Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ticks und Gebärdungen

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ticks und Gebärdungen

23.02.2006 um 18:41
Also ich fang manchmal einfach an zu schreien .....dan halten mich alle für bekloppt, das ist echt witzig, ......ich rede auch oft mit mir selber ...auf jeden Fall finde ich es gut wenn man einfach mal seinen Gefühlen freien lauf lässt !!!

Hört auf, die Natur zu zerstören, ohne sie haben wir keine Zukunft.

School is like sleeping with open eyes


Anzeige
melden
stahlregen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ticks und Gebärdungen

23.02.2006 um 18:42
Endlich mal eine die mich versteht...
Ja; Es macht einfach Spaß sich mal selbst nicht ganz Ernstzunehmen.
Klar... manchmal nimmt das Überhand, aber mir machts ja auch Freude...
Also Du meinst ich wehre mich Unterbewusst gegen was... hehe; Cooles Wehren!
Mein Leben ist gespiekt von positivem; Ich lebe in einer tollen Partnerschaft und habe auch sonst keine Probleme.
Meinste vielleicht ich kann was aus meiner Kindheit nicht verkraften?


melden

Ticks und Gebärdungen

23.02.2006 um 18:43
O.o
und was is daran jetz so selten
mach ich schon immer
warum auch net ?
warum soll ich wien marmor klotz dastehn nur weiln paar mehr da sind



Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.



melden

Ticks und Gebärdungen

23.02.2006 um 18:45
der rest traut sich nur nicht und guckt deswegen immer so doof.

die narben, die wir tragen, werden uns immer daran erinnern, dass die vergangenheit mal realität war


melden
stahlregen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ticks und Gebärdungen

23.02.2006 um 18:45
Beschreibe dieses... mach ich schon immer.
Find ich schön, das sich auch mal welche outen!
So krank schein ich ja dann doch net zu sein... hoff ich


melden

Ticks und Gebärdungen

23.02.2006 um 21:16
Ich finde es immer total belastend, wie manche Kerle sich auf offener Straße begegnen. Zum Spaß beschimpfen und andere primitive Gebärden aus derZeit, als die Menschheit noch auf Bäumen hauste.
Mein Tick: wenn mein Eis ersteinmal gebrochen ist, lege ich einen sehr schwarzen Humor an den Tag.

Come out, come out, wherever you are...
Sometimes I think I'm alone in this world.
Come with me, we'll walk together on Devil's Road.
...And the lamb lies down on Broadway...



melden
stahlregen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ticks und Gebärdungen

23.02.2006 um 21:34
Sind wir uns mal begegnet Leseratte?


melden

Ticks und Gebärdungen

23.02.2006 um 22:02
@stahlregen

Ich glaube nicht, kommt drauf an wer du wirklich bist und wann und wo das gewesen sein soll...

Come out, come out, wherever you are...
Sometimes I think I'm alone in this world.
Come with me, we'll walk together on Devil's Road.
...And the lamb lies down on Broadway...



melden
stahlregen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ticks und Gebärdungen

23.02.2006 um 22:11
Das sollten wir besser am Telefon klären...
also ich bin 1,85 groß und hübsch! Sollte Dir eigentlich aufgefallen sein... merkwürdig :-/
Wenn Du mit meinen Ticks klar kommst (ca. alle 5-10 Min) dann steht einer Liebe nichts mehr im Wege.


melden

Ticks und Gebärdungen

24.02.2006 um 13:30
Verstehe ich das jetzt richtig? Du m u s s t alle 5 - 10 Min irgendeinen Tick ausleben? Oder kannst du das auch einfach nur lassen? Es ist für mich fast unglaublich, bitte klär mich mal auf (Aber jetzt bloss nicht mit den Blümchen und den Bienchen anfangen).

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden

Ticks und Gebärdungen

24.02.2006 um 13:43
solche Ticks und Gebärdungen sind notwendig

davon lebt die welt ! das macht das leben spannender ...
ich find das völlig ok !

fertig.

... elvis lebt !!!


melden
stahlregen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ticks und Gebärdungen

24.02.2006 um 17:06
@Mystique
Ja, in der Regel schon alle 5-10 Minuten... aber nicht erzwungen sondern erwünscht!
Klar kann ich das auch lassen; Aber das will ich nicht!


melden
swift ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ticks und Gebärdungen

24.02.2006 um 18:32
@stahlregen

mach ich auch ab und zu. warum auch nicht? ich bin schliesslich auch vital, wenn keiner da ist. wenig selbstgespräche sollen gesund und ok sein; wenn man natürlich 2 std. am tag monolog führt, sollte man sich allerdings schon ernsthaft gedanken über seine geistige gesundheit machen.


melden
swift ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ticks und Gebärdungen

24.02.2006 um 18:45
@stahlregen

achso, ich hatte da n bisschen was falsch verstanden. ja, du bist krank; du solltest dich behandeln lassen. ;-D


melden
stahlregen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ticks und Gebärdungen

27.02.2006 um 11:16
Danke für die Info swift ;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: In der Warteschlange an der Kasse - von Ungeduld und Nervosität
Menschen, 1.020 Beiträge, am 03.07.2023 von nanusia
Kephalopyr am 28.11.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 49 50 51 52
1.020
am 03.07.2023 »
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »
Menschen: Andere Menschen ändern wollen
Menschen, 51 Beiträge, am 29.01.2021 von Nuxe
Graustich am 05.11.2020, Seite: 1 2 3
51
am 29.01.2021 »
von Nuxe
Menschen: Warum gibt es meistens Trolle/provokante Leute in Foren
Menschen, 148 Beiträge, am 06.04.2020 von Purpur
yona am 29.03.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
148
am 06.04.2020 »
von Purpur
Menschen: Probleme vom Sohn eines Freundes
Menschen, 16 Beiträge, am 07.01.2018 von wunderstein
speedforce am 06.01.2018
16
am 07.01.2018 »