Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

25.02.2006 um 14:50
jo doch :) Wenn man sich in solchen kreisen bewegt muss man auch damit rechnen, dass mal etwas passiert...
Gibt sicher auch einige "harte" ausnahmen... wo man wirklich sagt... dieses perverse arschloch gehört weg - aber die medaille hat zwei seiten.

i² = j² = k² = ijk = -1

Anzeige
melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

25.02.2006 um 14:51
@nox

Das sind aber harte Worte....

Ich finde egal wie ein Mädchen zwischen 14 und 18
rumläuft, ein Mann (!!!) sollte sich ja wohl zusammenreißen
können.
Und wenn der Mann merkt, dass es dem Mädel doch
unangenehm ist und sie eigentlich doch nur flirten
wollte und garnicht bereit ist für sex, dann sollte man
da einen Punkt setzen.


Das mit dem ritzen kenne ich auch nur in Bezug
auf Familiäre Probleme.
Suizid ist glaube ich verdammt vielseitig,
ich glaube schon, dass ein vergewaltigtes
Mädchen sich umbringen möchte.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)




melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

25.02.2006 um 14:53
Nox ?

Du redest Vergewaltigung schön ?
Komm du mal in so einer Situation (wünsch ich dir zwar nicht) oder lerne mal vergewaltigungsopfer kennen.
Dann kannst du vielleicht anderes schreiben.

bzw. ist es die Schuld der Vergewaltiger das da Nox mit seinem Hintern denen über den weg läuft ?

Vergewaltigungsopfer sind immer die OPFER egal ob sie Halb nackt durch die Gegend laufen.

und die TÄTER sind IMMER die Vergewaltiger !!!!!!!



*/LdaS\*



melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

25.02.2006 um 14:55
@joybeat
Richtig ! Flirten gleicht nicht ich will Sex.
Nur die meisten TÄTER sind einfach noch selber Geistig Kind
und Ihr leben besteht sowieso nur aus SAUFEN und SEX.




*/LdaS\*



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

25.02.2006 um 14:55
mhm ja ihr habt schon recht damit, dass sich ein Mann beherrschen muss.
Aber von allen vergewaltigungen an mädls zwischen 14 und 18 die ich gehört habe, waren die männer ausländer... türken / italiener / etc.
Die sind nunmal etwas heißblütiger, und können sich noch weniger beherrschen.
Meistens kommen alle beteiligten aus sozial schwacheren schichten, d.h. die gewaltbereitschaft ist von vorn herein groß.

<< ich glaube schon, dass ein vergewaltigtes
Mädchen sich umbringen möchte. >>
Wirklich wollen und "wollen", sind zwei unterschiedliche sachen.. im grunde ist es doch nur ein hilferuf, oder ein flehen nach mehr zuneigung, und emotionaler nähe.
Würden die Mädls aus einer besseren familie kommen, wäre entweder die vergewaltigung nicht geschehen, oder das mädl hätte nicht solche probleme damit.
Schon wieder sind wir bei -> Ursache in der Gesellschaft / Familie

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

25.02.2006 um 14:56
Ich sehe das genauso wie Prometheus!

Stell dir mal vor, du hast später eine Tochter.
Sie ist 14 und geht auf eine Party.
Sie hat einen Minirock an und ein Top....es ist brütend heißer Sommer.

Und sie wird von einem Mann dazu genötigt zum Sex....
na...was sagst du dann zu deiner Tochter???

"...jaaaaa Liebelein, dass bist du selber Schuld???"

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)




melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

25.02.2006 um 14:58
ui ui ui
Ich keift mich ja richtig an :D


<< Richtig ! Flirten gleicht nicht ich will Sex.
Nur die meisten TÄTER sind einfach noch selber Geistig Kind
und Ihr leben besteht sowieso nur aus SAUFEN und SEX. >>

Richtig ! Die ganze soziale schicht in der das passiert ist so !
Aus der mittelschicht und oberschicht hört man verdammt selten was.
Und meistens ist die familie kaputt, und das zukünftige leben der jugendlichen auf "scheisse" prädestiniert...

i² = j² = k² = ijk = -1


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

25.02.2006 um 15:00
@joybeat:
Noe.... beistehen, nett sein, familiäre geborgenheit geben... und alles wird wieder gut.... Trotzdem wäre sie teilschuld.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

25.02.2006 um 15:00
Also nox,

ich kann nicht sagen, dass ich aufreizend durch die Gegend gelaufen bin! Im Gegenteil. Und ich war auch keine 12... es sind gerade mal ein paar Jahre her und ich verstehe nicht, worin dein Problem liegt. Ich bin eine der wenigen Ausnahmen, die nun offen durchs Leben gehen kann, dass lag aber einzig und alleine meinem Freund zugute. Ich denke du bist eines der Exemplare, denen es nicht schnell genug gehen kann. Ich wünschte, du könntest nur einen einzigen Tag das fühlen, was ich fühle oder ein Mädchen, dass jetzt gerade in seinem Zimmer sitzt und weint, weil es den Schmerz nicht mehr unterdrücken kann.
Klar bin ich froh am Leben zu sein, aber is es das Wert, wenn man nicht mehr fähig ist zu leben? Glaube mir, man möchte danach nur sterben, um diese Gedanken, Gefühle und Erinnerungen endlich nicht mehr in sich zu haben!

Ehrlich ich verstehe dich nicht, du argumentierst auch noch nicht mal deine Einstellung. Vielleicht verstehen wir dich alle auch nur falsch (was ich hoffe!)

Würde die Liebe Wunden heilen,
und Tränen die Toten wieder erwecken,
würde in diesen schweren Zeiten,
die auferstandenen Helden die Welt bedecken.



melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

25.02.2006 um 15:00
>>Die sind nunmal etwas heißblütiger, und können sich noch weniger beherrschen.
Meistens kommen alle beteiligten aus sozial schwacheren schichten, d.h. die<<

Mir wird gleich schlecht!
Noch mehr Vorurteile hast du nicht?
Wie kann man das nur sagen?
Es gibt genausoviele deutsche die Frauen zum Sex nötigen
oder sie gar vergewaltigen als auch italiener, türken, polen, inder,
amerikaner oder sonstwas.


Und zum Thema suizid:

Natürlich gibt es Mädchen die dann eher
nur "sagen" sie möchten sterben und hoffen
das jemand ihnen hilft, ihren Hilferuf erhört.

Aber man sollte niemals nie sagen.....
manche spingen schneller von der Brücke als man gucken kann

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)




melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

25.02.2006 um 15:00
Aber von allen vergewaltigungen an mädls zwischen 14 und 18 die ich gehört habe, waren die männer ausländer... türken / italiener / etc.
Die sind nunmal etwas heißblütiger, und können sich noch weniger beherrschen. Meistens kommen alle beteiligten aus sozial schwacheren schichten, d.h. die gewaltbereitschaft ist von vorn herein groß.


Jetzt machst du ein auf rassist ? oder wie !!!

Ich hab mir mal die letzten angeschaut !!!

Fett, hässlich und irgendwie zurück gebieben. Nach dem Motto ich bin zu Hässlich für eine Frau, ich bin zu feige eine Erwachsene Frau anzugreifen also nehme ich ein Schwaches Kleinkind.

Meinst nicht auch das Südländer eine andere Möglichkeit haben Frauen rumzubekommen ? (Leider :()

Meinst nicht auch das z.B Italener mehr auf ERWACHSENE FRAUEN stehen ???
und nicht auf klein kinder ?

*/LdaS\*



melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

25.02.2006 um 15:01
ach ja....und....
Vergewaltigung oder allgemein Nötigung zum Sex,
kommt garantiert nicht nur in den Sozialen Brennpunkten vor.

Vergewaltigung kommt in den besten Familien vor.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)




melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

25.02.2006 um 15:02
ah! Und außerdem...

unterschied:

1. Entweder " Und sie wird von einem Mann dazu genötigt zum Sex.... "
-> Falls sie ihn nicht kennt, und er sie auflauert und dann sie vergewaltigt,

oder
2. Sie ihn kennt und selber mit ihm was machen wollte, doch am ende
wollte sie es doch nicht, und " bla buh bäh "... Bildet sich ein vergewaltigt
worden zu sein, etc...

sind zwei komplett unterschiedliche sachen.



Im ersten fall würde ich ihn mit ein paar kumpels auflauern und zum krüppel schlagen.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

25.02.2006 um 15:04
Klar bin ich froh am Leben zu sein, aber is es das Wert, wenn man nicht mehr fähig ist zu leben?
Würde meinen das da die Familie und ein Freund eine sehr große Hilfe ist.


Ehrlich ich verstehe dich nicht, du argumentierst auch noch nicht mal deine Einstellung. Vielleicht verstehen wir dich alle auch nur falsch (was ich hoffe!)

Er redet Vergewaltigung schön, was soll man da falsch verstehen ?
<--->
Ist euch aufgefallen das die meisten Männer die Kinder missbrauchen nicht gerade schön sind ?
<--->
Wenn man eine Frau vergewaltigt weil man keine Abbekommt
sag ich nur eins Freudenhaus. Da kann man sich garzu die Frau aussuchen.
<--->



*/LdaS\*



melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

25.02.2006 um 15:07
@-nox-
1. :D Richtig ! Es gibt genug Fälle wo der Vergewaltiger noch in der gleichen Stadt wohnt ! Weil er nur Bewährung hat.

2. Auch hier muss die FRAU NEIN sagen und der MANN muss das NEIN akzeptieren. Ohne wenn und aber !!!
<--->
3. Mann will Spaß, Frau will Ihn.
Er sagt Ihr er will nur den einen ONS sie VERGEWALTIGUNG.
Nr.3 ist das einzige schlimme ...



*/LdaS\*



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

25.02.2006 um 15:07
klein kind = unter 14...
mittlerweile sind mädls ab 14/15 schon fast frauen... also demnach.



@ Yajoi:
Du hattest ja glück damit, dass du von alleine so stark bist.



_______
Argh leute ihr versteht mich nicht :D


Ich verniedliche vergewaltigungen ja nicht... ist sicherlich schlimm
aber es gibt verschiedene arten davon.

Eben die wirklich erzwungene, oder die nachher eingebildete.

Für das mädl ist es mit gewissheit schlimm, in beiden fällen, und sie braucht auch zuneigung, etc... eben das was gute freunde oder familie bieten müssten.



i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

25.02.2006 um 15:10
Das hat nichts mit Einbildung zu tun,
sondern einfach damit, wie man es empfunden hat.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)




melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

25.02.2006 um 15:12
tja und da gibt es eben unterschiedliche auffassungen...

i² = j² = k² = ijk = -1


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

25.02.2006 um 15:13
<< 2. Auch hier muss die FRAU NEIN sagen und der MANN muss das NEIN akzeptieren. Ohne wenn und aber !!! >>
Sicher muss der mann das akzeptieren. Aber sag das einem extremst alkoholisierten typen, wo die Frau auch einiges intus hat.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

25.02.2006 um 15:14
@ -Prometheus-

Bei dem ersten Punkt, wo du mich angesprochen hast, kann ich dir leider nicht recht geben. Ab diesen Vorfall merkst du, dass du auf dich alleine gestellt bist im Leben. (Auch wenn es jetzt idiotisch rüberkommt!) Du bist alleine, hast Hoffnung, es hilft dir jemand, aber keiner ist da. Du denkst, niemand kann, will und wird mich beschützen!
Heute weiß ich, dass dieser Gedanke falsch ist, doch die meistens von uns verstehen das ihr Leben lang nicht.
Wenn dann noch einer wie Nox hier so seine (in meinen Augen) idiotische Meinung kund tut, dann macht mich das fertig. Er gibt uns Opfern die Schuld daran, wobei ich nun auch mal mein Gedanke veröffentliche, dass ich denke, dass er ein Gegenpart zu mir ist, wenn ich das Opferdarstelle! Tut mir leid, aber so kommt es rüber!

Würde die Liebe Wunden heilen,
und Tränen die Toten wieder erwecken,
würde in diesen schweren Zeiten,
die auferstandenen Helden die Welt bedecken.



Anzeige

melden