Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer zum Teufel war das?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hauswand Laterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer zum Teufel war das?

13.02.2006 um 23:31
da fällt mir nur etwas ein! leset es gut^^



Kleine Kinder hab ich gern
zerstückelt und in Scheiben
warmes Fleisch, egal von wem,
Ich will´s mit allen treiben
ob Tiere oder Menschen...
blutbeschmiert und mit großer Lust
wühl ich in deinen Gebeinen

Ich bin der nette Mann von nebenan
und jeder könnt es sein
schau mich an, schau mich an
ich bin das perverse Schwein

Die Gier nach Qual und Todesschrei
macht mich noch verrückt
kann mich denn kein Mensch verstehen
dass mich das entzückt

Komm mein Kleines, du sollst heut mein Opfer sein
Ich freu mich schon auf dein entsetztes Gesicht
und die Angst in deinem Teint

Ich bin der nette Mann von nebenan...




stell dier vor es ist freibier doch keiner weis wo!:(:(
KRAFT DURCH ALKOHOL
...fussball un gewalt...


Anzeige
melden

Wer zum Teufel war das?

13.02.2006 um 23:36
Gut möglich, wenn jemand sehr unter dem Einfluss einer starken Autoritätsperson steht, gegen der sich jene(r) "Sohn/Tochter" nicht zur Wehr setzen kann, geschweige denn sich aus dessen Einflusses zu entziehen. Irgendwann läuft das Fass über und der Frust entläd sich an hilflosen Lebewesen...zu Anfang sind es noch Tiere und wenn diese Störung nicht erkannt und behandelt wird, kann es passieren dass einer deiner Nachbarn eine wandelnde Zeitbombe ist. Sie sind meist selbst Opfer und wollen endlich selber Macht haben, sie werden zu Richtern, weil kein Richter ihre Peiniger gerichtet hat, weil das Umfeld geschwiegen hat...

aber wie gesagt es ist nur eine der Erklärungen die man mit etwas Fantasie und Psychologie daruf entwickeln könnte !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Wer zum Teufel war das?

13.02.2006 um 23:40
hmm...na da hoff ich doch mal dass es nicht mein blöder Nachbar ist den ich von Zeit zu Zeit verdresche...am sonsten, hätt ich dann wenigstens Mal einen guten Grund! :D

Wir wissen nicht, was in den Schatten vorsich geht, die Tiere aber bestimmt!!!


melden

Wer zum Teufel war das?

14.02.2006 um 00:27
ganz ehrlich leute, wieso guckt ihr da so weit??? glaubt ihr nicht, ein inder denkt genauso über uns??habt ihr mal gesehen wie erbärmlich ne kuh aussieht,die ausblutet,damit ihr fleisch zart bleibt?? nur weil die japaner das mit unseren potentiellen haustieren machen..wo anders gelten kühe als haustiere!!

also, ich finds sehr unüberlegt, den japanern solche vorwürfe zu machen,denn fleisch ist und bleibt nunmal fleisch, egal von welchem lebewesen!!

außerdem gehörts doch gar net mehr zum eigentlichem thema,oder????


melden

Wer zum Teufel war das?

14.02.2006 um 01:01
Naja und mal so nebenbei bemerkt sind viele Leute bei uns auch nicht viel besser. Da brauch ich blos an unseren Nachbarn denken, der hat auch Katzen die alle paar Monate ne Menge Nachwuchs bekommen und das das nicht überhand nimmt macht er so aktionen wie das er die kleinen ins Gebläse mit rotierenden Messern schmeißt. Wenn die wieder rauskommen sind die nicht mehr größer als das was ihr im Gulasch esst.


melden

Wer zum Teufel war das?

14.02.2006 um 02:40
@sylfilliusak
Haiflossensuppe kann man auch hierzulande in einigen Restaurants bestellen ... es ist ein helles, zartes Fleisch.


I used to wonder what life´s about
Till it chewed me up
And spit me out



melden
sylfilliusak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer zum Teufel war das?

14.02.2006 um 11:09
Also...Ich weiss, dass nicht alle Asiaten Tiermisshandlungen machen, es sind vielleicht einzelne und ich verdamme nur diese, welche dies tun!!! Bei uns ist halt auch anders...wir essen Schweine, Kühe, Hühner etc. ABER wir zeigen das tote Tier nicht mit stolz herum...aber wenn man die Bilder ansieht, wie diese Menschen zum Beispiel eine tote, gehäutete Katze vor der Kamera zeigt...ist das KEINE Kultur. Wir zeigen unsere toten Kühe nicht mit stolz herum!!! DAS IST EIN UNTERSCHIED. Aber diese toten Katzen in unserer Gegend...dies geschah nicht in Asien...also finde ich das ziemlich unmenschlich. Isst man in Amerika Katzen? Ich glaube nicht. Isst man in Afrika Katzen? Das glaube ich ebenfalls nicht. Die perversteten Leute sind/leben in Asien!!!

I've got a cute Smile, because I've got the Swizz-Style


melden
sylfilliusak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer zum Teufel war das?

14.02.2006 um 11:27
Es gibt ja auch irgendwelche Sekten, die ein Opfer brauchen und meist ist es ein Hase oder ein Reh. Aber es könnte auch sein, dass diese Katze, die ich tot gefunden habe, den Sekten zum Verhängnis wurde.

Glaubt ihr das? :|

I've got a cute Smile, because I've got the Swizz-Style


melden

Wer zum Teufel war das?

14.02.2006 um 13:14
Sylfilliusak

Ja klar die perversesten Leute leben in Asien, aber bei uns in Europa, Amerika und sogar in Asien essen die auch Katzen...einfach seltener...und HAIE...und was weiss ich noch alles, jedenfalls verabscheue ich jeden der das isst, tötet oder verkauft...egal ob Asien, Europa, Afrika oder Amerika...und jetzt bitte umschalten zum eigenen Thema sonst werden hier noch ein paar Leute gesperrt :D

Wir wissen nicht, was in den Schatten vorsich geht, die Tiere aber bestimmt!!!


melden

Wer zum Teufel war das?

14.02.2006 um 13:24
Ich glaube er hier war es....

/dateien/mg22259,1139919896,Slide71

...jetzt haben wir ihn!!!

Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
_____________________________

Das Schnellste von allem was fliegt, ist der Gedanke!



melden

Wer zum Teufel war das?

14.02.2006 um 21:25
....auch solch ein mieses Arschloch...wäre schön wenn wir ihn endlich hätten...Betohnung auf WÄRE

Wir wissen nicht, was in den Schatten vorsich geht, die Tiere aber bestimmt!!!


melden

Wer zum Teufel war das?

14.02.2006 um 21:28
pelz stinkt

stell dier vor es ist freibier doch keiner weis wo!:(:(
KRAFT DURCH ALKOHOL
...fussball un gewalt...



melden
sylfilliusak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer zum Teufel war das?

14.02.2006 um 21:40
Das ist so ein widerlicher anblick dieses Bild!!! Bitte postet nicht solche Bilder...DANKE

I've got a cute Smile, because I've got the Swizz-Style


melden

Wer zum Teufel war das?

14.02.2006 um 21:46
hahahahahahahaha

Wir wissen nicht, was in den Schatten vorsich geht, die Tiere aber bestimmt!!!


melden
sylfilliusak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer zum Teufel war das?

14.02.2006 um 22:02
Was gibt es hier zu lachen? Fällt dir nichts besseres ein, als dich blöd zu lachen? Das ist ja wirklich arm.

I've got a cute Smile, because I've got the Swizz-Style


melden

Wer zum Teufel war das?

14.02.2006 um 22:04
Hey halt mal schön die Klappe mach mich nicht blöd an ich lach nicht übers Thema sondern über die leuts hier!

Wir wissen nicht, was in den Schatten vorsich geht, die Tiere aber bestimmt!!!


melden
sitd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer zum Teufel war das?

15.02.2006 um 08:36
du hast richtig gehandelt..ich kann nur sagen meine tiere sind meine besten freunde und wenn irgentjemand ihnen etwas tut..das währe genauso als ob er mir was tut und ich schwöre bei gott der kann nie wieder gut schlafen....ich würde ihm das leben zur hölle machen.....

Im Dunkeln ist nichts...und nichts fürchtet das Dunkle


melden
sylfilliusak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer zum Teufel war das?

15.02.2006 um 17:46
Vor einigen Monaten geschah etwas merkwürdiges in unserer Gegend. Ich selber habe keine Katze oder sonst irgend ein Haustier, aber ich leide mit den Betroffenen mit...

Fast jeden Tag laufe ich den Weg zu meiner Bushaltestelle, um mit dem Bus zur Schule zu fahren. Aber als ich an einer Laterne etwas weisses mit flecken liegen sah, dachte ich zuerst es sei ein künstliches Fell, aber als ich noch genauer hinsah erkannte ich, dass es eine tote Katze war!!! Ich lief sofort zum nächsten Haus, um dies zu melden. Es sah total scheusslich aus....ihr könnt euch das gar nicht vorstellen.

In den nächsten paar Tagen kamen immer wieder welche Tierschutz-Vereine vorbei...man fragte sogar schon die ganze Nachbarschaft ab...doch niemand hat etwas oder jemand gesehen, der diese Katze getötet hat. Man dachte an den UHU aber der würde spuren hinterlassen...an Autos dachte man auch, aber diese fahren Katzen platt...Wenn es wirklich ein Mensch gewesen war, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Ein paar Wochen später fand man wieder ein tote Katze (nicht von mir entdeckt!).

Ich habe gehört, dass tote Katzen in Japan alltäglich sei, aber es wird nichts dagegen unternommen! Wenn ihr mich fragt, finde ich dies eine Sauerei. Die Japanern häuten diese Tiere, um mit dem Fell zu handeln!!!

Bis heute, weiss man nicht wie diese Katze umgekommen ist. Ich finde es Rätsel. Was würdet ihr tun, wenn ihr aufeinmal ein totes Haustier (z.B. Hund, Meerschweinchen usw.) tot liegen seht? Habt ihr dies schonmal erlebt? Habe ich richtig gehandelt?

I've got a cute Smile, because I've got the Swizz-Style


melden

Wer zum Teufel war das?

15.02.2006 um 18:22
Es gibt so viele Tierhasser, leider.
Meine Mama hat auch Katzen, diese sind Freigänger. die älteste Katze
wurde anscheinend mal von jemandem dermaßen mißhandelt, daß
sie sich kaum noch anfassen lies.
Ich finde das unmöglich! Grausam!! Gemein, dafür gibts gar keine Worte!!!

Aber es heißt: Wer keine Tiere mag, mag auch keine Kinder.
Is ein Sprichwort.


melden

Wer zum Teufel war das?

15.02.2006 um 18:50
Ich mag Tiere, Kinder aber nicht...das heisst Kleinkinder, nicht dass ich denen etwas tun würde...sie nerven mich einfach :D

Wir wissen nicht, was in den Schatten vorsich geht, die Tiere aber bestimmt!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: