Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aggerssions Problem

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aggerssions Problem

08.03.2006 um 21:45
>>@Silberblume

ööm ich kiffe zimlich viel...<<

das mitm kiffenkam
nich von mir :D

aber naja.. lass mich dir sagen, dass kiffen eigentlicheher
beruhigt als aufregt. allerdings lagert es sich in den fettgeweben und kann beihäufigem
konsum einen "flash back" verursachen

oder so :D alle angaben ohnegewähr^^

musste gcuken was dir wichtiger ist. bzw. ich würd alternativen suchen.





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~


Anzeige
melden

Aggerssions Problem

08.03.2006 um 21:47
lass mich dir sagen, dass kiffen eigentlich eher
beruhigt als aufregt


nenen das ist ein netter trugschluss, stimmt nicht. Es stumpft ab im deperessivensinne aber auch im euphorischen Sinne.
Man boxt jemanden und es ist einem egal, dasist es.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Aggerssions Problem

08.03.2006 um 21:49
in diesem fall war das wohl der falsche tip. ich hab das verbockt. das mit denpilzen meine ich aber immernoch, oder besser: grade dann!
nunja, bei mir haben diedinger so einiges ausgelöst und im nachhinein bin ich verdammt froh darüber! eineehrlichere medizin für die psyche kenn ich nicht.

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



melden

Aggerssions Problem

08.03.2006 um 21:50
ja das stimmt drogen siond scheiße wer das zur entspannung nimt der frießt auch kleinekinderoder da kann ich ja auch zur entspannung auf meinen balkon gehen und backsteine aufpassanten werfen oder voll entspannend

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passt
hier ein taschentuch PS@misao ist die größte und schönste und beste (SCHWERM)




melden

Aggerssions Problem

08.03.2006 um 21:51
da hat der cap allerdings recht.
die in-maßen-raucher nehm ich hier aber malaus

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



melden

Aggerssions Problem

08.03.2006 um 21:51
Von mir aus soll jeder in sich schmeissen was er will wenn er die Konsequentzen annimmtgerne.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden
böhse1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggerssions Problem

08.03.2006 um 21:52
hmm meine probleme kommen aber nicht von den drogen...ich hatte diese aggressionen jaschon früher einmal und da nahm ich noch gar keine drogen

Kraft durch Freude


melden

Aggerssions Problem

08.03.2006 um 21:52
genauso wie die-im-maße-backsteinschmeißer auf MRX2000, leichte schläge auf denhinterkopf schaden nie!

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



melden

Aggerssions Problem

08.03.2006 um 21:53
Es fängt beim "Genussraucher" an und hört beim "Dauerkiffer auf" für mich alles dasgleiche, genau wie der der einmal dich Woche sich besäuft doer es täglich macht. Jedersoll das machen was er will da hat er meine Sympathie, jedoch muss man mit denNebenerscheinungen klarkommen und dann will ich kein Gejammer hören.



|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Aggerssions Problem

08.03.2006 um 21:53
pah vwerboten gehört das oh ist es JA mann wqer drogen nimt egal aus welchengrund(außgenomen sind kranke menschen die das nehmen weil die schmerzen sie fastumbringen) haben im kopf nichts als MATSCH

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passt
hier ein taschentuch PS@misao ist die größte und schönste und beste (SCHWERM)




melden

Aggerssions Problem

08.03.2006 um 21:54
Dann nütze die Agression doch "nützlich" geh zu deinem lokalen Fussballverein ,informiere dich über KC´ler und leg.

Dort ist es besser also seine Wut privatrauszulassen

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Aggerssions Problem

08.03.2006 um 21:55
ok bis den bin backschteine werfen

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passt
hier ein taschentuch PS@misao ist die größte und schönste und beste (SCHWERM)




melden

Aggerssions Problem

08.03.2006 um 22:52
Ja nimmst du noch andere Drogen als Cannabis? Ich meine ja nur, denn wenn man sichAmphetamine reinzieht oder ähnliches, dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn manirgendwann aggro draufkommt....

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden

Aggerssions Problem

08.03.2006 um 23:52
Du betreibst Kampfsport / Kunst.
Bist trotzdem Aggro ?
Nun du hast den falschenTrainer.
Schon mal versucht ihm das zu schildern ?
Normalerweise bekommt man beieinem guten Trainer genau das beigebracht.
Man wird von einem guten Trainer geschultseine Aggros sinnvoll und Bewusst abzubauen.
Sagst du mir welchen Kampfsport dumachst ?

Wer könnte denn leugnen,daß der Mensch nicht auch den Himmel machen könnte,wenn er nur die Instrumente und das Material dazu hätte. ;)



melden

Aggerssions Problem

09.03.2006 um 00:40
Jeder Mensch hat Agressionen.

Die Kunst besteht nicht darin sie zuunterdrücken, ignorieren etc. sondern lernen mit ihnen umzugehen und sie für sich zunutzen ...

DAS IST DAS GEHEIMNISS ;) ;) ;)

Wenn Du das begreifenwillst, brauchst Du nicht einmal einen Traienr irgendeiner ostasiatischen Kampfkunst. Dumusst Dir nur die Philosophie verinnerlichen, den Gewinnen Beginnt Innen - egal ob im
AIKIDO - dem Weg Der Konzentration und Energie,
JUDO oder JUJITSU - der Kunst desNachgebens,
KARATE - dem Weg der Härte und Sanftheit
oder WING TSU - der Kunstder Selbstverteidigung ...

Der Kern aller ostasiatischen Kampfkünste sind imübrigen die Lehren Buddas & Laotses ...



Im übrigen sind mir aggresiveMenschen (die sich ihrer agrressionen bewusst sind und sie im griff haben bzw. mit ihnengelernt haben umzugehen) lieber als nicht-agressiven weltverbesserer, die nach derJesus-Strategie leben & sich alltäglich (bildlich gesprochen) ans Kreuz nageln lassen!!!!!

Solche Menschen sind auch diejenigen, die ihre Aggresionen dann auch imBett mit ihren Frauen/Männer in dominant/devoten Rollenspielen, beim Sex, ausleben. Nichtdas wir uns hier falsch verstehe: Ich habe nichts gegen solche praktiken geschweige lebeich solche verklemmte fantasien aus. Nur ich erkenne und begreife die Ursache & Wirkung.

Frag meine beiden Großen Brüder ... ;) ;) ;)


Aggressive Menschenwollen sich letztlich nur Luft verschaffen, weil Sie , in einem bestimmten Szenario,momentan nicht weiterkommen ...

Als prädistinierte Analogie kommt dabei eineFigurenstellung im Schach !!!!!

Ist sich der betreffende dieser Tatsache bewusstwird er möglicherweise zwar immer noch aggressiv bleiben - ist sich seiner aggressionjedoch bewusst und somit keine soziale Gefahr ...


Übrigens: Wäre Jesus auchnur etwas aggressiv gewesen & sich gewehrt hätte er mit Sicherheit auch nicht nur etwaslänger gelebt !!!!

Was ich damit sagen will ist, dass Aggressivität in manchenFällen auch Überlebensnotwendig ist !!!!! ;) ;) ;) Sonst nageln sie dich (bildlichgesprochen) auch heute noch ans Kreuz !!!!! ;) ;) ;) Nicht immer muss dabei dasInnenministerium (die Polizei) eingeschaltet werden ...



ImTantra-Buddhismus kann man lernen das es 3 Arten von Aggressionen gibt ...
;) aggressive Gedanken
;) aggressive Sprache
;) aggressive Handlungen

Aber ich will hier nicht (kostenlos !!!!!) den Job eines Psychotherapeuthen übernehme& noch mehr ins Detail gehen. Das hier sind die Grundzüge aggressiven Verhasltens. Imübrigen spricht hier über Aggressivität eine werdende Mutter - und kein werdender Vater -über das Thema (also ein Praktiker und kein Theoretiker) ...


Mit bestenWünschen & für eine friedliche Welt ...








Die Wahrheit Ist Die Erfindung Eines Lügners. Frag Denjenigen Der Dabei War ... ;)


melden
böhse1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggerssions Problem

09.03.2006 um 06:38
ihr versteht mich falsch....ich bin sonst ein sehr ruhiger, friedlicher Mensch. Gewaltmag ich eigendlich nicht so. Aber diese Aggressionen kommen nicht von mir...sie kommenganz unbewusst, ich kann sie nicht leiten. sie sind der andere Teil meines daseins, derTeil den ich jahrelang unterdrückte und jetzt will er raus.

Kraft durch Freude


melden

Aggerssions Problem

09.03.2006 um 07:09
Hm, du solltes einfach lernen sie konstruktiv und produktiv zu nutzen. Hastwahrscheinlich zu lange Emotionen wie Wut, Hass und Verzweiflung zu lange Zeit immergeschluckt und zuviel Unterdrückung erfahren. Es gibt verschiedene Formen derAggressionsbewältigungsstörung. Es gibt Menschen die richten sich gegen sich selbst undsolche die bauen den Druck nach Aussen ab (ich z.B. gehöre eigendlich zu den ersteren !).

Patentrezepte gibt´s leider keine, aber ich denke da wäre so einiges, was duaufarbeiten solltest um nicht irgendwann so zu explodieren, dass du dich überhauptnichtmehr unter Kontrolle bekommst. Hast du irgendein Hobby, in dem du deine Gefühle zumAusdruck bringen kannst (Schreiben, Zeichnen, Fotografieren, oder Musik, irgendein"Medium") ?

Wäre schade, wenn du dich von diesem Eomtionen auffressen lassenwürdest !

Lg Sis, die ihrem Wahn auslebt, damit sie leben kann...

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...
-=üRveR=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Aggerssions Problem

09.03.2006 um 07:13
musst jedes wochenende mit mir saufen kommen und ein paar läute hauen dan hört das schonauf;)

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
doch die zeiten ändern sich bald kommt das strafgericht wir werden sie überollen....
...ich bin wichtig...



melden

Aggerssions Problem

09.03.2006 um 07:29
Manmanman...

Manche sollten auch mal den Text dazu lesen,
bevor sieirgendwas sabbeln.
Er macht bereits was Sportliches ( Kampfkunst )
und seineAgressionen sind dadurch nicht
anzubauen.
Wie auch Drogen nicht der Auslösersind,
sondern höchstens seine Aggresion dämpfen wenn überhaupt.

Da bestewäre wirklich

@Böhse

Wenn du das alles nocheinmal Aufarbeitest, deineVergangenheit.
Wie du sagst hast du vieles verdrängt,
vieles was dich sehragressiv macht und Du weisst nicht warum.
Um das herauszufinden brauchst du jemandder dir proffesionelle
Fragen stellt, und dir hilft, deine Errinerung auch an die
schlechteren Dinge in der Vergangenheit wiederzubekommen.
Am besten zu einentherapeuten oder ähnlichen kompetenzen.


militant


melden
böhse1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggerssions Problem

09.03.2006 um 07:46
@damian
Danke, der erste nutzvolle tip:-)

Kraft durch Freude


Anzeige

melden