (Da kann man natürlich noch 20 Bibelzitate reinbauen, aber da ich meine Bibel net find...)

"wer von Euch fürchtet den...
der in Euch wohnt?"
- Was meinst du damit?!

"wer von Euch liebt den...
der in Euch wohnt?"
- Puh... Ich mag ziemlich viele Leute. Lieben tu ich nur eine...

"Wisst ihr nicht, dass ihr Gottes Tempel seid
und der Geist Gottes in euch wohnt?
( 1.Korinther 3,16 )"
- Du sollst nicht lügen (9. Gebot)

"Ich finde mich und Euch in der heiligen Schrift beschrieben,
seht Ihr wo Ihr steht? Habt Ihr Euch schon gefunden?"
- Ich finde mich da nicht beschrieben. Wo finde ich dein Name da?!
Ja, ich hab mich gefunden. Dazu brauch ich die Bibel nich...

Der Menschensohn ist des Vaters Saat...
warum glaubt Ihr ihm nicht?
- Na... Jetzt aber...

Guck lieber da, da steht die "ultimative" Wahrheit:

http://www.rasputin.de/CF/Psycho/index.html (Archiv-Version vom 13.03.2006)

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden
volker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur die Wahrheit...

22.01.2006 um 20:09
... juten tach zusamm ;)

Ich Glaube... es gibt einen Gott,
deshalb bete ich

Ich Glaube... an den Menschensohn,
deshalb kann ich zu einem werden

Ich Glaube... die Wahrheit steht in den heiligen Schriften,
in der Bibel gleich neben den Lügen

Ich Glaube... das Wort ist lebendig
es liegt an Dir, das Herz dafür zu öffnen

Ich Glaube... Du weisst gar nicht wieviel Zeit Dir noch bleibt!






... ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder! Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können... so verändert sich sein Leben auch! Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird... so begegnet ihm die Liebe auch! Manchmal wird er enttäuscht, zu Boden geworfen oder verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben! Die Welt wirft ihn zwar nieder, doch er steht immer wieder auf... P.Coelho / V.Brangs


Anzeige

melden