Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder sind Tabu...!

440 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder sind Tabu...!

17.02.2006 um 09:32
"Kinder sind Tabu..!"

und alles andere stört nicht und ist legitim?

mahlzeit.

jenseits von dir..
--------------------------------
und hinter dir..



melden

Kinder sind Tabu...!

17.02.2006 um 09:45
Link: poetry.rotten.com (extern) (Archiv-Version vom 06.02.2006)

Achtung das ist nichts für einen empfindlichen Magen !

Warnung, das ist kein Fake !

Ungefähr so säh er aus wenn ich mit Ihm fertig wäre !

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder sind Tabu...!

17.02.2006 um 11:41
Im Grunde ist ein Kind nirgendwo mehr sicher.
Fälle gibt es auf Dörfern wie auch in Städten.

Ich frage mich ob es nicht was bringen würde schon im Kindergarten (gibt´s in Berlin) ein sag ich Fach gibt wo auf solche Gefahren hingewiesen wird !

Sowas als Pflichtfach könnte ich mir gut vorstellen.

Oftmals schaffen es die Eltern nicht ihre Kinder auf so etwas vorzubereiten, und in einer Gruppe mit mehreren Kindern prägt es sich doch auch besser ein.



Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Kinder sind Tabu...!

17.02.2006 um 12:04
Leider richtig! Doch man kann nicht überall sein wo das Kind ist.
Und immer diese blöden Gutachter, die DIESE MONSTER als geheilt
betrachten.
Ich bin der Meinung das man DIESE MONSTER NICHT HEILEN kann.
Die sollte man für immer wegsperren.
Persönlich, wenn meinem Kind so etwas passieren würde, ich würde denjenigen UMBRINGEN. Dann zahl ich zwar für die Konsequenzen, aber ich
habe mein kind somit gerächt.

Und unser Rechtssystem bestraft die Täter auch nicht in dem Maße, wie sie es verdient hätten. Es ist mehr als lächerlich, das du für einen Bankraub mehr bestraft wirst, als ein Kinderschänder!!!!!
Da sollte mal was gemacht werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Kinder sind Tabu...!

17.02.2006 um 12:05
Stimmt @ Samael, dies wäre ein Teil der Prävention die schon längst überfällig ist. Richtige Gefahrenvermeidung muss ihn alle Richtungen gehen, nicht nur die vermeindlichen Täter, sondern auch die Opfer sollten vorbereitet sein.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Kinder sind Tabu...!

17.02.2006 um 12:06
Das nennt sich Täterschutz !

Wird in Deutschland ganz groß geschrieben !

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Kinder sind Tabu...!

17.02.2006 um 12:07
Dann zahl ich zwar für die Konsequenzen, aber ich habe mein kind somit gerächt.

Gar nichts hast du, lediglich deine eigenen Rachegefühle befriedigt. Das Kind ist in diesem Moment außen vor, und ob lebendig oder tot, es profitiert in keinster Weise davon.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Kinder sind Tabu...!

17.02.2006 um 12:10
@Universal

Hast du Kinder ?

Wenn nicht, sag besser nichts mehr !

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Kinder sind Tabu...!

17.02.2006 um 12:13
Toll Cruiser, das ausgelutschte Totschlagargument. Natürlich, seh ich das objektiver als Eltern, da ich mich in die Lage nicht hinein versetzen kann.

Aber was ist dir lieber? Dich nach jedem Zeitungsbericht aufs Neue aufregen und weiterhin Ängste schüren, oder endlich mal dagegen angehen, und die Gefahr auf ein Minimum reduzieren?

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Kinder sind Tabu...!

17.02.2006 um 12:16
@universal

Ob du es glaubst oder nicht !

Ich bin in meinem Umfeld schon dagegen vorgegangen !

Und meine Kinder 4 und 10 werden darüber aufgeklärt !

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Kinder sind Tabu...!

17.02.2006 um 12:17
Doch so einen Typen würd ich lynchen!!
denn alles andere nützt nichts! Als ob knast für die ne Strafe ist!?
Da muß ich sagen, auch wenn die Amis drüben "spinnen", aber was das angeht
sind die doch rigoroser was solche Fälle angeht!

Und zu was den Täter schützen?
Als ob solche MONSTER noch Schutz bräuchten?! Wer schützt UNSERE KINDER!!!!????????


melden

Kinder sind Tabu...!

17.02.2006 um 12:17
solche perverse pänner kann man nur auf eine art und weise richtig bestrafen
und damit die geselschaft von weiteren taten schutzen

hau weg die scheisse

heilen kann man sie nicht
auf kosten der steuerzahler solen die nicht im knast oden ne anstalt weiter
leben durfen und sie auf freiem fus zu lasen ist wohl echt das lezte
da muste man den richter einsperen der das gemacht hat

also bleibt nur eine strafe und das ist die richtige

und komt mir jezt nicht mit dem spruch das solche menschen auch rechte haben weil es dem nicht so ist

das sind KEINE MENSCHEN also haben sie auch keine rechte
und jeder der solche ....... ...... ............. .... .... verteidigt
ist im grunde genomen genau so schlim wie die
wen nicht sogar noch schlimer

im dem sinne weg damit



Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Kinder sind Tabu...!

17.02.2006 um 12:24
@cruiser

Gut, aber inwiefern vorgegangen?

@claudia

Lynch ihn ruhig, hab nichts dagegen. Aber nimm dann nicht das Kind als Vorwand.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Kinder sind Tabu...!

17.02.2006 um 12:35
schließe mich da euerer meinung an!
das deutsche rechtssystem ist echt total krank!
leute die kinder misshandeln usw werden garnicht oder nur unzureichend bestraft!
ich selber hatte vor einiger zeit etwas auseinandersetzung mit dem gesetz wegen dieser thematik!
muß euch leider die traurige wahrheit sagen das es sogar die oberstaatsanwaltschaft nicht wirklich interessiert was teilweise mit jugendlichen so abläuft.
mir wurde am telefon schon davon abgeraten etwas in die wege zu leiten da es ein enormer aufwand ist gewisse strafverfahren in die wege zu leiten.
in meinem fall ging es um meine damalige freundin die systematisch von ihren eltern verprügelt,misshandelt und eingesperrt wurde.ach ja und gegen ihren willen psychopharmaka nehmen mußte.
hab den ganzen mist dann dochnoch zur anzeige gebracht.hatte damals den irrglauben das schnell gehandelt wird,war aber nicht so alles im allen hat es ca 1 jahr gedauert bis sich dann mal etwas getan hat!
so sieht die traurige realität aus!
das jugendamt schert sich nen dreck um jugendliche!denen ist alles scheiß egal!genauso wie die staatsanwaltschaft!ist ja kein wunder bei solchen verfahren ist ja auch nichts zu holen.
alles im allen ist meine ex jetzt psychisch völlig am ende,ich darf nicht näher als 300m an ihrem vater ran,und wurde auch noch von diesem penner bedroht.
man sieht also auf unser rechtssystem kann man scheißen!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder sind Tabu...!

17.02.2006 um 12:37
@claudia

denn alles andere nützt nichts! Als ob knast für die ne Strafe ist!?

anscheinend hast du keine ahnung davon, wie kinderschänder/mörder von ihren mithäftlingen behandelt werden... wenn sie es denn rausbekommen.

jenseits von dir..
--------------------------------
und hinter dir..



melden

Kinder sind Tabu...!

17.02.2006 um 12:43
@universal

Ich habe bis vor einem Jahr direkt an einem Park gewohnt und dort ist ein Wasserkinderspielplatz !

Also viele nackte Kinder !

Dort trieben, ich betone trieben sich ständig Pädophile rum !
Sie standen im Gebüsch und ornanierten und die Kinder wurden zum Teil von Ihnen bis nach Hause verfolgt !

Mein ehem. Nachbar ist Polizist und der erklärte mir das die Polizei nur eingreifen kann wenn was passiert, d.H. wenn z.B. ein Kind verschleppt und vergewaltigt wird !

Dann haben wir das ganz einfach auf die auf die für die Pädophilen sehr schmerzhafte weise gelöst !

Danach sind Sie nicht mehr aufgetaucht, vieleicht auch weil Sie nicht mehr richtig laufen konnten !

Solche Aktionen hat es bei uns in mehreren Stadtteilen gegeben ! Stand sogar in der Zeitung und keiner hat sich darüber beschwert !



Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Kinder sind Tabu...!

17.02.2006 um 12:46
Hab ich daß richtig interpretiert, ihr habt ihnen also aufgelauert und zusammengeschlagen? Oder bloßgestellt?

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Kinder sind Tabu...!

17.02.2006 um 12:47
Traurig, das immer erst was passieren muß


melden

Kinder sind Tabu...!

17.02.2006 um 12:52
Sie haben nicht nur von mir fürchterlich Fuback bekommen !

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Kinder sind Tabu...!

17.02.2006 um 12:56
Ok, zwar eine verzerrte Methode der Prävention, aber wenn es nur ein Kind vor etwas bewahrt hat, war es sinnvoll. Dennoch wäre es naiv, solch eine Eigeninnitative auf die gesamte Gesellschaft anzurechnen. Es muss endlich etwas getan werden, daß sich die Pädophile selbst zu erkennen geben. Den daran happert's.

Die vermeindlichen Täter führen ein Versteckspiel/Doppelleben, und irgendwann ergeben sie sich ihren Drang.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden