Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden wir jeden Morgen neu geboren?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Neugeboren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden wir jeden Morgen neu geboren?

09.03.2006 um 18:30
sei froh

das war echt eklig

Im the way they move , Im the tear in u eyes

*|CduS|*


Anzeige
melden

Werden wir jeden Morgen neu geboren?

09.03.2006 um 18:32
Ja bin auch froh und ich bin auch froh das ich erst einmal im Traum gestorben bin.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Werden wir jeden Morgen neu geboren?

09.03.2006 um 18:33
ich bis jetzt 2-3 mal

Im the way they move , Im the tear in u eyes

*|CduS|*



melden

Werden wir jeden Morgen neu geboren?

09.03.2006 um 18:37
Ich bin in dem Traum wo ich gestorben bin wurde ich von einem Berg runtergeschubst unddann bin ich gleich aufgewacht in dem Momment wo ich gestorben bin.
Und inWirklichkeit bin ich nur von meinem Bett runtergefallen.da hab ich in die Zukunftgeschaut bin nicht vom berg runtergefallen aber vom Bett.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Werden wir jeden Morgen neu geboren?

09.03.2006 um 18:38
Ja aber ich meinte das ich tot war, also ich bin gestorben und nich aufgewacht...

und das war eklig...
Dein Geist ist da, aber alles andere ist weg... du bist beiGott...

richtig krass

Im the way they move , Im the tear in u eyes

*|CduS|*



melden

Werden wir jeden Morgen neu geboren?

09.03.2006 um 18:46
:D

fett, will ich auch. ich kenn nur flugträume und sowas. wenn man sichseiner selbst bewußt ist - im traum - dann kann man auch mit der angst umgehen, odertrügt mein eindrücker? zuerst wirkten diese fliegereien immer unangenehm undbeängstigend, waren früher höchstens fieberträume...
irgendwann hab ichs malgeschafft die angst zu lösen, hab sie mit offenen armen aufgenommen, seitdem liebe ichdas fliegen!!! :D

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



melden

Werden wir jeden Morgen neu geboren?

09.03.2006 um 18:47
Natürlich kann man im Traum sterben ohne dabei aufzuwachen~..
Passiert mir zwar auchnicht jede Nacht .. aber an einem kann ich mich sehr gut dran erinnern~.. ist auch schonlange her...

Ich wurde von einen Mann.. vor dem ich verdammt viel Angst hattemit einer Shotgun innen Rücken geschossen..
Hat sich sehr komisch angefühlt...irgendwie wie Knete Oo ..
Schmerzen waren da nicht wirklich.. aber ein unwohlesGefühl..
Ich merkte nur wie mein Atem langsamer wurde und ich dann aus mein Körpergezogen wurde..
Dann sah ich mich von oben tot.. und voller blut..
gott tat ichmir leid ....
Aber auch andere Träume wo ich nur noch die Gefühle im Sinn habe ..
Verbrannt wurde ich mal .. (das tat weh) ..
erstickt.. ertrunken...überfahren... die meisten aber nach den gleichen Gefühlsschema wie das mit den erschießen...

Aber jeden Tag neu geboren ?...
Was den neugeboren ? .. Der Körper ? Der Geist? ..
Meine Stimmung ändert sich verdammt schnell und ich bin dann "recht" ein andererMensch als vorher...
Manchmal habe ich Tage da denk ich nur ..
omg.. was fürdumme Freunde habe ich eig. ..
und eine Woche später bin ich froh mit diesen idiotenzusammen zu sein ^^ ..
Man ist doch niemals fixiert.. man ist ständig ein anderer.. aber niemals der selbe.

"Why it feels more real when I dream than when I am awake"


melden
re Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir jeden Morgen neu geboren?

09.03.2006 um 19:08
@ analogIST

Flugträume hatte ich als Kind sehr viele. Ich habe sie letztendlichgeliebt. Die Flugträume hörten allmählich auf, als ich mit 18 Jahren Auto fahren durfte.

Als kleines Kind hatte ich sehr viele Träume, für die mir bis heute dieBeschreibung fehlt. Sie haben immer begonnen, indem ich durch ein Licht (ähnlich derHelligkeit eines sich entzündenden Streichholzkopfes) in eine Welt eintrat, an die ichjetzt keine Erinnerung mehr habe. Ich habe mir diese Träume irgendwann verboten, weil ichansonsten "verrückt" geworden wäre.

Liebe Grüße

Re



Die beste Tarnung
ist die Wahrheit -
die glaubt einem keiner!
(Max Frisch)



melden

Werden wir jeden Morgen neu geboren?

09.03.2006 um 19:11
brainski
Ja ich weiß hab nur hingeschrieben wo ich im traum tod war.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Werden wir jeden Morgen neu geboren?

09.03.2006 um 20:36
@re

deine Gedankengänge sind ähnlich den meinen....


melden

Werden wir jeden Morgen neu geboren?

09.03.2006 um 22:02
hmmm...

ich sags ja: wir müssen wieder kinder werden, das träumen neulernen - ganz doppelsinnig gemeint - ja!
dann klappts auch mit dem wohlgeordnetenwahnsinn, sofern man denn geneigt ist ;)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Leidest Du unter Prokrastination?
Menschen, 108 Beiträge, am 09.10.2020 von Hailey25
omem am 17.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 09.10.2020 »
Menschen: Yoga - unterschiedliche Formen zu unterschiedlichen Zeiten?
Menschen, 4 Beiträge, am 09.07.2018 von MadamMim
Kc am 09.07.2018
4
am 09.07.2018 »
Menschen: Polarität
Menschen, 37 Beiträge, am 11.07.2014 von lernender
Banana_Joe am 16.11.2013, Seite: 1 2
37
am 11.07.2014 »
Menschen: Was tun, wenn man heute schon weiß...
Menschen, 37 Beiträge, am 17.06.2012 von Elli84
dog am 12.06.2012, Seite: 1 2
37
am 17.06.2012 »
von Elli84