Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mobbing im Netz Teil II und Druck im Internet

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Mobbing, Druck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
reallity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing im Netz Teil II und Druck im Internet

21.01.2006 um 07:42
Was würdet ihr machen, wenn viele eurer Freunde ein bestimmtes Spiel zocken würden? Würdet ihr auch anfangen dieses Game zu spielen? Würdet ihr auch vieeel oder mehr als ihr wollt zocken, weil euch gesag wird, ihr sollt mehr spielen?
Also eigentlich würdet ihr nur ab und zu mal spielen wollen, würdet ihr aber für eure Freunde täglich stundenlang spielen?

So das man in einem Clan z.B. seinen real life Freunden hilft...


Was meint ihr zu dem Thema? Nehmt das Thema bitte ernst.

cu
Reallity

Anzeige
melden

Mobbing im Netz Teil II und Druck im Internet

21.01.2006 um 07:50
>Würdet ihr auch anfangen dieses Game zu spielen? Würdet ihr auch vieeel oder mehr als ihr wollt zocken, weil euch gesag wird, ihr sollt mehr spielen?<


Ich würd das alles noch machen wenn ich noch 14 wär....


>So das man in einem Clan z.B. seinen real life Freunden hilft... <

das ganze hat mir RL und hilfe nichts zu tun......



Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden
reallity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing im Netz Teil II und Druck im Internet

21.01.2006 um 07:59
Ich würd das alles noch machen wenn ich noch 14 wär....

ich bin auch keine 14 mehr ^^

das ganze hat mir RL und hilfe nichts zu tun......

doch, wenn darüber im RL geredet wird...


melden

Mobbing im Netz Teil II und Druck im Internet

21.01.2006 um 08:36
Mir scheint es so als ob ich dich kenne!
Oder ob wir die selben Freunde haben!
Alle sind ewig am zocken in ICQ! :( :(


melden

Mobbing im Netz Teil II und Druck im Internet

21.01.2006 um 10:32
Sorry, kann mich des Eindrucks nicht erwehren, es handelt sich hier um den
billigen Abklatsch einer Befragung im Sinne einer (Vor-)Studie der
Marktforschung


melden

Mobbing im Netz Teil II und Druck im Internet

21.01.2006 um 11:24
neee das würde ich nicht machen, schließlich habe ich ja meinen eigenen willen. wenn sie mir ein spiel empfehlen wollen... klar probier ichs aus. aber mal abgesehn davon, dass meine freunde mich zu solchen sachen nich zwingen.

((¯`•.¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__¸.•´¯))
MaNchMaL iSt SChwEIgeN dEr
laUtEStE SChRei.
((¯`•.¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__¸.•´¯))



melden

Mobbing im Netz Teil II und Druck im Internet

21.01.2006 um 11:32
Also viele meiner Freunde zocken immer CS (achtung Werbung;)), hab da aber noch nie mitgemacht, obwohl die mir immer sagten ich solltes mir auch kaufen, ich steh aber nicht so auf Shooter, zock lieber RPG´s oder Strategiespiele...
Warum sollte ich nur für die Geld rausschmeißen, wenn ich das Spiel sowieso nicht gerne spiele?

… denn wahr ist, dass man alle Waffen, die man besitzt, gebrauchen sollte, statt sein Leben wegzuwerfen. Zu sterben, mit einer unbenutzten Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich... (Miyamoto Musashi)

Gegen Bunny, Hase, oder wie er sonst noch heißt, er ist brutal und wird, wenn er erst einmal die Weltherrschaft hat, die ganze Menschheit knechten, verhindert seinen Aufstieg!



melden

Mobbing im Netz Teil II und Druck im Internet

21.01.2006 um 11:38
Um die Frage klar zu beantworten: Nein, nicht im wirklichen Leben und im Netz schon gar nicht.
Aber was hat das mit Mobbing zu tun ?

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Mobbing im Netz Teil II und Druck im Internet

21.01.2006 um 12:02
Ich habe zusammen mit RL-Freunde im Clan gezockt und auch allgemein durch das i-net leute kennengelernt die heute zu meinen besten freunden zählen.

alles eine sache der ansicht.

und als alle angefangen WoW zu zocken habe ich da nicht mitgemacht.


I'm not the devil. And that's untrue.... I'm just not like you.


melden

Mobbing im Netz Teil II und Druck im Internet

21.01.2006 um 12:18
muss man net kapieren denk ich

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient!


melden

Mobbing im Netz Teil II und Druck im Internet

21.01.2006 um 12:25
ok dann in deutsch:
Ich habe zusammen mit Echte-Leben-Freunde in einer gemeinde gespielt und auch allgemein durch das Internet leute kennengelernt die heute zu meinen besten freunden zählen

alles eine sache der ansicht.

und als alle angefangen Welt des Krieghandwerks (?) zu spielen habe ich da nicht mitgemacht.

I'm not the devil. And that's untrue.... I'm just not like you.


melden

Mobbing im Netz Teil II und Druck im Internet

21.01.2006 um 12:31
he he, das mit der marktforschung ist nicht mal schlecht ;-)

_-Wearenotalone-_


melden

Mobbing im Netz Teil II und Druck im Internet

21.01.2006 um 15:04
Ich würde mich von keinem in irgendeiner Art und Weise bedrängen lassen.
Vorschriften usw....was soll das?
Wer sollte sich das Recht herausnehmen mir irgendetwas zu sagen?
Wenn ich spielen möchte, spiele ich, wenn nicht dann wohl nicht.
Und wenn das jemanden stören würde, muss er halt gehen oder
ich ziehe den kürzeren.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Begriff "Mobbing" - wird er zu inflationär benutzt?
Menschen, 904 Beiträge, am 19.08.2022 von Hellskitty
ahri am 12.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
904
am 19.08.2022 »
Menschen: Mobbing im Internet
Menschen, 172 Beiträge, am 20.03.2015 von Negev
replaceable am 30.06.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 20.03.2015 »
von Negev
Menschen: Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing
Menschen, 672 Beiträge, am 18.01.2013 von CthulhusPrison
blutfeder am 25.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
672
am 18.01.2013 »
Menschen: Diskussion-fühlt ihr euch manchmal schlecht?
Menschen, 112 Beiträge, am 11.11.2012 von 25h.nox
shionoro am 10.11.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 11.11.2012 »
Menschen: Der Fall Rainer W./Drachenlord
Menschen, 3.795 Beiträge, am 06.04.2024 von Wintertime
Bakushin am 18.08.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 195 196 197 198
3.795
am 06.04.2024 »