Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stress Zuhause

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Stress ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jackewiehose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stress Zuhause

28.01.2006 um 20:02
Hallo ich glaube ich mache alles falsch weiß einfach nicht mehr weiter egal was ich mache; (heute zum beispiel meine eltern sagen im streit oft das meine geschwister nichts mit mir zu tun haben wollen weil ich so komisch bin. und heute waren die freundin von meinem bruder und alle da und da habe ich das mal angesprochen und ironisch gesagt das sie ja nur wegen mir so wenig kommen da hat meine mutter echt bitterböse geschaut und es tut mir echt leid jetzt.

ich weiß nicht warum ich das so provoziert habe ich weiß es nicht heute morgen fing es schon so an das ich mir meine mütze aufgesetzt habe und meine mutter findet das nicht toll gut ich bin 19 und kann anziehen wie was ich will aber ich habe diese verdammte mütze nur aufgesetzt ohne grund ich mag sie nicht mal so sehr;( und dann meinte meiner mutter aus spaß zu meinem bruder das sie arm dran ist mit so einer tochter und dann meinte mein bruder das sie sagen soll ich bin ein pflegekind.

irgendwie erinnert mich diese situation an meinen anderen bruder damals der mit seiner freundin reinkam (damals war ich 12 jahre) und dann laut sagte als ich fernsehen schaute ist das eigentlich fett (meine brüste) oder was soll das da sein.. darauf hin bremste die freundin meines bruders ihn und so ähnlich war das heute auch..

ich bekomme alles von meinen eltern jeden wunsch erfüllt nur fühl ich mich wirklich wie das pflegekind ich weiß nicht ich passe nicht hier her auch wird mir immer nur mit einem ohr zugehört nimmt man mich erst ernst wenn ich ausziehe?wieso provoziere ich mein umfeld also insbesondere eltern so habe kaum freunde und so weiter warum mach ich das? warum höre ich musik mit provokanten texten und warum haben meine eltern wegen mir keine freunde weil sie sich schämen..warum hab ich das gefühl sie wünschen sich ein anderes kind warum nehmen sie mich nicht so;( was mache ich hier bloß

noch dazu kommt das ich meinen hund abgeben muss er ist noch jung hund und hat vererbare angst aggresionen aber das ist wohl ein anderes thema man hat mir überall geraten auch beim ta ein anderes zuhause zu suchen weil ich zu unsicher für so einen großen problemhund bin.. und da haben sie auch wieder recht aber ich muss mich hier einfach mal ausheulen

liebe grüße

Anzeige
melden

Stress Zuhause

28.01.2006 um 20:07
ich denke jetzt hastes dir mal von der seele geschrieben und jetzt siehts doch bestimmt erstmal wieder was besser aus.



真 善 忍
加油



melden

Stress Zuhause

28.01.2006 um 20:08
lol, du bist 19
zieh aus :D

gut, ich bin 20 und wohn noch bei mama.
aber hier gibts kein stress, sondern lecker happa happa. :D

für alle: ich bin ein Kerl !!;)


melden

Stress Zuhause

28.01.2006 um 20:10
such dir ne wohnung dann wird dein verhältnis zu ihr auch wieder besser

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden
jackewiehose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stress Zuhause

28.01.2006 um 20:11
mh hallo wird mir dann wohl nichts übrig bleiben ;_/


melden

Stress Zuhause

28.01.2006 um 20:11
@ schmetti

Könnte man das auch " Hotel Mama " nenen?

_____________
in vino veritas



melden

Stress Zuhause

28.01.2006 um 20:12
Wie willst du dich sollst wohlfuehlen ohne einen Sinn? Damit die Anderen aufhoeren auf die rumzuhacken brauchst duein wenig Respekt, und wie willst du mit 19 Respekt bekommen wenn du zuhause von dienen Eltern durchgefuettert wirst und alles bekomst was du willst!?

Everybody wants a little ass, but nobody wants a little smartass.
The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden

Stress Zuhause

28.01.2006 um 20:12
Ja bacchus, das triffts. ;)
werd mich aber bald auf ne wohnungssuche machen, wenn ich genug geld zurück gelegt hab. aber bis dahin lass ich mich von mama bekochen ;)

für alle: ich bin ein Kerl !!;)


melden

Stress Zuhause

28.01.2006 um 20:14
@ schmetti

he..so was das nicht gemeint!!!!

_____________
in vino veritas



melden

Stress Zuhause

28.01.2006 um 20:16
weil ich so komisch bin.

Was ist denn so komisch an Dir ?

da hat meine mutter echt bitterböse geschaut und es tut mir echt leid jetzt.

Klar, in einem gewissen Sinne hast Du sie ja auch verraten...

ich weiß nicht warum ich das so provoziert habe ich weiß es nicht heute morgen fing es schon so an das ich mir meine mütze aufgesetzt habe und meine mutter findet das nicht toll gut ich bin 19 und kann anziehen wie was ich will aber ich habe diese verdammte mütze nur aufgesetzt ohne grund ich mag sie nicht mal so sehr;( und dann meinte meiner mutter aus spaß zu meinem bruder das sie arm dran ist mit so einer tochter und dann meinte mein bruder das sie sagen soll ich bin ein pflegekind.

Du scheinst Dir ja alles ein wenig zu sehr zu Herzen zu nehmen.
Darüber hättest Du auch lachen können...

Bist Du wirklich ein Pflegekind oder wardas nur ein Gag von Deinem Bruder ?

irgendwie erinnert mich diese situation an meinen anderen bruder damals der mit seiner freundin reinkam (damals war ich 12 jahre) und dann laut sagte als ich fernsehen schaute ist das eigentlich fett (meine brüste) oder was soll das da sein.. darauf hin bremste die freundin meines bruders ihn und so ähnlich war das heute auch..

Du nimmst das einfach zu ernst, das sind eben pubertierende Jungs , Schelme ...wenn Du da alles ernst nimmst, bist Du selber Schuld.
Nicht jeder kann eben so feinfühlig wie Du sein...verzeihe ihnen, ich glaube nicht, daß sie Dir wirklich weh tun wollen, sie wollen nur zeigen wie cool und erwachsen sie schon sind.

Aber traurig ist es trotzdem, daß Du da kaum Schutz von Deinen Eltern bekommst, die Jungs scheinen wohl ihr ein und alles zu sein ...

ich bekomme alles von meinen eltern jeden wunsch erfüllt nur fühl ich mich wirklich wie das pflegekind ich weiß nicht ich passe nicht hier her auch wird mir immer nur mit einem ohr zugehört nimmt man mich erst ernst wenn ich ausziehe?wieso provoziere ich mein umfeld also insbesondere eltern so habe kaum freunde und so weiter warum mach ich das? warum höre ich musik mit provokanten texten und warum haben meine eltern wegen mir keine freunde weil sie sich schämen..warum hab ich das gefühl sie wünschen sich ein anderes kind warum nehmen sie mich nicht so;( was mache ich hier bloß

Herausfinden wie Du wirklich bist, wenn Du nichts aus Trotzreaktion machen würdest, würest Du es noch viel schneller herausfinden ..

noch dazu kommt das ich meinen hund abgeben muss er ist noch jung hund und hat vererbare angst aggresionen aber das ist wohl ein anderes thema man hat mir überall geraten auch beim ta ein anderes zuhause zu suchen weil ich zu unsicher für so einen großen problemhund bin.. und da haben sie auch wieder recht aber ich muss mich hier einfach mal ausheulen

Such Dir einen vernünftigen Hund......und versuch nicht immer zu provozieren, Du darfst die anderen nicht zwingen wollen Dir Aufmerksamkeit zu geben.

Du wirst doch auch noch Freunde haben oder ?

Manchmal kann man nicht alles von seinen Eltern oder Geschwister haben....weil sie es selbst nicht haben um es geben zu können.

Wenn Du das hast, was Du von anderen so sehr vermisst, dann zeige und gib es ihnen, Du würdest Dich wundern wie viel sich dadurch ändern würde ;)


melden

Stress Zuhause

28.01.2006 um 20:16
wie denn dann?

für alle: ich bin ein Kerl !!;)


melden

Stress Zuhause

29.01.2006 um 04:03
Bist du vielleicht das jüngste Familienmitglied ?

Dann hast du die Antwort.

Man sucht immer den Schwächsten um ihn kaputt zu machen.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Stress Zuhause

29.01.2006 um 08:47
Sorry, aber du solltest weg von zuhause. Deine Mutter hat völlig versagt, und deine Familie ist offenbar gegen dich.
Mal ganz im Ernst: Wurdest du vielleicht adoptiert, und deshalb mag dich niemand?
Das würde auch die Bemerkung wegen "Pflegekind" erklären...

Auf jeden Fall solltest du weg von zuhause! Dein Bruder ist pervers genug, um sich über sekundäre Geschlechtsmerkmale von 12-Jährigen auszulassen, und macht dich auch sonst nur fertig. Deine Mutter ist völlig unfähig, sich um dich zu kümmern, und macht dich stattdessen psychisch fertig!

Was hält dich noch zuhause? Liebe? Wahrscheinlich liebt dich deine Mutter gar nicht, siehe oben. Und dein Bruder ist offenbar pädophil (oder war es zumindest vor 7 Jahren), das ist auch kein Umgang! Zitat:
irgendwie erinnert mich diese situation an meinen anderen bruder damals der mit seiner freundin reinkam (damals war ich 12 jahre) und dann laut sagte als ich fernsehen schaute ist das eigentlich fett (meine brüste) oder was soll das da sein..

Also weg da! Du mußt dich nicht so demütigen lassen! Geh zum Sozialamt oder so, die sollen dir eine eigene Wohnung finanzieren, und dann "Auf Nimmerwiedersehen, Familie!". Oder geh ins Frauenhaus, aber ich weiß nicht, ob die dich aufnehmen, du kannst es ja probieren...

Grüße,
Con.

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Stress Zuhause

29.01.2006 um 09:34
Hallo,

das einzige was da noch hilft ist Distanz sprich AUSZUG, wieso läßt du es zu das man dich so behandelt. Ich denke mir du wirst erst dann merken ob sie dich wirklich gerne haben , wenn du ausgezogen bist.


melden

Stress Zuhause

29.01.2006 um 09:41
Also Cospi denkst du nicht das du da ein wenig übertreibst, es gibt schlimmeres ja, es gibt Mädchen die schon schlimmeres durchstehen mussten mit Ihren Brüdern.

Und JackewieHose, nimms nicht so Ernst, das nächste mal wenn sie über dich herziehen, lach Ihnen ins Gesicht, und denk dir deinen eil, glaubs mir, du würdest dich wundern wie die sich aufregen, was eigentlich das letzte is was sie wollten, weil sie ja wollten das du dich aufregst.

Und dann schau das du mal auf die eigenen Beine kommst, niemand hat Respekt vor einer 19jährigemn die noch zu Hause wohnt, und da heisst es immer, Ihr Frauen werdet früher reif als wir Jungs^^.

Also ab in dei Schuhe, zum Sozalamt oder Arbeitsamt gelatscht, Arbeit gesucht, Gehalt kassiert, Wohnung gemietet und dann nach und nach einrichten, und dann vllt noch Sonntags zu Mama und PApa fahren und essen.

Alles schö und gut, aber du musst es wollen, wie gesagt, niemand hat Respekt vor einer 19jährigen die noch zu Hause wohnt. Oder machst du vllt grade Abi, das würde dann natürlich erklären warum du noch nicht arbeiteitest und dir keine Wohnung leisten kannst.

Mfg Palin

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stress Zuhause

29.01.2006 um 13:09
Ich kann mich den anderen nur anschließen! Zieh aus!
Ich bin erst 15 und wohne auch nicht mehr zu Hause...


Liebe Grüße,
Misao

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?!?
Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!!!
----------------------------------------------------------
Kinder sind wie Hunde, je mieser du sie behandelst, desto mehr glauben sie, es verdient zu haben!!!



melden

Stress Zuhause

29.01.2006 um 13:12
ich weiß nicht warum ich das so provoziert habe
Vielleicht hast du es provoziert, weil du endlich die Wahrheit wissen wolltest?

Hast du mit deinen Eltern mal ernsthaft über deine Probleme gesprochen?

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)



melden

Stress Zuhause

29.01.2006 um 14:02
Na, da gehts mir noch richtig gut. (hab auch öfters streit mit Eltern und Schwester)

Ich würd auch so schnell wie möglich ausziehen, das ist kein Leben wenn dich alle wie Dreck behandeln.

NUR MEHR KSV
Nie mehr DSV
Nie mehr GAK
Wir sind die wahren Roten in der STMK



melden

Stress Zuhause

29.01.2006 um 14:10
das mit dem ausziehen is leichter gesagt als getan. was is wenn man kein job hat und auch sonst kein geld ?
dann ist man erstmal auf "hotel mama" angewiesen..
und wie wärs wenn du dich mal mit deiner mutter,oder jemand anders in der familie so richtig aussprichst, und auch die probleme ansprichst?
vielleicht hilft das ja ein bisschen.

für alle: ich bin ein Kerl !!;)


melden

Stress Zuhause

29.01.2006 um 20:54
Ich kann dir nur raten mal eine Familiensitzung zu starten in der du
mit deiner Familie über deine Gefühle sprichst und die Situation
innerhalb der Familie schilderst wie du sie erlebst.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden

Stress Zuhause

29.01.2006 um 21:05
ja, wer hat den stress zu hause nich?
und provozieren tu ich auch ständig.......das gibt dann immer stress, ja, nun, du mit 19 hast ja die möglichkeit einfach auszuziehn, du musst dir ja nicht alles gefallen lassen.

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not." (kurt cobain)



Anzeige

melden