Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Würde des menschen ist unantasbar

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschenwürde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
darkeag1e Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 01:26
irgendwie gehe ich daran kaputt....

und nein ich habe nochkeinen
ernsthaft weh getan ihn geschlagen oder ähnliches

diese hilflosigkeit macht
mcih fertig

ich fühle mich dadurch minderwertig undhilflos

desto mehr ich versuche mir etwas zu erklären desto mehr sehe ich das ich doch im grunde gar nichts weiß.

Anzeige
melden

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 01:26
Meine Fresse, wie gehts denn auf unseren Realschulen zu? Dachte jetzt zwar nicht an 9.Klasse (umso erschreckender, dass du von Waffengewalt sprichst) aber ob du das abwendenkannst, hmm, nein.

Aber es jetzt mal von diesem Standpunkt betrachtet, wenn dusagst die fassen dich am Arsch an oder schwulen dich an, dann würde ich denen echt maleine zwischen die Balken hauen. Das ist keine Gewaltanstiftung, aber ich glaube ICH würdedas machen wenn es so weit gekommen wäre. Was ich mir zwar nicht vorstellen kann, da meinUmfeld scheinbar relativ (...) Idiotenfrei ist..



Real knowledge is to know that you know nothing.


melden

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 01:27
such dir Freunde, ne Freundin oder so, geh halt ins nächste Dorf, wenn dir Schule sozusetzt rede mit dem Direktor.

Real knowledge is to know that you know nothing.


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 01:28
hmm... ich kann dich verstehen.
Die Realschule endet mit der 10ten klasse, dannkannst du auf die FOS.
Halte es einfach aus, und wehr dich endlich.

Abereins kann ich nicht richtig nachvollziehen: Wenn dich jemand am arsch anfasst, wiesopackst du nicht seine hand und kugelst sein gelenk aus ??
Herje, würde das bei mirjemand machen, wär seine fresse nicht mehr wiederzuerkennen !


i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 01:29
12000 Einwohner sind aber ne Menge Holz.

Wenn du da keine Freunde findest, hastdu entweder noch nicht richtig gesucht...oder...hmm.

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 01:30
@Hyno:
Ich red öfters mit meiner Ex beim Kaffee... Sie erzählt sachen, die ihretochter so erlebt in der schule, und was sie so sieht.
Da werden manche auchgemobbt... im matheuntericht zwischen schritt gefasst( bub zu bub ), oder ein schwächererwird festgehalten, und wasser ins hintern geschüttet.... etc.... und das auch in der9ten, auf einem Gymnasium !!!
Und dieses Gym. ist wirklich sehr sehr ruhig, da diemehrzahl mädls sind.



i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 01:31
Wie, oder? Sag mal!

Das Leben ist wie ein Labyrinth,
und die ganze Menschheit hat sich darin verlaufen.



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 01:32
sry. Hypno sollte das heissen....

noch was:
Ich kanns auch nichtnachvollziehen... Eigentlich dachte ich immer kinder sind grausam, okay, aber jugendliche? Die sind ja fast erwachsen. Ich nahm an diese wären schon etwas zivilisierter... aberne... noch schlimmer.
Hmmm wenn man bedenkt dass 24jährige mit lebendigen igelfussball spielen, kommt einem die galle hoch.
Würde ich sowas sehen, wären die zweinachher krankenhausreif... ( und ich kurz drauf im knast *kotz* )

i² = j² = k² = ijk = -1


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 01:33
@knusper:
Wie meinen ?

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 01:34
Die Kids drehen mitlerweile richtig durch an den Schulen. Ob das an MTV, den vielengewalttätigen Computerspielen oder den Drogen liegt ist noch unklar. Fakt ist, diebrauchen alle mal ordentlich Prügel, damit die sich wieder normal aufführen. DieseAnti-Autoritäre Erziehung ist was fürn Ar*** ! Kommt noch soweit das wir hier Boot-Campseinführen müssen, damit die fehlgeleiteten endlich Disziplin erlernen.


melden

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 01:34
Wie alt bist , wie alt sind die anderen?

-nox- und hypnotized ihr könnt euch dasnicht vorstellen.
IHR LIEGT IM UNRECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ESHAT NICHT IMMER EINEN WIRKLICHEN GRUND WARUM MAN GEMOBBT WIRD!!! VIELE WERDEN NUR WEGENIHREM AUSSEHEN ETC. FERTIG GEMACHT!

ANDERE INTERESSEN REICHEN AUS, UMAUSSENSEITER ZU SEIN!!!

WENN MAN NICHT DAS TUT WAS DIE GRUPPE WILL, WIRD MANGEMOBBT!

JEDE GRUPPE SUCHT SICH DEN SCHWÄCHSTEN AUS, MACHT IHR FERTIG UM SOSPASS UND SELBTWERTGEFÜHL ZU BEKOMMEN!


Ich war mal selber, fast die ganzeSchulzeit, eigentlich schon seit dem Kindergarten...Mobbingopfer.
Ich hab ne ruhigeArt und wehre mich auch nicht, mein einziger Mobbingrund.
Aussehen geht sogar...dasführte dazu, dass ich mich von der Gruppe abgewannt habe (damit ich net mehr genervtwerde) und dann wurd es noch schlimmer.
Dann fragten die auch immer so dämlich, BISTBEHINDERT? Warum willst du nichts mehr mit uns zu tun haben? Warum willst du inner Klasse
nicht mehr neben uns sitzen?

Ich hab auch mehr als die Schnauze voll, wenndu echt nicht viel zu verlieren hast, hau die assis kaputt, die haben's doch verdient!Als ob die besser wären als duuu. tz.

Meine Sachen wurden mir auch immer ständigweg genommen und kaputt gemacht, meine Eltern durfen das dann bezahlen. Zum Glück hab ichgute Eltern, das gibt mir etwas Hoffnung.

Da ich auch so wie du nen schlechtenRuf habe, paar Gerüchte über mich die Runde machen...kann ich auch keine Freundin finden.Und keine neuen Freunde.
Hast du eine Freundin?

Ich kann aus meinem Lebennichts machen, es is mir manchmal egal.
Deswegen wirke ich manchmal seltsam. Man hataus mir ein Wrack gemacht.
Ich glaub, wenn ich 25 oder höchstens 30 bin bring ichmich um.
Mein Leben is ey sinnlos.


melden

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 01:34
Wie? GLORIAN hat gesagt oder... und deswegen frage ich.

Das Leben ist wie ein Labyrinth,
und die ganze Menschheit hat sich darin verlaufen.



melden
darkeag1e Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 01:35
es gibt ein paar sachen die mir helfen das zu überstehn...

meine musik

und die freunde die ich dadurch gefunden habe



ja ich glaube würde ich mcih wehren sehe es so aus

im best fall gehen sie zurück undhauen ab


aber in der realität sieht es anders aus

entweder sierennen weg und schreien wir dumme sachen hinterher und ich renne einem anch und nanderer rennt mir nach und fasst mcih wieder an..


ODER

ich kriege es echt mal hin jemanden von denen zuschlagen so das er schmerzen aht erschlägst zu rück ich treffe ih nochmla hart und der rest der Truppe kommt und schlägt mich nieder ...
danach bin ich der schuldige denn cih ahbe angefangenund es waren ja 20 feige zeugen da dies bestätigt haben...


vlt versteht ihr warum ich da lieber ncihts tue und verushce möglcihst abzuhauen...



desto mehr ich versuche mir etwas zu erklären desto mehr sehe ich das ich doch im grunde gar nichts weiß.


melden
darkeag1e Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 01:42
von anfang an passte cih nich in die Normgesetze dieser Gesellschaft die sich fastalle schon kannten...

ich hattebsi zur 6klase freunde in der klasse seltsam ich weiß danach fanden dann ein paar cool und sie hangen nur noch mit denen ab undwendeten sich mir ab.


ich bin in ein paar tagen 16 die sind ein jahr jünger

desto mehr ich versuche mir etwas zu erklären desto mehr sehe ich das ich doch im grunde gar nichts weiß.


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 01:42
@crow:
Wem sagst du das ? Ich wurde auch bis zur 5ten klasse gemobbt... dann gingseigentlich ganz gut weiter... trotzdem war ich nie im mittelpunkt oder sehr angesehen,und die leute freuten sich, wenn ich mich irrte. Du musst wissen, ich war sher früh schongeistig sehr reif, und benahm mich nicht wie meine altersgenossen. dadurch war ichprädestiniert zum streber, und klugscheisser...
( trotz relativ mittelmäßigen noten)... aber was solls.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 01:45
Aaah das mit den Igeln finde ich schlimm, ich glaube da würde ich astrein ausrasten!

@the_crow

Du sagst du bist jung, siehst nicht schlecht aus und hast guteEltern - und willst dich umbringen. So eine Soße, ob du aus deinem Leben was machenkannst hängt nie von den anderen ab, nur von dir selbst.

@darkeag1e

Istdas bei euch mit dem Rumschwulen so schlimm? Ich muss nox Recht geben, wenn mich einer soanpacken würde, dürfte er am selben Tag noch beim Orthopäden erscheinen...

Real knowledge is to know that you know nothing.


melden

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 01:47
Ich bin schon paar Jahre älter als du^^ eins sag ich dir, das hört nie auf!
Auch wenndie älter sind, glaubst du die lassen dich in Ruhe?
Sowas gibt's in jedem Alter!

Und weil du Menschen misstraust, wirst du es sehr schwer haben, auf eineranderen Schule, Freunde zu finden. Diese Hoffnung hatte ich auch mal.

Hast du neFreundin? Hattest du schon mal eine? Ich noch nicht -.-

Ich hab mich auch nichtgeprügelt, als ich ausgerastet bin...war für ne Woche Ruhe , danach fing es wieder an. Sowar es Jahr für Jahr. Ich war auch auf einer Realschule.


melden

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 01:49
Du darfst die Idioten auch nicht an der Schule verprügeln. Wenn du einen von deinen malalleine begegnest, halte ihm seine Schandtaten vor Auge und stelle ihn zur Rede. Wenn erblöd kommt (was er sicherlich tun wird) dann weist du ja was du tun must ;)


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 01:50
<< Du sagst du bist jung, siehst nicht schlecht aus und hast gute Eltern - und willstdich umbringen. So eine Soße, ob du aus deinem Leben was machen kannst hängt nie von denanderen ab, nur von dir selbst. >>
*voll-zustimm*

<< Ist das bei euch mitdem Rumschwulen so schlimm? Ich muss nox Recht geben, wenn mich einer so anpacken würde,dürfte er am selben Tag noch beim Orthopäden erscheinen... >>
Hmmm... das hat damitwas zu tun denke ich, dass an so stellen angefasst werden ( von selben geschlechtnatürlich ;) ) eben sehr unangenehm und peinlich ist. Deshalb machen die das auch.Einfach zum bloßstellen, und zum peinigen.
Wie gesagt... würde bei mir das einermachen, gäbs keine intellektuelle reaktion mehr... ( zumindest nicht aus meiner sicht )

i² = j² = k² = ijk = -1


melden
darkeag1e Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 01:50
@hypnotized



ja ich habs dir aj eben beschrieben udn cih binweißgott kein Idiot oder TRottel
ich bin nicht gewaltätig bei weitem nciht ichweiß nciht wie lange es her is das ich jemandem weh getan habe durch schläge...

aber ich habe dir eben beschrieben asu welchem grund ich sie ncihtzusammenschlage

desto mehr ich versuche mir etwas zu erklären desto mehr sehe ich das ich doch im grunde gar nichts weiß.


Anzeige

melden