Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsere 5 Sinne

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sinne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsere 5 Sinne

10.02.2006 um 13:40
Unsere 5. Sinne!

1. Sehen
2. Hören
3. Fühlen
4. Riechen
5. Schmecken

Unsere 5. Sinne, prägen den Charakter, das Bewusstsein des Menschen.
Das prägen geschieht in der Phase des "heran-wachsens" und darüber hinaus, der Prozess dauert an, bis zum Tod.
Durch die 5. Sinne, ist das Bewusstsein im Stande, gemachte Erfahrungen zu revidieren oder zu vervollständigen, grade "SO" wie es unser Charakter zu Interpretieren vermag, durch seine vorherige Prägung.

Durch "Wissen" also durch Lernen, ist der Mensch im Stande, sein Bewusstsein zu erweitern, zu verfolständigen.

Der Beweiß:
Der Volksmund weiß diesen vorgang simpel zu beschreiben -
Jeder kennt den Satz:
- "Mensch, der hat sich ja um 180° gedreht" -

Man könnte auch von einer "Bewusstseinserweiterung" sprechen!
[b]EINZIG ausgelöst durch die 5. Sinne.

[b]Fakt:
Das Wissen, von diesem Vorgang, verbirgt in sich, den Schlüssel zur gezielten Bewusstseins Kontrolle, oder der Manipulation! Diese direkte einflussnahme, auf den Menschlichen Geist, können andere Menschen, durch bestimmte äußere reitze, der 5. Sinne, auf einen haben.
Aber man kann das auch bei sich selbst tun und sich somit selbst Suggerieren!
Beide Vorgänge können negativ sein, [b] MÜSSEN es aber nicht, es kann natürlich auch im höchsten maße Positiven Einfluss auf den Menschen haben.
Welchen Effekt, es letztendlich auf einen hat, liegt wiederum an der vorherigen Prägung des Bewusstseins, durch die 5. Sinne, basierend auf dem Faktor Wissen und der Interpretation davon.

[b]Interpretation der 5. Sinne, im Gehirn:
Durch aüßere Einflüsse, werden unsere 5. Sinne angeregt. Diese Anregung entsteht durch eine bestimmte Frequenz! Eine Frequenz ist eine unsichtbare [b]WELLE! Diese Welle wird über die 5. Sinne zum Gehirn geleitet und dort findet die auswertung statt, von dem was die 5. Sinne von [b]AUßEN empfangen haben.

[b]Also:
5 Sinne (Äüßere Einflüsse) ---> Frequnez ---> zum Gehirn

Durch diesen Vorgang entstehen Botenstoffe!

[b]Erklärung:
Absender (Vorgang, äußere Einflüsse) ---> Botenstoffe (Chemischer Vorgang im Gehirn
---> Empfänger (Gefühlswelt, Bewusstsein - über Synapsen, Rezeptoren im Gehirn)

[b]Merke 1:
1. Absender = 5. Sinne (Frequenz)
2. Botenstoffe = Frequenz Träger
3. Empfänger = Charakter, Bewusstsein, Auswertung der [b]Frequenz

Bei der Auswertung entstehen unsere Gefühle; Liebe, Hass, Freude, Angst, Lachen, Weihnen...etc.
Was auch gleichzeitig unsere Erfahrung prägt, also unser "Bewusstsein!"
Hieraus resultieren unsere unsere späteren "Handlungen" im Leben.

[b]Merke 2:
Durch die 5. Sinne, ist das Bewusstsein im Stande, gemachte Erfahrungen zu revidieren, oder zu verfolständigen, durch [b]"Wissen" also durch [b]"Lernen"
- [b]EGAL WAS!!! -






Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)[/b9][/b8][/b7][/b6][/b5][/b4][/b3][/b2][/b1][/b0][/b][/b][/b][/b]


Anzeige
melden

Unsere 5 Sinne

10.02.2006 um 13:45
Diese Sinne hier haste noch vergessen!

1. Gleichgewichtssinn
2. Temperaturwahrnehmung (Wärme- und Kälterezeptoren in der Haut)

^^ wollt ich nur nebenbei hinzufügen ;)

Es macht Spaß, etwas hinzuschmeissen, weil es funktioniert, und nicht, weil es nicht funktioniert! (Wolf Haas)

Kljakalji, Kljakalja



melden

Unsere 5 Sinne

10.02.2006 um 13:50
Will jetzt nichts falsches Sagen...aber ich habe glaub ich mal gelesen, dass die Balance durch die Ohren/Augen geregelt wird...

Und die Temperatur gehört doch einfach zum Sinn: "Fühlen"...?

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Unsere 5 Sinne

10.02.2006 um 13:54
Diese Sinne hier haste noch vergessen!

Nein, hab ich nicht...sorry muß ich dir so sagen!

Weil:
Der Gleichgewichts Sinn, liegt erstens "Im Ohr" (Hören!)
Und zweitens, unter dem Fuß (Fühlen!)

und..."Temperaturwahrnehmung" ...unterliegt dem "Fühlen!"

Das ist so. ;)

Der Mensch hat nur 5. Sinne!

Man spricht auch noch von einem 7. Sinn, dies ist der "Übernatürliche!"

....ich wollte mich aber hier nur auf die "Natürlichen Sinne" beschränken.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Unsere 5 Sinne

10.02.2006 um 14:03
Ah, da bin ich ja fast richtig gelegen... ;)

Dieser Siebte Sinn wird meistens von Tieren wahrgenommen, welche in den natürlichen 5 Sinnen besonders gut ausgerüstet sind. Wie Kühe, Katzen, Hunde, Pferde...

Diese Tiere sind sehr sensibel auf kleinste Veränderungen in ihrem Umfeld und somit erahnen sie Dinge voraus..

Ob sich dies beim Menschen ähnlich verhält, weiss ich nicht.

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Unsere 5 Sinne

10.02.2006 um 14:37
@Ehecatl....

Unsere sogenannten Wissenschaftler, sind sich ja sogar "UNEINS" darüber ob Tiere überhaupt Gefühle haben...das ist ja auch der Grund warum wir sie Babarisch abschlachten.

Ich allerdings, bin deiner Meinung!

Der Mensch hat diesen 7. Sinn ja auch, nur wird dieser 7. Sinn in einer Zivilisierten Welt, zerstört, weil die aüßeren Reitze der 5. Sinne, in einer Zivilisierten Welt, vergewaltigt werden, die "Feinmotorik" des 7. Sinns, geht dabei verloren, logischer weise!

...jedoch gibt es ja immer noch Menschen, die diesen 7. Sinn besitzen!

Ich denke es liegt daran, wie sehr ich selbst, meine 5. Sinne vergewaltige, oder eben nicht.

Macht man sich ernsthafte Gedanken dazu, erlangt man eine bestimmte Einsicht, woraus wiederum ein bestimmtes "Wissen" resultiert, welches mich prägt im Bewusstsein und ich somit ein bestimmtes "Feingefühl" wieder entwickeln kann.

Also wieder der Faktor "Wissen" durch "Lernen!", bringt einem verständnis, egal zu was.
Nur ist es sehr schwer, Menschen die total entwurzelt und abgelenkt sind, das verständlich zu machen, weil der Funke ihn ihnen, der das Bewusstsein, mit dem 7. Sinn ausstatten könnte, so gut wie erlöschen ist.

oh, oh....ein Rattenschwanz Thema....

Weil:
Der Mensch trifft ja seine Entscheidung durch "DREI" Faktoren.
1. Die Tugend
2. Die Leidenschaft
3. Das Mitgefühl

Immer der Faktor, der in unserer Gefühlswelt überwiegt, läßt uns handeln!
Eine gesunde Mischung aus allen dreien wäre Perfekt, aber da jeder Mensch, in einer Zivilisierten Welt, als allererstes IMMER der "Leidenschaft" unterliegt, das "Mitgefühl" praktisch als schwere Last dargestellt wir, und die "Tugend" als Dumm gilt...hat der heran wachsende, so gut wie keine Chance mehr dieses Gefühl überhaupt zu entwickeln.

Jedoch haben manche Menschen durch einen schweren Schickdsals Schlag, der über jahre andauert, manchmal das Glück, im nachhinein, diese Eigenschaft, wieder zu erwerben.

Ja, der Mensch lernt hauptsächlich durch "Negativ" Erfahrungen, schade, ist aber so, ab einen gewissen Reife Prozess, läßt sich das aber mit "Bewusstsein" auf ein minimum reduzieren....man wird eben vorsichtiger.
Das ist praktisch ein vorläufer des 7. Sinns.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Unsere 5 Sinne

10.02.2006 um 14:42
Hm, ob es den"Siebten Sinn" wirklich mal gab/noch gibt?
Ich glaube kaum...
Und müsste es dann nicht etwa auch einen "Sechsten Sinn" geben?
Ich glaube nämlich auch, dass ein solcher nicht exisitert...

Eine Frage, was genau willst du mit dem Thread sagen?
Wie wir etwas wahrnehmen?
Oder willst du auf etwas anderes (Siebter Sinn;)) heraus? :|

Ilian, guter Spam seit 08.01.2006, geboten wird ihnen 100% hochwertiger Spam zum Spottpreis von nur einem Beitrag, jetzt zuschlagen!


melden

Unsere 5 Sinne

10.02.2006 um 14:46
Ich denke es liegt daran, wie sehr ich selbst, meine 5. Sinne vergewaltige, oder eben nicht.

Da hast du recht, eine gute Übung um seine Sinne zu regenerieren ist es bewusster zu werden. Unser Verstand, welches eigentlich ein geniales Werkzeug sein sollte, nimmt oftmals oder bei den meisten Menschen meistens die Kontrolle über den ganzen Körper. Wenn wir durch die Strassen gehen hängen wir Gedanken nach...laufen unbewusst/automatisch umher ohne präsent zu sein. Unsere Konzentration ist in die Vergangenheit oder die Zukunft gerichtet anstatt in der Gegenwart zu verweilen.
Eine Ente fragt sich auch nicht: "Meine Güte, damals hätte ich wirklich anders handeln sollen" oder "Ob wohl die schwarze Ente Montags noch da ist?"

Sie lebt im Jetzt, vollkommen frei von geistigem "Abfall"/Problemen die gar nicht wirklich existieren...

Ich denke das ist auch ein wesentlicher Punkt, warum unsere Sinne so abgeschlafft oder wie du es nennst vergewaltigt sind. Wir sollten bewusster riechen, fühlen, hören, sehen und schmecken... unsere Gaben sind da, wieso gebrauchen wir sie nicht?

Farewell,

Ehecatl

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Unsere 5 Sinne

10.02.2006 um 14:53
Wir sollten bewusster riechen, fühlen, hören, sehen und schmecken... unsere Gaben sind da, wieso gebrauchen wir sie nicht?

Vielleicht weil wir sie nicht zum Überleben brauchen?
Die Ente muss in der freien Natur Angst haben, gefressen zu werden, der Mensch nicht, der muss nicht immer auf das "Jetzt" achten.

Ilian, guter Spam seit 08.01.2006, geboten wird ihnen 100% hochwertiger Spam zum Spottpreis von nur einem Beitrag, jetzt zuschlagen!


melden

Unsere 5 Sinne

10.02.2006 um 15:02
@Illian: Da hast du schon recht...Wenn hinter jeder Ecke ein Feind stecken würde, wären wir wohl alarmierter als sonst...

Aber findet ihr es nicht schade? All diese intensiven Gefühle welche uns vorbehalten sind. Ein bewussteres Leben ist auch ein glücklicheres Leben, denn ohne geistigem Leid gibt es auch keinen Kummer... (geistiger Schmerz kann nur mit "Zeit" existieren, wenn wir uns von der Gegenwart entfernen und uns mit unserem "Ego-Verstand" identifizieren...

Farewell,

Ehecatl

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Unsere 5 Sinne

10.02.2006 um 16:02
@Ilian ....Eine Frage, was genau willst du mit dem Thread sagen?
Wie wir etwas wahrnehmen?

Nein, sondern die "Individualität" der Wahrnehmung.
Was eigendlich Paradox ist, da jeder Menschliche Organismus, gleich aufgebaut ist.

Man könnte das auch auf unser Grundgesetz besziehen.

Welches ja völlig kontrovers zu unseren 5. Sinnen steht, aber ja unseren Lebensraum gestalltet. Ja man muß sich mal das Grundgesetz durchlesen und sich dann mit den 5. Sinnen beschäftigen und das daraus Resultierende.

Was stimmt ist, das jeder Mensch "Individuell" ist!
Aber nur durch die Prägung, seines Bewusstsein, durch die 5 Sinne, VON AUßEN!

Den Freiraum dazu, hat man mit dem Grundgesetz gestallt.

Und müsste es dann nicht etwa auch einen "Sechsten Sinn" geben?

Von Wikipedia:
Mit "6. Sinn" wurde vielfach die Fähigkeit bezeichnet, Dinge wahrzunehmen, die anscheinend nicht mit den Sinnesorganen aufgenommen wurden, vor allem die so genannten Psi-Fähigkeiten (Telepathie, Hellsehen, Präkognition). Biologen benutzen diesen Begriff allerdings zunehmend, um damit elektrische und magnetische Sinne von Tieren zu beschreiben: Zitteraale erkennen im Dunkeln ihre Gegner durch die Wahrnehmung von Änderungen elektrischer Felder, die sie selbst aussenden; Zitterrochen nehmen die Körperelektrizität ihrer Beute wahr; Klapperschlangen haben einen Wärmesinn; Webspinnen erkennen durch einen Schwingungssinn die kleinsten Bewegungen in ihren Netzen; an Rotkehlchen, Tauben und diversen anderen Vögeln wurde ein Magnetsinn experimentell nachgewiesen (erstmals 1967 von Wolfgang Wiltschko in Frankfurt am Main). Alle diese Sinne, die inzwischen genauer erforscht werden, haben eine Verankerung im Biologischen und sind nichts Übernatürliches (mehr). So konnten Wissenschaftler von der Washington Universität in St. Louis (USA) mittels kernspintomographischen Untersuchungen nachweisen, dass eine bestimmte Hirnregion, der Anterior Cingulate Cortex (ACC), ein Frühwarnsystem darstellt, das bei drohender Gefahr einer Fehlentscheidung aktiv wird. Offensichtlich empfängt diese in der Nähe der vorderen Stirnhirnlappen liegende Hirnregion Umgebungssignale, die dann unverzüglich auf potentielle Gefahren hin analysiert werden. Sollte eine Situation als "gefährlich" interpretiert werden, schlägt es sofort Alarm, so dass das Individuum die Möglichkeit hat, eine Änderung seines momentanen Verhaltens einzuleiten. Menschen, die auf diese Weise rechtzeitig einer Gefahrensituation entronnen sind, führen dies dann gerne auf ihren "6. Sinn" zurück. Ursprünglich wird dem Anterior Cingulate Cortex auch eine wichtige Funktion bei der Verarbeitung von Konflikten zugeschrieben.

Darum erscheint es naheliegend, für die paranormalen Wahrnehmungen (oder Pseudowahrnehmungen) den Ausdruck "7. Sinn" zu verwenden. Damit kommt zum Ausdruck, dass hiermit weder die fünf normalen Sinne noch die verschiedenen, ebenfalls auf physikalischen Wahrnehmungen beruhenden sechsten Sinne gemeint sind.

Wenn wir durch die Strassen gehen hängen wir Gedanken nach...laufen unbewusst/automatisch umher ohne präsent zu sein. Unsere Konzentration ist in die Vergangenheit oder die Zukunft gerichtet anstatt in der Gegenwart zu verweilen.

Das genau ist der Faktor "Leidenschaft" -
Das schlimme ist ja dabei unser Grundgesetz, weil dieses Verhalten, Marktforschungs Technisch, ja erforscht ist und die Würde des Menschen, durch die Kalkulation dieser Leidenschaft, der Freien Markt Wirtschaft, bezogen auf unser Grundgesetz, ja über Bord geworfen wird und nicht das Grundgesetz uns schützt, sondern es zuläßt, das man uns Bürger vergewaltigen kann, ohne das wir es mitbekommen, das passiert bei den kleinen heran-wachsenden Menschen. Der 7. Sinn wird also schon "Gezielt" bei heran-wachsendenn, vergewaltigt und letztentlich Zerstört, zum nutzen der "Freien Marktwirtschaft", das ist keine Behauptung, sondern Tatsache, weil dieses Phänomen ja ausgibig erforscht ist und unsere Wissenschaftler, das ja auch bestätigen!

Eigentlich total "Unglaublich" ...ja schon fast "Unheimlich!"

Eine Ente fragt sich auch nicht: "Meine Güte, damals hätte ich wirklich anders handeln sollen" oder "Ob wohl die schwarze Ente Montags noch da ist?"

Genau das ist es ja was unsere "Freie Marktwirtschaft" durch die gestalltung, von unseren Grundgesetz, ermöglicht wird. Eben ihn gezieht, von innen nach außen zu krämpeln um ihn so zu entwurzeln, gestützt auf unser Grundgesetz, welches der "Freien Marktwirtschaft" das RECHT dazu einräumt.

Ich wiederhol mich:
Eigentlich total "Unglaublich" ...ja schon fast "Unheimlich!"

[b]Vielleicht weil wir sie nicht zum Überleben brauchen?
Die Ente muss in der freien Natur Angst haben, gefressen zu werden, der Mensch nicht, der muss nicht immer auf das "Jetzt" achten.

Hi,hi...durch diese obere Erklärung, sollte nun sehr deutlich werden, das der Mensch jeden tag "Gefressen" wird! ;) ...immer ein stückchen mehr.

Ich will das wirklich nicht Politisch machen, oder alles auf die freie Marktwirtschaft schieben....nein, nein....ich finde es nur sehr interessant, wie Augenscheinlich, für unsere 5. Sinne, die dinge Perfekt strukturiert zu sein scheinen....doch bein genauen hinschauen, fällt einem auf, das viele dinge exakt so aufgebaut sind, die 5. Sinne zu täuschen und bei noch genauerer Betrachtung, man zwingend den Eindruck bekommen muß, das dies mit ABSICHT so passiert.

Jedoch wird einem das in der Schule nicht begebracht!

Ich wiederhol mich erneut:
Eigentlich total "Unglaublich" ...ja schon fast "Unheimlich!"

[b]Aber findet ihr es nicht schade? All diese intensiven Gefühle welche uns vorbehalten sind. Ein bewussteres Leben ist auch ein glücklicheres Leben, denn ohne geistigem Leid gibt es auch keinen Kummer... (geistiger Schmerz kann nur mit "Zeit" existieren, wenn wir uns von der Gegenwart entfernen und uns mit unserem "Ego-Verstand" identifizieren...

Das allerschlimmste daran ist ja, [b]MAN WEIß DAS!
Also, die Leute, die dieses System gestallten, wissen das und weil sie es wissen, tun sie es ja auch. Weil das sie es Wissen, wird Wissenschaftlich bestätigt, ein Bildungsminister weiß das also. Folgedessen die gesammte Politik, nicht erst seit gestern, sondern schon immer.

Ich wiederhol mich erneut:
Eigentlich total "Unglaublich" ...ja schon fast "Unheimlich!"

Aber das ist die Realität.

Und unser Bewusstsein, erfährt durch dieses Bewusstwerden, von dem genannten, durch unsere Sinne, eine Bewusstseins Erweiterung. Diese sollte man aber gelassen ertragen, da es nicht die anderen sind, die das zulassen, sondern man selbst.


Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)[/b][/b][/b]



melden

Unsere 5 Sinne

10.02.2006 um 16:34
meine güte rigor. dir müssen ja die fingerkuppen vom vielen schreiben weh tun... aber nichts für ungut

meiner meinung nach ist es töricht sich nur auf das "offensichtliche" zu vertrauen. ich denke diese erfahrung hat im allgemeinen schon jeder gemacht.
nach meiner auffassung gibt es einen 6. und7. sinn.
ich beichne die intuition als den sechsten sinn.
die fähigkeit etwas zu fühlen ohne dabei auf biologische nervenrezeptoren zurück zu greifen ist für mich der siebte sinn. (und dabei meine ich nicht unbedingt die eigenen emotionen)
desweiteren habe ich einmal die theorie aufgestellt, dass die menschen diese fähigkeiten schon seit seeehr geraumer zeit haben, sie aber im laufe der evulotion einfach verlernten. nicht weil sie durch die biologischen sinne und starke reizüberflutung übersteuert werden, sondern weil wir sie einfach nicht mehr zum überleben brauchen.
genau wie unser blinddarm (er hatte mal die funktion das enzym cellolase zu produzieren, was wiederum zur aufspaltung von cellulose benötigt wir > man siehe die kühe zb) oder unsere zähne, mit denen wir kein fleisch mehr zerreißen müssen, seit der mensch das feuer entdeckt hat.

ist alles aber wie immer the point of view

Sentenced


unwissenheit ist ein segen


melden

Unsere 5 Sinne

10.02.2006 um 18:37
OMG...;)

Das mit dem 6. Sinn bei Tieren weiß ich jetzt ja, aber ist es sicher, dass menschen diesen Sinn auch besitzen, oder wird das nur angenommen?
Oder dieser Sinn ist nur bei manchen Menschen ausgeprägt...

Was du aber mit dem Grundgesetz sagen willst...:|

Das zum Beispiel:
Welches ja völlig kontrovers zu unseren 5. Sinnen steht, aber ja unseren Lebensraum gestalltet. Ja man muß sich mal das Grundgesetz durchlesen und sich dann mit den 5. Sinnen beschäftigen und das daraus Resultierende.

Was genau soll das bedeuten?
Oder ich steh aufm Schlauch, auch möglich...:|

Ilian, guter Spam seit 08.01.2006, geboten wird ihnen 100% hochwertiger Spam zum Spottpreis von nur einem Beitrag, jetzt zuschlagen!


melden

Unsere 5 Sinne

10.02.2006 um 20:20
Ohne jetzt alles durchgelesen zu haben... aber ist der Charakter nicht von Geburt aus mitgegeben? Charakter kommt ja aus dem griechischen und heißt, soviel ich weiß, Stempel, also etwas festes... was einen Menschen dann prägt,
sind INNERE und äußere Einflüsse. So stehts mal in meinem Bio-Buch...
Nur zum Nachfragen...

Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft...
JEDER IST INDIVIDUELL, UND WER DAS NICHT KAPIERT, F*CK YA!!!



melden

Unsere 5 Sinne

10.02.2006 um 20:46
@ rigor Mortis

Hast du eigentlich eine Quelle zu deinem ersten Text?
Wie schon oben geschrieben bin ich da nämlich irgendwie anders informiert...

Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft...
JEDER IST INDIVIDUELL, UND WER DAS NICHT KAPIERT, F*CK YA!!!



melden

Unsere 5 Sinne

10.02.2006 um 21:15
Hehe... mal noch ne Frage...
und wie ist es dann genau bei einem der Taub und Blind ist?
Wie gesagt...
Der Mensch wird durch äußere UND INNERE Einflüsse geprägt, sonst könnte man ja einen Menschen formen, wie man will...

Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft...
JEDER IST INDIVIDUELL, UND WER DAS NICHT KAPIERT, F*CK YA!!!



melden

Unsere 5 Sinne

11.02.2006 um 02:59
Meine 5 Sinne! ;)
Unsinn
Irrsinn
Schwachsinn
Blödsinn
Wahnsinn

Ich spare mir das Geschreibe hier, schaut einfach in die Signatur des Users Senedjem. Dort steht alles was ihr wissen müsst!


melden

Unsere 5 Sinne

11.02.2006 um 03:01
kein Kommentar ;-)

Erlösung durch Sex. Sex und Liebe vereinen. Die Reinthronisation des Weiblichen vorantreiben.
Gott ist Liebe - Benedikt XVI.
Alles Leben ist heilig.
Jesus Christus, Sohn des lebendigen Gottes, steh mir bei!!



melden

Unsere 5 Sinne

11.02.2006 um 03:02
"Meine 5 Sinne!
Unsinn
Irrsinn
Schwachsinn
Blödsinn
Wahnsinn"

Nicht so eingebildet.

Sind nicht nur deine. ;)


Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Unsere 5 Sinne

11.02.2006 um 03:05
@Tahiri

Das schreit doch nach einem Erfahrungsaustausch! ;)

Ich spare mir das Geschreibe hier, schaut einfach in die Signatur des Users Senedjem. Dort steht alles was ihr wissen müsst!


melden

Unsere 5 Sinne

11.02.2006 um 03:07
@El-Presidente

Profis unter sich, wie? ;)

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


Anzeige

melden