Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erbsen auf 6 uhr

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen, Blind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erbsen auf 6 uhr

25.01.2006 um 12:40
@freshindica wie kam es denn zur vergiftung........ what happend?

Anzeige
melden

Erbsen auf 6 uhr

25.01.2006 um 15:24
Hmm Tränengas kann auch durch bestimmte chemische Reaktionen mit Säuren passieren ...

Aber stellt euch mal vor wenn man nachts die Augen schließt und morgen aufmachen will und man nichts mehr sehen kann .... ohh

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Erbsen auf 6 uhr

25.01.2006 um 22:45
ja so war das fast mal bei mir, ein etwas anderer schock:
ich weiß es noch genau es war während der wm2002....ich ging zu bett wachte morgens auf schaute in den spiegel und zu war das linke auge,hat doch tatsächlich ne mücke mich im lid gestochen....dummes vieh!!! :)


melden

Erbsen auf 6 uhr

26.01.2006 um 17:27
Quote:
ich ging zu bett wachte morgens auf schaute in den spiegel und zu war das linke auge,hat doch tatsächlich ne mücke mich im lid gestochen....dummes vieh!!!




Das kenn ich.Das war bei mir auch mal so als ich noch klein war.Kann mich aber kaum noch dran erinnern.


melden

Erbsen auf 6 uhr

26.01.2006 um 22:52
Übel isses auch wenn die einen ins Ohr stechen, so richtig mitten rein...



Wenn ich zwischen Blind und Taub entscheiden müsste, ich würde das Schicksal entscheiden lassen......
Trotzallem denke ich das blindsein wenn es sich mit dem Lebensalter einstellt oder durch einen Unfall verursacht wird nicht so schlimm ist, zumindest später nichtmehr, weil man sich ja Farben und Orte und Objekte vorstellen kann, da wird die Fantasie auf ganz neue weise angeregt.....

Es gibt auch dier Story von einer blinden Frau, die ein nahtod Erlebniss hatte und dabei sehen konnte. Dabei war sie von Geburt an blind gewesen und hätte theorethisch gesehn garkeine Farben sehen können.... merkwürdig eigentlich,. wie einem das Leben immerwieder überraschungen beschert und den Medizinern ein Schnippchen schlägt.

When Menkind begins to understand, to love as a child loves and when this love is understood, there will be everlasting peace


...........Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille sich lautlos auf,dann geht ein Bild hinein. Geht durch der Glieder angespannte Stille und hört im Herzen auf zu sein. R.M.Rilke



melden

Erbsen auf 6 uhr

26.01.2006 um 23:18
Wenn ich zwischen Blind und Taub entscheiden müsste, ich würde das Schicksal entscheiden lassen......

hm also ich würde mich dann doch eher für das zweite entscheiden denn,dann hat man noch möglichkeiten paar dinge zu tun z.b. auto....und überhaupt etwas zu sehen ist das wichtigste für den menschen,die es nicht können tu nmir sehr leid


melden

Erbsen auf 6 uhr

01.02.2006 um 22:39
Kennt ih auch blind geborene oder blinde die schon sehr früh blid waren ?
Wie sehen sie die Welt eigentlich denn ich kenne ja eine blind geborene sie sagt die Welt sieht schön aus si kann sogar beurteilen ob ein Mensch schön aussieht ... Sie selber ist auch schön . Aber kent ihr welche persönlich ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Erbsen auf 6 uhr

06.02.2006 um 18:40
Wie würdet ihr lernen euch zu oreintieren ?

necromant
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Erbsen auf 6 uhr

06.02.2006 um 19:17
wie träumen von geburt an blinde eigentlich?
die können ja eigentlich nur von geräuschen träumen

dann würd ich doch schon lieber erst später erblinden,so hat man wenigsten noch bildliche träume


melden

Erbsen auf 6 uhr

06.02.2006 um 21:32
Das stelle ich mir so vor das Blinde die geboren blind sind sich Formen vorstellen die sie berührt haben ich denke das sie sich das plastisch vorstellen können ich kenne jemanden die gesagt hat sie träume von Farben die wie wechselnde Formen aus sehen ...

Man verlässt sich ja sehr auf Tast, Geruch, Geschmack und akkustische Sinne ... ich denke sie stellen sich das den alles in räumlicher Form vor .

Hat jemand den Film Erbsen auf halb 6 von euch gesehen/ gehört je nach dem ?

necromant
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Erbsen auf 6 uhr

06.02.2006 um 21:56
Blinde träumen auch oft von zärtlichen Berührungen auf der Haut habe ich gehört ...

Hat niemand den Film gesehen ?
Kennt ihr auch Blinde ?

necromant
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Erbsen auf 6 uhr

07.02.2006 um 00:02
Keiner ? schade es ist ein schöner Film ...

necromant
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Erbsen auf 6 uhr

08.02.2006 um 16:45
Aber mal wieder um auf Blindheit zurück zu kommen wie würdet ihr anfangen euch zu orientieren ?

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Erbsen auf 6 uhr

08.02.2006 um 16:53
So wie du es oben schon erwähnt hast, mit Tast,Gehör, und Geruchssinn.
Was anderes bleibt einem ja auch nicht über.

Hinter mir die Sintflut


melden

Erbsen auf 6 uhr

08.02.2006 um 17:36
"Könnt ihr euch Blindheit vorstellen auf einmal kann man nichts mehr sehen ?"
- ja, das hab ich zeitweise schon erlebt...

"Wie würdet ihr euer Leben leben wenn ihr blind wärt ?"
- AUs meiner Erfahrung (ich war 3 Wochen blind) kann ich sagen, dass ich mich nur langsam dran gewöhnen konnte, aber in dieser kurzen Zeit sind Sinne wie tastsinn und Geschmackssinn deutlich schärfer geworden...

"Aber Farben, Himmel Wolken den Sternenhimmel den Horizont ohh es sind so schöne Dinge die man nie mehr sehen kann."
- Man träumt davon.

"Aber Musik kann denke ich für Blinde zur Rettung werden was meint ihr ?"
- Nicht nur für Blinde...

"Gibt es hier welche die Blindenschrift beherrschen ?"
- Ich nicht...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Erbsen auf 6 uhr

09.02.2006 um 22:14
Schreckliche Vorstellung, auf einmal nicht mehr sehen zu können.


Hinter mir die Sintflut


melden

Erbsen auf 6 uhr

18.02.2006 um 14:53
Ja es wäre komisch ich hoffe jedoch das man sich wenigstens an schöne Dinge erinnern kann aber schon daran zu denken keinen Horizont mehr zu sehen ...

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Erbsen auf 6 uhr

09.03.2006 um 13:11
http://web197.net-server5.de/videos/hanswurst/Steichhoelzer.mp3

Könnte das die Zukunft für blide sein ?
In Sachen Holophonic hat sich etwas getahnrealer Klang in realem 3D Raumverhältnis ich fand das erstaunlich .
für blinde wäredas eine tolle Entwicklung denke ich .

Hier hört mal ->

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

Erbsen auf 6 uhr

09.03.2006 um 13:12
Müsst ihr mit guten Kopfhörern hören ;-)

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

Erbsen auf 6 uhr

09.03.2006 um 17:35
Was ist Erbsen auf 6 uhr? Ich kann damit nichts anfangen...sorry


Anzeige

melden