Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich wirklich anders......

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Mensch, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 02:43
wenn die Auftauchen ohne waffen und man stark genug ist dann sollte man sofort loslegen...ist ja nur notwehr
und auch keine Reue zeigen

Lieber halb lebend als halb tod

Anzeige
melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 02:43
@take-chan

also ich weiß ja nicht ob du jetzt in einer dichtbesiedelten Gegend wohnst, aber wenn die nochmal auftauchen ruft ganz laut ''FEUER!!!''
...Warum?!

ganz einfach wenn man heutzutage ''HILFE!'' ruft, dann interessierts keine sau, aber bei Feuer stehen se alle am Fenster und gucken wie doof.

Herzlich willkommen in Deutschland! :D

so far...


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 02:44
@pendulum

Eine Katana ist kein Ninjaschwert sondern ein Samuraischwert wenn schon den schon !



DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 02:45
@Star-Ocean

Ja, das stimmt total was du da erzählst.


Ein Menschenleben ist absolut nichts wert. Wir sind alle nur eine Zahl, mehr nicht.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
take-chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 02:45
Also Notwehr.....und würde ich probleme bekommen wenn die dabei sterben oder so...


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 02:47
Quatsch!!!

Jeder EINZELNE is wichtig.


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 02:48
@take-chan

Du sollst sie ja nicht gleich umbringen!

so far...


melden
take-chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 02:49
Ja aber wenn die son Schwert haben....letztens hatteb sie eins...da kann man sich nicht einfach wäre ohne das da wer stirbt


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 02:54
dann nimm dieses Pfefferspray mit das 8in Deutschland) nur gegen Tiere erlaubt ist....
das kommt bestimmt gut....
wirkt sogar bei Drogeneinfluss wie 'ne eins

Lieber halb lebend als halb tod


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 02:55
Wenn du den Grund ihres Angriffs nicht kennst, werden die dich sicher auch nicht töten wollen, entweder sie wollen etwas wissen oder dich einfach wegen etwas bestimmtem einschüchtern...

aber ich kenn da ja den hintergrund nicht, aber die greifen dich ja nich einfach so aus jucks und dollerrei an!

so far...


melden
take-chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 02:55
Und sowas wirkt ja....
Einen wird man treffen aber der andere merkt das doch....ach wasn scheiss....


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 02:57
quatsch der Nebel reicht bis 4 meter entfernung...
wenn die sich das aus den Augen wischen wollen wird's nur noch schlimmer

Lieber halb lebend als halb tod


melden
take-chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 02:58
Aber was ist dann wenn ich die beiden verscheucht hab oder so....ich kann doch nicht mehr ruhig irgendwo lang gehen


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 02:59
und was soll passieren wenn der andere es merkt? die wären überrascht.....
und schon hätte der andere auch tränende Augen

Lieber halb lebend als halb tod


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 03:00
zieh den beiden die Ninja kappen ab dann weisste wer's ist und wenn du dann sauer bist weil du die kennst sprüchste halt nochwas in die Augen

Lieber halb lebend als halb tod


melden
take-chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 03:00
Ihr stellt euch das so leicht vor...solche typen sind scho irgendwie einschüchternd.....


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 03:01
Wie alt bist du denn?!
Also dann wär ein Umzug wohl das beste, denk ich...
...naja obwohl, wenn die an was ganz bestimmten interessiert sind, dann finden die das sowieso raus....

so far...


melden
take-chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 03:02
Hihi du sagst das so lustig....aber kennen werde ich die bestiimmt nicht....


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 03:02
Link: www.recon-company.com (extern) (Archiv-Version vom 14.02.2006)

schon aber wenn die erstmal das spray in den augen haben....
ist es auch leicht

Lieber halb lebend als halb tod


melden
take-chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 03:03
Bin 17....
Wohin soll ich denn umziehen ich bekomm kaum Geld vom Internat...alles so beschissen....


Anzeige

melden