Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es immer noch legendäre Rassen

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es immer noch legendäre Rassen

31.01.2006 um 09:12
liebe gemeinde,

ich bins euer groom.

was ich mich immer wieder frage ist...ob nicht doch was dran ist, an den alten gestalten von riesen, zwergen, feen dem hobit fund der auch im tv lief usw.

gerade nachdem ich herr der ringe ca. 23 mal gesehen haben, ist mir aufgefallen in meinem umfeld das es da imm noch menschen gibt die man durchaus in rassen unterteilen kann, bzw. die ein relikt zu sein schein von alten rassen aus der zeit als die erde noch mittelerde war.

da ist z.b mein freund luca, der ist ausgewachsen und gerade mal 1,65m groß bei 80 kilo gewicht, ich finde der sieht echt aus wie der zwerg gimpeline aus hr. d.ringe.

oder saskia, eine freundin von mir, hochgewachsen, geile kurven, blonde mähne, wenn das nicht der inbegriff einer amazone ist....

oder fredy, ok fredy ist schwul, stört mich nicht, hat blonde schulterlange haare und schminkt sich gerne, dennoch finde ich sieht er aus wie legoklass der elbe.

mein papa wiederum kann glatt einer der könige sein, groß, herrisch und irgendwie normal aussehend.

dann ist da noch wolfgang thierse, der kann doch glatt als zauberer wie gangralf durchgehen...

oder der rotzfreche balg von nebenan, der immer in die hundescheiße tritt, sieht irgendwie aus wie ein hobit, klein , bauchansatz und kein respekt.

auf der straße traff ich ein fiesen skinhead und stellte fest, die sehen aus wie orgs.

naja und die ringreiter, schaut mal bei 230km/h auf der autobahn im rückspiegel, wenn ein irrer an euch vorbei will, wenn das nicht den ringreiter style erfüllt was dann!?

so kam ich jedenfalls drauf wie schlickman der traja nur aufgrund von märchen gefunden hat, das es wohl auch bei uns, einst ausgehsehen haben muß wie auf mittelerde, nicht mittelplatte.

schaut euch das umfeld an, in dem ihr lebt, stellt euch vorm spiegel und fragt euch selber welche rasse ihr darin erkennt.

es ist spannend....

euer groom

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es immer noch legendäre Rassen

31.01.2006 um 09:16
warum postest du das nich gleich in U? um die neuen und/oder unerfahrenen user zu überraschen? *g*

jenseits von dir..
--------------------------------
"..Even your god doesnt dare to judge me.."



melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es immer noch legendäre Rassen

31.01.2006 um 09:32
hey rotas, die frage sollte lauten, warum schießt du dich ins eigende bein.

wenn du schon so einen beitrag, gleich nach unterhaltung schieben willst...dann würde ich an deiner stelle dazu plädieren, gleich alles nur noch in unterhaltung zu kippen.

denn das hier ist weit besser als vieles andere was hier so rumsteht...

oder meinst du tatsächlich das hier alles ist besser aufgehoben, wo es nun mal steht!?

Vermisst Ihr jemand schmerzlich?
Gedichte V
Zitate
Deutsche Sprichwörter
Böhse Onkelz
Selbstbefriedigung. Normal?
German Next Topmodel
Elfenohren....
usw...

alles nur von der ersten seite kopiert und da hatte ich noch nicht mal bock alles zu kopieren.

nun, es gibt zwei möglichkeiten hier ne menge beiträge zu bekommen,
der erste ist der, jeden beitrag mit wahnsinigen aussagen zu füttern.

wie z.b das gehört in U :)
das gehört geschlossen :)
das gehört in spam :)

auch geil um sich hochzupowern ist...

ich geh mal googeln
Copy/paste machen

oder einfach pauschal immer alles scheiße finden und gegen an gehen.

das ganze ist doch langweilig.

da poste ich lieber das was ich poste, bespaß euch damit bzw. ihr dürft mir dann euere gesammte emotionale bandbreite geben und siehe da, es lebt hier doch noch was auf good allmy.

wäre ja schlimm, wenn hier jeder sich sonst für so bierernst nimmt wie seine beiträge, dann wäre das hier allsick aber nichts anderes mehr.

zudem, fast euch an eure eigende nase.

es kann nicht angehen, das eine vielzahl, nicht du sator, hier gerade man paar monate mitglied sind.

tiefrot rumlaufen 4000 beiträge haben bei getippten 190.000 wörtern.

was meine getippten wörter angeht, so müßte ich bei ca. 5000-7000 beiträgen stehen und nicht bei 1250 beiträgen.

aber ich tue hier wenigstenst noch was, egal in welcher art und weise, was wenigstenst von einem tick orginelles noch zeugt.

amen

groom


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es immer noch legendäre Rassen

31.01.2006 um 09:38
ja, ich als amazone z.b.

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es immer noch legendäre Rassen

31.01.2006 um 09:42
*grml*@groom

hey, du hast mich ertappt. natürlich mach ich das nur, um endlich in den roten bereich zu kommen. und ich hab mir deinen text ehrlich gesagt gar nicht genau durchgelesen. das war ne art reflex. *g* als erstes dacht ich mir nämlich: "gehört das nich in den bereich 'Mystery & Zoologie'?". dann sah ich aber von wem der thread erstellt wurde. ^^

jenseits von dir..
--------------------------------
"..Even your god doesnt dare to judge me.."



melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es immer noch legendäre Rassen

31.01.2006 um 09:57
Nach 23 mal wundert mich nichts...
Und als wer siehst du dich selber? gollum? =P


Am liebsten erinnere ich mich
an die Zukunft.



melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es immer noch legendäre Rassen

31.01.2006 um 10:01
lol........

@jin......

danke mein bester, du hast meine bauchmuskeln wieder damit trainiert.

jo, bin golum......GOLUM....obgleich, der ist doch viel zu süß.....

sehe mich da eher im stil von congers bad furry day als singender scheißhaufen der opern schmettert...bevor er sich selber runterspült....oder was meinst du?!

groom


melden

Gibt es immer noch legendäre Rassen

31.01.2006 um 10:16
ICH bin ein Standart MEnsch :D vll nochn bissl Hobbit

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)# {== Administrator



melden

Gibt es immer noch legendäre Rassen

31.01.2006 um 10:17
@ Groom

Wie kamst du auf diese Idee :D ?

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)# {== Administrator



melden

Gibt es immer noch legendäre Rassen

31.01.2006 um 10:19
ich hab mich gerade beeiert vor lachen... dankeschön... hehe - also hier in der schweiz gibt es diese verschiedenen rassen auch... und selbst hier auf arbeit, sehe ich nun dank dir nur noch elfen, trolle oder auch beholder... wow!!!
flora und fauna haben echt wunderliche dinge hervorgebracht - danke mama natur!!!

..::..*~*ELDIDHBUIVDK*~*..::..
Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!



melden

Gibt es immer noch legendäre Rassen

31.01.2006 um 10:26
Höhööö Groomy

Ich habe mir auch schon solche ähnliche Gedanken gemacht. Nicht gerade mit HDR, aber ich habe auch schob Leute gesehen die wie Trolle, Zwerge oder Orks aussehen. Man darf sich einfach nicht zusehr darauf konzentrieren, sonst sieht man überall nur noch Ungeheuer *g*

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Gibt es immer noch legendäre Rassen

31.01.2006 um 10:28
Link: www.spiegel.de (extern)

Auf Island z.B.


Heimat der Trolle und Feen

Island ist Natur pur: saubere, unberührte Flüsse, hoch aufragende Gletscher und Vulkane, Geysire und Lavafelder. Die Insel zwischen Europa und Nordamerika lebt ihr eigenes Leben, weitab von den Geschehnissen der Welt.


http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,236995,00.html


melden

Gibt es immer noch legendäre Rassen

31.01.2006 um 10:29
Elfen, Trolle, Geister, diebische Weihnachtsmänner und andere:
Elfen, Trolle und Geister Verstorbener sind in Island allgegenwärtig. Gesehen werden können sie nur von Babies, sie machen sich aber bei anderen Menschen bemerkbar, wenn sie sich gestört fühlen. So manches geht dann kaputt, funktioniert nicht oder sie bringen Unglück. Ein Guide erzählte mir, er verbringe eine Nacht am Grab eines Vertorbenen, um ihn seine Ehrfurcht zu zeigen, wenn er in dessen Gegend arbeitet. Dann wird dies von dem Geist des Verstorbenen akzeptiert. Die Stadt Reykjavík holt vor den Bau von Straßen ein Gutachten eines Elfensachverständigen ein, ob der geplante Straßenbau keine Wesen stört. Manchmal mußten dann Straßen verlegt werden. Letztlich ist dieser Glaube auch Ausdruck des Respekts vor der Natur.
Es gibt 13 Weihnachtsmänner, d.h. 13 Jólasveinar (Weihnachtsgesellen); die Mutter von ihnen ist die schlimme Hexe Grýla und Leppalúði ihr Vater. Sie bringen keine Geschenke, sondern stehlen hier und dort etwas Eßbares und ärgern die Menschen jeder auf seine Weise. Sie erscheinen einer nach dem anderen vom 12. Dezember bis zum Aðfangadagskvöld (Anfangsabend = Heiligabend) um ab dem 1. Weihnachtstag wieder in der gleichen Reihenfolge zu verschwinden. Am Þrettándan (13. Weihnachtstag=Heilige Drei Könige) ist der letzte wieder verschwunden. Es sind eigentlich alles grobe, rauhe Geselle, aber mittlerweile haben sie werbewirksam auch rote Mäntel bekommen.
(Quelle aus Wikipedia.de)


melden

Gibt es immer noch legendäre Rassen

31.01.2006 um 10:30
oh..juhu...ich bin von allem etwas...

esse gerne wie ein Hobbit...saufe gerne wie ein Zwerg....manchmal die Manieren eines Orks...fies wie golum....figur von ner Elfe...und Mencshliche fehler*lach*

kann man den Thread mit den Elfenohren zusammenlegen;)?

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Gibt es immer noch legendäre Rassen

31.01.2006 um 10:32
Gestern ging ich nichtsahnend durch die Stadt. Da komm mir so ein Typ entgegen, ich dachte nur der sieht doch echt aus wie ein hamster, mit den pausbäckchen und den knöpfäuglein und den großen vorderzähnen. dann war der noch so klein und stämmig dass der echt als zu groß geratener hamster hätte durchgehen können...

Ich war's nicht!!!!!


melden

Gibt es immer noch legendäre Rassen

31.01.2006 um 10:46
@ ups groomy,

muß dich enttäuschen, es gibt in der neuen Welt nur mehr Mischlingsrassen, sieht man ja an der Völkerwanderung die so nebenbei abläuft, alles andere haben sie
schon in der alten Zeit abgemurkst, aber nicht aufgeben groomy, es bilden sich ja neue dafür, man siehts in Brüssel zum Beispiel, ich nenns die Kokserrasse, wenn jedes Klo schon verseucht ist und jeder Geldschein fast weiß wird, oder die Weedrasse, die ganze Konzerne wegen Papers und Zubehör zum verzweifeln bringt, nicht zu verschweigen die höchste aller Rassen, nähmlich die Alkorasse, die alles darf, alles weis und nur allen auf den Sack geht und alles miteinander sind sie schon jetzt vermischt bis in die höchsten Machtzentren, vom kleinsten Kieberer bis zum Kanzler, alles wissen es, alle tun es und alle dürfen es, man kann sichs sogar aussuchen in welche der Kasten man vordringen will, Tja lieber groomy jetzt stellt sich für dich die Frage : Wo willst du vor-oder eindringen! gr Atlan

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Gibt es immer noch legendäre Rassen

06.06.2006 um 18:16
O___O nein gibts nicht! Gab es auch nie!
Man sollte Fantasie und wirklichkeit trennenkönnen.


melden

Gibt es immer noch legendäre Rassen

06.06.2006 um 18:18
man sollte Ironie von nichtIronie unterscheiden können


melden

Gibt es immer noch legendäre Rassen

06.06.2006 um 18:20
moin

hey, n groom-thread von januar ;)

es gibt die legendäre rasse derschwarzgekleideten einzelgänger-alt-punks noch

buddel


melden

Gibt es immer noch legendäre Rassen

06.06.2006 um 18:27
Wenn das Thema auch nicht ernst gemeint ist aber jetzt stehts schon hier:

- Esgibt deutliche Parallelen, erstens
--zwischen der Herr der Ringe-Trilogie undtatsächlichen Geschehnissen und Personen, war ja auch beabsichtigt von Tolkyen (siehe dasSachbuch "Tolkyiens Welt")

zweitens
-- zwischen den im Buch existierendenRassen und heutigen menschlichen Rassen, sowohl was das Aussehen als auch Fähigkeiten undCharaktereigenschaften betrifft was wiederum den Schluß zulassen kann, daß es früherverschiedene Rassen gegeben hat welche sich dann aber veränderten

und Drittens:
Ich tendiere zu glauben, daß es nach wie vor Elfen (nicht Elben), Gnome und Trolleetc. gibt, aber immer seltener


melden

Gibt es immer noch legendäre Rassen

06.06.2006 um 18:28
zwischen den im Buch existierenden Rassen und heutigen menschlichen Rassen, sowohlwas das Aussehen als auch Fähigkeiten und Charaktereigenschaften betrifft was wiederumden Schluß zulassen kann, daß es früher verschiedene Rassen gegeben hat welche sich dannaber veränderten

Ähm....was willst du uns damit sagen? O_o


Anzeige

melden