Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kannibalenfilm verboten

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kannibalismus, Kannibale von Rothenburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rocketfinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalenfilm verboten

04.03.2006 um 15:28
Ich hab heute etwas in der Zeitung gelesen, das war so einenArt
"Filmrezension-kritik-analyse alles zusammen" aber mit dem Content gespickt,dieser Film
ist total schlecht, er wurde verboten, halllo Leute werdet nicht neugieriger ist absolut
scheisse. und Kretschmar hab den namen vergessen von demhauptprotagonsiten der hätte
Glück gehabt das der film verboten wird, so ein desasterwürde es werden. und das ganze
nach seinem Erfolg in King Kong. Da hat man malsorichtig gemerkt , wie die Presse
gleichschaltet, und das war die Neue Presse, undnicht die Bild


tja, ich
glaube das hat sich aber auch schon von vorneherein abgezeichnet. wirklich guten,
durchstrukturierten inhalt konnte man wohl nichtwirklich erwarten. wie es halt auch
angeprangert wurde: das bedienen von klischees istim grunde auch schon der ganze film
gewesen.

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."
---------
-=ebai=-


Anzeige
melden

Kannibalenfilm verboten

04.03.2006 um 15:31
Ich hätt ihn eh nicht gesehen bestimmt voll langweilig

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\* -=CIA=-



melden

Kannibalenfilm verboten

04.03.2006 um 15:35
Naja ok, ich hab dazu nicht gesagt das die Rezensenten den Film nicht gesehen haben, dasist ja das paradoxe.

aber ich selbst hab schon in einem vorrigen postangedeutet, das der film wohl auf klischeebilder ala schweigen der lämmer oder derangedzurückgreifen wird, weil er keine antworten hat.

Trotzdessen, diese art derbeeinflussung in einem übrigens einem artikel der keine rezension war zwar im kultur teilaber direkt verknüft mit dem content über das gerichtsurteil, fand ich schon irgendwieals graustufe. einerseits objektivität heucheln, aber ein klare meinung vorgeben. najadas ist auch die "grüne bild" kannst ja mal nach neue presse googln. Die Spiegel und Fazartikel die ich gelsen habe sind schon ein par jahre alt aber haben für mich alle fragenüber diesen typ geklärt. allerdings völlig unbefangen.

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}
-=ebai=-



melden
rocketfinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalenfilm verboten

04.03.2006 um 15:44
shice, ich hab das grad völlig verhunzt fällt mir jetzt auf. habs falsch gelesen. sorry.

aber ja, die faz bringt eigentlich immer recht gute und neutrale artikel.

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."
---------
-=ebai=-



melden

Kannibalenfilm verboten

04.03.2006 um 15:44
Ist der international verboten?

"I am, what you fear the most"-.-

"From now on we will not say that the Greeks fight like Heroes, but that Heroes fight like Greeks"(Winston Churchill)
-=ebai=-



melden

Kannibalenfilm verboten

04.03.2006 um 15:46
Es scheint so, zumindest in diesem Teil, bei politik und Wirtschaft ist es etwas anders.

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}
-=ebai=-



melden
rocketfinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalenfilm verboten

04.03.2006 um 15:49
Ist der international verboten?

soweit ich weiss, ja. oder weiss jemandmehr?

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."
---------
-=ebai=-



melden

Kannibalenfilm verboten

04.03.2006 um 15:54
Es ist der Produktionsfirma verboten den film weiterzugeben nach deutschem recht, dasbetrifft ja nicht irgendwelche filmrechte sondern den direkten anspruch von meiwes, derdeutsch ist ,insofern international kann man ausschliessen

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}
-=ebai=-



melden
rocketfinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalenfilm verboten

04.03.2006 um 15:58
ja, nur findet der film dann ja logischerweise seinen weg auf jeden deutschen pc. also imgrunde ist nur eine völlige veröffentlichung auf internationaler ebene überhauptsinnvoll.

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."
---------
-=ebai=-



melden
rocketfinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalenfilm verboten

04.03.2006 um 15:59
boah, heute gehts ja garnicht....

sollte natürlich heissen:


...
ist nur ein völliges verbot der veröffentlichung auf internationaler ebene überhauptsinnvoll.


"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."
---------
-=ebai=-



melden

Kannibalenfilm verboten

04.03.2006 um 16:02
ich glaub der wird garnicht veröffentlicht und findet somit auch keinen weg aufirgendeinen pc

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}
-=ebai=-



melden

Kannibalenfilm verboten

04.03.2006 um 16:03
sry ich schnack nur rum.. -.-

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}
-=ebai=-



melden
rocketfinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalenfilm verboten

04.03.2006 um 16:10
^^

entweder das eine oder das andere.....

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."
---------
-=ebai=-



melden

Kannibalenfilm verboten

04.03.2006 um 16:21
schade eigentlich

kennt jemand eine Möglichkeit wie man doch an den FIlmrankommt?


melden

Kannibalenfilm verboten

04.03.2006 um 17:03
Ich habe eben erfahren, dass der Film in den Deutschen Kinos anläuft. In einem seriösenKulturmagazin auf 3Sat. Würd mir den aber trotzdem nicht anschauen, weil der wohl nurekelhaft sein soll.

In Zusammenhang mit diesem Beitrag haben die berichtet, dassso ein Amerikaner ein Tofu mit Menschenfleischgeschmack entwickelt hat. Das kann man wohldemnächst auch in Deutschland kaufen. Ist das nicht pervers?

Le style c'est moi!





melden

Kannibalenfilm verboten

04.03.2006 um 17:14
Wer weiss schon wie Menschenfleisch schmeckt :-)


melden
rocketfinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalenfilm verboten

04.03.2006 um 17:18
Ich habe eben erfahren, dass der Film in den Deutschen Kinos anläuft. In einemseriösen Kulturmagazin auf 3Sat.

das wage ich zu bezweifeln...

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."
---------
-=ebai=-



melden

Kannibalenfilm verboten

04.03.2006 um 17:30
Ja klar, dann lüge ich eben oder habe mir das eingebildet. Wofür hälst du mich,Rocketfinger?

Le style c'est moi!





melden

Kannibalenfilm verboten

04.03.2006 um 17:31
@brainski
Die haben gesagt, der hätte das irgendwie durch studien herrausgefunden...Aber mal im Ernst, wie abartig muss ein Mensch sein, um sowas zu kaufen?

Le style c'est moi!





melden
rocketfinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalenfilm verboten

04.03.2006 um 17:37
wie erklärt sich dann die tatsache, dass gestern der beschluss des gerichtsveröffentlicht wurde und heute auf 3sat die meldung kommt, der film erscheint nun doch inden kinos??

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."
---------
-=ebai=-



Anzeige

melden