Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Toten des Jahres 2006

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Toten des Jahres 2006

27.01.2006 um 13:42
In diesem Thread sollen die Menschen erwähnt werden die dieses Jahr gestorben sind. Bitte der Chinese der in den Reisfeld ertrunken ist, ist zwar tragisch aber die Personen sollten was für die Gemeinschaft getan haben.

--> Politiker
--> Helden
--> Promis

usw.

damit man noch einbischen über Sie reden kann.





*+* Academy of Science *+*

Anzeige
melden

Die Toten des Jahres 2006

27.01.2006 um 13:43
27. Januar 2006

Altbundespräsident Rau ist tot

Der ehemalige Bundespräsident Johannes Rau ist tot. Wie sein Büro mitteilte, ist der 75-Jährige am Freitagmorgen um 8.30 Uhr in seinet Berliner Privatwohnung gestorben. Rau war seit längerem schwer krank.

Nach dem Ausscheiden aus dem Amt am 1. Juli 2004 musste er sich zwei Operationen unterziehen, von denen er sich nicht mehr richtig erholen konnte.

Bundespräsident Horst Köhler, der im Bundestag bei der Holocaust- Gedenkstunde war, wurde sofort benachrichtigt und fuhr zu der Familie. Rau hinterlässt eine Frau und drei Kinder.

Rau zählte zu den führenden Politiker in Deutschland. Fast 50 Jahre war er politisch aktiv, davon 20 Jahre als Ministerpräsident in Nordrhein-Westalen. 1999 wurde Rau der achte Bundespräsident. Er profilierte sich als politischer Präsident. Nachdrücklich setzte er sich für das Zusammenleben von Deutschen und Ausländern ein. Als Richtlinie für seine Amtszeit nannte er: «Ich will der Bundespräsident aller Deutschen sein und der Ansprechpartner für alle Menschen, die ohne einen deutschen Pass bei uns leben und arbeiten.» (N24.de, dpa)

zoom 2006012712220798389
Johannes Rau, 1931 - 2006
R.I.P



*+* Academy of Science *+*



melden

Die Toten des Jahres 2006

27.01.2006 um 13:47
das jahr is doch erst 27 tage alt. da sind doch noch nich so viele weg.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Die Toten des Jahres 2006

27.01.2006 um 13:48
Also nicht böse sein. Aber warum sollte man Promis mehr aufmerksamkeit schenken als Menschen die wirklich geholfen haben!? Wieviele freiwillige Helfer im sozialen Beeich gibt es, wieviele ehrenamtliche Mitglieder und aufopfernde Menschen von denen man nie gehört hat, und weit mehr gemacht haben, und sich viel mehr an der Menschheit verdient gemacht haben, als irgendwelche Promis die mal ne Spendenaktion starten, oder Konzerte geben (bei denen sie auch noch Geld bekommen)?
DIE interessieren nämlich nicht.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Die Toten des Jahres 2006

27.01.2006 um 13:50
@AcidU
ich habe solche Menschen als --> Helden bezeichnet !

*+* Academy of Science *+*


melden

Die Toten des Jahres 2006

27.01.2006 um 13:57
Und alle können wir ja nicht aufzählen..
das würde das forum sprengen..

für alle: ich bin ein Kerl !!;)


melden

Die Toten des Jahres 2006

27.01.2006 um 14:01
Prominenten mehr Aufmerksamkeit schenken als meinen Mitmenschen?

Nein Danke.

Weg mit der Prominenz, vor allem wenn sie nichts geleistet hat. Oder gar negativ Leistungen vollbracht hat. (-> "Stars")

Steckt euch euren Adelsersatz sonstwohin... :)

„Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit."
(Marie von Ebner-Eschenbach)



melden

Die Toten des Jahres 2006

27.01.2006 um 14:02
Mark Spoon ist glaube ich am 11 gestorben!

Wenn ich Euch frage,ob Ihr versteht was ich sage,dann meine ich damit nicht,ob Ihr hört,was ich erzähle,sondern ob Ihr mit dem, was ich erzähle,was anfangen könnt.


melden

Die Toten des Jahres 2006

27.01.2006 um 14:02
@Prometheus

Bitte der Chinese der in den Reisfeld ertrunken ist, ist zwar tragisch aber die Personen sollten was für die Gemeinschaft getan haben.

Denkst Du vielleicht der arme Chinese hätte nichts für seine Familie getan ?
Wenn er da tagtäglich mit krummen Rücken für die Nahrung seiner Familie gearbeitet hat und das ein Leben lang ?

Wer soll besser oder wichtiger als er sein ?

Weil sie durch die Medien bekannt sind oder weil sie Geld haben ?

Das ist keine Leistung.....der Chinese der tagtäglich im Reisfeld kämpft...das ist der ware Verdienst.


melden

Die Toten des Jahres 2006

27.01.2006 um 14:02
@ Prometheus
Ach komm', Prom', das find' ich jetzt nicht fair! Der Chinese im Reisfeld, Mensch! Der hat doch auch was für die Allgemeinheit getan - oder isst Du keinen Reis?
opportun grins* :)


melden

Die Toten des Jahres 2006

27.01.2006 um 14:06
"Bitte der Chinese der in den Reisfeld ertrunken ist, ist zwar tragisch aber die Personen sollten was für die Gemeinschaft getan haben."

PUH. Den Satz hab ich ja vorhin überlesen..

Das ist ja direkt menschenverachtend...

„Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit."
(Marie von Ebner-Eschenbach)



melden

Die Toten des Jahres 2006

27.01.2006 um 14:18
Menschenverachtend ist das genau gleich grosse Problem in der heutigen Gesellschaft wie das Verachten der Tiere! Man möge sich bitte vor Augen halten, wie in Zeiten der Vogelgrippenpanik mit dem armen Federvieh umgegangen wird - was niemanden sonderlich zu stören scheint!


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Toten des Jahres 2006

27.01.2006 um 14:25
--> Politiker

Kriegen immer alles gut Bezahlt und sind sonst wahrscheinlich ziemliche Schweine .. jedenfalls soweit ich sie "kennenlernen durfte. Meiner Erachtung nicht Erwähnenswert.

--> Promis
Sind auch nur Menschen, haben auch "nichts" für die Gemeinschaft getan. Filme gedreht? Deswegen soooo toll? Na respekt, niveau adé

--> Helden
Bitte der Chinese der in den Reisfeld ertrunken ist (...)

Und, vielleicht war er für siene Familie ein Held?
Für irgendjemanden ist man immer ein "Held", ein Vorbild, ein Freund.


Wenn dieser Thread schon "Die Toten des Jahres 2006" heißt, dann glaube ich, ist es nur allzu gerechtfertigt wenn wirklich alle Toten reinkommen, wer auch immer.
Weil wir sind alle Menschen und haben einen "Abschied" verdient.
Wie sagt man so schön: " Vor Gott sind alle gleich ..."



Allmygirl 2oo6 ღ
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Die Toten des Jahres 2006

27.01.2006 um 14:27
ach kommt, lasst die toten doch ruhen.

für alle: ich bin ein Kerl !!;)


melden

Die Toten des Jahres 2006

27.01.2006 um 14:30
Mensch Leute jetzt stellt euch mal nicht so an !!!

Ihr wisst genau das Phrometheus meint, dass nur über Menschen gesprochen werden soll die fast jeder kennt !!!

Hört auf, die Natur zu zerstören, ohne sie haben wir keine Zukunft.

School is like sleeping with open eyes



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Toten des Jahres 2006

27.01.2006 um 14:34
@electrica

Aber wieso? ;) Wenn es schon so nen Thread gibt, dann kann man gleich alle Toten reinnehmen.
Macht doch keinen Unterschied, oder?

Allmygirl 2oo6 ღ
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Die Toten des Jahres 2006

27.01.2006 um 14:39
ok. dann würdigen wir mal offiziell das niveau. es war uns treuer begleiter in guten und in schlechten zweiten. keiner weiss genau wann es von uns gegangen ist. aber alle werden es vermissen. vielleicht wird es irgendwann wiedergeboren. aber bis dahin in tiefer trauer und stiller anteilnahme: alle die das niveau vermissen.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Die Toten des Jahres 2006

27.01.2006 um 14:42
kevin russell liegt seit 2 wochen im koma.vielleicht reiht er sich noch in den kommenden tagen in die liste der rockstars ein ,die den drogentod sterben.wäre ein würdiger abschluss für diese merkwürdige existenz die er seit jahren führt.


melden
filth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Toten des Jahres 2006

27.01.2006 um 14:45
mozart ~~~~
zählt für mich eindeutig zu den promis :)

look to the sky, it's turning black..


melden
filth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Toten des Jahres 2006

27.01.2006 um 14:46
ich meinte jetzt nur weil mozart jubiläum hat dieses jahr *lol* er is natürlich schon früher gestorben. oder wie jetz? *argh! wegrenn*

look to the sky, it's turning black..


melden

Die Toten des Jahres 2006

27.01.2006 um 14:49
@Chiby


Aber dann könnte ich ja auch schreiben wenn meine Oma stirbt, und der Sinn dieses Threads ist, über Menschen zu sprechen, die in der Öffentlichkeit stehen,und was bewirkt haben und so !!!

Und wenn einer der Angehörigen über den armen Chinesen (das war echt ein blödes Beispiel) schreibt, dann weiß nur er etwas über diese Person den Rest interessiert es nicht, weil niemand mit reden kann !!!

Hört auf, die Natur zu zerstören, ohne sie haben wir keine Zukunft.

School is like sleeping with open eyes



Anzeige

melden