Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aggerssions Problem

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aggerssions Problem

12.03.2006 um 22:20
wieso glaubt ihr alle ich hätte ein alkohol problem=(

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
doch die zeiten ändern sich bald kommt das strafgericht wir werden sie überollen....
-=üRveR=-


Anzeige
melden
böhse1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggerssions Problem

12.03.2006 um 22:22
hmm weil's so iss?:) nene der Pixel hat kein Alkohol Problem, er Trinkt auch geklauterAnnanas saft

Kraft durch Freude
Böse Menschen, Böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!!



melden

Aggerssions Problem

12.03.2006 um 22:26
@pixelot......Kleiner Tipp ...schau mal auf deine SIG......;)

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

Hermann Hesse
-=CIA=-



melden

Aggerssions Problem

12.03.2006 um 22:26
:D hehehehe das war ne geile aktion genau wie wo ich die laterne mit dem geklautenstecken halb putt geschlagen habe und dan die baustellenabgrenzung eingerissen habhaiaiai das war ein haidenspass^^ oder gehn wir leute verkiken

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
doch die zeiten ändern sich bald kommt das strafgericht wir werden sie überollen....
-=üRveR=-



melden

Aggerssions Problem

12.03.2006 um 22:41
@Pixelot.........JA du bist ein toller Typ...muss schon sagen....HUTAB!....Aber mit derRechtschreibung geht`s nicht so gut oder?!

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

Hermann Hesse
-=CIA=-



melden

Aggerssions Problem

12.03.2006 um 22:44
tut du verstehst das falsch das was ich geschriben hab ist insider das verstehn nur ichund böhse

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
doch die zeiten ändern sich bald kommt das strafgericht wir werden sie überollen....
-=üRveR=-



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wieso ist der Mensch beleidigt?
Menschen, 30 Beiträge, am 12.02.2024 von nairobi
lexa am 17.05.2003, Seite: 1 2
30
am 12.02.2024 »
Menschen: Wenn Lärm krank macht...
Menschen, 166 Beiträge, am 25.02.2023 von behind_eyes
fluff am 01.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
166
am 25.02.2023 »
Menschen: Menschliche Störungen: z.B. Doppelgängersyndrom
Menschen, 69 Beiträge, am 19.09.2023 von Saphira
altesgemäuer am 30.05.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 19.09.2023 »
Menschen: Das Leben mit psychischen Erkrankungen..seid Ihr tolerant?
Menschen, 470 Beiträge, am 17.03.2023 von Mr.Dextar
lisa1990 am 07.03.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
470
am 17.03.2023 »
Menschen: Wenn einfach nur nett zu sein zum Problem wird...
Menschen, 106 Beiträge, am 25.04.2023 von Fellhase
Kephalopyr am 14.04.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 25.04.2023 »