Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Würde des menschen ist unantasbar

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschenwürde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 01:50
<< Du darfst die Idioten auch nicht an der Schule verprügeln. Wenn du einen vondeinen
mal alleine begegnest, halte ihm seine Schandtaten vor Auge und stelle ihn zurRede. Wenn
er blöd kommt (was er sicherlich tun wird) dann weist du ja was du tun must >>


AAAAAH! NEIN! Schlecht! Wenn sowas passiert ( schlägerei ), muss es imaffekt sein,
und vor allen leuten.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 01:52
@dark:
Mhm ja, würde ich auch zweimal überlegen... wenn die gruppe so stark ist,kanns durchaus für die negativ enden.
Aber wo ist denn sowas bitte, dass auf einerrealschule solche sachen angehen können.
Wäre ich der direktor, hätten alle dieserdeppen schon längst 2-3 verweise.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 01:55
@hypnotized

Ich seh mittelmäßig aus, aber nicht schlecht....

hm...

Ohne soziale Kontake und Freundin ist das Leben für mich nicht lebensewert.
Sry, aber wenn mein Leben nur aus Arbeit und PC besteht, ist das kein Leben mehr fürmich.
Wenn ich gemobbt werde und nachmittags alleine bin...und noch niemals irgendeinen Kontakt zu einem Mädchen hatte...sterb ich lieber...wenn ich so vielleicht 27 Jahreüberlebt habe, haben mir diese Jahre echt gereicht.

Ich bin auch misstrauischund irgendwo komisch.
Das Mobbing hat mich damals krank gemacht,,,


melden
darkeag1e Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 01:56
ja ich finde menschen die einen in diese Situation bringen schlimm

Eswird immer weggesehen!!


sie machen es immer so das es keiner merkt

habt ihr gehört von dme jungen 19 jährgem am genasium der gequält wurde vor derKamera und es wurde veröffentlciht

keiner aht das rausgefunden so schnell

es gibt keine Zivilcourage mehr bei uns


desto mehr ich versuche mir etwas zu erklären desto mehr sehe ich das ich doch im grunde gar nichts weiß.


melden
darkeag1e Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 01:57
jemaden den das nicht wütend macht wie feige das is der is einfach dumm

desto mehr ich versuche mir etwas zu erklären desto mehr sehe ich das ich doch im grunde gar nichts weiß.


melden

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 01:57
Mündliche Beleidigungen, ok. Schwamm drüber. Tätigkeiten, ob anfassen oder reizen,Einhalt gebieten. Wo am Ende kein Wort mehr zur Vernunft bringt und niemand andereshelfen kann (mangels Zugriff) muss man die Hörner stellen, und ich glaube aus dem affektheraus hat man immer genügend Kraft um klar zu machen, dass der Bogen überspannt ist.

Aber sich in diese Situation bringen zu lassen, ich kanns so schwernachvollziehen, wieso lässt man soetwas überhaupt mit sich machen? Fehlt es dir an Willeund der Fähigkeit diesen auch rüberzubringen, reagierst du überhaupt nicht wenn LeuteSachen auf dich werfen oder so? Ein Beispiel, wenn du da sitzt und dir jemandPapierkügelchen an den Kopf wirft um dich zu ärgern - mal angenommen - und du bleibstsitzen, dann wird es weiter gehen. stehst du aber auf und steckst ihm diesesPapierkügelchen anschließend in den Mund, wird es zwangsläufig aufhören, oder?

Da ist wohl Authoritätsmangel am Werk...

Real knowledge is to know that you know nothing.


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 02:02
<< Mündliche Beleidigungen, ok. Schwamm drüber. Tätigkeiten, ob anfassen oder reizen,Einhalt gebieten. Wo am Ende kein Wort mehr zur Vernunft bringt und niemand andereshelfen kann (mangels Zugriff) muss man die Hörner stellen, und ich glaube aus dem affektheraus hat man immer genügend Kraft um klar zu machen, dass der Bogen überspannt ist. >>
Perfekt! Besser kann man es nicht ausdrücken.

<< Aber sich in dieseSituation bringen zu lassen, ich kanns so schwer nachvollziehen, wieso lässt man soetwasüberhaupt mit sich machen? Fehlt es dir an Wille und der Fähigkeit diesen auchrüberzubringen, reagierst du überhaupt nicht wenn Leute Sachen auf dich werfen oder so?>>
Es gibt nunmal menschen, die lieber passiv bleiben. Er hat am anfang wohl die lageunterschätzt und nix getan, und nun sitzt er in der klemme.
Trotzdem... er hat janimmer lang an der schule sein zu müssen.

<< Ein Beispiel, wenn du da sitzt unddir jemand Papierkügelchen an den Kopf wirft um dich zu ärgern - mal angenommen - und dubleibst sitzen, dann wird es weiter gehen. stehst du aber auf und steckst ihm diesesPapierkügelchen anschließend in den Mund, wird es zwangsläufig aufhören, oder? >>
Hmmm... gute idee ^^ in den mund stecken. tjo - auf die idee kam ich nie...
ichhab kleber drauf und zurückgeschmissen ^^

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 02:03
Jaja, aber die werfen ja bestimmt die Papierkügelchen im Unterricht. Sie werfen so , dasses der Lehrer nicht bemerkt. Da kann er nicht einfach aufstehen und sie einem ins Maulreinstopfen...oder schreien :" Lasst es endlich" oder sowas in der Art, geht auch nicht.Im Unterricht muss man ja still sein, der is zum Arbeiten da!

Ich wurd vonSpuckrohren abgeschossen, da konnte ich auch nichts machen, außer meinen Pullihochzuziehen.


melden
darkeag1e Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 02:03
@the_crow

nein ich habe keine ich hatte auch nie was <richtiges> aber esgab schon mal menschen in meinem Leben die nciht kleinkariert waren....

ichwill mich ncih selber loben aber cih habe schon von leuten gesagt bekommen(vom anderemgeschlecht) das ich echt gut aussehe süß bin oder was weiß ich...

viele <schönheiten > haben es erheblcih leichter naja die haben aber oft demensprechen nenscheiß charakter...

ich steh halt auf spirtliche mädchen mit grips
diesind nie einfach zu haben denn sie werden viel begehrt und fliegen oft auf diedämlcihsten volltrottel rein

____________________________________________________________
in eine geschlossende gruppe in nem kaff reinzukommen is sehr schwer..

in ner großenStadt sieht es anders aus

desto mehr ich versuche mir etwas zu erklären desto mehr sehe ich das ich doch im grunde gar nichts weiß.


melden

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 02:07
Ich wohne selbst (zum Glück) nicht in der Stadt, würde sagen 12000 Einwohner kommen guthin, wo wohnst du denn? Nicht, das wir uns am Ende das selbe Dörflein teilen!

@crow

Spuckrohre pfui, das Rohr dann eben quer in den Mund stecken, daslehrt. Wenn im Unterricht, dann einfach den Lehrer drauf aufmerksam machen, was weiß ich,irgendwas geht immer, das Gesetz der Pragmatik ;)

Real knowledge is to know that you know nothing.


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 02:08
<< Jaja, aber die werfen ja bestimmt die Papierkügelchen im Unterricht. Sie werfen so ,dass es der Lehrer nicht bemerkt. Da kann er nicht einfach aufstehen und sie einem insMaul reinstopfen...oder schreien :" Lasst es endlich" oder sowas in der Art, geht auchnicht. Im Unterricht muss man ja still sein, der is zum Arbeiten da! >>
und ob!Einfach anfangen den typen zur sau zu machen, dass er es gefälligst zu lassen hat. Derlehrer wird schon wissen was zu tun ist, nach dem 3-4 mal.

<< Ich wurd vonSpuckrohren abgeschossen, da konnte ich auch nichts machen, außer meinen Pullihochzuziehen. >>
Doch... hättest du können... nach hinten schreien er solls lassen.

<< ich will mich ncih selber loben aber cih habe schon von leuten gesagtbekommen(vom anderem geschlecht) das ich echt gut aussehe süß bin oder was weiß ich... >>
Na siehste... so negativ ist es doch nicht.
Wehr dich endlich und sei ein mann!

<< ich steh halt auf spirtliche mädchen mit grips
die sind nie einfach zuhaben denn sie werden viel begehrt und fliegen oft auf die dämlcihsten volltrottel rein>>
Merk dir eins: Frauen stehen auf Männer... echte Männer wissen sich zuverteidigen.... Im Klartext: Wenn dir nochmal jemand ans Arsch fasst, brich seine hand,oder schlag die fresse ein....
ein schlag nur! Schnell, Locker, zügig, undzielsicher.


i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 02:09
Die Lehrer sind heutzutage hoffnungslos überfordert. Die schauen weg wenn da waspassiert. Sieht man oft genug im TV. Neuestes Beispiel sind diese Prügel-Videos. Daschreitet auch kein Lehrer ein. Viele Lehrer werden sogar im Unterricht blöd angemachtund sogar mit Prügel gedroht (viele sind schon verprügelt worden!). Entweder rennen diedann selber heulend raus oder ignorieren das und versuchen so schnell wie möglich eineVersetzung zu erreichen. So schlimm ist das schon in unseren Schulen geworden.

Ich kann hypnotized nur zustimmen, wenn jemand dich im Unterricht ärgert und das derLehrer/In sogar sieht und nichts dagegen unternimmt, dann steh auf, geh zum dem Typ hinund hau ihm dein dickstes Buch um die Ohren. Dieses schlagkräftige Argument wird dieanderen sehr gut überzeugen, solche Aktionen in Zukunft zu unterlassen.
Wenn derLehrer dann noch blöd kommt fragst ihn einfach warum er nichts gegen das Mobbingunternommen hat, er hat es doch gesehen. Droh ihm dann noch das du mit deinen Eltern zumRektor gehst und über seine Unfähigkeit Schüler zu disziplinieren dich beschwerst. Kannstauch damit drohen damit an zu den Medien zu gehen. RTL und Co. freuen sich immer übersolche Storys. Der wird dann schon still werden und das ganze auf sich beruhen lassen. Dubrauchst da wirklich keine angst vor den Lehrern haben bei sowas.

Merk dir einesfür deine weitere Zukunft: Du must dich wehren, ansonsten wirst du untergehen in unsererGesellschaft, welche immer brutaler und verdorbener wird! Einstecken ist gleichbedeutendmit persönlichem Untergang.


melden
darkeag1e Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 02:09
The Crow

du hastvöllig recht sie machen das immer so

anders trauen sie sich es nicht..

wisst ihr was mcih aufregt?

wenn 2 einen festhalten und ei andern draufhauen sehen das welche und sagen das is unfair in denmeißten fällen

aber das was sie seelsich mit mir amchen is genau das gleiche

nur das sie mir ein messer in den bauchrammen um es bildlcih darszustellen

und das si nicht schlimm neeeeeeeeeein Worte sind viel schlimmer alsverletzungen

desto mehr ich versuche mir etwas zu erklären desto mehr sehe ich das ich doch im grunde gar nichts weiß.


melden

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 02:10
LOL^^

Nein, dann sagen die Mädchen, du Schläger! Weisst du was du getanhast????!!!!


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 02:12
Dark, ich sagte ja.
Wenn dir nochmal jemand was tun will ( körperlich... wiegrabschen ) wehr dich... Im affekt ist es immer gut, dann kannst du nicht beschuldigtwerden.



i² = j² = k² = ijk = -1


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 02:17
hmmmm...
was gäbs noch an tipps...

naja wie gesagt: Wenn du von Mädls auchschon positive kommentare zu hören bekommen hast, ist es ja ein punkt für dich, und wenndu freunde außerhalb der schule hast ist es auch ein plusfaktor.
Wissen deine Elterneigentlich von dem, was in deiner Schule abgeht ?
Das wäre meine erste anlaufstellegewesen.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden
darkeag1e Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 02:17
mhm es gibt wieder 2 möglcihkeiten

entwewder cih scheiße auf konsequenzenund hau die zusammen

jez is die frage soll ich ne vorwarnung geben lass esund dann zuschlagen wenn er noch mal tut doer gleich danach

mhm ich habe auch etwas angst dem die nase zu brechen oder sowas denn ich bin ziemlcih kräftig...
ich weiß nich genau wo cioh hinschlagen soll

2. ich machs wie sonstauch ignoriere sie und häng in den pausen auf dne tolletten rumm..


desto mehr ich versuche mir etwas zu erklären desto mehr sehe ich das ich doch im grunde gar nichts weiß.


melden

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 02:19
Affekt macht immer unschuldig, sogar Totschlag bis zu einer gewissen Reaktionszeitnachdem du z.B. erschreckt wurdest gilt als straffrei, geschah eben aus reiner Reaktionund du konntest es nicht bedenken geschweige planen.

So, nur verringert, verhältes sich mit "Gewaltreaktionen" auf Peinigungen. Ich bin ein Feind vom "auflauern &zusammenschlagen" - aber das andere Blatt kann ich nicht schlechtreden.

Real knowledge is to know that you know nothing.


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 02:19
@Dark... gug im inet ein paar gute selbstverteidigunggriffe an. übe sie ein, und... hörebitte auf meine worte: NUR IM AFFEKT !!!
Vorwarnen ist schlecht, das klingt dannnach "attentat", und du bist wieder der gearschte. Also demnach, wenn dich wieder jemandgrabscht oder sonstwie _körperlich_ angreift, mach seine fresse reif für die OP

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 02:20
Sich fügen ist keine Lösung, nie, auf den Toiletten rumhängen, meine Güte, nein.

Dann lieber reagieren. mit Vorwarnung, wenn sie nichts hilft, ausführen.

Real knowledge is to know that you know nothing.


melden