Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder sind Tabu...!

440 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder sind Tabu...!

28.02.2006 um 12:02
jo danke... das is jetzt mal was... dazu fällt mir nix ein!

Würde die Liebe Wunden heilen,
und Tränen die Toten wieder erwecken,
würde in diesen schweren Zeiten,
die auferstandenen Helden die Welt bedecken.



melden

Kinder sind Tabu...!

20.03.2006 um 18:58
ich befinde mich seit etwa 3 monaten in therapie, wegen persönlichkeitsstörungen. habemassive probleme in der ehe und weiß seit ca. 1 woche auch, wo es herkommt. es sindaufeinmal erinnerungen aufgetaucht, die mich im moment ziemlich aus der bahn werfen. ichbin als kind mißbraucht worden und habe dieses bis vor kurzem verdrängt. wenn ich jetztan mir beobachte, was für massive seelische verletzungen durch kindesmissbrauchentstehen, könnte ich sofort losziehen und jeden täter eigenhändig kastrieren!

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum ersten mal gehörte Wahrheit!
Ich geh´kaputt, wer geht mit?



melden

Kinder sind Tabu...!

20.03.2006 um 21:54
Mir macht diese Art der Nachrichten einfach nur noch Angst, und es kommt einen derGedanke ob es überhaupt richtig war Kinder in eine solche Welt zu lassen.

...wieich über diese Täter denke, möchte ich hier lieber nicht veröffentlichen...keiner vondenen würde noch (über-)leben...

Möchte nur dazu sagen, dass-wie auch immerdiese Welt derzeit ist- Kinder sind das Beste was es gibt auf Erden und mit ihnen ist dieHoffnung da, das die Menschheit einmal schlauer wird und besser.

Habe selber einKind...in diesem verflucht kinderfeindlichem Land...und ich möchte nicht draufverzichten. Ich sehe es so, dass der einzige wahre Sinn unseres Daseins, es ist...unsereGene weiterzugeben, damit einmal Besseres entstehen kann... Keine Kinder zu wollen, halteich für egoistisch und falsch... deswegen sind wir hier zu Lande ja mittlerweile so"kinderfreundlich" geworden... auf der anderen Seite kann ich es aber auch gutnachvollziehen, da man ja tagtäglich erlebt, hört, sieht und liest, wieviel wert hier imLand so ein kleines Wesen ist... Schade und echt eine Schande!!!

...der Kopf ist auch zum DENKEN da :O)


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder sind Tabu...!

20.03.2006 um 23:20
@sainte

Schön gesagt.
Ich blicke auch jeden morgen in das Gesicht meinerTochter und bin überglücklich und dennoch besorgt darüber was sie erwarten wird.
Ebendiese Zwiespalt macht mir am meisten Sorgen, wobei man eigentlich davon ausegehen solltedas dies in so einem Land nicht mehr vorhanden sein darf.



Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Kinder sind Tabu...!

21.03.2006 um 19:23
Link: www.rtl.de (extern)

Mädchen schickte vor Selbstmord SMS an seinen Peiniger


"Ich hoffe, Ihrkönnt damit leben, ein Menschenleben auf dem Gewissen zu haben. Und Du Uwe sag dochendlich mal die Wahrheit und sag was Du immer ständig mit mir gemacht hast."


Mit dieser Kurzmitteilung an ihren Pflegevater Uwe B. verabschiedet sich Simone.Danach legt sich das Mädchen in der Nähe von Peine auf die Bahngleise und wird von einemZug überrollt.


So geschehen am 3. April 2004. Erst jetzt, zwei Jahre nachSimones Tod,
wird klar, warum die junge sich das Leben nahm.

Mehr als zweiJahre lebt Simone mit ihrem 59-jährigen Pflegevater in einem Haus. Einen Tag vor ihremSelbstmord erzählt sie ihrem Freund Thorsten P., dass sie von Uwe B. missbraucht wird.


Zweifel an der Gerechtigkeit

Nach Simones Tod wird gegen denPflegevater ermittelt. Das Verfahren wird jedoch aus Mangel an Beweisen eingestellt.

Erst als ein zweites Pflegekind - Sabine - sich offenbart, kommt Uwe B.
endlich vor Gericht. Die 27-jährige schämt sich noch heute über das Erlebte zuberichten.

Nur soviel: Sie sollte ihren damaligen Pflegevater sexuellbefriedigen.


Uwe B. wird nur zu einer Geldstrafe von 2700 Euro verurteilt-
wegen Exhibitionismus!

Für die Richter sind die Schilderungen Sabineskein sexueller Mißbrauch.

Dazu Sabine: „Unter Exhibitionismus verstehe ichandere Sachen,
dass sich jemand hinstellt, sich nackt vielleicht zeigt und daswars.“

Mit Unverständnis und Ratlosigkeit reagiert auch Thorsten P., Simonesdamaliger Freund. Thorsten sollte gegen Uwe B. aussagen,
wird aber beim Prozeßausgeladen.

Álle weiteren Zeugen werden ebenfalls ausgeladen. Nicht einmal derAngeklagte erscheint vor Gericht.

Dazu Thorsten P.: „Das ist wie ein Schlag insGesicht, wenn das Urteil einfach so hinter verschlossenen Türen stattfindet“.

Thorsten Plog wird nie verstehen, warum Pflegevater Uwe B.
in seinen Augen ohnegerechte Strafe weiterleben darf,
während seine Freundin Simone bereits seit fastzwei Jahren tot ist.


Quelle:http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_artikel.php?article=14



und wieder mal leider gotes zeigt sich wie schlap und weich die gesezte gegen solcheperverse säcke hier in Deutschland sind

sie ist tot wegen ihn
und er istnür um 2700 € ärmer
bin ich der einzige der da nen paradoxon sieht und dem das nichtschmeckt

ich sage solche schweine gehören für imer hinter gitern oder nochschlimeres
und ich sage

Prangert endlich diese Schweine an und stellt sieder Öffentlichkeit zur Schau. Nur so kann man diese Tiere abschrecken

Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen



melden

Kinder sind Tabu...!

21.03.2006 um 19:57
ich möchte fast behaupten, dass menschen die als kind mißbraucht wurden, absolutbeziehungsunfähig sind.
ich habe mich immer gewundert, woher die angst vor meinemmann kommt, wenn er mal sehr dominant auftritt.
ich hoffe nur, dass wir doch noch diekurve bekommen, nachdem ich die wurzel kenne

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum ersten mal gehörte Wahrheit!
Ich geh´kaputt, wer geht mit?



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder sind Tabu...!

21.03.2006 um 23:55
@ichbinsdochnur

ich möchte fast behaupten, dass menschen die als kindmißbraucht wurden, absolut beziehungsunfähig sind.

Da ist mit Sicherheitviel Wahres dran ...


tu (franz/ital.) ...du

weiblich ... single ... nicht bestückt ... aber sehr lieb
Wer es nicht versteht, schaue in take-chans Sig ;)



melden

Kinder sind Tabu...!

22.03.2006 um 16:42
woher kommt diese veranlagerung?

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum ersten mal gehörte Wahrheit!
Ich geh´kaputt, wer geht mit?



melden

Kinder sind Tabu...!

22.03.2006 um 16:44
Was für eine Veranlagung ?


melden

Kinder sind Tabu...!

22.03.2006 um 16:46
von erwachsenen, sich an kindern zu vergreifen

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum ersten mal gehörte Wahrheit!
Ich geh´kaputt, wer geht mit?



melden

Kinder sind Tabu...!

22.03.2006 um 16:50
Ob das eine Veranlagung ist, sei mal dahingestellt. Suche keine Schublade oder einenNamen, es reicht doch aus, wenn Du weißt, wie Du Dich fühlst.

Es gibt wohl mehrals eine Ursache/Motivation, so etwas zu tun.

Kümmere Dich um Dich selbst, nichtum den Täter. Die Aufmerksamkeit sollen ihm Leute schenken, die nicht genug mit sichselbst zu tun haben.


melden

Kinder sind Tabu...!

22.03.2006 um 16:57
das wird wohl das beste sein. aber ich hasse ihn dafür, dass mir so viele jahre verdorbenwurden. nun wird es zeit, mit mir ins reine zu kommen. ich glaube, ich bin so einopfer-typ. in meiner jugend hat es auch noch zwei versuchte vergewaltigungen gegeben, andie ich mich aber noch erinnere. der eine war der beste kumpel meines bruders.

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum ersten mal gehörte Wahrheit!
Ich geh´kaputt, wer geht mit?



melden

Kinder sind Tabu...!

22.03.2006 um 17:02
Dieses Opfer-Verhalten ist bekannt, das muss Dir garnicht seltsam vorkommen.
Leidersorgt es in vielen Fällen dafür, dass Opfern nicht geglaubt wird, weil sie oft mehrereErlebnisse hatten. Das sorgt dann dafür, dass Außenstehende denken, dass es so viel"Zufall" garnicht geben kann...

Kümmere Dich einfach um Dich selbst und schau,was Dir für Dein weiteres Leben wichtig ist. :)


melden

Kinder sind Tabu...!

22.03.2006 um 17:04
danke, werde ich tun^^

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum ersten mal gehörte Wahrheit!
Ich geh´kaputt, wer geht mit?



melden

Kinder sind Tabu...!

23.03.2006 um 05:22
Einem alten Mann schlug man den Kopf ein, es weinte e i n e alte Frau.

EinemKinde schlug man den Kopf ein, es weinte die GANZE WELT!


Wir sind anders,sprach der Sprecher der Menschheit und blieb incognito.

Wir bemessen. Wie wirbemessen, liegt nicht tatsächlich an uns alleine.

Oder doch???



Welcome to the Hotel of Human Being.


melden
myna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder sind Tabu...!

05.04.2006 um 20:59
@Chepre
ich kannte sie... du auch??? bitte melden!
CU myna


melden

Kinder sind Tabu...!

05.04.2006 um 21:18
@ quentin

Du hast absolut Recht.
Auch wenn ich mir jetzt das Unverständnisund den Missmut aller auf mich ziehe:

All die ach so toleranten, dieHomosexualität bspw. für hip und/oder normal erklären; aber beim Thema Kinder ist es mirder Toleranz dann doch vorbei, gelle?

Wieso kann sich niemand vorstellen, dasses Menschen gibt, für die es eben einfach am "schönsten" ist, Sex mit Kindern zu haben?
Ich halte mich fern davon, eine moralische Bewertung dazu abzugeben, aber meinesErachtens gibt es eben Menschen und hat es ja auch immer schon gegeben, die derSexualität mit Kindern zuneigen. Gäbe es nicht diesen "Verfolgungswahn", müsstenvermutlich auch sehr viel weniger Kinder sterben.

Die "Liebhaber" dieser Art vonSexualität haben heute eben bloß das Pech, dass es, wie die Überschrift ja schonklarmacht, tabu ist.

Gruß pendulum


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr! -=CIA=-


melden

Kinder sind Tabu...!

05.04.2006 um 21:51
@ ichbinsdochnur
vollkommen beziehungsunfähig? Ich weiß nicht ob das wirklich immer100%ig der Fall sein muss, aber dass es wirklich ernst zu nehmende Probleme, gerade warPartnerschaften und Vertrauen angeht, aufwirft, ist keine Frage....

Die Strafen,die Kinderschänder in Deutschland zu erwarten haben, sind in den meisten Fälllen wirklichlächerlich, allerdings werde Sexualverbrechen, auch wenn sie nicht an Kids begangenwerden, auch so nicht wirklich hoch bestraft. Darüber sollte man vielleicht noch einmalnachdenken, denn Belästigung und Missbrauch sind wirklich keine Bagatellen, egal inwelchem Alter man sie erfahren muss (womit ich nicht sagen will, dass Kinder dadurchnicht schlimmer verletzt werden als ein ausgewachsener Vertreter der menschlichen Rasse,der über keine labilere Psyche verfügt).

Man sollte auch darüber nachdenken inwie vielen Kulturen Pädophilie geduldet oder sogar verlangt wird/wurde und einfach zumAlltag gehört/e. Ich glaube allerdings, dass ein Kind, dass in so einem Umfeld aufwächstein vollkommen anderes Verhältnis zu diesem Verhalten hat (was natürlich auch nichtunbedingt angenehm sein muss; aber wenn es eben scheinbar zum Leben gehört, so etwas zuerdulden... was für Persönlichkeiten entwickeln sich da?)

Ansonsten.... fändeich mich einem Kinderschänder gegenüber, könnte ich wohl auch für nichts garantieren....

Mir fehlt gerade leider die Zeit, sämtliche Kommentare durchzulesen, sollte ichalso unwissentlich irgend etwas wiederholt haben, tuts mir leid, keine böse Absicht.



Careful what you wish
Careful what you say
Careful what you wish you may regret it
Careful what you wish you just may get it



melden

Kinder sind Tabu...!

05.04.2006 um 22:00
was für massive seelische verletzungen durch kindesmissbrauch entstehen, könnte ichsofort losziehen und jeden täter eigenhändig kastrieren!

Meine Rede.
Kinderschänder => kastrieren
Mörder => Kopfab
Vergewaltiger => kA auchkastrieren

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
-=ebay=-



melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder sind Tabu...!

06.04.2006 um 00:52
Jegliche Versuche die wahre Liebe zu seinem Kind in Worte zu fassen schlagen wohl fehlund es ist mehr als "natürlich" dem Täter gegenüber Rache zu empfinden. Ob das derrichtige Weg ist sei dahin gestellt, aber den Weg wie unser momentanes sogenanntes Rechtihn geht, reicht keinesfalls aus.
Mir mißfällt es immer mehr das Hinweise aufKindesmißbrauch als Delikt geahndet werden anstatt dem wirklich nachzugehen.

Eine Thearpie bringt ja Wunder, und man wird auch nie wieder Rückfällig - klar !!

Ab einem gewissen Alter ist das kein Kavaliersdelikt mehr, sondern als ernsthaftanzusehen, und somit auch ein Grund diese Täter der Öffentlichkeit zu entziehen.

Mord ist für mich Menschlicher wie Kindesmißbrauch .......

Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden