Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

neuer freund wegen problemen

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

neuer freund wegen problemen

12.02.2006 um 14:02
Man darf nicht vor seinen Problemen weg rennen !
Stelll Sie dir !!!

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.

Anzeige
melden

neuer freund wegen problemen

12.02.2006 um 14:43
"Schau dir die Freunde gut an, mit denen du abhängst ," hat Mutti gepredigt, "sonst hat sich deine Zukunft eher früher als später erledigt ."
So in etwa?

Ist für mich vollkommen verständlich, daß deine Mum Angst hat, daß du irgendwann doch noch Interesse entwickelst.







Hinter mir die Sintflut


melden

neuer freund wegen problemen

12.02.2006 um 22:17
wegen einem problem eine freundschaft aufs spiel zu setzen ist einfach nur total sch***. versucht es zu lösen, das sollte es doch mindestens wert sein

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden
swift ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

neuer freund wegen problemen

12.02.2006 um 22:32
sagt mir meine mum ich soll nicht mehr mit ihm "abkacken"

ja, das sollte man wirklich besser alleine machen.deine mutti steht sicherlich auch nicht auf perversitäten, daher ist ihr vorschlag nur vernünftig. :-)

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!


melden

neuer freund wegen problemen

12.02.2006 um 22:34
gute antwort

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

neuer freund wegen problemen

13.02.2006 um 02:16
Ich hatte vor ca. 2 jahren das gleiche Problem. Meine mum meinte auch, dass mein bester Kumpel (inzwischen 14 Jahre mein bester Kumpel) nen schlechten einfluss hat. Aber dem schenke ich keine Bedeutung, da er wie mein Bruder ist und immer sein wird... Freunde sind das wcihtigste und sehr gute findet man seltenst...

Darkness is a state of mind!


melden

neuer freund wegen problemen

14.02.2006 um 03:54
@peecekeeper
Freunde sind das wichtigste was man haben kann ... und wegen irgendwelchen Problemen, kleine oder auch größere, eine Freundschaft zu kündigen finde ich arg dumm. Ich glaube nicht dass jemand, der einen Freund wegen Drogenproblemen "abgeschoben" hat, mit Überzeugung behaupten kann, dass da jemals eine wahre Freundschaft bestanden hat! Weil Freunde stehen Probleme gemeinsam durch und seien sie noch so übel. Erst recht wenn man sich schon so lange kennt und nicht erst seit 2 Wochen oder so ^^
Wenn du deine Ma nicht überzeugen kannst, denk ich dass es nicht falsch sein kann, ihr diesen Thread zu zeigen.

Psych

I used to wonder what life´s about
Till it chewed me up
And spit me out



melden

neuer freund wegen problemen

14.02.2006 um 13:25
Wenn du selbst gegen Drogen bist und einen gefestigten Charakter besitzt sehe ich keinen Grund eine jahrelange Freundschaft aufzugeben. vielleicht kannst du wenn man es mal anders betrachtet auch einen positiven Einfluss auf ihn ausüben. solange es so ist und nicht andersherum (sprich so lange DU damit klar kommst und er dich nicht "runterzieht") ist doch alles prima. Mit deiner Mutter solltest du vielleicht einfach mal "an einen Tisch" und ein offenes Gespräch darüber führen. WQenn sie sieht dass du verantwortungsbewusst damit umgehen kannst sieht alles sicher ganz anders aus.
LG

Ich hab' mit Dir noch nie allein gesprochen,
Du sahst noch niemals tief in mein Gesicht,
Kennst nur die Narrenmaske, aber nicht
Die Seele, die dahinter ist zerbrochen.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Freund kann nicht mit Geld umgehen, wie soll ich mich verhalten?
Menschen, 197 Beiträge, am 24.06.2021 von Rumo
querdenker2016 am 24.05.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
197
am 24.06.2021 »
von Rumo
Menschen: Hattet ihr schonmal das Gefühl ein schlechter Mensch zu sein?
Menschen, 16 Beiträge, am 07.10.2019 von Bettman
Maximus21 am 06.10.2019
16
am 07.10.2019 »
Menschen: Kinder mit Partner und Privatsphäre der Eltern im eigenen Haus
Menschen, 149 Beiträge, am 30.04.2018 von Doors
freeocean am 19.03.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 30.04.2018 »
von Doors
Menschen: Kennen lernen - tun wirs wirklich?
Menschen, 67 Beiträge, am 04.04.2018 von borabora
sturmnacht am 24.01.2011, Seite: 1 2 3 4
67
am 04.04.2018 »
Menschen: Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?
Menschen, 302 Beiträge, am 29.11.2017 von Adipompöös
RobbyRobbe am 06.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
302
am 29.11.2017 »