Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogelgrippe hatt Deutschland erreicht.

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krankheiten, Vogelgrippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelgrippe hatt Deutschland erreicht.

15.02.2006 um 17:53
"Genau! Das ist der Plan. Deshalb die ganzen Experimente und auch Chemtrails.
Traurig, aber vermutlich wahr.
"

Jaja, und die galoppierende Verblödung des gemeinen Homo sapiens sapiens subsp. allmysteriensis ist auch ein Teil davon, wie man ganz deutlich sieht! :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-


Anzeige
melden

Vogelgrippe hatt Deutschland erreicht.

15.02.2006 um 17:53
Aniki

Du interessierst mich ganz einfach nicht, verstehst Du ?
Wenn die Vogelgrippe in Deutschland auf Menschen übergeht, bist Du sowieso einer der ersten die es erwischen wird.

Das ist ja geradezu lachhaft wie Du mir an's Bein zu pinkeln versuchst, nur weil ich mal etwas gegen Ossis gesagt habe. *g*


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelgrippe hatt Deutschland erreicht.

15.02.2006 um 17:55
Ich kann Ossis auch nicht leiden....das sind alles Vögel.

Shai-Huludé....Shai-Huludé....Bial'kaifá!


melden

Vogelgrippe hatt Deutschland erreicht.

15.02.2006 um 17:57
so, schluss mit offtopic. bitte zum thema posten und privaten krams woanders klären. (PN, email)

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."
---------
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe hatt Deutschland erreicht.

15.02.2006 um 17:58
@Rag

Ossigrippe ? *lol*


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelgrippe hatt Deutschland erreicht.

15.02.2006 um 17:59
@die beiden Kapuzenvögel über mir
Zumindest seid ihr ja gegen Alzheimer, BSE und andere Krankheiten, die das ZNS betreffen, gefeit... :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe hatt Deutschland erreicht.

15.02.2006 um 17:59
shit, was macht der denn mit Rags Ava ???


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelgrippe hatt Deutschland erreicht.

15.02.2006 um 18:00
Okay, back zum Topic! :)

Also, Taothustra, wo hast du doch gleich noch die Infos her, daß die Erreger von Vogelgrippe und SARS identisch sind? :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe hatt Deutschland erreicht.

15.02.2006 um 18:00
@aniki

Jaja, und die galoppierende Verblödung des gemeinen Homo sapiens sapiens subsp. allmysteriensis ist auch ein Teil davon, wie man ganz deutlich sieht

Du erlaubst doch die berechtigte Frage, was Du dann hier überhaupt noch willst ?

Die Ostquote aufrecht erhalten ?



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelgrippe hatt Deutschland erreicht.

15.02.2006 um 18:01
Rags Ava? Erkläre das...

ZNS toll Sumerer! Das ist bei Dir die Wirbelsäule nicht?

Shai-Huludé....Shai-Huludé....Bial'kaifá!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelgrippe hatt Deutschland erreicht.

15.02.2006 um 18:01
Das ist nicht Rag's Avatar, das ist der Mua'd dib.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelgrippe hatt Deutschland erreicht.

15.02.2006 um 18:03
Bial'kaifá Sidhe! ;)

Shai-Huludé....Shai-Huludé....Bial'kaifá!


melden

Vogelgrippe hatt Deutschland erreicht.

15.02.2006 um 18:03
@aniki

Zumindest seid ihr ja gegen Alzheimer, BSE und andere Krankheiten, die das ZNS betreffen, gefeit.

Sagtest Du BSE ???

Das war doch der Rinderwahnsinn oder ?

und....hast Du schon mal einen Blick auf Deinen Avatar geworfen ??

*rofl*


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelgrippe hatt Deutschland erreicht.

15.02.2006 um 18:03
@Taotröte
"Du erlaubst doch die berechtigte Frage, was Du dann hier überhaupt noch willst ?

Die Ostquote aufrecht erhalten ?
"

Nein, den Durchschnitts-IQ hier über Zimmertemperatur halten...

Und wo hast du doch gleich noch die Infos her, daß die Erreger von Vogelgrippe und SARS identisch sind? :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Vogelgrippe hatt Deutschland erreicht.

15.02.2006 um 18:04
Ups, hab' ihn wohl in der Eile verwechselt.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelgrippe hatt Deutschland erreicht.

15.02.2006 um 18:05
Eile? Lol, wieso?

Shai-Huludé....Shai-Huludé....Bial'kaifá!


melden

Vogelgrippe hatt Deutschland erreicht.

15.02.2006 um 18:06
@taoretiker kapuzynischer

So nun budde bei de vögel......... nach deinem kleinen Ossi-Exkurs zeig uns doch mal X und U, die ja gleich sein sollen.

Hubba!


"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

Vogelgrippe hatt Deutschland erreicht.

15.02.2006 um 18:07
und damit mein ich
Sars und VG-Unterschied


"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

Vogelgrippe hatt Deutschland erreicht.

15.02.2006 um 18:13
Die Weltgesuntheitsorganisation sagt die Ausbreitung sei nun nicht mehr aufzuhalten. Und einen Impfstoff hat man erfolgreich an Mäusen getestet. Jetzt kommt es darauf an wer schneller ist der Mensch oder das Virus. Außerdem soll die Vogelgrippe auf jedenfall noch 3-5 Jahre andauern, erst dann würde sie abklingen. Aber in Panik verfallen würde ich jetzt nicht, weil die Vogelgrippe in Deutschland aufgetaucht ist, daß war ja schließlich vorraus zu sehen.

Wenn die Fakten nicht zur Theorie passen,
ändere die Fakten...



melden

Vogelgrippe hatt Deutschland erreicht.

15.02.2006 um 18:14
@Kindergarten
Ihr alle die jetzt Ostdeutsche Menschen ins Spiel bringt.
Ihr alle die die andern User einen blöden Spitznamen geben haben Ihr seit zum :{

So zum Thema
Die Vogelgrippe kennt keine Grenzen, sie kennt auch nicht den Unterschied zwischen Christen und Moslems oder zwischen Ost und Westdeutschen. Sie kennt nur die M E N S C H E N
und wenn sie Mutiert dann gute Nacht Frei Atmende Welt.

Die Zeit des Redens ist zu Ende,
die Zeit des handels ist gekommen.

-Prometheus-

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.

*/LdaS\*



Anzeige

melden