Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer zum Teufel war das?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hauswand Laterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer zum Teufel war das?

13.02.2006 um 21:41
mhm,... finde nicht dass man japoaner verdammen sollte. wenn dann alle menschen. wie siehts denn hier mit den kühen aus die geschlachtet werden? was ist daran besser? oder die ganzen mastställe die vollgestopft sind mit unterentwickelten hühnern die sich gegenseitig zerpicken :(
nicht sehr feierlich sowas...


Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Anzeige
melden

Wer zum Teufel war das?

13.02.2006 um 21:49
naja,ne kuh wird nicht bei lebendigem leibe verbrüht..klar gibt es bei uns auch schwarze schafe,aber in china oder japan sind tiere kreaturen ohne irgendwelche rechte..tierschutz gibt es da kaum


melden

Wer zum Teufel war das?

13.02.2006 um 22:03
Ich finde das ja auch nicht gut, wie die Asiaten (es sind nicht nur die Japaner) mit den Tieren umgehen und welche sie essen, wie sie sie töten und zubereiten, etc. aber hört mal auf, sie gleich zu verdammen.

Ihr müsst bedenken, daß das bei denen eben zur Kultur und Tradition gehört und sie das schon seit hunderten von Jahren machen.

Stellt euch doch mal vor, wie es hier für gläubige Inder ist, oder für gläubige Moslems, wir essen hier Rinder und Schweine, daß muss für diese Gruppen genauso verdammenswert sein.

Und hier werfen wir die Hummer lebendig ins kochende Wasser, damit sie schön rot werden (was ich auch sch...e finde!).
Das nennt sich "Esskultur" und ist eben in den verschiedenen Ländern sehr unterschiedlich.

wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


melden

Wer zum Teufel war das?

13.02.2006 um 22:10
@DarkLight
dito, genau meine meinung

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.


melden

Wer zum Teufel war das?

13.02.2006 um 22:14
Ich habe zum Glück noch nie eine tote Katze auf der Straße gesehen.
Hasen ohne Ende aber Katzen nicht.

Ich denke auch, dass so manche Katze nicht unter den Reifen kommt,
sondern lediglich die Stoßstange mitbekommt und dann unter dem
Auto noch ein paar mal aufklatscht.
Deswegen muss diese tote Katze nicht platt ausgesehen haben
um überfahren worden zu sein.



NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Wer zum Teufel war das?

13.02.2006 um 22:24
ich finds lustig^^ hab auch schon tote viecher gefunden die schmeiss ich dann meistens am kollegen an^^

stell dier vor es ist freibier doch keiner weis wo!:(:(
KRAFT DURCH ALKOHOL
...fussball un gewalt...



melden

Wer zum Teufel war das?

13.02.2006 um 22:25
Man !!!
Diese Japaner sollte man auch mal heuten, damit sie sehen wie das ist-.-
habe selber 2 Katzen,aber eine tote habe ich noch nie auf der Straße liegen
sehn

WE_ARE_NOT_ALONE
ROSWELL



melden

Wer zum Teufel war das?

13.02.2006 um 22:40
@pixelot

lustig?
Schade das du sowas lustig findest,
dir scheint da die gewisse Empathie zu fehlen.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Wer zum Teufel war das?

13.02.2006 um 22:42
boa mädel jeder muss ma sterben wen wir über das ganze leid und elend heulen würden würden wir ja nix andres tun

stell dier vor es ist freibier doch keiner weis wo!:(:(
KRAFT DURCH ALKOHOL
...fussball un gewalt...



melden

Wer zum Teufel war das?

13.02.2006 um 22:55
Du musst ja nicht direkt heulen, davon hat niemand gesprochen aber man muss diese toten Tiere nicht aufheben und anderen hinterherwerfen.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Wer zum Teufel war das?

13.02.2006 um 23:04
wieso nicht?

stell dier vor es ist freibier doch keiner weis wo!:(:(
KRAFT DURCH ALKOHOL
...fussball un gewalt...



melden

Wer zum Teufel war das?

13.02.2006 um 23:05
@DarkLight

Schön für die ist es Kultur, für die Tiere ist es das Ende ihres Lebens...und zwar ein qualvolles Ende.

Natürlich sind es nicht nur die Asiaten, auch Europäer sind zum Teil die grössten Arschlöcher...ich sag ja nicht, dass das mit den Hummern in Ordnung ist, ttt ganz sicher nicht! Nie...aber wirklich NIEMALS könnt ich ein solches Tier essen...ich ess eigentlich gar keine Tiere...aber Hummer, Fisch, Krabben, Tintenfisch...neee könnt ich niemals....Und würd mir jemand Haifleisch aufzwingen würd ich lieber krepieren als auch nur ein Bissen zu nehmen...sobald es um solche Tiere geht ist mir jegliche Kultur scheissegal...

Pixelot:
Ja jeder muss mal sterben, und wenn du nicht deine Klappe hälst hoff ich für dich DU wirst auch bald sterben damit ich deine Leiche deinen Kollegen anwerfen kann!!!
:}

Wir wissen nicht, was in den Schatten vorsich geht, die Tiere aber bestimmt!!!


melden

Wer zum Teufel war das?

13.02.2006 um 23:06
@ pixelot
man sollte nicht über alles heulen,... aber falls es doch sachen gibt die jemandem aus bestimten gründen nahe gehen, ist es ncht fair so zu reagieren,... wer mit der ansicht dirchs leben geht hat meiner meinung nach stück gefühl verloren,...

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.


melden

Wer zum Teufel war das?

13.02.2006 um 23:12
@caupkauderwelschix:jooo würdest das echt für mich tun?^^

@blubbbbbbbbb:gefühl kann man das essn?

stell dier vor es ist freibier doch keiner weis wo!:(:(
KRAFT DURCH ALKOHOL
...fussball un gewalt...



melden

Wer zum Teufel war das?

13.02.2006 um 23:15
@pixelot lustig lustig tralalala


@all

Vielleicht gibt es auch Menschen die Katzen absolut nicht mögen und die
deswegen umbringen....
überfahren, Backstein werfen oder am besten noch selbst den
Hals umdrehen.



NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Wer zum Teufel war das?

13.02.2006 um 23:18
und falls ihr denkt ich bin ein kleiner fetter teenager der keine freunde findet und darum tiere quält oder sich an ihren leichen aufgeilt kann ich nur sagen : NENE MIT MIR NICHT ICH HABE KUMPELS UND ICH BIN KEIN TIERHASSER
hab ja selber ein mitzi^^

stell dier vor es ist freibier doch keiner weis wo!:(:(
KRAFT DURCH ALKOHOL
...fussball un gewalt...



melden

Wer zum Teufel war das?

13.02.2006 um 23:19
Mal weg von den Japanern, hin zum Thema was der Katze zugestossen sein könnte...

Will nur mein "könnte", "wäre möglich" und "eine Erklärung von vielen..." Meinung abgeben.

Vielleicht war es ja ein Nachbar, oder besser noch dessen Kinder, fest steht wenn sie dementsprechend zugerichtet war und es deutlich ist, dass es sich um mechanische Verletzungen und Verstümmelungen an dem Tier handelt, dann hätt ich in der Gegend gelinde gesagt SCHISS !

Egal welcher Herkunft, es gibt mitunter wirklich gestörte Menschen, Menschen die psychisch krank sind und keine therapeutische Hilfe/Begleitung haben. Oft liegt bei Serien und Triebtätern erst tierquälerisches Verhalten auf, bevor die Opfer ihrer Gewalt andere Menschen werden. Gründe warum jemand soetwas tun kann gibt es genügend und von vielfälltiger Motivation. Aber eines haben solche Fälle immer gemein, das Umfeld wusste über das Monster in der Nachbarschaft angeblich nicht bescheid, weil es ein ach so liebenswerter Mensch war, dessen Durchschnittlichkeit so gewöhnlich erschien, dass er/sie niemals "aneckte"...

Wollte jetzt abe keinem Angst machen ;-)

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Wer zum Teufel war das?

13.02.2006 um 23:21
einfach nur wiederlich das ganze

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Wer zum Teufel war das?

13.02.2006 um 23:21
besonders die bilder

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Wer zum Teufel war das?

13.02.2006 um 23:25
Toll, man ey ich hasse meine Gegend...immer geschiet hier der Mist von dem man so richtig Schiss kriegt...ich meine ich hab nicht mal unbedingt schiss um mich, wenn ich eine meiner Katzen so sehen würde...es war schon schlimm genug diese Katze zu sehen, welche weder Sylfilliusak noch ich kannte.
Psychisch gestörte Menschen ist eine logische Erklärung, doch nicht weniger unheimlich als irgendwelche Geister oder so...und du meinst es könnte jemand sein, der bisher sonst nicht aufgefallen ist? :(

Wir wissen nicht, was in den Schatten vorsich geht, die Tiere aber bestimmt!!!


Anzeige

melden