Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt in 1000 Jahren

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Zukunft, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt in 1000 Jahren

20.02.2006 um 15:12
an der.. ja lass dir ma wat andres einfallen...
denk ma 1000 jahre voraus

Komm Baby baby lass uns gehn, dass Leben will ein ausgeben und das will ich sehen

Anzeige
melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt in 1000 Jahren

20.02.2006 um 15:14
Welt+1000 Jahre= alles sieht älter aus, und zwar 1000 Jahre.

*gäääähn* ... es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie.


melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt in 1000 Jahren

20.02.2006 um 15:21
Da haben sich die Menschen schon bestimmt in anderen Planeten angesiedelt.

Er tobte gegen die Welt,gegen seine Familie.
Aber hauptsächlich tobte er.

"Entfessle das Chaos mit mir."



melden

Die Welt in 1000 Jahren

20.02.2006 um 15:34
...ich denk es wird wieder nen haufen leute geben, die sagen werden.."ach die guten alten zeiten"...blabla
;)
..naja aber mal ernsthaft...ich hoffe nur eines: das die menschen dann endlich schlauer sein werden!

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt in 1000 Jahren

20.02.2006 um 15:42
Die Menschen machen mit ihren ganzen Abgasen die Natur kaputt.Da werden sie sobald sie es können sich auf ein anderen Planeten ansiedeln.Denn dieser ist schon ziemlich kaputt.

Er tobte gegen die Welt,gegen seine Familie.
Aber hauptsächlich tobte er.

"Entfessle das Chaos mit mir."



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt in 1000 Jahren

20.02.2006 um 15:47
aber auf anderen laneten wird dann bestimmt nich mehr natur sein als auf der erde oder?

*gäääähn* ... es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie.


melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt in 1000 Jahren

20.02.2006 um 22:57
Was sagt der Verfasser dazu? ;)

In 1000 Jahren werden die Menschen mit ihrer Technologie so weit sein, dass sie auf allen anderen Planeten leben können wie auf der Erde. Es wird für jeden normal sein, ein privates Raumschiff zu haben wie heute ein Auto.
Man wird überhaupt keine Ressourcen mehr verschwenden, nur noch alles recyclen. Kontakt mit Außerirdischen wird so alltäglich sein wie heute mit anderen Menschen. In Schulklassen werden Kinder von den unterschiedlichsten Planeten sitzen ;)
Wir und die anderen werden unsere Erkenntnisse und Errungenschaften untereinander austauschen und uns gegenseitig helfen. Kriege wird es nur noch sehr wenige geben. Raumstationen werden fliegende Städte sein, mit hunderttausenden Bewohnern. Man wird alle Körperteile eines Lebewesens, bis auf Hirn und Nerven, durch künstliche ersetzen können. Die Menschen erreichen ein Höchstalter von 300-400 Jahren. Man wird keine Tiere mehr essen.

Come out, come out, wherever you are...
Sometimes I think I'm alone in this world.
Come with me, we'll walk together on Devil's Road.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt in 1000 Jahren

20.02.2006 um 23:00
Naja, halt ich doch sehr für SciFi. Oder für Futurama... ;)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt in 1000 Jahren

20.02.2006 um 23:04
@aniki

In 1000 Jahren geh ich zum Planet Express, macht Spaß *g*

Naja, das sind halt meine Vorstellungen. Und vieles aus dem Sci-Fi-Bereich ist wahr geworden, auch wenn die Daten nicht immer hingehauen haben.

Come out, come out, wherever you are...
Sometimes I think I'm alone in this world.
Come with me, we'll walk together on Devil's Road.



melden

Die Welt in 1000 Jahren

20.02.2006 um 23:07
Ich hoffe das die Menschen sich etwas besonnen haben und nicht mehr so ihre Umwelt belasten . Kann aber auch das gegenteil sein .
Ich denke aber auch das der Mensch schon zu der Zeit methaphysisch sien wird quasie vernetzte Gedanken . Wir könnten ein Kollektiv sein .
Mal fiktiv angenommen .

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt in 1000 Jahren

20.02.2006 um 23:07
Wahrscheinlich (=unter Garantie) ist dabei vor allem der Wunsch Vater des Gedanken und 90% scheitern an den real gegebenen Möglichkeiten.
Aber Utopien hat es ja schon immer gegeben, und sie erfüllen ja auch ihren Zweck.
Also, träumt weiter! :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Die Welt in 1000 Jahren

21.02.2006 um 08:39
Warum sollte unsere Epoche in 1000 Jahren vergessen sein? In keiner Epoche zuvor wurden soviele Informationen gesammelt wie im heutigen Informationszeitalter. DVD werden weiter kopiert aller paar jahre und in Archiven gebunkert usw. ... Ich denke in 1000 Jahren sitzen unsere Nachfahren in der Schule und schauen im Geschichtsunterricht Videoaufnahmen aus unserer heutigen Zeit an und lachen sich über unsere primitive Technik und unseren lustigen unfunktionellen Kleidungstil tot. Und dass es vielleicht keine Menschheit mehr gibt, wäre möglich, aber halte ich für eher unrealistisch, wenn nicht grad nen Asteroid mit der Erde kollidiert. Was sind schon 1000 Jahre in der Menschheit? Nur ein Wimpernschlag ... 15 Generationen vielleicht ... klingt doch net so arg. Und dass sich die Menschen gegenseitig ausrotten, dass glaube ich nicht ... höchstens gegenseitig dezimieren. Und wenn es Atomschlag geben würde, dann würde sich das menschliche Erbgut vielleicht durch mutation an die neuen Gegebenheiten anpassen und Frauen hätte von Natur aus alle Riesenbrüsten hrhr

StGB §328: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, (...) wer (...) 3. eine nukleare Explosion verursacht


melden

Die Welt in 1000 Jahren

21.02.2006 um 20:13
@leseratte
ja an das glaube ich auch :D
...wenn man mal über die rasante technische entwicklung nachdenkt, kann das eigentlich auch gar nicht abwägig sein

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Die Welt in 1000 Jahren

11.03.2006 um 17:43
52.44.3066
Nachdem sich das 6. Deutsche Reich über ,Europa, Nordamerika,Westsibirien, Nord- und Mittelafrika und über die komlette Sonnenseite des Mondesausgebreitet hat war die Welt wiedereinmal im Aufruhr am Ende der vierziger Jahre des30ten Jahrhunderts.
Sein Führer, ein Mutant aus den alten Mondkolonien dem eindritter Steifer Arm der gen Himmel zeigt gewachsen ist, hielt sich für die Wiedergaburtvon Adolf.
Die vereinigten Süd-terrestrischen Armeen mussten auf allen Kontinentenbis unter den Äquator zurückweichen, ehe sie die Front sichern konnten.
Eine Fluchtzu den Mars-Kolonien war nicht möglich da getarnte deutsche Atmosphärenjäger die gesamteErdkugel kontrollieten. Die Wölfe.
Und die Regierung in Marsington war zu demZeitpunkt nicht bereit die Erdbevölkerung zu unterstützen.
Erst die vernichtung einesPassagierschiffs in der Stratosphäre über Australien bewegte sie dazu in den Kriegeinzugreifen.
Mit einer Streitmacht von etwa 50 millionen Mann......und den Restkennt man ja!
UND ALLES IST WIEDER BEIM ALTEN!!!!!
New World Times 52.44.3066
(nicht so ernstnehmen)

.......zz..zz..zz.......
ko caine



melden

Die Welt in 1000 Jahren

11.03.2006 um 17:51
Gibt es städte nach meinem namen und überall statuen von mir. Und man wird sagen. Manwar das en kerl.







1000 jahre mh. Ist schon einkleiner "hüpf" in die zukunft. mal überlegenen :) hm. es gibt keine bücher mehr. und ichglaube es gibt auch kein tv mehr so wie wirs kennen. vielleicht auch nur noch einenation. naja ich glaube in den 1000 jahren wird sich die menschheit ein bisschen klarerüber ihre "verstösse" sein.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Die Welt in 1000 Jahren

11.03.2006 um 18:00
"Die Welt in 1000 Jahren"

Da gab es mal eine sehr interresante Dokureihe auf demInfokanal XXP sie nannte sich Duracell Explorations. Dort ging es genau um dieses Thema,vorallem um den technischen Fortschritt. Sehr interresant z.B. die Kommunikation vonMensch zu Mensch über das "Internet" mit Gedankenübertragung.

Aber ich glaube in1000 Jahren ist man wesendlich weiter, da der technische Fortschritt im Verhältnis zufrüher wesendlich schneller geht und dies auch potenziell zunimmt.




Wenn die Fakten nicht zur Theorie passen,
ändere die Fakten...



melden

Die Welt in 1000 Jahren

11.03.2006 um 18:38
es gibt keine bücher mehr. und ich glaube es gibt auch kein tv mehr so wie wirskennen.

Allerhöchstens noch in Museen (wenn es sowas dann noch geben sollte:>), aber selbst das halte ich für fragwürdig. Man beachte den technologischen Sprung,den die Menschheit in den letzten 1000 Jahren gemacht hat und bedenke, dass sich dietechnische Entwicklung immer weiter beschleunigt.

=> Das, was in 1000 Jahrennormal sein wird, werden wir uns heute noch gar nicht vorstellen können.


PS: Ich gehe davon aus, dass wir die Weltuntergänge 2012, 2060, 2102 und die, diedanach noch folgen, überleben werden.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Die Welt in 1000 Jahren

11.03.2006 um 18:48
mhm cih schätze mal dass alles ganz radikal anders sein wird als jetzt...

ichglaube aber nicht dass irgendwelcehe rechnungen, die zB das bevölkerungswachstum oderähnliche sachen angeben, sich bewahrheiten werden.
vor 100 jahre ist man davonausgegangen, dass die welt wegen der vielen kutschen im jahre 1980 unter einer 2 m dickenscheißschicht versinken wird,... ist es eingetroffen?!? ich glaube nicht ;)

blubbb


eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)


melden

Die Welt in 1000 Jahren

11.03.2006 um 18:57
@blubbb

"vor 100 jahre ist man davon ausgegangen, dass die welt wegen der vielenkutschen im jahre 1980 unter einer 2 m dicken scheißschicht versinken wird,... ist eseingetroffen?!? ich glaube nicht "

Ja schon aber heute hat man gerade wegen dermomentan so rasanten Entwicklung eher eine Vorstellung von der Zukunft als die Menschenfrüher. Auch wenn vieles wahrscheinlich anders und unvorstellbar ist.


Wenn die Fakten nicht zur Theorie passen,
ändere die Fakten...



melden

Die Welt in 1000 Jahren

11.03.2006 um 18:59
Ja schon aber heute hat man gerade wegen der momentan so rasanten Entwicklung ehereine Vorstellung von der Zukunft als die Menschen früher.

Das endet aberspätestens in 30 Jahren. Dann ist die Entwicklung so weit fortgeschritten, dassVoraussagen so gut wie unmöglich werden.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


Anzeige

melden