Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer zum Teufel war das?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hauswand Laterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sylfilliusak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer zum Teufel war das?

13.02.2006 um 20:28
Vor einigen Monaten geschah etwas merkwürdiges in unserer Gegend. Ich selber habe keine Katze oder sonst irgend ein Haustier, aber ich leide mit den Betroffenen mit...

Fast jeden Tag laufe ich den Weg zu meiner Bushaltestelle, um mit dem Bus zur Schule zu fahren. Aber als ich an einer Laterne etwas weisses mit flecken liegen sah, dachte ich zuerst es sei ein künstliches Fell, aber als ich noch genauer hinsah erkannte ich, dass es eine tote Katze war!!! Ich lief sofort zum nächsten Haus, um dies zu melden. Es sah total scheusslich aus....ihr könnt euch das gar nicht vorstellen.

In den nächsten paar Tagen kamen immer wieder welche Tierschutz-Vereine vorbei...man fragte sogar schon die ganze Nachbarschaft ab...doch niemand hat etwas oder jemand gesehen, der diese Katze getötet hat. Man dachte an den UHU aber der würde spuren hinterlassen...an Autos dachte man auch, aber diese fahren Katzen platt...Wenn es wirklich ein Mensch gewesen war, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Ein paar Wochen später fand man wieder ein tote Katze (nicht von mir entdeckt!).

Ich habe gehört, dass tote Katzen in Japan alltäglich sei, aber es wird nichts dagegen unternommen! Wenn ihr mich fragt, finde ich dies eine Sauerei. Die Japanern häuten diese Tiere, um mit dem Fell zu handeln!!!

Bis heute, weiss man nicht wie diese Katze umgekommen ist. Ich finde es Rätsel. Was würdet ihr tun, wenn ihr aufeinmal ein totes Haustier (z.B. Hund, Meerschweinchen usw.) tot liegen seht? Habt ihr dies schonmal erlebt? Habe ich richtig gehandelt?

I've got a cute Smile, because I've got the Swizz-Style

Anzeige
melden

Wer zum Teufel war das?

13.02.2006 um 20:35
Hey du! Ja die Katze habe ich auch gesehen, ein schrecklicher Anblick! Ja das kann wirklich kein Uhu gewesen sein, der würde eine Katze nicht soooo säuberlich häuten, Fuchse und dergleichen auch nicht, die haben ja nicht die nötigen Werkzeuge wie wir Menschen.
Es ist unheimlich dass in unserer Region solche Dinge geschehen, und es verschwinden tatsächlich immer wieder Katzen.
Ich persönlich habe drei süsse Katzen, ich lasse sie aber absichtlich nicht in der nacht nach draussen, denn das ist immer die zeit in welcher all die Katzen verschwinden und nie wieder zurück kehren.
Ich wüsste zu gerne wer das war, ein Mensch? Vielleicht, Menschen können so einiges...doch wieso lässt jemand das Fell einer gehäuteten Katze einfach so liegen, wo's jeder sehen kann?
Ich muss sagen, diese Region wird von Tag zu Tag unheimlicher...:(

Wir wissen nicht, was in den Schatten vorsich geht, die Tiere aber bestimmt!!!


melden

Wer zum Teufel war das?

13.02.2006 um 20:36
ne katze muss nicht immer platt sein wenn se unters auto kommt,meist klatschen se gegen die stossstange,kommen unters auto,(nicht räder)klatschen nochmalgegen den auspuff oder unterboden durch die wucht,meistens schaffen die es sogar noch um aufzustehn und sterben dann auf den gehweg..
hab ich selber schon erlebt,bei knapp 100km/h rannte mir ne katze gegen das auto,kam drunter,im spiegel sah ich dann sogar noch wechrennen,ob se gestorben ist weiss ich nicht

in japan werden die bei lebendigen leibe in kochendes wasser gesteckt,damit das se das fell besser abziehn können,und so soll das fleisch zarten bleiben..pervers


melden

Wer zum Teufel war das?

13.02.2006 um 20:41
Japaner....ich hab ja nicht grundsätzlich etwas gegen alle Japaner, doch diejenigen, welche so etwas machen sollte man solange quälen bis die nicht mehr wissen wo oben und unten ist...die töten, Katzen, Wale und HAIE..wiederliche Ausgeburten der Hölle:(

Wir wissen nicht, was in den Schatten vorsich geht, die Tiere aber bestimmt!!!


melden
sylfilliusak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer zum Teufel war das?

13.02.2006 um 20:43
Also die Japaner scheine überhaupt pervers zu sein. Ich habe auch von einer Kollegin gehört, dass sie HAIFLOSSEN-SUPPE servieren...das wiedert mich sooo an...

I've got a cute Smile, because I've got the Swizz-Style


melden

Wer zum Teufel war das?

13.02.2006 um 20:44
Bilder!

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Wer zum Teufel war das?

13.02.2006 um 20:45
Keine Bilder vorhanden, etnschuldigt! Doch wenn man so etwas sieht denkt man eben nicht gleich daran ein Foto für die Ewigkeit davon zu schiessen...:(

Wir wissen nicht, was in den Schatten vorsich geht, die Tiere aber bestimmt!!!


melden
sylfilliusak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer zum Teufel war das?

13.02.2006 um 20:45
@ wolfinee

Was meinst du mit Bilder?


I've got a cute Smile, because I've got the Swizz-Style


melden

Wer zum Teufel war das?

13.02.2006 um 20:47
kennt ihr das video wo die japaner in der mitte eines tisches ein loch haben?
Durch das loch stecken se einen kopf eines affen der noch lebt,dann hauen se alle mit dem löffel den schädel kaputt und schneiden mit dem messer aus dem gehirn kleine stücke raus und futtern das dann roh..ich glaub das video hieß :im angesicht des todes..waren mehrere schocker in dem video zu sehen..
ich habe immer noch das geschrei des affen im kopf..das war mehr als pervers


melden

Wer zum Teufel war das?

13.02.2006 um 20:48
Link: poetry.rotten.com (extern) (Archiv-Version vom 09.02.2006)

ihr kennt doch bestimmt dieses bild hier,oder?


melden

Wer zum Teufel war das?

13.02.2006 um 20:49
Oh man....das wusst ich gar nicht..also dass Japaner pervers sind schon aber das mit dem Affen...
Ich hasse diese Typen, das sollte man mal mit denen machen...wobei man das gehirn von denen nicht essen kann da es gar nicht vorhanden ist...

Wir wissen nicht, was in den Schatten vorsich geht, die Tiere aber bestimmt!!!


melden
sylfilliusak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer zum Teufel war das?

13.02.2006 um 20:49
@ andreasKo

wo ist denn dieses video zu sehen?

I've got a cute Smile, because I've got the Swizz-Style


melden

Wer zum Teufel war das?

13.02.2006 um 20:50
Scheissjapsen...solche iner wie auf dem Bild soll mir mal in die Quere kommen...

Wir wissen nicht, was in den Schatten vorsich geht, die Tiere aber bestimmt!!!


melden
sylfilliusak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer zum Teufel war das?

13.02.2006 um 20:52
Ich hasse auch solche Leute....

I've got a cute Smile, because I've got the Swizz-Style


melden

Wer zum Teufel war das?

13.02.2006 um 20:55
Sylfilliusak..ist ne videoreihe,gab es mal in den 80er jahren,da gibt es mehrere teile von,dort zeigen se auch andere sachen wie ein fallschirmspringer auf dem boden aufklatscht,da zeigen se ne sekkte wie se einen menschen aufschneiden und die leber fressen und andere ekligen dinge..ich glaube eher der hieß gesichter des todes


melden

Wer zum Teufel war das?

13.02.2006 um 21:00
Link: geestyle.de (extern)

kennt ihr noch den film the ring?

hier mal ein video wo se japaner mit dem film verarschen,nur ein gekreische und geheule..siehe link..


melden

Wer zum Teufel war das?

13.02.2006 um 21:02
Das iz ja wirklich seltsam...vielleicht war die Katze ja alt...?

Aber...wenn se wirklich von Menschen umgebracht wurde, dann fragt man sich doch wirklich was fuer kranke sachen die im Kopf haben muessen ummsowas zu tun.Da wuerde ich ja sowas bei nem Hund logischer finden, da ein Hund ja aggressiv sein koennte und andere bedrohen koennte...aber...was kann ne Ktze schon grosses ausser fauchen?...*wirr*

Meow...


melden
sylfilliusak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer zum Teufel war das?

13.02.2006 um 21:07
Die Pitbulss müssen ja mittlerweile Maulkörbe tragen...also finde ich es auch sehr mies, dass ausgerechnet eine unschuldige (denk ich mal) umgebracht wird...Hünde sind grösser und können einem das Gesicht entstellen (erinnert euch an die Franzosin mit dem neuen Gesicht)...

I've got a cute Smile, because I've got the Swizz-Style


melden

Wer zum Teufel war das?

13.02.2006 um 21:08
Kein Tier, egal wie agressiv es angeblich sein sollte, hat es verdient, getötet zu werden und dann auch noch auf diese brutale Art!

Wir wissen nicht, was in den Schatten vorsich geht, die Tiere aber bestimmt!!!


melden

Wer zum Teufel war das?

13.02.2006 um 21:22
@Caudi

Klar hat es kein Tier verdient...davon war ja auch gar nicht die Rede!

Meow...


melden

Wer zum Teufel war das?

13.02.2006 um 21:35
Das mit der Haifischflossensuppe kenne ich, gibts bei uns sogar in der Nähe.
Ich hab mal nachgefragt, ob das wirklich Haiflossen sind, aber die Bedienung sagte, es sei Hühnchenspeck und hieße nur so... gute Frage, kann man sowas wie haiflossen legal nach Deutschland importieren???

dass mit den Katzen hab ich auch schonmal gehört... machen die ja mit Hunden anscheinend auch... -> KRANK.

Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft...
JEDER IST INDIVIDUELL, UND WER DAS NICHT KAPIERT, F*CK YA!!!



Anzeige

melden