Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

14-Jährige lag im Sterben Ihr Stiefvater vergewaltigte

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Kind, Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von kokain geschlossen.
Begründung: bitte in den sammelthread posten.

14-Jährige lag im Sterben Ihr Stiefvater vergewaltigte

25.01.2006 um 12:24
GB: 14-Jährige lag im Sterben - Ihr Stiefvater vergewaltigte sie

Ein 50-Jähriger hat gestern zugegeben, seine im Sterben liegende Stieftochter vergewaltigt zu haben. Ein Urteilsspruch wird im nächsten Monat erwartet.

Die 14-Jährige hatte bei einem Sturz tödliche Kopfverletzungen erlitten und war nicht bei Bewusstsein, als George McKee sie in sein Schlafzimmer trug und sich an ihr verging.

Die Schülerin erlag schließlich im Krankenhaus ihren Verletzungen.


Quelle:http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=606841&u_id=344603


o GOTT im himmel

was ist mit diesen menschen loss
wie kan man so was machen
meiner meinung nach verdiente er mindestens lebenslang

aber eigentlich ist nür eine strafe gerecht...


als ich das gelesen habe muste ich weinen

das arme mädchen






Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen


Anzeige
melden

14-Jährige lag im Sterben Ihr Stiefvater vergewaltigte

25.01.2006 um 12:27
Oh...das ist wirklich schrecklich!!!

Da kommt für mich auch nur eine Strafe in brtacht........................!!!!

Audiatur et altera pars!
Memento mori.



melden
Yuna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

14-Jährige lag im Sterben Ihr Stiefvater vergewaltigte

25.01.2006 um 12:32
Dieses Verhalten ist absolut verabscheuungswürdig, vor allem wenn man bedenkt, dass sie bei rechtzeitiger medizinischer Behandlung vielleicht noch durchgekommen wäre.

Man darf die Wahrheit nicht mit der Mehrheit verwechseln.


melden

14-Jährige lag im Sterben Ihr Stiefvater vergewaltigte

25.01.2006 um 12:32
Heftig,die Menschen werden immer abartiger,da fallen alle Schranken und Hemmungen.Für immer wegschließen und nie wieder unter die menschheit lassen.Aber solche kriegen ja immer wieder lächerliche Strafen.

Das Leben wird nicht an Jahren bemessen, sondern an seiner Intensität


melden

14-Jährige lag im Sterben Ihr Stiefvater vergewaltigte

25.01.2006 um 12:33
Wo war das?

Will mich in der Melancholie meines alten Schicksals weiden, nicht geliebt zu werden, wenn ich liebe


melden

14-Jährige lag im Sterben Ihr Stiefvater vergewaltigte

25.01.2006 um 12:33
chepre wie wäre es wen du uns in unterhaltung einfach mal die stern news empfehlen würdest und nicht zu jedem neuen fallendem reissack einen beitrag eröffnen würdest?

Die Kritik ist eine Steuer, die der Neid dem Talent auferlegt.


melden

14-Jährige lag im Sterben Ihr Stiefvater vergewaltigte

25.01.2006 um 12:34
YEAH!
Allmählich wieder Schema-F....

Wette: der Ruf nach der Todesstrafe erfolgt noch auf dieser Seite!!!!!!
:o)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

14-Jährige lag im Sterben Ihr Stiefvater vergewaltigte

25.01.2006 um 12:37
Was soll man sagen, das letzte.
Wegsperren, den Typ.

Sag mal Chepre , gibts bei dem Shortnews- Verein keine postiiven Meldungen ?


Wir leben wie wir träumen - allein


melden

14-Jährige lag im Sterben Ihr Stiefvater vergewaltigte

25.01.2006 um 12:40
PsyClone
---wie wäre es wen du uns in unterhaltung einfach mal die stern news empfehlen würdest und nicht zu jedem neuen fallendem reissack einen beitrag eröffnen würdest?


keine so schlechte idee
das mach ich sogar

aber das fand ich einfach so krank das ich nen thread ofnen muste


gruss


Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

14-Jährige lag im Sterben Ihr Stiefvater vergewaltigte

25.01.2006 um 12:41
Sira
---Sag mal Chepre , gibts bei dem Shortnews- Verein keine postiiven Meldungen ?


doch hin und wieder schon

gruss

Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

14-Jährige lag im Sterben Ihr Stiefvater vergewaltigte

25.01.2006 um 12:45
hier n beispiel

USA: Mutter bringt "Riesenbaby" zur Welt

Bei einer Geburt im McAlester-Krankenhaus in Oklahoma brachte eine Mutter ihr Baby zur Welt. Das Neugeborene wog bei der Geburt 6,42 Kilogramm.

Mutter und Tochter haben die Geburt gut überstanden.
Eine Sprecherin des Krankenhauses berichtete, dass das Mädchen bereits Windeln für sechs bis neun Monate alte Babys tragen muss.


ist doch was schönes wen ein neues leben diese welt erblickt


mfg

Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

14-Jährige lag im Sterben Ihr Stiefvater vergewaltigte

25.01.2006 um 12:47
;) Ich habe auch eine Bekannte ,Sie hat drei Kinder und jedes Ihrer Kinder wog bei der Geburt über 5 Kilo Oo ;)

Audiatur et altera pars!
Memento mori.



melden

14-Jährige lag im Sterben Ihr Stiefvater vergewaltigte

25.01.2006 um 12:49
wie schon einer user vorschlug

topic:
"chepre sein stern beitrag"

und dort kannst du alles reinposten, was nen spaß oder?

Die Kritik ist eine Steuer, die der Neid dem Talent auferlegt.


melden

14-Jährige lag im Sterben Ihr Stiefvater vergewaltigte

25.01.2006 um 13:00
habs ja gemacht

aber es gibt hin und wieder mal news
die verdienen nen eigenen thread

gruss

Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

14-Jährige lag im Sterben Ihr Stiefvater vergewaltigte

25.01.2006 um 13:01
Schwierig, hierzu eine Stellungnahme zu posten, die nicht unisono mit den Meinung aller anderen hier ist...

Ich versuch's trotzdem...

Wie bei 'normalen' Vergewaltigungen spielte auch in diesem Fall gewiss nicht die Lust oder Sexualität an sich eine Rolle.
Bei Vergewaltigungen geht es ja primär nicht um Lust, sondern um das Gefühl der Macht über einen anderen Menschen. Soviel ist klar...
Nachvollziehbar, warum Menschen das Leben eines anderes damit zerstören, wird es dadurch natürlich nicht.
Was ich damit sagen will ist, natürlich erscheint uns das total krank (was es ja letztlich auch bleibt), wenn jemand so was (wie der Schwiegervater) macht, weil wir Sex mit Lust und Liebe verbinden und sowas in einem Verhältnis zwischen Stiefvater und Stieftochter - vor allem in so einer Situation - nicht passt.

Ich kann mir das ansatzweise nur so erklären, dass beim Stiefvater einige Sicherungen durchgebrannt sind und das diese Aktion nichts mit Lust zu tun hatte. Das entschuldigt die Tat natürlich nicht, macht es aber auf eine etwas andere Art krank. Dem Mann muss geholfen werden.

Ciao Abulafia

Love, Peace & Harmony - very nice, but maybe in the next world...


melden

14-Jährige lag im Sterben Ihr Stiefvater vergewaltigte

25.01.2006 um 13:24
bring ihn zu mir
ich helfe ihm

wen er so krank ist gehört er in die gumi zelle

aber ich glaube er das er das aus reine perverser geilheit und lust gemacht hat

leider gottes gibt es so was ofter



Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

14-Jährige lag im Sterben Ihr Stiefvater vergewaltigte

25.01.2006 um 13:29
Ich glaub mein mittagessen kommt wieder hoch. :(


melden

14-Jährige lag im Sterben Ihr Stiefvater vergewaltigte

25.01.2006 um 13:33
jesus maria und josef

das ist schon richtig pervers

solchen leuten sollte man nicht nur einsperren,sondern durch folterei ihnen den gleichen schmerz spühren lassen.

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden

14-Jährige lag im Sterben Ihr Stiefvater vergewaltigte

25.01.2006 um 13:38
"bring ihn zu mir
ich helfe ihm

wen er so krank ist gehört er in die gumi zelle "

Na, dann wissen wir ja endlich, woher du deine Beiträge immer schreibst....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

14-Jährige lag im Sterben Ihr Stiefvater vergewaltigte

25.01.2006 um 13:40
poly poly

bleib doch bei der sache

das kanst du doch oder

schön on topic bleiben




Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

14-Jährige lag im Sterben Ihr Stiefvater vergewaltigte

25.01.2006 um 13:51
@sawyer:

ja ja: Aug um Aug, Zahn um Zahn.
Woher kennen wir das?

Zum Glück ist unsere Zivilisation schon etwas weiter, damit nach diesem Leitsspruch nicht überall gehandelt wird. Zum Glück gibt es sowas wie Menschenrechte und Grundrechte in denen Menschen noch Menschen sind und nicht als Bestien behandelt werden, egal was sie gemacht haben.

Versteht mich nicht falsch, ich verabscheue so ein Verhalten ebenfalls zutiefst.

Nur ist es einfach spannend zu sehen, dass manche Menschen in ihrer Moralentwicklung keine Fortschritte machen. Denn da stehen die Sühnestrafen an unterster Stelle. Etwas was man im Kindesalter schon überwinden sollte.

Ich will das schreckliche Verhalten nicht entschuldigen, doch sollte man sich auf dieselbe niedrige und abscheuliche Stufe stellen?

Was in so einem Menschen vorgeht sind Prozesse von einer solchen Komplexität, dass es wohl schwer sein dürfte sie je zu entschlüsseln. Doch finde ich, dass wohl jeder von uns eine Art von Bestie in sich hat. Manche mehr, manche weniger, manche leben es aus, manche eben nicht.
Und wenn wir schon bei Bibel-Sprüchen sind: "Wer ohne schuld ist werfe den ersten Stein..." Oder so ähnlich. Wenn ich falsch zitiert haben sollte, korrigiert mich bitte, denn dafür reicht mein Bibelwissen nun doch nicht aus.

Aber das ist wohl eine von diesen Grundsatzdiskussionen, die ins Nichts münden........



Der Fluegelschlag eines Schmetterlings kann am anderen Ende der Welt einen Wirbelsturm ausloesen.
-Chaos Theorie-



Anzeige

melden