Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

das darf es nicht mehr geben!

374 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

das darf es nicht mehr geben!

13.05.2006 um 22:59
@kribert

Mir trittst du nicht auf den Schlips, ich bin totaler Vegetarierund
finde es scheußlich, wie die Tiere behandelt werden!

Alle Tierehaben das
gleiche Recht auf ein glückliches Leben!!!!

Nieder mit derMassentierhaltung,
den Tierversuchen und all den anderen Greueln!!!

...Liebe...

Anzeige
melden

das darf es nicht mehr geben!

13.05.2006 um 23:08
Als freiheitsliebender Mensch NERVT mich Stacheldraht.

Es darf keinenStacheldraht mehr geben!!! Solange es ihn noch gibt, zeigt das die erbärmlichkeit desMenschen.


melden

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 02:53
Kranke menschheit. Als wenn das seien müsste.... evtl. sollte man einfach mal soetwas wie"Robbenjäger Jagen" veranstalten und filmen. da würden sich mehr menschn aufregen alswenn menschen die tire töten und am ende nur sagen "Wenn Tiere sich wehren könnten".sowas ist echt ne schweinerei.. nur weil mans machen kann muss man es nicht machen. ichkönnte auch mehrere menschen töten aus langeweile und tu es nicht. sowas sind menschenohne gewissen...... sollte man wie mord bewerten

mfg. MS


melden

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 03:30
@Conquestus


Achja wirklich ? Ich wurde schon mehrmals knapp von einem Hundgebissen worden wenn das Herrchen den Hund nicht zurück gerufen hätte. Meine Mutter hatein Stück Fleisch an ihrer Wade wegen einem Hund verloren.Sie war bestimmt nicht dummsich beißen zu lassen ! Nur das Tier war dumm ! Den es handelte instinktiv !


Tiere sind halt dumm. Tiere kümmern mich nicht. Pflanzen schon eher, die sindwenigstens nützlich.


melden

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 04:28
Mir kommt es so vor, als ob immer mehr Leute dem Pseudohinduismus übertreten und Tiereverheiligen mehr als ihr eigenes Leben. Solche Leute gehen mir voll auf den Sack. Fressenihre Wurst und schimpfen dann über die gesamte Menschheit wie pervers sie ist.


melden

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 04:37
The_Sorcerer

Schön für Dich, daß Du wenigstens hier Deine Meinung offenbarenkannst.


melden

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 04:59
Schön...?!?


melden

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 05:13
@The_Sorcerer

Ach komm das is doch jetzt nicht dein ernst oder? Du hast Angstvor Hunden und verteidigst mit dieser Angst, Tierhäutungen bei lebendigem Leibe? Bittewas?

Ich gebe dir einen kleinen Tipp für die Zukunft, falls du wieder auf einenvom Teufel bessesenen Dackel stößt: "Nichts imponiert einem Tier mehr als bewusstesAuftreten (keine Angst zeigen), aufplustern (Die Erscheinung größer wirken lassen,beispielsweise Hände im Winkel von 45° vom Kopf entfernt, hoch halten) und ein"Kampfschrei" (laute Geräusche). Kombiniert mit auf das Tier zu stürmen, verjagst dujedes Tier, dass empfindlich auf Geräusche reagiert (Hunde fallen in der Regel in diesesSchema). Wenn du das tust, wird in der Regel jedes Säugetier instinktiv denken, egal obKatze, Hund, Leopard, Pferd oder Killer-Kamel (außer bei zu großen und intelligentenTieren wie Elefanten, nicht unbedingt), dass du der Tod persönlich bist und vor dirflüchten!

Eingeborne in Afrika verjagen auf diese Weise Löwen und dergleichen.

In Australien verjagt man so ganze Dingo-Rudel, selbst wenn es nur ein EINZIGERMensch ist und Dingos sind nun wirklich WEIT aggressiver als der normale Haushund!

... Also, da brauchst du dann wirklich keine Angst mehr vor kleinen putzigen Dackelnzu haben.

Tiere sind nicht nützlich? Pflanzen nutzen den Fressdrang von Tierenaus, um sich über das auskoten zu verbreiten. Nur mal so wegen dem Thema "Nützlichkeit".

Und über den IQ einer Pflanze will ich mich jetzt mal garnicht äußern...

Wäre mal gespannt wie weit die Menschheit ohne Tiere gekommen wäre... sie wäre nichteinmal entstanden.


melden

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 09:32
Diese Viedos sind sowas von abstossend!!! Ich finde keine Worte für so etwas dermassen Grausames -.- und kommt mir jetz ja Keiner mit: "Kühe werden auch getötet und gegessenbla bla bla...."


melden

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 09:40
oh krass hab das video jetz erst gesehn! ich wusste gar nich das man noch leben kann SOohne fell und haut sozusagen *würg*


melden

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 09:42
Das schau ich mir garnicht erst an :( das startbild reichte schon.....


melden

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 09:44
naja es ist auch kein vergleich mit kühen weil die tiere in dem video ja nur wegen fellgeschlachtet werden und bitte wenn schon fell abziehn dann vorher das tier töten auchwenn pelze eh das letzte sind


melden

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 09:48
ja, eben mein ich ja.


melden

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 09:53
das darf es nicht mehr geben!
> Achtung
Diesse Site, istähnlich einer warez. Site, man lässt Software in den P.C. gleiten ...meine beidenSpurenvernichter - zuerst blieb der eine stecken, was noch nie vorher der Fall war, derandere zerlegte dann " was es auch immer ist " ich würd die Videoseite meiden ....
<



melden

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 09:55
Ps..
Habe es leider erst Gestern bemerkt ...


melden

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 10:00
hm also mein virenfilter hat nix gefunden


melden

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 11:00
alle sind ganz entsetzt, schalten schnell aus und kaufen sich fette moonboots mitwaschbärbommeln.


melden

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 11:02
nee würdsch garantiert nich machen OO


melden

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 11:25
>>hm also mein virenfilter hat nix gefunden<<
@Der nützt da nichts, man braucht einenguten Spurenvernichter = steganos.com ...oder WinSweepMonitor ...da hat man auch bis zu150. Proxys zur freien Verfügung, die suchen Dir den allerschnellsten aus & man browstAnonym ...etc..


melden

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 11:27
steganos i.anonym habsch drauf aber is meist ausgeschaltet aber mit was hast dus dennletztendlich wieder gelöscht den mist?


Anzeige

melden