Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es immer noch legendäre Rassen

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es immer noch legendäre Rassen

06.06.2006 um 18:33
Fakethread.
Verschieben |)

Anzeige
melden

Gibt es immer noch legendäre Rassen

06.06.2006 um 18:35
Ich will damit sagen, liebe Leseratte^^, es wäre durchaus möglich, daß es früher (wennvielleicht auch im weiteren Sinne) Zwerge gab und Elben, Riesen, Orks (bzw. sowas in derRichtung) und Hobbits (nicht unter diesem Namen vermutl.). Aber das schreibe ich ja schonoben. Was willst Du kokret wissen oder was ist Dir unklar?


melden

Gibt es immer noch legendäre Rassen

06.06.2006 um 18:37
Ok, das glaube ich auch. Naja, nicht solche Riesen wie im Märchen etc. Aber man hat jawirklich Skelette von sehr großen Menschen gefunden (ich meine nicht die, die mal beiParanews zu sehen waren; es gab auch tatsächlich Funde von Drei-Meter-Menschen).

Und an die Existenz von Zwergen, Trollen, Elfen usw. glaube ich sowieso. Das sindNaturgeister, die leider von der Zivilisation immer mehr verdrängt werden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: