Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

das darf es nicht mehr geben!

374 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 15:28
würde es mir gerne zuende ansehen,aber das schaff ich nicht..ich kann es nicht sehenwenn
tiere so leiden müssen

es gibt auch leute die halten sich braunbären dieein
katheder in die gallenblase gelegt haben um den gallensaft zu sammlen..auch wasperverses

Anzeige
melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 15:33
boha ich würd mal gern wissen wer den gefilmt hat.
wie kann sich jemand dieseperversen dünnschiss nur live ansehen.

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 15:34
Eben ohne was zu tun und dann noch nah ranzoomen...

Carpe diem-et noctem

(\/)
(°°) Hase an die Macht !



melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 15:37
-.- dachte es wäre mal wieder ein Fun Video...
hab nach 5sselunden abgebrochen alsdas Tier mich so traurig ansah

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 15:45
Traurig, pervers, menschlich !

Solche Taten sollten mit mindestens mit dergleichen Grausamkeit bestraft werden !

Langsam denke ich das unsere Spezieskeine Daseinsberechtigung mehr hat und solche Taten sind lange kein Einzelfall !
Schaut euch mal Schlachthöfe an, geht mal nach China oder auch hier überall sindMenschen so grausam .

Unsere Spezies ist die primitivste überhaupt !

Ohh man ... ich verneine meine Menschlichkeit !


Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 15:47
traurig

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 15:48
nicht mal tiere machen so etwas.


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 15:50
Tja so ist der Mensch!
Habt ihr denn nicht die 37° Reportage "Wo ist Moritz" auf derARD gesehen, wo die Chinesen tausende Katzen von den tiermärkten tagtäglich lebendig ineiner Plastetüte ins kochende Wasser werden und wenn sie in den engen Transportkäfigenvorher schrieen wurde raushängende Pfote einfach mit einem Beil abgehackt.
Ist einähnlicher Fall. Seitdem habe ich eine Abversie gegen Chinesen, aber auch gegen unsereJäger. *pfui*


--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 15:54
aber unsere jäger töten das tier ja davor.
des find ich menschlicher als das tier beilebendigem leib zu häuten.

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 15:55
Ich finde es so oder so eine Schande!

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/8/0,3672,2381800,00.html (Archiv-Version vom 11.02.2007)

http://www.heute.de/ZDFmediathek/inhalt/23/0,4070,2381847-5,00.html


--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 15:58
relict
Ja ich auch und als ich das geschrieben habe wurde ich (in Vogelgrippe)gesperrt -.- China sollte mit starker Skepsis betrachtet werden !


DerThread passt in Seelenkunde denn es geht um kranke Menschen die sowas machen .


Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 16:03
Generell sollte man sich für Misshandelung dieser Art Strafen einfallen lassen !

Warum kann man einem Wesen so etwas antuen ?
Dabei geht es nicht mal um dasÜberleben denn bei Hungersnot wäre das etwas anderes . Aber wegen Fell ? Und dann dieseArt von Gewalt ?

Ich hatte echt Tränen in den Augen ...


Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 16:04
Ja @crawler
ich und andere waren nach dieser ZDF-Sendung für gut eine Woche bedient.
zumal ich selbst eine Katze habe und ich mir überlege, dass jetzt in dieser Sekundehundertausende Katzen qualvollst zu Tode kommen und man selber nicht viel gegen diesenWahn tuen kann. Und China hat ja nichtmal ein Tierschutzgesetz, furchtbar. :(
Achich muss erstmal aufhören, sonst raste ich wieder aus.


--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 16:05
des ist echt pervers.

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 16:06
Soweit ich weiss wird mit Hunden genauso rabiat umgesprungen. ein sehr grosesProblem ist auch der Aisiatische Reptilienhandel,
insbesondere was Schildkrötenbetrifft. Die Zustände auf den Bildern entsprechen den schlimmsten Gemälden von HyronimusBosh.



"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}




melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 16:07
wie china hat kein tierschutzgesetz:|
boha echt dumm die chinesen.

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 16:07
Ich sag ja CHINA SUXS.

|°-=Versus=-°|~}ATC{~

((Exekultive(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.--00O°°°



melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 16:08
relict
Ja das sehe ich auch so schlimm generell mit Lebewesen so umzugehen .
Amliebsten das gleichen mit denen machen !
Aber das wäre wohl zu radikal .

Menschen sind grausam zu Tieren, Pflanzen und zu sich selbst .
:(

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 16:09
Echt es müssten in jedem Geschäft zwangsweise entsprechende Bilder hängen, dass auch derletzte Pleps endlich begreift, das so manche "Delikatesse" und auch Fell nicht am Baumeingeschweisst in Folie wachsen.
Bei KZ-Eiern dasgleiche.


--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

das darf es nicht mehr geben!

09.03.2006 um 16:10
boha, irgendtwie entwickle ich einen richtigen hass auf die chinesen.
@ophiuchus
Ja genau.
CHINA SUX


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



Anzeige

melden