Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

das darf es nicht mehr geben!

374 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 19:12
@Conquestus

Es ist halt so. Höllenmenschen betrachteten ihre Welt auchals
Waren an. Tiere betrachten ihre Beute nicht als jemand an dem sie Rechte geben. Soist
der Lauf der Natur halt.

Anzeige
melden

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 19:14
Ich hätte sehr gerne ein Klavier mit Tasten aus Elfenbein. Das ist der beste Stoff fürKlaviertasten den es gibt.


melden

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 19:15
Ah und ich finde Pelzmäntel schick.

Tierquäler sehe ich ein. Man muss nicht einTier quälen, dass gehört sich nicht aber man kann es ruhig schlachten für einen schickenPelzmantel.


melden

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 19:20
Du hast Recht, Tiere sind für uns da... unsere Diener. :D


melden

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 19:43
Wenn man schon Tiere schlachtet dann sollte das auch einen Zweck haben. Wir brauchenTiere zB als Nahrung. Ob man unbedingt einen Pelzmantel aus echtem tierpelz braucht ...


melden

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 20:50
@arikado

Genau ! Der Mensch hat die Tierwelt sich untertan gemacht. Wir sindnunmal die größten Raubtiere.


melden

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 20:52
Okay, dann setzten wir euch mal im südamerikanischen Regenwald aus, nur bewaffnet mitdem, was die Natur euch geschenkt hat ... dann viel Spaß beim Herrschen :D


melden

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 20:58
das darf es nicht mehr geben! -> wetten um nen kasten ,die ich verlier ;)


melden

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 21:21
@ socerer...
recht des stärkeren .. so so... schade dass es in diesem land gesetzegibt, sonst würd ich dich mal mit dem gesetz des stärkeren vertraut machen... und dir beilebendigem leib die haut abziehen.... mal sehen ob du nach so einer erfahrung immer nochso große töne spucken würdest... oder dich dabei zusehen lassen wie stärkere deinefamilie abschlachten und quälen... ich mein... der der stärker ist hat das recht...

du musst nen echt kleinen penis haben wenn du sonen bullshit schreiben kannst ohneden drang zu bekommen dich selbst zu erschießen


melden

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 21:39
ja seh ich auch so!
Mit dem Schlachent von Rinder und Schweinen meinte ich das ichkein Vieh esse was son scheiß Transport und ein scheiß Leben mit qualen hinter sichhat!!!
Ich finde das unter aller sau!!!
Wenns aus m Biolandbau ist, dann ist dieHaltung meistens viel besser, und die Schlachtung auch.
Kostet zwar fast doppeltsoviel, aber dafür werden keine Tiere gequält!


melden

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 21:42
@leseratte:

Gut.
Ich mag auch kein Fleisch außer Würstchen und Schnitzel ;)

Aber den Thread kann man wohl jetzt schließen, oder?


melden

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 21:50
Gibt humanere Arten Tiere zu töten. Auf diese Art und Weise würde ich gern diese Menschenzu Tode verarbeiten!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 22:03
"Gibt humanere Arten Tiere zu töten."

Hoho - welche denn?



"Auf diese Art und Weise würde ich gern diese Menschen zu Tode verarbeiten!"

Und warum das jetzt? Ist das ein Hobby von dir?




Gruß


melden

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 22:16
@sangius

Ohoooooo, ein pseudo,radikaler Veganer hat gesprochen, hört hört.

Ja, das Gesetz des Jungels. So funktioniert unsere Welt so funktioniert die Natur sofunktioniert unsere Gesellschaft. Ich habe keine Probleme, dass einzusehen aber du.


Oh, jetzt willst du mit mir wetten wer von uns den größeren Schwanz hat. Kanndas sein, dass du einen kleinen Schwanz hast und schwere Komplexe dadurch ? Sonst hättestdu sowas dämliches nicht geschrieben.


melden

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 22:17
@alle radikalen Veganer.


Warum zieht ihr den nicht in den Jungel wenn dieGesellschaft euch nicht passt ?


melden

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 22:19
@sangius

Ich wette sogar, wenn es keine Gesetze gebe und du mir die Haut vomlebendigen Leibe reißen willst würdest du es nicht schaffen. Den ich wäre der stärkereund du wärst meine Beute.


melden

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 22:21
Achja, hab das Video angesehen. Hat mich total kalt gelassen. Wenn ich schon an dieReportagen denke die im Fernsehn laufen. Hallo liebe Zuschauer, heute zeigen wir ihnenwie Schweine in einer Fabrik maschinell getötet werden.


melden

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 22:21
Kann mir jemand sagen woher das Video kommt?
Das ist das vieleicht auch nur n scheißFake?
-Wer veröffentlicht sowas?
-Warum nennt keiner irgendeinen Grund für dieVeröffentlichung?
-Tut hier irgendeiner von euch irgendetwas dagegen nachdem ihrdieses Video gesehen habt?? Oder seit ihr auch nur Menschen die sagen "Ach wieschrecklich, und dann ihren Alltag fortsetzen?
-Möchte jemand was dagegenunternehmen?
-Hat jemand eine Idee wie man das stoppen kann?
(und damit mein ichnich Geld an irgendeine Organisation spenden! Bis das ankommt oder irgendetwas passiertsind jahrzehnte oder mehr vergangen!)
Dieses Thema sollte noch lang nicht geschlossenwerden!
Möchte erst das alles beantwortet haben.
Das wichtigste ist aber erstmalzu klären was es mit dem Video auf sich hat.
Wenn das alles nur Zirkus ist muss mansich nich so aufregen!


melden

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 22:22
@Sorcerer

Den ich wäre der stärkere und du wärst meine Beute.

Woher willst Du das wissen ?


melden

das darf es nicht mehr geben!

14.05.2006 um 22:34
@taothustra1

Ich weiß es einfach, weil ich unberechenbar bin und körperlichstärker bestimmt als er.


Anzeige

melden