Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erziehung

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erziehung

01.03.2006 um 12:42
*gggg*...offenbar gespielt, aber echt genial!
Hab mich fast totgelacht!

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.


Anzeige
melden

Erziehung

01.03.2006 um 14:19
Geile Video!!! Kannte ich noch gar nicht!
Wie auch immer…
Als angehende Elternsollte man sich nicht von solch einem Film beeindrucken lassen.
Doch es gibt solcheMenschen wirklich!
Ich habe mal auf einer Pädagogischen Fortbildung einige Filme mitsolchen Menschen gesehen und holla die Wildsau, es geht noch heftiger und das war keinFake!!!
Natürlich gibt es ausnahmen, nur kann man nicht einfach die Ärzte dafürverantwortlich machen. Ritalin ist kein allheilmittel, da gibt es nicht ganz andereMedikamente, gerade was die Depression angeht
Dort wo ich arbeite, gibt es einigeLeute die an Depressionen leiden, nur bekommt dort keiner mehr Ritalin.
Es kommt haltauch auf das Krankheitsbild drauf an und wie der ein oder ein oder darauf reagiert. GegenDepressionen gibt es auch Depot Spritzen und sind in der Regel auch recht gut und helfen.Natürlich muss man sich immer im Klaren sein, dass ein Körper auf Dauer eine gewisseResistenz erzeugen kann. In ganz brisanten fällen, ist eine Medikamenten Einstellung hinund wieder hilfreich. Das passiert aber meistens Stationär und nicht zu hause.
Hyperaktivität wie hier schon angesprochen wurde ist eine heftige Krankheit und istohne eine Medikantöse Verabreichung so gut wie nicht in den Griff zu bekommen.
Werselber mal mit solchen Menschen gearbeitet oder sich mit dem Thema vollends beschäftigthat, wird die ganze Sachlage von einer vollkommen anderen warte aus betrachten!
Dabin ich mir aber ganz sicher! Es ist eine Sache darüber zu reden aber eine andere mitsolchen Menschen zu Leben oder zu arbeiten.
Ausraster werden relativ gesehen und daskann auch ziemlich gefährlich werden (Fremd- und Eigengefährdung).
Ich will hierniemanden Angst machen aber so sieht es nun mal aus!
Erziehung bei „gesunden“Kindern, kann auch verdammt nach hinten losgehen, wenn nämlich die Erziehung so gut wiegleich null ist und dazu gehören nun mal ganz klare Grenzen. Mein persönlicher Tip istals aller erstes darauf zu achten, dass die Glotze abgeschaltet bleibt und am bestennicht mal offen und sichtbar im Raum rum steht. Auch sollte man die Sendungen komplettbegrenzen und sich immer zusammen mit dem Kindern das gesehene ansehen.
Ein wie ichfinde unendliches Thema, doch die meisten Problem entstehen durch eine nicht konsequenteErziehung und das die Eltern sich oft malst untereinander nicht einig sind und dann kannes sein und das Kind anfängt zu schwimmen.
Usw………




_-Wearenotalone-_



melden

Erziehung

01.03.2006 um 15:21
Kenne das Video aber der Typ spiel das nur auch wenn er ne Macke hat ...
Gangstareben ^^

Nein ich denke auch das die Erziehungs und Bildungspolitik schleift inDetschland um nicht zu sagen man driftet immer mehr ab ...
Auch leider haben dieMedien viel dazu beigetragen ...

Ich denke man sollte Verantwortungsbewusstseinhaben ...

Totgeburt
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Erziehung

01.03.2006 um 15:25
Krank is der Junge aber trotzdem, er findet es gut, dass einer mal sein Video insInternet gestellt hat. Er merkt nicht, dass er sich voll zum Affen macht!

Manlacht nicht mit ihm oder über das was er sagt sondern über IHHHHN!


melden

Erziehung

01.03.2006 um 15:31
Das will er doch nur so wie hier auf allmy "D"U"M"M"E"R"C"H"E"N auch
Das ist schlimm...

Totgeburt
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Erziehung

01.03.2006 um 15:42
Schade das ich da kein Ton dabei habe. (das bekomm ich irgendwie nicht hin - anderesThema)

Aber was sagt er denn? Will er bei eBay eine Teilnamhe bei einemAnti-Aggressions-Seminat ersteigern und wird ständig überboten?


melden

Erziehung

01.03.2006 um 17:52
Ne, er spielt Unreal Tournament, das ist so ein Ego-Shooter (Ballerspiel).

-_-


melden

Erziehung

01.03.2006 um 22:42
Ich habe mir zuerst das Video angeschaut,
bevor ich die Beiträge durchgelesen habe.

Ich finde man merkt sofort das er Schauspielert.
Ich hatte zwischendurchallerdings große Lust dem Knallkopp
ein paar vor die Mappe zu hauen....der machteinen ja
völlig aggro mit seinem geschreie.

Und falls es wirklich irgendwoeinen Teenager oder
allegemein Menschen gibt der wegen eines PC Spiels
soausflippt, der gehört in eine Anstalt.
Das wäre absolut annormal.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)




melden

Erziehung

01.03.2006 um 23:44
Aber man kann schon wegen PC Spielen ausflippen...warum auch nicht?
Natürlich nichtso extrem wie er...aber man gibt sich ja Mühe, strengt sich an, verbringt viel Freizeitmit einem Spiel...dann will man auch gut sein.

Und wenn der PC dann rebelliertoder das Spiel Probleme macht, kann man mal aggressiv werden.


melden

Erziehung

01.03.2006 um 23:59
Deshalb zockt man besser Videospiele und nicht PC-Spiele. Denn mit Videospiel-Konsolen(Playstaion 2, Xbox, GC) hat man viel weniger Probleme als mit den ollen PCs.


melden

Erziehung

04.03.2006 um 19:13
Von "Erziehung" im herkömmlichen Sinne halte ich prinzipiell nichts. Im Grunde geht esdoch dabei nur darum, einen Menschen in ein vorgefertigtes Schema zu pressen, ohne ihn zufragen, ob ihm das passt oder nicht. Ein Kind wird geboren und ist charakterlich fertig.Er/sie wird mit einem bestimmten Charakter geboren (ist ruhig, oder verträumt, oderenergiegeladen...), und so muss er/sie akzeptiert werden. Es ist falsch, ihn/sie so langezu bearbeiten, bis er/sie einem passt. Grundlegende Dinge muss ein Kind natürlichtrotzdem lernen, z.B. was man mit Geld macht, wie man sich im Laden oder in der Schuleverhält, oder dass man andere Leute nicht bestielt. Denn das kann es ja nicht wissen,wenn es auf die Welt kommt. Trotzdem: der Charakter, den es hat, muss man akzeptieren,sonst entstehen ja erst solche Dinge! Ich weiß, dass das Video ein Fake ist, aber es gibtbestimmt so etwas auch in Wahrheit...

Come out, come out, wherever you are...
Gleich einer ziehenden Wolke durch nichts gebunden: Ich lasse einfach los, gebe mich in die Launen des Windes.
*/LdaS\* -=CIA=-



melden

Erziehung

04.03.2006 um 20:00
@leseratte

Die "Erziehung" im herkömmlichen Sinne verbietet niemandem
vertäumt, impulsiv oder ruhig zu sein.
Meistens werden solcheCharaktereigenschaften gefördert
und ausgebaut.
Aber es ist ein unterschied obman sich aufregt, oder ob man
Materielles zerstört, andere schlägt oder seine Wutallgemein
auf andere projeziert.

Das geht einfach nicht.
Man ist nichtalleine auf der Welt und man kann
sich nunmal nicht alles erlauben wie man es gernehätte.
Ein kleines bischen Selbstbeherrschung sollte man schon
aufbringen können.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)




melden

Erziehung

04.03.2006 um 20:48
Harry Potter, als er seinen Zauberstab verloren hatte, und sein Selbstwertgefühl mitBallerspiele aufbessern wollte...

Achja,das ist ein Scherz.

"Nur wer wesentlich schweigen kann, kann wesentlich reden." (Sören Kierkegaard, 1813-1855)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Pädagogische Kindererziehung
Menschen, 101 Beiträge, am 05.05.2023 von josie321
Cherymoya am 05.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 05.05.2023 »
Menschen: Wie werdet/würdet ihr eure Kinder erziehen?
Menschen, 435 Beiträge, am 06.01.2023 von joleen
Dr.Manhattan am 04.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
435
am 06.01.2023 »
von joleen
Menschen: Was ist aus euren Kindern geworden?
Menschen, 290 Beiträge, am 14.01.2022 von Hatmaker
Bundeskanzleri am 07.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
290
am 14.01.2022 »
Menschen: Mutter oder Teufel?
Menschen, 69 Beiträge, am 20.11.2021 von sacredheart
Pythia am 05.07.2008, Seite: 1 2 3 4
69
am 20.11.2021 »
Menschen: Einflüsse der Erziehung auf deine Persönlichkeit
Menschen, 25 Beiträge, am 14.03.2021 von satansschuh
fullmoon9 am 08.03.2021, Seite: 1 2
25
am 14.03.2021 »