Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Normalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

24.01.2006 um 16:11
hallo gemeinde,

was ich mich ernstlich mal frage, saht ihr eure schwester, mutter, bzw. für frauen umgedreht, in irgendeiner phase eures lebens mal mit anderen augen, sprich aus sexuellen aspekten herraus an, oder ist euch sowas nie in den sinn gekommen??!

hintergrund ist folg.

eine freundin von uns, hat einen pupertierenden jungen von 13 jahren.

sie hat ihn dabei erwischt, wie er ihre, also von der mutter, getragende wäsche aus dem wäschekorb geholt hatte und dabei mastrubierte.

sie sagte nichts und meinte zu uns, sowas sei normal, und man sollte das nicht überbewerten.

ich selber habe zwar gerne als bub, vaters heimliche schublade mit den bunten heften geplündert und mir mit 16 jahren schon eine videokarte beschafft mit der man alles über 18. ausleihen konnte.
aber in meiner mutter oder meiner schwester mehr als das zu sehen, bzw. dabei einen st#nder etc. zu bekommen, ist mir noch nicht passiert.

nun freunde der nacht, wie seht ihr das, wenn ihr tief in euch hineinhorcht?!

ich selber war bis 14 jahren hoffnungslos in meine turnlehrerin verknallt... :)

grüße

groom

Anzeige
1x zitiertmelden

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

24.01.2006 um 16:14
>aber in meiner mutter oder meiner schwester mehr als das zu sehen, bzw. dabei einen st#nder etc. zu bekommen, ist mir noch nicht passiert.<


Freu dich, mir ist es auch nicht passiert....

Ehrlich gesagt finde ich das was er macht, egal ob er jetzt 13 ist oder nicht, nicht ganz Normal...



Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

24.01.2006 um 16:14
Amen, is tja pervers...

Aber wenn mans so nötig hat, kann man nichts machen, irgendwie muss er ja mal seinen druck ablassen. ;)

Aber das beim Betrachten der mütterlichen Unterwäschen, nun ja, wenns ihm Spaß macht.^^

Hier bitte etwas hindenken, danke.


melden

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

24.01.2006 um 16:15
Sowas macht man im geheimen ...


Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

24.01.2006 um 16:16
ich glaube an meinem vater gibt es nichts was bei irgendwem in irgenedeiner form erotische gedanken wecken könnte.

aber ich weiß dass man in der pubertät die seltsamsten verwirrungen kriegt. ich hatte jahrelang heiden angst lesbisch zu sein und nun weiß ich absolut, dass ichs nicht bin und raff gar nicht mehr, wie ich drauf gekommen bin...

Kann Spuren von Zimt enthalten.


melden

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

24.01.2006 um 16:17
@Prome

>Sowas macht man im geheimen ... <

Kannst du das näher erläutern?^^



Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

24.01.2006 um 16:19
nicht normal.
mich würde interessieren ob jemand eine theorie hat, warum man seine
mutter/vater nicht als sexuell erregend empfindet.
angeboren gene, geruch, erziehung oder was?


melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

24.01.2006 um 16:20
Wenn ich meinen Brudermal mit anderen Augen betracht dann find ich ihn auch ziemlich attraktiv: groß, schlank, braungebrannt, schwarze Haare, (fast) schwarze Augen mit ganz langen Wimpern, waschbrettbauch... (Ihr seht: Nicht von schlechten Eltern ;))

Aber ich würde natürlich NIE auf die Idee kommen waswmit meinem Brude anzufangen! Aber ich denke dass man das schon beurteilen kann ob Bruder / Schwester/Vater/Mutter attraktiv sind/ ist wenn man sie mal mit ein wenig anderen AUgen betrachtet...

Liebe Grüße,
Misao

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?!?
Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!!!
----------------------------------------------------------
Kinder sind wie Hunde, je mieser du sie behandelst, desto mehr glauben sie, es verdient zu haben!!!



melden

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

24.01.2006 um 16:22
@capo_grande
Wo es keiner mitbekommt...
im Zimmer, Bad, WC, geschlossene Räume, Klabsmühle... usw.



Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

24.01.2006 um 16:23
@Midnight

Das hat was mit der Evolution zu tun. Wir suchen uns Partner aus die ein anderes Immunsystem haben als wir (oder so ähnlich) damit die chance ein gesundes Kind zu bekommen höher ist. Es gibt noch sehr viele andere Faktoren, aber das wissen andere sicher besser als ich...........



Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

24.01.2006 um 16:23
aber was midnight da anriss finde ich ehrlich gesagt echt spannend.

denn wie misao schon schrieb, sie hat recht.

meine schwester ist im grunde ein rasseweib , geile figur bei objektiver betrachtung, schwarze haare und ein nettes gesicht, denke ich mal, und genau da ist wieder der punkt...mit denke ich mal....

weil ich kann es selber nicht beurteilen und bekomme auch keine gefühle, geschweige denn das ich in ihrer wäsche schnüffeln möchte...

scheint ja wirklich was biologisches im normalfall dazwischen geschaltet zu sein...


1x zitiertmelden

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

24.01.2006 um 16:24
Also, aus dem Jugendalter bin ich schon ne Weile draussen und bin ausserdem weiblich, aber mein Menschenverstand und meine Erfahrung sagen mir, dass man so etwas wirklich nicht überbewerten sollte, denn durch Bestrafung von solchem pubertären Verhalten kann man vielleicht erst eine Störung hervorrufen. Wir haben wahrscheinlich in der Teenie-Zeit alle die eine oder andere sexuelle Phantasie gehabt, die dann im Erwachsenenalter nicht unbedingt ausgelebt werden muss. Verschiedene Phasen kommen und gehen. Solange ein Mensch genügend soziale Kontakte hat, mit denen er auch Probleme besprechen kann und auch noch andere Interessengebiete da sind, besteht meines Erachtens keine Gefahr das sich ein solches Verhalten manifestiert. Problematisch werden könnte es, wenn ein Kind total vereinsamt und dann nur noch seine Phantasien hat....


Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

24.01.2006 um 16:26
@Midnight


In der Natur sind bisweilen Strategien zur Inzestvermeidung zu finden. Bei Pflanzen sind das etwa Blüten, die erst nur Pollen produzieren und danach zur Bestäubung geeignet sind oder umgekehrt. Bei Tieren und Menschen ist es der Geruchssinn, der genetisch nahe Verwandte in einer Weise riechen lässt, die keine sexuellen Gefühle aufkommen lassen soll und folglich Sex zwischen nahen Verwandten vermeiden hilft. Kinder, die bis zum sechsten Lebensjahr gemeinsam aufwachsen, entwickeln eine instinktive Inzesthemmung, und auch wenn sie nicht verwandt sind, werden sie im Erwachsenenalter höchstwahrscheinlich nicht miteinander sexuell aktiv.

Die Ausbildung eines doppelten Chromosomensatzes, die mit der Sexualität selbst (also der Zeugung von Nachkommen durch mehr als einen Vorgänger) eng zusammenhängt, wird als Mittel der Natur gesehen, die negativen Folgen von Mutationen (erhebliche Benachteiligung des Organismus, wenn eine Gen-Kopie "nicht funktioniert") zu mindern, indem von jedem Gen mindestens eine zusätzliche Kopie in jeder Zelle vorhanden ist.

Die Tierart mit der höchsten bekannten Inzestrate sind die Nacktmulle.

-----------------------------------------------------------------------------------
quelle wiki





Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

24.01.2006 um 16:26
*hust*

WAS HAT DER?

In St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. - Den hat man aber nicht öffnen können, war ein Zuhälter drin

Lieber Farbe auf dem Klo als Scheiße im Malkasten



melden

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

24.01.2006 um 16:42
krassomat!! Also auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen. Genetisch?? Ich weiss nicht, meine Schwester und ich sind beide adoptiert worden, von unterschiedlichen biologischen Eltern abstammend. Aber da würde ich nie auf die Idee kommen. Hat wohl auch was mit dem Aufwachsen und dem direkten bildlichen Begriff der "Schwester" zu tun, das man im Laufe der Zeit von klein auf ausbildet.

Nichts ist stärker, als eine Idee deren Zeit gekommen ist! (Victor Hugo)


melden

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

24.01.2006 um 16:58
Bei den gleichen biologischen Eltern hat es wohl was mit dem Begriff "Inzucht" zu tun....
Bei verschiedenen Eltern hat man aber immer irgendwie im Kopf das das falsch ist denk ich mir mal...

In St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. - Den hat man aber nicht öffnen können, war ein Zuhälter drin

Lieber Farbe auf dem Klo als Scheiße im Malkasten



melden

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

24.01.2006 um 17:02
Ich bin fast abnormal aber normal gibt es nicht . Nichts ist gleich nicht mal Materie kann gleich und normal sein ...

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

24.01.2006 um 17:04
das ist eine schwierige thematik, wenn anhand des geruches der partner ausgesucht wird, warum habe ich dann einen porsche?
warum bekommen z.b. menschen mit schlechteren genen auch einen partner ab oder ist es pure verzweiflung?

so leute ich mach mal ne pause, ich denke besser ist :D.


melden

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

24.01.2006 um 17:32
pfff gute frage midnightman! Keine Antwort.

@crawler

Denke es gibt aber bestimmte gesellschaftliche oder soziologische Konventionen die das per se definieren. Es ist einfach nicht normal, wenn es die Mehrheit in der Gesellschaft als abnormal ansieht. Umgekehrt ist es genau gleich.

Nichts ist stärker, als eine Idee deren Zeit gekommen ist! (Victor Hugo)


melden

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

24.01.2006 um 18:38
Wuhaha also an meinem Papa ist nun wirklich nichts attraktiv. :X

Aber mein großer Bruder.... ;D



Nein, ich war früher ja in Aladin verliebt. ^^
Das war mein absoluter Held. :D




Greetz ;)

____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

24.01.2006 um 18:42
Zum Glück war in meiner Pupertät das Internet schon erfunden, hehe..


melden

Normal oder nicht normal - Was ist normal?

24.01.2006 um 18:44
Zum eigentlichen Thema: Neee. Aber meine Träume sind manchmal heftig, da verblasst jede Inzest Seite gegen..

Aber ansonsten bin ich clean. :D


Anzeige

melden