Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Leben wurde gerettet...

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mr.snyd0r Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Leben wurde gerettet...

05.02.2006 um 01:34
Hallo liebe AllMystery-Member,
das ist mein erster Thread:

Also...gestern...habe ich mit meinem Freund ziemlich viel
über den Tod und dem, was danach passiert geredet...
Nach einiger Zeit gegen Abend so um 20.00 Uhr wollten wir
dann in ein Club gehen...als wir die Hälfte einer Straße
überqueren -habe mich vor dem Überqueren der Straße nochmal
nach Autos umgeschaut, jedoch war dieses Auto ca 20 m entfernt
und zwar mit einer geringen Geschwindikeit unterwegs- hält mich
mein Freund ruckartig an der Hand fest, als ein Raser ca 10 cm vor
uns mit einer sehr hohen Geschwindigkeit vorbei fährt...hätte mich
mein Freund nicht festgehalten, wäre ich mit hoher Wahrscheinlichkeit tod...
somit habe ich meinem Freund mein Leben zu verdanken...
Dies ist keine ausgedachte Geschichte, sondern pure Realität...
Ist euch schon was Ähnliches passiert?
Wieso passiert genau sowas, wenn man gerade über den Tod redet,
oder meint ihr, es war nur Zufall?!

Wenn ihr noch weiter Fragen habt, stellt sie einfach in diesem Thread!

MfG Mr.Snyd0r.

Anzeige
melden

Mein Leben wurde gerettet...

05.02.2006 um 01:36
Bin mal als Kind einen risen Sandberg in eine Kieswerk runtergesprungen und hab Purzelbäume gemacht, plötzlich hat mich ein Freund gerufen und ich bin vom Sandberg runtergegangen. Kurz danach ist eine riese Ladung Kies abgerutscht und ich wäre da wohl verschüttet gewesen.

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

Mein Leben wurde gerettet...

05.02.2006 um 01:37
Du kannst wirklich froh sein das nichts weiter passiert ist!
Aber ich glaube es war reiner Zufall das es gerade dann passiert
ist als ihr kurz vorher über den Tod gesprochen habt.

Mir selbst ist sowas in der Art noch nie passiert.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Mein Leben wurde gerettet...

05.02.2006 um 01:37
Auf so ne Art hab ich nen ehemaligen Klassenkolegen von mir schon 3 mal das Leben gerettet

Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät


melden

Mein Leben wurde gerettet...

05.02.2006 um 01:38
Ohhh....na dann hast du aber wirklich einen lebendigen Schutzengel gehabt! Aber wo kam denn das andere Auto so plötzlich her?!

it's öde to be blöde!!! ;D


melden

Mein Leben wurde gerettet...

05.02.2006 um 01:40
Ach doch, nicht ich persönlich habe sowas schonmal erlebt aber....
2 Freunde von mir sind mal Nachts auf der Autobahn unterwegs gewesen und der Fahrer ist eingeschlafen.
Sie wären beide in die Mauer gefahren und wären mit hoher warscheinlichkeit
tot gewesen, wenn der Beifahrer nicht das Lenkrad rumgerissen hätte.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden
mr.snyd0r Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Leben wurde gerettet...

05.02.2006 um 01:41
Also das war so...kurz vor dem überqueren war dieses Auto ca 20m weit
weg und ist nur mit geringer Geschwindikeit gefahren...doch dann nach 3sec wo wir auf der Mitte der Straße waren raste es vorbei...


melden

Mein Leben wurde gerettet...

05.02.2006 um 06:37
Naja ich hab auch mal eine Strasse überquert und mich hat ein Auto an der Hüfte erwicht.......ich bin echt gegen ne 10 meter weit entfernte Mülltonne gekracht....der typ steigt aus guckt mich total aufgeregt an und haut ab.....
Da hatte ich wohl auch nen Schutzengel^^


melden

Mein Leben wurde gerettet...

05.02.2006 um 09:01
Ist für mich nichts besonderes,ehrlich gesagt. Mein Leben wurde schon sehr oft gerettet, ich denke das ist Schicksal. Dann sollte es eben noch nicht mein Ende sein.

Ich hab' mit Dir noch nie allein gesprochen,
Du sahst noch niemals tief in mein Gesicht,
Kennst nur die Narrenmaske, aber nicht
Die Seele, die dahinter ist zerbrochen.



melden

Mein Leben wurde gerettet...

05.02.2006 um 09:02
Ich sass unter anderem schon ein Jahr im Rollstuhl (mit 60 km/h angrfahren), ich kenn das also auch

Ich hab' mit Dir noch nie allein gesprochen,
Du sahst noch niemals tief in mein Gesicht,
Kennst nur die Narrenmaske, aber nicht
Die Seele, die dahinter ist zerbrochen.



melden

Mein Leben wurde gerettet...

05.02.2006 um 09:04
Ich hab' mit Dir noch nie allein gesprochen,
Du sahst noch niemals tief in mein Gesicht,
Kennst nur die Narrenmaske, aber nicht
Die Seele, die dahinter ist zerbrochen.



melden

Mein Leben wurde gerettet...

05.02.2006 um 09:16
Es gibt bestimmt viele solcher Momente..nur die wenigsten machen sich danach Gedanken darüber. Wenn wir in unserem Leben nach solchen Begegungen suchen wird bestimmt jeder sich an solch eine Situation erinnern, als Lebensretter oder Geretteter.

_____________
in vino veritas



melden

Mein Leben wurde gerettet...

05.02.2006 um 13:20
Bin mal fast in eine Baugrube gefallen,konnte mich gerade noch irgendwie oben halten und meine schwester hat mich hochgezogen. Die grube war gerade mal so 4 meter hoch,ziemlich weit für nen knirps mit ca. 5,6 jahren.

wäre das auch geklärt.


melden

Mein Leben wurde gerettet...

05.02.2006 um 13:32
ich glaube wenn man kurz vorm Tod war dann nimmt man das Leben viel aufmerksamer wahr oder??
das wäre mal so ne eingeworfene frage die mcih grad echt interessiert.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Mein Leben wurde gerettet...

05.02.2006 um 13:33
Ich undn paar Kumpels sind neulich auch angefahren worden, wenn auch mit nur ganz geringer Geschwindigkeit, war wohl ein Alki in dem Auto, so wie das drinnen aussah...
Hat gar nicht auf die Straße geschaut der Junge...

Gut genug Offtopic^^ ;)

Sowas ist mir nch nie passiert, oder ich kann mich nichtmehr daran erinnern, ich würde auch sagen, dass das zufall gewesen sei, aber manche sagen ja, es würde keinen Zufall geben...:|

Ilian, guter Spam seit 08.01.2006, geboten wird ihnen 100% hochwertiger Spam zum Spottpreis von nur einem Beitrag, jetzt zuschlagen!


melden

Mein Leben wurde gerettet...

05.02.2006 um 13:38
Ich war mal zu so einem Essen in einem Wirtshaus am Land eingeladen, es kamen auch Freunde und Familienmitglieder von mir. Und ganz in der Nähe gab es einen Wald, uns allen war ziemlich langweilig, also gingen wir dorthin. Es war schon dunkel und so bemerkten wir nicht, dass mein kleiner Cousin (2 Jahre jünger als ich) nicht mehr bei uns war. Bis ich dann aus weiter Ferne gaanz leise etwas hörte, das sich nach "Hilfe!!" anhörte. Ich rannte sofort hin und sah in an einer Art "Abgrund" hängen, er war ausgerutscht und fast hinuntergefallen, konnte sich aber noch knapp an einem Ast festhalten. Natürlich bin ich sofort runtergeklettert und hab ihm raufgeholfen... und wäre dabei fast selbst draufgegangen...

Und einmal, da waren eine Freundin und ich Radfahren, sie wollte gerade in die Kreuzung einbiegen, als ich auf einmal schrie, sie sollte anhalten (ich hatte in diesem Moment aber keine Ahnung wieso!)... Nach ein paar Sekunden wusste ich's - ein viel zu schnell fahrender Laster fuhr an uns vorbei... Das wäre nie ausgegangen, und das arge daran war ja, dass ich nichts gesehn hatte, das war nur so ein Gefühl (Vision? kA!)...

Naja, ich hoffe du kannst damit was anfangen.

Man "sieht" sich...

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen...



melden

Mein Leben wurde gerettet...

05.02.2006 um 13:39
>.< Nie *gut ausgegangen - sry

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen...



melden

Mein Leben wurde gerettet...

05.02.2006 um 14:16
als 4 jähriger war ich mit meinem vater und opa mit dem motorboot angeln gewesen,ich saß am rand des schlauchbootes,bei ruckartigen anfahren fiel ich ins wasser und versank...ich sah alle farben des regenbogens,kann mich noch gut daran erinnern..das werde ich nie vergessen.Mein Vater sprang hinterher und holte mich wieder hoch


melden

Mein Leben wurde gerettet...

05.02.2006 um 14:39
Nen Kumpel hat mir mal das Leben gerettet... sonst hätte mich nen Motorradfahrer umgefahren. Ich wurde schon mal überfahren und hatte nen schweren Verkehrsunfall... ja man lernt das Leben ganz anders zu schätzen, wenn man es schon mal fast verloren hat. Man weiß kleine Dinge mehr zu schätzen und macht sich nicht so schnell selbst verrückt (ich hab mir immer jeden Kleinkram nen Kopf gemacht).
Mein Hund hat mir auch mal das Leben gerettet... er hat mich von der Strasse gezogen, sonst wäre ich auch überfahren worden.

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

„Weil das scheinbar der Sinn einer Seele ist: Sie lehrt dich wie es ist zu lieben, und dann zeigt sie dir den Schmerz.“



melden

Mein Leben wurde gerettet...

05.02.2006 um 16:40
0 0 Schneider 0 0 Schneider 0 0 Schneider SCHNEIDER

Der Kommisar is gut!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Mein Leben wurde gerettet...

05.02.2006 um 16:47
.. dann sei mal froh ey man man man...


I´ve been down in this world, down and almost broken


Anzeige

melden