Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt in 1000 Jahren

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Zukunft, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt in 1000 Jahren

28.09.2008 um 21:11
zumindest gibts nur noch flüssignahrung,kinder ohne sex,und kein geld mehr...

Anzeige
melden

Die Welt in 1000 Jahren

28.09.2008 um 21:14
möglicherweise leben wie daNN wegen des treibhauseffektes unter der Erde,wegen den Unwettern


melden

Die Welt in 1000 Jahren

30.09.2008 um 09:29
hm ich glaube wenn ich im hohen alter genug geld hab lass ich mich konservieren bis man mich irgendwann wieder rekonstruieren kann...

ich lebe gerne heute und würde noch viel lieber morgen leben.
denn ich denke es wird alles besser

es dauert noch eine ganze weile aber so wie es ashert beschrieben hat kann ich es mir auch gut vorstellen... allerdings nicht in 1000 jahren...
3-500 vielleicht.


melden

Die Welt in 1000 Jahren

30.09.2008 um 13:50
In tausend Jahren gibt es auf der Wlelt nur noch eine zivilisierte Stadt, in deren Zentrum eine große Statue aus Gold steht.
Diese zeigt ein Abbild von meiner Wenigkeit. :D

Manche Leute lassen ihr Blut herauspumpen und sich dann einfrieren. ._.
Bringt meiner Meinung nach nichts, weil man dann so oder so tot ist, aber bitte....


melden

Die Welt in 1000 Jahren

30.09.2008 um 14:58
nun ich denke so weit... inhalt des hirns auf einen datenträger und n tropfen blut konserviert...
DAS wär was


melden

Die Welt in 1000 Jahren

01.10.2008 um 15:35
Ich hoffe dass das man in 1000 Jahren schon mit 12 Jahren im Puff sex haben kann.


melden

Die Welt in 1000 Jahren

13.07.2009 um 10:08
Ich bin dann sicher schon 950 Jahre Tot und mein Grab ist Unterwasser.

also ich hab nix von der Zukunft in 1000 jahren :D


melden

Die Welt in 1000 Jahren

13.07.2009 um 16:13
In 1000 Jahren wird es die Erde nicht mehr gäben
wir werden eh alle nicht mehr da sein warum macht ihr euch noch einen Kopf
eure Kinder und deren Kinder haben ja noch genug Zeit zum Leben

..Die Erde wird sich selber zerstören..Menschen beschmutzen die Erde..
..In 1000 Jahren werden wir einen fehler machen der unseren Planet kostet..


melden

Die Welt in 1000 Jahren

30.07.2009 um 02:29
Ich denke das in 1000 Jahren...

die Welt wird langsam heißer oder kalter erhalten (möglicherweise eine andere globale Erwärmung), innen ungefähr 20 Jahre später ist eine sehr große Flut…

Ich denke... ungefähr 2030 - ein Flut. ungefähr 2950-3050 andere Flut.


I think that in about 1000 years the world will be getting hot or cold (maybe another global warming) and about 20 years later there will be another huge flood...

Viele Grüsse,
Fabio R. de Araujo


melden

Die Welt in 1000 Jahren

31.07.2009 um 03:09
interresante frage.

denke das die menschen in 1000 jahre auf irgendwelche planeten im universum über die erde erzählen werden und rückständig die menschen damals waren mit dem internet usw


melden

Die Welt in 1000 Jahren

31.07.2009 um 03:16
Ich denke bis dahin haben wir uns schon selbst vernichtet


melden

Die Welt in 1000 Jahren

31.07.2009 um 08:59
Ich gehe mal davon aus, dass wir uns entweder selbst vernichten und unseren Planeten für lange Zeit für viele andere Tiere unbewohnbar machen oder wir uns eben im All ausbreiten werden, was dazu führen wird, dass noch mehr verschiedene Fraktionen entstehen werden, die sich dann auf galaktischer Basis bekämpfen wird.

Naja, werden wir dann in tausend Jahren sehen :)


melden

Die Welt in 1000 Jahren

31.07.2009 um 10:19
Genau so wie wir heute mit den Dingen umgehen die die Menschen vor 1000 Jahren hatten. :)

Ich würde mal sagen das in 1000 Jahren der technologisch Fortschritt so enorm sein wird, das wir uns das in der Jetzt Zeit nicht einmal annähernd vorstellen können! :D

Und wer weis, vielleicht sind die Leute in 1000 Jahren sogar so klug das es keine Religion mehr gibt :p *g*


melden

Die Welt in 1000 Jahren

31.07.2009 um 10:25
@chris1111

Da ist ja der Hassprediger wieder. *Heulheul* "Alle Religionen sind so scheisse" *heulheul*


melden

Die Welt in 1000 Jahren

31.07.2009 um 10:28
@A.Darko

Hassprediger?
Du bist anscheinend noch immer von der Diskussion von gestern eingeschüchtert?
Macht ja nix... *dirüberdenkopfstreichel* :D :D :D

Aber wenn man das auflisten von Fakten gleich mit Hasspredigen vergleicht dann ist schon etwas arm, findest du nicht? ;)


melden

Die Welt in 1000 Jahren

31.07.2009 um 10:33
@chris1111

Was denkst du eigentlich wer du bist? Du bist nichts weiter als eine kleine arme Internetwurst, die nichts anderes zutun hat, als täglich irgendwelche Leute als dumm zu bezeichnen und über Religionen herzuziehen.
Durfte ich ja schon per PM merken, wie kleingeistig du eigentlich bist.


1x zitiertmelden

Die Welt in 1000 Jahren

31.07.2009 um 10:37
@A.Darko

hahaha... Internetwurst, kleingeistig :)

Wie niedlich ;)

ROFL!

Kannst du dich nicht mehr anders verteidigen?
Nur weil ich dir gestern zum Thema Atheismus ein paar fakten aufgelistet habe bzw. versucht habe dir den Standtpunkt eines Atheisten zu erklären musst du mich hier ja nicht gleich so anfahren? Du hast sie ja anscheinend nicht mehr alle!?

Schon mal was von "Meinungsfreiheit" gehört? ;)
Zitat von A.DarkoA.Darko schrieb:wie kleingeistig du eigentlich bist
Haha und das von jemanden der gerade mal den Hauptschulabschluss geschafft hat :D
Ich brech weg! ROFL!


melden

Die Welt in 1000 Jahren

31.07.2009 um 10:40
@chris1111

Mit Leuten, die in einem Post zweimal "ROFL!" schreiben, werde ich mich nicht weiter unterhalten. Ist mir einfach zu blöd.


melden

Die Welt in 1000 Jahren

31.07.2009 um 10:46
@A.Darko

HAHA... es gibt einen Grund warum ich zweimal in einem Post "ROFL" schreibe und der bist du! Aber egal. DANKE! Damit ersparrst du mir Nerven und Zeit :D :D :D


melden

Die Welt in 1000 Jahren

31.07.2009 um 10:52
@A.Darko
@chris1111
Wenn die Menschheit dann immer noch so streitlustig ist wie ihr beide, dann sehe ich allerdings ziemlich schwarz. Also setzt ein Zeichen und vertragt euch. :)

@chris1111
„Und wer weis, vielleicht sind die Leute in 1000 Jahren sogar so klug das es keine Religion mehr gibt :p *g*“

Klüger müssen die Menschen allerdings werden. Auf technischem Gebiet ist das gar nicht nötig, da ist die Entwicklung gut und macht sicherlich noch große Fortschritte, da bin ich mir sicher. Ob der Mensch allerdings lernt miteinander klarzukommen, ist eine andere Frage. Da bin ich nach wie vor sehr skeptisch.


Anzeige

melden