Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kannibalenfilm verboten

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kannibalismus, Kannibale von Rothenburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kannibalenfilm verboten

06.03.2006 um 22:35
nekromantik ist überhaupt nicht mein Fall, das ist nich besonders unterhaltend,und
Braindead ist in meinen AUgen eine Kömödie gewesen, und ist meiner MEinung nachauch in
den Deitschen Videotheken erhältlich...

:-)

ok back to topic

Anzeige
melden

Kannibalenfilm verboten

06.03.2006 um 22:35
@könig

Sind die genauso schei*** syncheonisiert wie die Kinofilme in Polen ??

Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Kannibalenfilm verboten

06.03.2006 um 22:39
Jo Braindead kriegst in Deutschland aber nur nach Fsk!
Bei neuen Kinofilmen kannspassieren, dass die Spur mal asyncron is, aber so alte Horrorstreifen, für die ich michintressiere sind normale Raubkopien, und haben schon ne gute Qualität!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Kannibalenfilm verboten

07.03.2006 um 00:39
Filme sind künstlich. Horror ist echt.

q.



It´s A Planet. Not An Empire.


melden

Kannibalenfilm verboten

07.03.2006 um 20:45
"Jo Braindead kriegst in Deutschland aber nur nach Fsk! "


...dewegenbestellt man auch in Österreich...

Let's get down to work
Let's get down to combat



melden

Kannibalenfilm verboten

08.03.2006 um 00:07
Verstoss gegen Persönlichkeitsrechte an zu zeigen ist sein gutes Recht. Ich glaube nicht,dass der Typ Kohle will. Der will seine public-Schmach minimieren, ist doch verständlich.

1. Mensch = Maschine
2. Hörn' Sie das Labern auf!



melden

Kannibalenfilm verboten

08.03.2006 um 12:03
aber was der will, zählt eigentlich nicht.
was die Massen wollen zählt viel mehr.
Und man wird diesen Film in den Kinos sehen.


melden

Kannibalenfilm verboten

08.03.2006 um 12:07
http://www.hr-online.de/website/rubriken/kultur/index.jsp?rubrik=5980&key=standard_document_19267130

Denke nicht, dass wir ihn in Deutschland in den Kinos sehen werden !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...
-=üRveR=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Kannibalenfilm verboten

08.03.2006 um 17:29
Natürlich werden wir den Film sehen.
Ich werd den Film so oder so sehen, auch wenn ernicht in die Kinos kommen sollte (wovon ich nicht ausgehe)
so blöd sind die Richternicht, die werden schon noch erkennen, das es wichtiger ist, der MAsse Unterhaltung zubieten, als irgend so nem behinderten Menschenfresser sein persönlichkeitsrecht zugewähren, der soll froh sein das er noch lebt...


melden

Kannibalenfilm verboten

08.03.2006 um 17:31
@brainski

Unterhaltung? Zusehen wie der eine den anderen schlachtet undauffrisst?

Le style c'est moi!





melden

Kannibalenfilm verboten

08.03.2006 um 17:32
darum geht es in erster Linie bei dem FIlm gar nicht, das sind viel eher dieHintergründe, eine spannende Story, und vorallem die Tatsache das der Film auf wahrenbegebenheiten basiert.
Splatterszenen und ähnliches kommen in dem FIlm kaum vor, undselbst wenn lässt es mich kalt.


melden

Kannibalenfilm verboten

08.03.2006 um 17:34
Das ist ja grade das scheußliche daran. Wo warst du wohl als diese wiederliche Sachegeschah? In der Badewanne? Im Supermarkt? Mit Freunden einen trinken? Denk mal darübernach.

Le style c'est moi!





melden

Kannibalenfilm verboten

08.03.2006 um 17:36
Vorsicht...
Du bist offtopic

Dieser Film muss jedem zugänglich sein, also ab18 versteht sich von alleine.
Ich schätze mehr 90 % der Leute wollen diesen Filmsehen, es ist eine Frechheit das überhaupt verbieten zu wollen.
Wo leben wir denn?
Seit wann dürfen irgendwelche Psychos etwas verbieten.
Tschikatilo wurde auchverfilmt, Die story von Charles Manson wurde auch verfilmt, ich will jetzt die von ArminMaywes sehen verdammt!!!!
Und millionen andere auch!!!!


Gebt uns denverdammten FIlm!!!!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalenfilm verboten

08.03.2006 um 17:38
"das es wichtiger ist, der MAsse Unterhaltung zu bieten, als irgend so nem behindertenMenschenfresser sein persönlichkeitsrecht zu gewähren, der soll froh sein das er nochlebt..."

Jaja, Hauptsache, der Pöbel kriegt was, woran er sich aufgeilenkann...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Kannibalenfilm verboten

08.03.2006 um 17:39
Na klar man.

90 % der Leute wollen den Film sehen.

LOL

Glaubst du, die haben alle so eine Meinung wie du?


Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Kannibalenfilm verboten

08.03.2006 um 17:41
@aniki

Brot und Spiele für den Pöbel... Manchmal wiedert mich die Menschheit inihrer Schaulustigkeit an.

Le style c'est moi!





melden

Kannibalenfilm verboten

08.03.2006 um 17:43
Haarspalterei...
Ihr seid wirklich ein lustiges Völkchen von besserwissern.
Geheinfach mal davon aus, das du Mickey Mouse magst, und den sehen darfst, udn ich will haltdie Geschichte von Armin Meywes sehen.
Und glaube mir ! Millionen von Menschen!!Weltweit sind es vllt. Milliarden, wollen diesen Film auch sehen.
Und auch wenn ichder toleranteste Mensch auf der Welt bin, muss ich doch einsehen das das was die MAssewill, weitaus mehr Gewicht hat, als das was der Armin möchte.
Ausserdem habe ichschon erwähnt das die Geschichte von Andrey Tschikatilo verfilmt wurde (den kennt ihroder?) die Geschichte von Charles Manson verfilmt wurde, die von Dieter Zurwehme war einwenig langweilig um diese zu verfilmen, und jetzt der große Knaller die Maywes wurdeverfilmt, aber jetzt wollen die uns verbieten den zu sehen!
Ich glaube ich spinne
da kann ich nicht mehr sachlich bleiben, tut mir leid
das geht an die Substanzich könnte ausrasten wenn ich soetwas höre!!!!



Akzeptiert einfach dieTatsache das wir diesen Film sehen wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


melden

Kannibalenfilm verboten

08.03.2006 um 17:43
Und ihr müsst ihn euch ja nicht anschauen


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalenfilm verboten

08.03.2006 um 17:45
:D

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Kannibalenfilm verboten

08.03.2006 um 17:46
Nein, die Menschen kenne ich nicht. Ich habe keine Passion für Massenmörder. UndMilliarden? *grins* Ich glaube nicht...

Le style c'est moi!





Anzeige

melden