Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unglück ! wieso ? was ist der Plan ?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schicksal, Unfall, Unglück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unglück ! wieso ? was ist der Plan ?

09.03.2006 um 20:53
Link: n24.de (extern)

Paketauto mit Totem am Steuer rast in Trauerzug

Bei der Kollision einesPaketautos mit einem Trauerzug im schwäbischen Jettingen-Scheppach sind am Donnerstagdrei Menschen getötet worden. Der 60-jährige Fahrer verlor nach einem tödlichenHerzinfarkt am Steuer die Kontrolle über seinen Wagen und raste frontal in dieMenschenmenge. Zwei Erwachsene erlagen später im Krankenhaus ihren Verletzungen. Rund 35Personen wurden schwer verletzt, viele davon schwebten in Lebensgefahr. Sechs Menschenerlitten laut dem Bayerischen Roten Kreuz leichte Verletzungen.

DieTrauergemeinde mit etwa 100 Personen war gegen 10.40 Uhr mitten im Ortsteil Jettingen aufdem Weg von der Kirche zum Friedhof, wo eine 83-jährige Frau beerdigt werden sollte. DieMenschenmenge befand sich auf der Anhöhe, die zum Friedhof führt, als von oben derschwarze Van entgegen kam und ungebremst in den Trauerzug fuhr.

...

Wieso gibt es solche Unglücke ?
Hat bei sowas sprichwörtlich der Teufel die Handim Spiel ?

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.
Madness
-=CIA=- *|CduS|*


Anzeige
melden

Unglück ! wieso ? was ist der Plan ?

09.03.2006 um 20:55
Das hört sich insgesamt reichlich seltsam an. Ein Trauerzug? Und ausgerechnet einschwarzer Van?

Vielleicht war irgendwas mit der toten Frau im Sarg nicht inOrdnung.

Ich werde bei Gelegenheit mal auf anderer Ebene nachforschen...

Denke aber schon, dass da irgendwas nicht stimmt...

Come out, come out, wherever you are...
Gleich einer ziehenden Wolke durch nichts gebunden: Ich lasse einfach los, gebe mich in die Launen des Windes.
-=CIA=-



melden

Unglück ! wieso ? was ist der Plan ?

09.03.2006 um 20:56
Wieso gibt es solche Unglücke ?
Hat bei sowas sprichwörtlich der Teufel die Handim Spiel ?


Zufall. Zur falschen Zeit am falschen Ort.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Unglück ! wieso ? was ist der Plan ?

09.03.2006 um 20:57
Wieso gibt es solche Unglücke ?
Hat bei sowas sprichwörtlich der Teufel die Handim Spiel ?


Nein, nix Teufelshand, das passiert einfach, was solls, esgeschehen viele Unglücke, viele davon sind auch schlimmer als dieses.
Kommt wohl nurso "hart" rüber weil es sich auf einer sowieso schon "traurigen" Beerdigung abgespielthat...:|

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~



melden

Unglück ! wieso ? was ist der Plan ?

09.03.2006 um 20:59
@tommy
es gibt wie wir alle wissen, keine Zufalle :)


melden

Unglück ! wieso ? was ist der Plan ?

09.03.2006 um 21:00
Wenn du das sagst, muss es ja stimmen........ :|

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Unglück ! wieso ? was ist der Plan ?

09.03.2006 um 21:01
Zum Thema Zufall mal auf den Apollyon warten...;)

:D

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~



melden

Unglück ! wieso ? was ist der Plan ?

09.03.2006 um 22:07
.... ich glaube nicht an zufälle!.... es ist eher sowas wie schicksal...
der typ impacketauto, war halt der engel des todes....nur halt am falschen ort.... ist schontraurig das leute dabei draufgehen wenn sie sich grad von den dahingegangenenverabschieden....schicksal....

...Blut, ist auch nur eine Farbe...


melden

Unglück ! wieso ? was ist der Plan ?

09.03.2006 um 22:12
Ja, Schicksal, Schicksal ist auch Zufall, für manche jedenfalls, nichts istvorherbestimmt, einmal ist eben Schluss...;)
Das war wohl ein Zusammentreffenmehrerer nicht gerade zusammenpassender Faktoren an einem Ort. :D

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~



melden
cecil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglück ! wieso ? was ist der Plan ?

09.03.2006 um 22:15
wieso soll der Teufel die Hand im Spiel gehabt haben?

Meiner Meinung nach istdas Zufall gewesen...
ein böser und trauriger Zufall


melden

Unglück ! wieso ? was ist der Plan ?

09.03.2006 um 22:20
@Ilian ... yau für manche....
klar das irgendwann schluß ist... aber trotzdem ist esungewöhnlich

...Blut, ist auch nur eine Farbe...


melden

Unglück ! wieso ? was ist der Plan ?

09.03.2006 um 22:26
Das mit dem schwarzen Van ist nicht soo ungewöhnlich, die Firma "United Parcel ServiceInc.", besser bekannt als "UPS", benutzt schwarze Vans, um die Pakete zu liefern, warwahrscheinlich so einer.

Außerdem, manche rasen auf der Autobahn in ein Stauendehinter einer Kurve, manche haben einen Herzinfarkt am Steuer...es mag grausam klingen,aber solche Unfälle passieren, sie sind die Kehrseite der Moderne...

Warumsollte der Teufel etwas damit zu tun haben? Wenn der Teufel töten will, kann er aucheinen Forscher anstiften, ein Todesvirus freizusetzen, oder ein Staatsoberhaupt, einenKrieg anzufangen, womöglich noch einen nuklearen... warum sich auf ein paar Leutebeschränken, wenn man alle haben kann...?

Eine unfallfreie Zeit wünscht
Con.

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Unglück ! wieso ? was ist der Plan ?

09.03.2006 um 22:33
*hehe*.... das ist ein gutes gegen-argument! ;)


... shit happens....oder!?

...Blut, ist auch nur eine Farbe...


melden

Unglück ! wieso ? was ist der Plan ?

10.03.2006 um 09:05
Das Leben ist nun einmal eine unsichere Sache - Unglücke passieren tagtäglich irgendwoauf der Welt, genauso wie Krankheiten. Da steckt kein Plan dahinter. Die Art, wie dieserUnfall passiert ist bitter - aber wir sollten unsere (noch verbliebene) Zeit nicht mitHerumgrübeln, wieso, weshalb, warum vergeuden, sondern uns lieber auf das Leben an sichkonzentrieren.

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden

Unglück ! wieso ? was ist der Plan ?

10.03.2006 um 09:33
Tja, der Fahrer war immerhin schon 60. Wenn man bedenkt wie extrem stressig der Job alsPaketfahrer ist, kann es schon mal passieren das man dabei einen Herzinfarkt bekommt.

Dann hat der Trauerzug den sowieso unter Dampf stehenden Mann womöglichausgebremst und aufgeregt. Schon passierts.
Falscher Ort, falsche Zeit, falscher Job.Schon Herzkasper.
So in etwa könnte ich mir das wohl vorstellen.

NICHTS lebt ewig !


melden

Unglück ! wieso ? was ist der Plan ?

10.03.2006 um 10:13
Is schon sehr makaber, aber für die ist wohl die Zeit gekommen gewesen. Der Tod hat einenPlan und den kann man nicht entkommen.........

Es gibt keine Geheimnisse, es gib nur Falsche Informationen!!


melden

Unglück ! wieso ? was ist der Plan ?

10.03.2006 um 10:22
@leopold: Womit der Zufall schon wieder ausgeschaltet wäre.

Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

Abuse to feel superior- is it working for you?



melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglück ! wieso ? was ist der Plan ?

10.03.2006 um 10:49
Junge, 40 von 100 "erwischt" (schw. verl.) zu haben ist wirklich selten!

sowasist wirklich selten.....

aber jedoch kein herzinfakt im Auto!
meinenachbarin ist auch so gestorben wärend des Autofahrens und die war erst 22 Jahre alt!




wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^



melden

Unglück ! wieso ? was ist der Plan ?

10.03.2006 um 10:52
Hat ihr Auto sie so aufgeregt ? :)

Ne, mit 22 ist schon bitter. Wie man siehtist keiner davor sicher. :(

NICHTS lebt ewig !


melden

Unglück ! wieso ? was ist der Plan ?

10.03.2006 um 10:58
Der 60-jährige Fahrer verlor nach einem tödlichen Herzinfarkt am Steuer die Kontrolleüber seinen Wagen und raste frontal in die Menschenmenge

Kausalität, von derübelsten Sorte.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Unglück ! wieso ? was ist der Plan ?

10.03.2006 um 13:17
Warum sollte der Teufel etwas damit zu tun haben? Wenn der Teufel töten will, kann erauch einen Forscher anstiften, ein Todesvirus freizusetzen, oder ein Staatsoberhaupt,einen Krieg anzufangen, womöglich noch einen nuklearen... warum sich auf ein paar Leutebeschränken, wenn man alle haben kann...?

Jaja Con, Leue wie Bush oder derSaddam sind/waren vom Teufel geführt...;)
Oder doch einfach nur größenwahnsinnig,machtgeil und brutal?

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~



Anzeige

melden